Jump to content

Red Flags

Si****

Empfohlener Beitrag

Profilbild stimmte nicht mit Realität überein. Eingestellt war eins mit Anfang 20 und in echt stand jemand mit 120 Kilo- Körper und Strumpfhosengesicht vor mir. Sein Name war plötzlich ein anderer und im Nachhinein stellte er sich als chronischer Lügner heraus. Ich musste dann dringend weg.
Es gab mal eine...einer, der zum ersten Date gleich anfangs sagte: "...du bist ja echt so groß..." Da habe ich einen 5 Euro Schein aus meinem Portemonnaie geholt, bin aufgestanden und hab dem Kellner gesagt, "der Herr am Tisch zählt meinen Kaffee..." ...und gegangen
Es ist ja Tatsache, dass ich 185cm gross bin, und ich erscheine nicht in Heels beim ersten Date😂😂😂

Ein Date, ganz patente Frau, irgendwas störte mich. Beim zweiten Treffen dann genauso, sie nahm mich mit nach Hause. Und da wusste ich es, ein unterschwelliger, schlechter Geruch, der ihr anhaftete, in ihrer Wohnung aber überwältigend war. Anders kann ich es nicht beschreiben. Und, es geht schon anders. ich war lange mit einer Partnerin zusammen. Irgendwann, Jahre später,  rief sie mich an, sie brauche Hilfe bei ihrem PC. Also war ich an der neuen Adresse zu Besuch, ich kam rein, und es roch bei ihr wie immer, vertraut, wie zu Hause eigentlich. 

vor 33 Minuten, schrieb Craysie:

Es gab mal eine...einer, der zum ersten Date gleich anfangs sagte: "...du bist ja echt so groß..." Da habe ich einen 5 Euro Schein aus meinem Portemonnaie geholt, bin aufgestanden und hab dem Kellner gesagt, "der Herr am Tisch zählt meinen Kaffee..." ...und gegangen
Es ist ja Tatsache, dass ich 185cm gross bin, und ich erscheine nicht in Heels beim ersten Date😂😂😂

Das kenne ich auch, diesen Spruch. Vielleicht denken sie sich, vorher, ach wird schon nicht so schlimm sein, ich mogel schließlich auch immer bei der Größe und bin eigentlich 5 cm kleiner. Solche Bemerkungen sind echt merkwürdig und überflüssig.

Vor 11 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Gehst du ernsthaft immer frisch geduscht zum Date? Beim Sex kommt man doch meist so ins schwitzen, dass man danach duschen muss. Vorher macht es also gar keinen Sinn. 

😂😂😂🤣

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das kenne ich auch, diesen Spruch. Vielleicht denken sie sich, vorher, ach wird schon nicht so schlimm sein, ich mogel schließlich auch immer bei der Größe und bin eigentlich 5 cm kleiner. Solche Bemerkungen sind echt merkwürdig und überflüssig.

Ich fand mal eine Profilangaben- Änderung ganz witzig... Derjenige ist doch tatsächlich über Nacht 2cm gewachsen🤣, aber das kann schon passieren, nennt sich Wachstumsschub🤭

vor 8 Minuten, schrieb Craysie:

Ich fand mal eine Profilangaben- Änderung ganz witzig... Derjenige ist doch tatsächlich über Nacht 2cm gewachsen🤣, aber das kann schon passieren, nennt sich Wachstumsschub🤭

Na es hat diesen Sommer viel geregnet, vielleicht hat das ja geholfen. ;) Mir ist neulich ein Profil aufgefallen, wo er um 10 cm geschrumpft ist, innerhalb kurzer Zeit. Ich finds albern, Keiner kann was für seine Größe, es ist, wie es ist und man muss nehmen,was man kriegt. Wenn Frau groß ist, fallen die Mogeleien doch doch eh sofort auf. Wenn Jemand sagt, er ist 1,85 und ich kann auf seinen Scheitel gucken, stimmt was nicht. Bei kleinen Frauen mag das tatsächlich nicht auffallen, wenn sie 1.60 ist, ist auch wahrscheinlich 1.70 schon groß. 

Sie war zu dick. Deswegen treffen nur noch nach Ganzkörperbildern 😌
vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mir ist neulich ein Profil aufgefallen, wo er um 10 cm geschrumpft ist,

Ja gut.

Das nennt sich dann profilflexibel.😉

Wird quasi erst auf das Profil des PN-Ziels angepasst, bevor die PN raus geht.  (Größe, Vorlieben, Text, Beziehungsstatus, Suche, Gewicht,  "Ausstattungsmerkmale", Laster)

Kleiner Tipp an der Stelle:

Den Kandidaten kurzzeitig zum Favoriten machen,  dann sieht man wenigstens bei den Aktivitäten,  ob der Text erst kürzlich geändert worden ist.

vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja gut.

Wird quasi erst auf das Profil des PN-Ziels angepasst, bevor die PN raus geht.  (Größe, Vorlieben, Text, Beziehungsstatus, Suche, Gewicht,  "Ausstattungsmerkmale", Laster)

Den Kandidaten kurzzeitig zum Favoriten machen,  dann sieht man wenigstens bei den Aktivitäten,  ob der Text erst kürzlich geändert worden ist.

Ich kenn moralisch flexibel. Erst auf alle Fälle exklusiv und wenn ich etwas anderes äußere geht's auch anders 🤷🏼

Ein guter Test für die Glaubwürdigkeit 😁

Vor 32 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja gut.

Danke für den Tipp, Favoritenliste habe ich tatsächlich bisher noch gar nicht genutzt

vor 2 Stunden, schrieb Craysie:

Wir brauchen UNBEDINGT getrennte Größenangaben für morgens und abends. Macht bei mir immerhin einen Unterschied von bis zu 1,2 cm aus.

Wer lieber groß im Profil ist, sollte sich morgens messen 🤓

(je nach Ausgangsgröße und anderen Faktoren sind 1-3cm Differenz zwischen morgens und abends im Normbereich)

Oh. Mist… schon wieder mit Fakten gekommen, wo es doch darum geht, über Profilkreativität zu lachen… 

Wer hat ein Säckchen Kies für mich?

Vor 12 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wem willst du das denn melden? Der Date Polizei?

Jetzt willst mich auf dem Arm nehmen. Wem ich das melden sollte, was schon Jahre her ist? Gute frage 🙋‍♂️ 😂

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Wer hat ein Säckchen Kies für mich?

Ich schicke dir einen ganzen Mischer🤣🤣🤣

Die wichtigsten Red Flags stelle ich schon beim schriftlichen kennenlernen fest , dann erübrigt sich ein Treffen. 

Ich höre auf mein Bauchgefühl und das lässt mich selten im Stich. Wenn sich bei einem Treffen dann doch noch eine Red Flag herausstellt , dann war es einfach nur ein nettes kurzes Gespräch.  

Wenn sie stark alkoholisiert zum Date gekommen ist, oder aber total ungepflegt und sehr lange keine Dusche mehr gesehen hat. Wenn sie ständig über ihren Ex geredet hatte und ständig auf ihr Handy geschaut hat, und mit ihrer Freundin oder sonstigen geschrieben hat, anstatt sich auf das Date zu konzentrieren.

Der True Crime Dating Thread. Gibt es das wirklich? Menschen, die ungepflegt, angetrunken zum Date erscheinen und meinen, das Gegenüber ist der persönliche T.he***ut für den letzten Trennungsschmerz?

vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Dass es sowas nicht gibt dachte ich bis zu dem Tag auch nicht.

Fotos waren getauscht, Schriftverkehr und Telefonate hatten stattgefunden und das Treffen in einer Bar war gefixt. Alles in Ordnung dachte ich.

Nun sitze ich in dieser Bar und warte auf einen Menschen, der mich im Laufe der Gespräche kennengelernt hat.

Auf mich zu kommt ein... ich konnte im ersten Moment nicht sagen was es ist... ein 165 cm und 165 cm breiter dunkelgrüner Gummiregenmantel. Diese Sorte, die man aus Horrorfilmen kennt.

Es war ein Tag im August, kein Regen und ca. 25° am Abend.

Eine, mir völlig unbekannte Stimme,  " begrüßte" mich mit: Rose?

Mein Gesicht: :flushed:

Dann pellte sich ein Mensch aus diesem Mantel und zum Vorschein kam das, was ich als absolute Zusammenfassung meiner Red Flags bei einem Mann beschreiben würde.

Bis zu diesem Tag war mir nicht klar wie viele Haare unterschiedlichster Länge in das Gesicht eines Menschen passen können.

Das Ablegen dieses Mantels setze einen unbeschreiblichen Geruch aus feuchter Wäsche, Alkohol, Zigaretten und irgendwas Süßem frei. 

Nachdem sich dieser Mensch auf Hocker mir gegenüber gewuchtet hatte, murmelte er durch komplett kariöse Frontzähne: " Du bist lecker. Wie au deinem Foto".

Das ist ein Scherz meiner Freunde, dachte  ich sofort und schaute mich um.

Aber nein. 

Der Gummimantelinhaber bestellte sich 2 Pils für sich ( er habe Durst) und erklärte mir in aller Ruhe, dass Fotos, Telefonate und der größte Teil der schriftlichen Kommunikation mit seinem Neffen stattgefunden haben.

Es sei mir ja nun auch klar, dass er keine 42 Jahre alt sei sondern 64. 

Eigentlich bin ich nicht auf meinen Mund gefallen aber ich saß da ohne ein Wort.

Das einzige das sich dachte war: "Wie lange dauert es bis die Haare der Augenbrauen so lang werden bis sie eine Verbindung mit den Barthaaren eingehen können"?

Der Gastronom ist ein Freund von mir und ich bin gaaaanz langsam, wie in Zeitlupe, von meinem Hocker geglitten und bin raus.

Ohne meine Jacke und ohne mein Getränk zu bezahlen.

Entschuldige bitte, ich musste bei Deiner Beschreibung so lachen  😂 Toll geschrieben. Der Inhalt ist absolut gruselig 

@TheRose706  ich dachte so etwas kommt nur in englischen Kriminalromanen vor. Aber sehr humorvoll erzählt, Kopfkino läuft noch.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb TheRose706:

Fotos waren getauscht, Schriftverkehr und Telefonate hatten stattgefunden und das Treffen in einer Bar war gefixt. Alles in Ordnung dachte ich.

Nun sitze ich in dieser Bar und warte auf einen Menschen, der mich im Laufe der Gespräche kennengelernt hat.

Auf mich zu kommt ein... ich konnte im ersten Moment nicht sagen was es ist... ein 165 cm und 165 cm breiter dunkelgrüner Gummiregenmantel. Diese Sorte, die man aus Horrorfilmen kennt.

Mein Gesicht: :flushed:

Dann pellte sich ein Mensch aus diesem Mantel und zum Vorschein kam das, was ich als absolute Zusammenfassung meiner Red Flags bei einem Mann beschreiben würde.

Bis zu diesem Tag war mir nicht klar wie viele Haare unterschiedlichster Länge in das Gesicht eines Menschen passen können.

Das Ablegen dieses Mantels setze einen unbeschreiblichen Geruch aus feuchter Wäsche, Alkohol, Zigaretten und irgendwas Süßem frei. 

Nachdem sich dieser Mensch auf Hocker mir gegenüber gewuchtet hatte, murmelte er durch komplett kariöse Frontzähne: " Du bist lecker. Wie au deinem Foto".

Aber nein. 

Der Gummimantelinhaber bestellte sich 2 Pils für sich ( er habe Durst) und erklärte mir in aller Ruhe, dass Fotos, Telefonate und der größte Teil der schriftlichen Kommunikation mit seinem Neffen stattgefunden haben.

Eigentlich bin ich nicht auf meinen Mund gefallen aber ich saß da ohne ein Wort.

Das einzige das sich dachte war: "Wie lange dauert es bis die Haare der Augenbrauen so lang werden bis sie eine Verbindung mit den Barthaaren eingehen können"?

Der Gastronom ist ein Freund von mir und ich bin gaaaanz langsam, wie in Zeitlupe, von meinem Hocker geglitten und bin raus.

Das ist krank. 
Und ich schäme mich für meine Augenringe, wegen zu wenig Schlaf. Ja moin! 

Danke, solche Fälle machen es einem immer schwerer, wie viele sind schon vorbelastet durch so einen … mir fällt mein Wort dazu ein … 

Und wenn man Raucher ist, dann beweg deinen Hintern an die Luft dabei oder nur bei Durchzug rauchen. Was ist so schwer daran zu verstehen, das man stinkt wie eine Kneipe… 

bearbeitet von Rome_90
Korrektur
Vor 40 Minuten , schrieb TheRose706:

Mein Gesicht: 

Aber nein. 

Erinnert mich an Heikes „Schrödinger“-Thread.
In meinem Gehirn überlagern sich Verstörtheit und Lachen.

• Neu erstellen...