Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Erinnert mich an Heikes „Schrödinger“-Thread. In meinem Gehirn überlagern sich Verstörtheit und Lachen. Den Kenne ich nicht. Zeig mal bitte :-)
Ge**** Geschrieben August 23, 2025 vor 7 Minuten, schrieb TheRose706: Den Kenne ich nicht. ist im Off Topic Bereich. Bitte nicht zu quantenwissenschaftlich nehmen.
No**** Geschrieben August 23, 2025 Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich unter einem gepflegten äußeren was völlig anderes verstehe, als ca. 90 % der hier anwesenden Herren...
De**** Geschrieben August 23, 2025 vor 11 Stunden, schrieb Craysie: Ich fand mal eine Profilangaben- Änderung ganz witzig... Derjenige ist doch tatsächlich über Nacht 2cm gewachsen🤣, aber das kann schon passieren, nennt sich Wachstumsschub🤭 Woher sollte der arme auch wissen, dass du sein Profil so genau liest?😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2025 Ungepflegt zum Date erscheinen. Heißt, keine Dusche vorher, ungeputzte Zähne. Seine Klamotten waren auch nicht frisch.
Ho**** Geschrieben August 24, 2025 vor 16 Stunden, schrieb TheRose706: Dass es sowas nicht gibt dachte ich bis zu dem Tag auch nicht. Fotos waren getauscht, Schriftverkehr und Telefonate hatten stattgefunden und das Treffen in einer Bar war gefixt. Alles in Ordnung dachte ich. Nun sitze ich in dieser Bar und warte auf einen Menschen, der mich im Laufe der Gespräche kennengelernt hat. Auf mich zu kommt ein... ich konnte im ersten Moment nicht sagen was es ist... ein 165 cm und 165 cm breiter dunkelgrüner Gummiregenmantel. Diese Sorte, die man aus Horrorfilmen kennt. Es war ein Tag im August, kein Regen und ca. 25° am Abend. Eine, mir völlig unbekannte Stimme, " begrüßte" mich mit: Rose? Mein Gesicht: Dann pellte sich ein Mensch aus diesem Mantel und zum Vorschein kam das, was ich als absolute Zusammenfassung meiner Red Flags bei einem Mann beschreiben würde. Bis zu diesem Tag war mir nicht klar wie viele Haare unterschiedlichster Länge in das Gesicht eines Menschen passen können. Das Ablegen dieses Mantels setze einen unbeschreiblichen Geruch aus feuchter Wäsche, Alkohol, Zigaretten und irgendwas Süßem frei. Nachdem sich dieser Mensch auf Hocker mir gegenüber gewuchtet hatte, murmelte er durch komplett kariöse Frontzähne: " Du bist lecker. Wie au deinem Foto". Das ist ein Scherz meiner Freunde, dachte ich sofort und schaute mich um. Aber nein. Der Gummimantelinhaber bestellte sich 2 Pils für sich ( er habe Durst) und erklärte mir in aller Ruhe, dass Fotos, Telefonate und der größte Teil der schriftlichen Kommunikation mit seinem Neffen stattgefunden haben. Es sei mir ja nun auch klar, dass er keine 42 Jahre alt sei sondern 64. Eigentlich bin ich nicht auf meinen Mund gefallen aber ich saß da ohne ein Wort. Das einzige das sich dachte war: "Wie lange dauert es bis die Haare der Augenbrauen so lang werden bis sie eine Verbindung mit den Barthaaren eingehen können"? Der Gastronom ist ein Freund von mir und ich bin gaaaanz langsam, wie in Zeitlupe, von meinem Hocker geglitten und bin raus. Ohne meine Jacke und ohne mein Getränk zu bezahlen. Falls du eventuell mal ein Buch schreibst, mit deinen Memoiren, dann sag bitte Bescheid. Ich möchte/muss es unbedingt kaufen. Diese Geschichte ist grundsätzlich gruselig, aber herrlich zu lesen. 🫣🤭
Pu**** Geschrieben August 24, 2025 Ungepflegte Fingernägel, ganz schwarz unter den Nägeln. Fettige, ungewaschene Haare Unrasiert, Zähne nicht gepflegt Abgenutzte Klamotten, fleckig, stinkig Viel älter als vorher angegeben Die Liste ist lang .
Fr**** Geschrieben August 24, 2025 vor 20 Stunden, schrieb TheRose706: Dass es sowas nicht gibt dachte ich bis zu dem Tag auch nicht. Absolute Horrorvorstellung. 😳
An**** Geschrieben August 24, 2025 Am 23.8.2025 at 12:26, schrieb Arni1: Jetzt willst mich auf dem Arm nehmen. Wem ich das melden sollte, was schon Jahre her ist? Gute frage 🙋♂️ 😂 Es waren deine Worte, dass man ein solches Verhalten melden müsse. Ich wollte nur wissen wem.
Ar**** Geschrieben August 24, 2025 Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Es waren deine Worte, dass man ein solches Verhalten melden müsse. Ich wollte nur wissen wem. Ja das war eine Fragestellung. Wem ich das nach Jahren melden sollte?? Meine Antwort. Niemand. Hoffe das es jetzt beantwortet ist. Sprich an alle die mich zitiert haben.
An**** Geschrieben August 24, 2025 Gerade eben, schrieb Arni1: Ja das war eine Fragestellung. Wem ich das nach Jahren melden sollte?? Meine Antwort. Niemand. Hoffe das es jetzt beantwortet ist. Sprich an alle die mich zitiert haben. Nein, weil es um den Beitrag ging, den du zitiert hast und dessen Antwort von dir, die ich zitiert habe. Ist aber auch nicht wichtig, weil dein ursprünglicher Beitrag schon Nonsens war. Von daher: Ich habe fertig.
Im**** Geschrieben August 24, 2025 vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Nein, weil es um den Beitrag ging, den du zitiert hast und dessen Antwort von dir, die ich zitiert habe. Ist aber auch nicht wichtig, weil dein ursprünglicher Beitrag schon Nonsens war. Von daher: Ich habe fertig. Jetzt wirst Du aber ECHT unfair. Leute aus der „so was gehört bestraft, man sollte es melden!“-Fraktion ernst und beim Wort zu nehmen ist ECHT gemein von Dir.
An**** Geschrieben August 24, 2025 vor 6 Minuten, schrieb Immersion: Jetzt wirst Du aber ECHT unfair. Leute aus der „so was gehört bestraft, man sollte es melden!“-Fraktion ernst und beim Wort zu nehmen ist ECHT gemein von Dir. *seufz......also pass auf: Auf Seite 2 schrieb @Gonyosoma, dass sie Jemanden getroffen habe, der wie ein Brauhaus stank, obwohl im Profil stand, er trinke keinen Alk und das sie ihn hat stehen lassen. darauf antwortete @Arni1, dass das ja unverschämt wäre, hat er doch ne Chance auf ein Date und kommt alkoholisiert, so welche gehörten hier aussortiert ODER GEMELDET. Soweit alles klar? Da Alkohol zu trinken und bei einem Date zu erscheinen zwar gegen den guten Ton verstößt, aber gegen kein Gesetz, habe ich mich gefragt, wem der gute Arni denn das nun melden will, meine Idee war: Datepolizei. Und nun stellt sich Arni verwiirt und weiß nicht mehr, was er geschrieben hat und jetzt bin ICH gemein? Denk nochmal drüber nach!*linkeAugenbrauehochzieh
Im**** Geschrieben August 24, 2025 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: *seufz......also pass auf: Auf Seite 2 schrieb @Gonyosoma, dass sie Jemanden getroffen habe, der wie ein Brauhaus stank, obwohl im Profil stand, er trinke keinen Alk und das sie ihn hat stehen lassen. darauf antwortete @Arni1, dass das ja unverschämt wäre, hat er doch ne Chance auf ein Date und kommt alkoholisiert, so welche gehörten hier aussortiert ODER GEMELDET. Soweit alles klar? Da Alkohol zu trinken und bei einem Date zu erscheinen zwar gegen den guten Ton verstößt, aber gegen kein Gesetz, habe ich mich gefragt, wem der gute Arni denn das nun melden will, meine Idee war: Datepolizei. Und nun stellt sich Arni verwiirt und weiß nicht mehr, was er geschrieben hat und jetzt bin ICH gemein? Denk nochmal drüber nach!*linkeAugenbrauehochzieh Aber natürlich habe ich das verstanden. Nur wo kommen wir denn hin, wenn wir anfangen, Leute, die einfach so solche Sprüche im Leerlauf raushauen, ohne über den Sinn nachzudenken, ernst zu nehmen? (Oder zumindest so zu tun) Das verwirrt die. Das kann zu schweren psychischen und neurologischen Schäden führen! Niemals nachfragen! Entweder freundlich nicken oder plötzlich am anderen Ende des Raumes jemanden sehen, mit dem man unbedingt noch sprechen muss.
An**** Geschrieben August 24, 2025 vor 4 Minuten, schrieb Immersion: Aber natürlich habe ich das verstanden. Nur wo kommen wir denn hin, wenn wir anfangen, Leute, die einfach so solche Sprüche im Leerlauf raushauen, ohne über den Sinn nachzudenken, ernst zu nehmen? (Oder zumindest so zu tun) Das verwirrt die. Das kann zu schweren psychischen und neurologischen Schäden führen! Niemals nachfragen! Entweder freundlich nicken oder plötzlich am anderen Ende des Raumes jemanden sehen, mit dem man unbedingt noch sprechen muss. Verdirbst du mir jetzt noch das letzte bißchen Spaß hier im Forum*motz*schippchezieh
Ar**** Geschrieben August 25, 2025 Vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede: *seufz......also pass auf: Auf Seite 2 schrieb @Gonyosoma, dass sie Jemanden getroffen habe, der wie ein Brauhaus stank, obwohl im Profil stand, er trinke keinen Alk und das sie ihn hat stehen lassen. darauf antwortete @Arni1, dass das ja unverschämt wäre, hat er doch ne Chance auf ein Date und kommt alkoholisiert, so welche gehörten hier aussortiert ODER GEMELDET. Soweit alles klar? Da Alkohol zu trinken und bei einem Date zu erscheinen zwar gegen den guten Ton verstößt, aber gegen kein Gesetz, habe ich mich gefragt, wem der gute Arni denn das nun melden will, meine Idee war: Datepolizei. Und nun stellt sich Arni verwiirt und weiß nicht mehr, was er geschrieben hat und jetzt bin ICH gemein? Denk nochmal drüber nach!*linkeAugenbrauehochzieh Ja du hast recht, das man so jemanden melden sollte, ich dachte eventuell hier bei poppen.de . Das man solche Personen hier aussortiert. Im Endeffekt ob es Sinn macht weis ich nicht. Hoffe jetzt ein wenig Licht im dunklen gebracht zu haben. Dann schrieb ich, das mir was ähnliches passiert ist . Das schon länger her ist.
An**** Geschrieben August 25, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb Arni1: Ja du hast recht, das man so jemanden melden sollte, ich dachte eventuell hier bei poppen.de . Das man solche Personen hier aussortiert. Im Endeffekt ob es Sinn macht weis ich nicht. Hoffe jetzt ein wenig Licht im dunklen gebracht zu haben. Dann schrieb ich, das mir was ähnliches passiert ist . Das schon länger her ist. Geht doch.😉 Funktionieren wird's nicht, aber das ist dir sicher klar.
Ar**** Geschrieben August 25, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede: Geht doch.😉 Funktionieren wird's nicht, aber das ist dir sicher klar. Natürlich. Dankeschön das du so hartnäckig warst und das es , denke ich zum Guten gekommen ist.🍀
o8**** Geschrieben August 25, 2025 Vor 19 Stunden, schrieb Immersion: Aber natürlich habe ich das verstanden. Nur wo kommen wir denn hin, wenn wir anfangen, Leute, die einfach so solche Sprüche im Leerlauf raushauen, ohne über den Sinn nachzudenken, ernst zu nehmen? (Oder zumindest so zu tun) Das verwirrt die. Das kann zu schweren psychischen und neurologischen Schäden führen! Niemals nachfragen! Entweder freundlich nicken oder plötzlich am anderen Ende des Raumes jemanden sehen, mit dem man unbedingt noch sprechen muss. Ist der neurologische Schaden nicht schon vorhanden...
An**** Geschrieben September 1, 2025 Am 22.8.2025 at 11:45, schrieb SinanOG: Was ist die größte Red Flag, die dir je beim ersten Treffen aufgefallen ist? Stinken
Ku**** Geschrieben September 9, 2025 Am 23.8.2025 at 04:11, schrieb Havelnixe72: Ich musste dann dringend weg. Hast du diese Unverschämtheit gar nicht gerügt?? Am 22.8.2025 at 12:18, schrieb Gentlemen-6851: Nur das viele von sich selbst überzeugt sind. Du von dir doch auch, oder warum so abfällige Bemerkungen? Übertreibst du da aber nicht ein wenig mit? Zudem wäre es traurig, wenn man das gar nicht wäre.
Fi**** Geschrieben September 9, 2025 Am 22.8.2025 at 12:00, schrieb Mausi53: Wenn er stundenlang nur vom sich erzählt und/oder über seine Ex- Frauen/ Freundinnen schimpft. Da denk ich mir dann, kein Wunder das es nicht mit anderen klappt So würde ich es auch begrüßen,was interessiert einen die Vergangenheit. Schaut nach vorn und erlebt das Neue. Bla bla bla egal
Al**** Geschrieben Oktober 30, 2025 Stinken, trotz Duschen.... Der Herr nahm nie Deo. Brach es ab. Der Geruch war penetrat.
Empfohlener Beitrag