Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Wie lange können Frauen/Männer im Schnitt in einer Beziehung ohne Sex sein? Also ohne Penetration und auch so nur hin und wieder das einer beim anderen kurz mal Hand anlegt, was aber auch nur ganz ganz selten vorkommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Autor Also ich halte das nun schon seit ca. 10 Jahren durch und aus, nur wirklich sporadisch und äußerst selten mal Sex zu haben. Wie das im Schnitt aussieht, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber weiß ist, dass es nicht einfach ist 😉🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jahrelang 🤷👌 Stört mich nicht.
On**** Geschrieben August 22 welch Frage.... in meiner Ehe Jahre... bei anderen Monate, Wochen, Tage oder auch nur Stunden
Dies ist ein beliebter Beitrag. fo**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Durchhalten können, ewig. Durchhalten wollen, 2-3 Tage. 😂
Fl**** Geschrieben August 22 Vor 2 Minuten , schrieb soulful_heart: Also ich halte das nun schon seit ca. 10 Jahren durch und aus, nur wirklich sporadisch und äußerst selten mal Sex zu haben. Wie das im Schnitt aussieht, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber weiß ist, dass es nicht einfach ist 😉🤗 Jup geht mir auch so. Kann dir also nur zustimmen. 🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn beide sich einig sind und Sex kein Thema ist....ein Leben lang. Oder wenn einer Erfüllung woanders bekommt....mit oder ohne Wissen des anderen....oder unausgesprochen...nicht fragen nicht sagen...herrscht... der Rest aber passt...kann es trotzdem eine wunderbare Verbindung sein. Letztlich kommt es ja immer drauf an ob in irgend einer Form Leidensdruck herrscht.
Se**** Geschrieben August 22 Wenn BEIDEN. Sex/Nähe nicht (mehr) wichtig ist, und sonst alles passt bestimmt ewig. Wenn einem Partner Sexualität noch wichtig ist, dem anderen, (egal ob jetzt Mann oder Frau) aber nicht mehr, muss eine für beide tragbare Lösung gesucht werden. Oder man trennt sich, weil die Ansichten beim Thema Sexualität so weit auseinander gehen.
ma**** Geschrieben August 22 . Der/die/das Asexuelle freut sich, wenn er/sie/es gar nicht mit Sex behelligt wird, und das über Jahre. .
Südfriese Geschrieben August 22 Gott sei Dank soll ja jetzt Dank Initiative der GrünSCHLUCKAUFinnen eine Meldestelle gegen derart antifeministische Hasspostings eingerichtet werden.
Go**** Geschrieben August 22 Ich frage mich gerade : wozu führt man dann eigentlich eine Beziehung? Das Sex nicht alles ist, ist mir klar - aber ganz und gänzlich darauf verzichten wäre nicht mein Ding.
al**** Geschrieben August 22 In einer Beziehung ohne Penetration und ohne Hand anlegen...das längste war 9 Monate(er war 9 Monate auf See) und ich hab kein Problem damit ☺️
Se**** Geschrieben August 22 Es gibt Mönche oder Nonnen, die kommen ihr ganzen Leben ohne Sexualität aus und sind noch am Leben. Also lebensnotwendig (wie z.B. Wasser, Nahrung , Sauerstoff o.ä.) ist Sexualität in dem Sinne nicht.
Co**** Geschrieben August 22 Wenn's geht nicht länger als 12 Stunden. Gezwungenermaßen sicher viel länger, aber wo bleibt denn da die Lebensqualität...
au**** Geschrieben August 22 Es gibt Paare, die aus gesundheitlichen Gründen gar nicht anders können, als ein Leben lang abstinent zu leben.
ti**** Geschrieben August 22 Ich habe in meiner Ehe 5 Jahre durchgehalten, dann wars aber auch zu Ende
Empfohlener Beitrag