Jump to content

Wie lange durchhalten?

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Südfriese:

Gott sei Dank soll ja jetzt Dank Initiative der GrünSCHLUCKAUFinnen eine Meldestelle gegen derart antifeministische Hasspostings eingerichtet werden.  

Hä?

Sex ist schön, aber ich jage ihm nicht hinterher, ich lebe auch ohne

Oh ich brauche es täglich.... Klaaaaaaaar 🤣🤣🤣
Genau mein Humor von so manchen Hermann hier.... Aber träumen darf man/N ja
In einer Beziehung möchte ich auf Sex nicht verzichten. Es gibt zwar auch andere Dinge, aber ohne, nein danke. Dann kann ich auch alleine bleiben.
Leider ist’s bei uns auch sehr sehr wenig geworden. Da wir es aber abgesprochen haben, lässt mir meine Frau die Freihet

42.....passt immer.

Im Ernst. Es ist nichts was lebensnotwendig ist. Es ist eher ein Wohlfühl Ding. Mag zur Ausgeglichenheit beitragen. 

Ohne Nähe könnte ich nicht. 

Ich habe mich hier ein wenig durchgelesen und muss sagen ich bin erstaunt.
Ich hatte nie gedacht das eine Beziehung auch ohne Intimität zueinander funktionieren kann
Ich allerdings könnte niemals eine Beziehung führen ohne Sex, das ist unter anderen das wichtigste in einer funktionierenden Beziehung.
Für mich ist es wichtig, und zur Frage wie lange ohne wäre mir auch jeden zweiten oder dritten Tag ganz Recht und am liebsten jeden Tag. 😅
vor 57 Minuten, schrieb NoSex91:

Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein?

Im Schnitt sind das ziemlich genau 2.917  Zage 13 Stunden und 12 Minuten.

Denn im Schnitt KANN man prinzipiell sein ganzes Leben lang ohne Sex mit dem Partner sein. Die wenigsten wollen es aber. In der tatsächlichen Lebenswirklichkeit sind das im Schnitt exakt 26 Tage, 3 Stunden und 7 Minuten (eigene invenierte Erhebung nach Stichprobe mit excogitarten N = 217). Kommt mir allerdings zu kurz vor, denn so viele Männer jammern hier, dass sie jahrelang gar keinen Beziehungssex haben. Dem Gefühl nach sollte das also eher im Bereich von 500 Tagen liegen.
:coffee_morning:

Egal welche Zahl du ermitteln wirst ... Sie wird realitätsfern sein und die Erkenntnis bringt dir für dein eigenes Leben gar nichts.

Man kann sowas sehr lange aushalten, zwar fehlt ein Baustein in der Beziehung, aber es zählen auch andere Werte. Bei mir geht es schon mehrere Jahre kein gemeinsames Intimleben mehr.
Das kommt schlicht auf die Gründe und Perspaktiven an.
Das sehe ich auch so sex gehört auf jeden Fall dazu .
vor einer Stunde, schrieb NoSex91:

Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? Also ohne Penetration und auch so nur hin und wieder das einer beim anderen kurz mal Hand anlegt, was aber auch nur ganz ganz selten vorkommt.

Kommt darauf an, wie sehr beide einander lieben und was in ihrer Beziehung wirklich wichtig ist. 

Das ist eine Frage, die man am besten miteinander klärt - ohne sich mit Durchschnittswerten zu rechtfertigen, die nicht mal repräsentativ sind.

Anonymes-Mitglied-2
Seit 15 Jahren und gern noch weitere 30 Jahre
Assassins84
Das ist doch absolu unterschiedlich von Person zu Person. Wird also gerade wieder ein neue Studie gemacht, na da sind wir doch dabei ;)

Ohne jegliche Penetration, auch eigene nicht, kann ich es mit guter Ablenkung, mehrere Wochen aushalten. Mal davon abgesehen, das ich das nicht will und auch nicht muss, aber es hin und wieder Tage gibt, an denen ich nicht dazu komme, weder bei mir selbst, noch mit meiner Frau oder mit anderen Dates, vergehen durchaus so zewi drei Tage, ohne jegliche Penetration.

Wohl gemerkt, wie andere Kommentare das auch bestätigen, zum Überleben ist es nicht Notwendig.
vor einer Stunde, schrieb NoSex91:

Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? Also ohne Penetration und auch so nur hin und wieder das einer beim anderen kurz mal Hand anlegt, was aber auch nur ganz ganz selten vorkommt.

ich schätze 64,7 Jahre

Beziehung ohne Sex geht für mich gar nicht. Ein Tag wäre für mich schon zu viel.
  • Neu erstellen...