Jump to content

Red Flags

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Erinnert mich an Heikes „Schrödinger“-Thread.
In meinem Gehirn überlagern sich Verstörtheit und Lachen.

Den Kenne ich nicht.

Zeig mal bitte :-)

vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Den Kenne ich nicht.

ist im Off Topic Bereich. Bitte nicht zu quantenwissenschaftlich nehmen.

Meine Erfahrung hat gezeigt,  dass ich unter einem gepflegten äußeren was völlig anderes verstehe,  als ca. 90 % der hier anwesenden Herren... 

vor 11 Stunden, schrieb Craysie:

Ich fand mal eine Profilangaben- Änderung ganz witzig... Derjenige ist doch tatsächlich über Nacht 2cm gewachsen🤣, aber das kann schon passieren, nennt sich Wachstumsschub🤭

Woher sollte der arme auch wissen, dass du sein Profil so genau liest?😜

Ungepflegt zum Date erscheinen. Heißt, keine Dusche vorher, ungeputzte Zähne. 

Seine Klamotten waren auch nicht frisch.

Ungepflegte Fingernägel, ganz schwarz unter den Nägeln.
Fettige, ungewaschene Haare
Unrasiert, Zähne nicht gepflegt
Abgenutzte Klamotten, fleckig, stinkig
Viel älter als vorher angegeben
Die Liste ist lang .
vor 20 Stunden, schrieb TheRose706:

Dass es sowas nicht gibt dachte ich bis zu dem Tag auch nicht.

Absolute Horrorvorstellung. 😳

Am 23.8.2025 at 12:26, schrieb Arni1:

Jetzt willst mich auf dem Arm nehmen. Wem ich das melden sollte, was schon Jahre her ist? Gute frage 🙋‍♂️ 😂

Es waren deine Worte, dass man ein solches Verhalten melden müsse. Ich wollte nur wissen wem.

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Es waren deine Worte, dass man ein solches Verhalten melden müsse. Ich wollte nur wissen wem.

Ja das war eine Fragestellung. Wem ich das nach Jahren melden sollte??
Meine Antwort. Niemand.
Hoffe das es jetzt beantwortet ist.
Sprich an alle die mich zitiert haben.

Gerade eben, schrieb Arni1:

Ja das war eine Fragestellung. Wem ich das nach Jahren melden sollte??
Meine Antwort. Niemand.
Hoffe das es jetzt beantwortet ist.
Sprich an alle die mich zitiert haben.

Nein, weil es um den Beitrag ging, den du zitiert hast und dessen Antwort von dir, die ich zitiert habe. Ist aber auch nicht wichtig, weil dein ursprünglicher Beitrag schon Nonsens war. Von daher: Ich habe fertig.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, weil es um den Beitrag ging, den du zitiert hast und dessen Antwort von dir, die ich zitiert habe. Ist aber auch nicht wichtig, weil dein ursprünglicher Beitrag schon Nonsens war. Von daher: Ich habe fertig.

Jetzt wirst Du aber ECHT unfair. 
Leute aus der „so was gehört bestraft, man sollte es melden!“-Fraktion ernst und beim Wort zu nehmen ist ECHT gemein von Dir. 

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Jetzt wirst Du aber ECHT unfair. 
Leute aus der „so was gehört bestraft, man sollte es melden!“-Fraktion ernst und beim Wort zu nehmen ist ECHT gemein von Dir. 

*seufz......also pass auf:

Auf Seite 2 schrieb @Gonyosoma, dass sie Jemanden getroffen habe, der wie ein Brauhaus stank, obwohl im Profil stand, er trinke keinen Alk und das sie ihn hat stehen lassen.

darauf antwortete @Arni1, dass das ja unverschämt wäre, hat er doch ne Chance auf ein Date und kommt alkoholisiert, so welche gehörten hier aussortiert ODER GEMELDET.

Soweit alles klar?

Da Alkohol zu trinken und bei einem Date zu erscheinen zwar gegen den guten Ton verstößt, aber gegen kein Gesetz, habe ich mich gefragt, wem der gute Arni denn das nun melden will, meine Idee war: Datepolizei.

Und nun stellt sich Arni verwiirt und weiß nicht mehr, was er geschrieben hat und jetzt bin ICH gemein? Denk nochmal drüber nach!*linkeAugenbrauehochzieh

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Auf Seite 2 schrieb @Gonyosoma, dass sie Jemanden getroffen habe, der wie ein Brauhaus stank, obwohl im Profil stand, er trinke keinen Alk und das sie ihn hat stehen lassen.

darauf antwortete @Arni1, dass das ja unverschämt wäre, hat er doch ne Chance auf ein Date und kommt alkoholisiert, so welche gehörten hier aussortiert ODER GEMELDET.

Soweit alles klar?

Da Alkohol zu trinken und bei einem Date zu erscheinen zwar gegen den guten Ton verstößt, aber gegen kein Gesetz, habe ich mich gefragt, wem der gute Arni denn das nun melden will, meine Idee war: Datepolizei.

Und nun stellt sich Arni verwiirt und weiß nicht mehr, was er geschrieben hat und jetzt bin ICH gemein? Denk nochmal drüber nach!*linkeAugenbrauehochzieh

Aber natürlich habe ich das verstanden. 
Nur wo kommen wir denn hin, wenn wir anfangen, Leute, die einfach so solche Sprüche im Leerlauf raushauen, ohne über den Sinn nachzudenken, ernst zu nehmen? (Oder zumindest so zu tun)

Das verwirrt die. Das kann zu schweren psychischen und neurologischen Schäden führen!

Niemals nachfragen! Entweder freundlich nicken oder plötzlich am anderen Ende des Raumes jemanden sehen, mit dem man unbedingt noch sprechen muss.

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Nur wo kommen wir denn hin, wenn wir anfangen, Leute, die einfach so solche Sprüche im Leerlauf raushauen, ohne über den Sinn nachzudenken, ernst zu nehmen? (Oder zumindest so zu tun)

Das verwirrt die. Das kann zu schweren psychischen und neurologischen Schäden führen!

Niemals nachfragen! Entweder freundlich nicken oder plötzlich am anderen Ende des Raumes jemanden sehen, mit dem man unbedingt noch sprechen muss.

Verdirbst du mir jetzt noch das letzte bißchen Spaß hier im Forum*motz*schippchezieh

Vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Soweit alles klar?

Ja du hast recht, das man so jemanden melden sollte, ich dachte eventuell hier bei poppen.de .
Das man solche Personen hier aussortiert.
Im Endeffekt ob es Sinn macht weis ich nicht.
Hoffe jetzt ein wenig Licht im dunklen gebracht zu haben.
Dann schrieb ich, das mir was ähnliches passiert ist .
Das schon länger her ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Ja du hast recht, das man so jemanden melden sollte, ich dachte eventuell hier bei poppen.de .
Das man solche Personen hier aussortiert.
Im Endeffekt ob es Sinn macht weis ich nicht.
Hoffe jetzt ein wenig Licht im dunklen gebracht zu haben.
Dann schrieb ich, das mir was ähnliches passiert ist .
Das schon länger her ist.

Geht doch.😉 Funktionieren wird's nicht, aber das ist dir sicher klar.

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Geht doch.😉 Funktionieren wird's nicht, aber das ist dir sicher klar.

Natürlich. Dankeschön das du so hartnäckig warst und das es , denke ich zum Guten gekommen ist.🍀

Vor 19 Stunden, schrieb Immersion:

Ist der neurologische Schaden nicht schon vorhanden...

Am 22.8.2025 at 11:45, schrieb SinanOG:

Was ist die größte Red Flag, die dir je beim ersten Treffen aufgefallen ist?

Stinken 

Am 23.8.2025 at 04:11, schrieb Havelnixe72:

Ich musste dann dringend weg.

Hast du diese Unverschämtheit gar nicht gerügt?? :flushed:

Am 22.8.2025 at 12:18, schrieb Gentlemen-6851:

Nur das viele von sich selbst überzeugt sind.

Du von dir doch auch, oder warum so abfällige Bemerkungen? Übertreibst du da aber nicht ein wenig mit? Zudem wäre es traurig, wenn man das gar nicht wäre.

Am 22.8.2025 at 12:00, schrieb Mausi53:

Wenn er stundenlang nur vom sich erzählt und/oder über seine Ex- Frauen/ Freundinnen schimpft. Da denk ich mir dann, kein Wunder das es nicht mit anderen klappt

So würde ich es auch begrüßen,was interessiert einen die Vergangenheit. Schaut nach vorn und erlebt das Neue. Bla bla bla egal

• 1 Monat später...
Stinken, trotz Duschen....
Der Herr nahm nie Deo. Brach es ab.
Der Geruch war penetrat.
  • Neu erstellen...