Jump to content

Red Flags

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Genau. Es gibt ein Sprichwort: Gemeinsam sind wir stark.

Umso mehr zusammenanpacken, desto höher ist der Erfolg und das Ergebnis.

Du und ich sind hier Forenteilnehmer und in einem öffentlichen Austausch über ein Thema.
Wenn Du bei einem anderen Thema Unterstützung benötigst, hat das wenig mit mir zu tun. Dass ich Dir einen Tipp gegeben habe, verpflichtet mich jetzt nicht automatisch dazu, Deine Probleme zu lösen. Dafür gibt's andere, die das viel besser können als ich.
Ich bin zur Diskussion hier im Forum, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Keine Ahnung, was Du jetzt daraus ableiten willst.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du und ich sind hier Forenteilnehmer und in einem öffentlichen Austausch über ein Thema.
Wenn Du bei einem anderen Thema Unterstützung benötigst, hat das wenig mit mir zu tun. Dass ich Dir einen Tipp gegeben habe, verpflichtet mich jetzt nicht automatisch dazu, Deine Probleme zu lösen. Dafür gibt's andere, die das viel besser können als ich.
Ich bin zur Diskussion hier im Forum, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Keine Ahnung, was Du jetzt daraus ableiten willst.

Genau ich bin auch hier für Diskussionen. Nur lasse ich mich nicht immer wieder auf ein Thema festsetzen.

Und wenn ich Dinge sehe oder Erfahrungswerte habe, dann sind sie so.

Gerne ist mein Postfach trotzdem gerne offen.

Noch Fragen? 🙂

Vor 4 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Genau ich bin auch hier für Diskussionen. Nur lasse ich mich nicht immer wieder auf ein Thema festsetzen.

Und wenn ich Dinge sehe oder Erfahrungswerte habe, dann sind sie so.

Gerne ist mein Postfach trotzdem gerne offen.

Noch Fragen? 🙂

Du hast ja eben kaum Erfahrungswerte oder beziehst ein bis zwei Erfahrungen gleich auf alle.

Oder bist eben nicht in der Lage, diese verständlich zu kommunizieren. Aber wir drehen uns im Kreis.

Nein, ich habe keine Fragen.

Alles Gute 🍀

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du hast ja eben kaum Erfahrungswerte oder beziehst ein bis zwei Erfahrungen gleich auf alle.

Oder bist eben nicht in der Lage, diese verständlich zu kommunizieren. Aber wir drehen uns im Kreis.

Nein, ich habe keine Fragen.

Alles Gute 🍀

Naja, wenn jedes einzelne Wort zur Diskussion steht, ist das auch kein Wunder. Ich sag nur: Allgemein Akzeptieren und Respektieren.

Oder gilt das nur für bestimmte Personen? 😊

bearbeitet von Gentlemen-6851
In meiner aktiven Zeit hatte ich die Kennenlernphase sehr gerne immer etwas länger gestaltet. Dadurch konnte ich solche negativen „Überraschungsmomente“ fast gänzlich ausschließen.

Ja, okay, es war auch ein kleiner Lernprozess.

Über die anfänglichen kleinen Ausnahmen möchte ich nichts schreiben, Diskretion und so. 🤫😇
Was soll ne red Flag sein? Rennabbruch? Oder etwas was positiv auffällt ?
Vor 7 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Naja, wenn jedes einzelne Wort zur Diskussion steht, ist das auch kein Wunder. Ich sag nur: Allgemein Akzeptieren und Respektieren.

Oder gilt das nur für bestimmte Personen? 😊

Zur Diskussion steht hier nur das Thema "Red flags"
Ansonsten kann ich Meinungen sehr gut akzeptieren und respektieren.

So, ich habe fertig, wir sind schon zu sehr OT.

Dass realer Mann und sein Profilbild quasi nichts miteinander gemein hatten

Noch nichts krasses, eben weil ich mich zuvor durch einen Videocall absichere

Da kann dann maximal passieren das ich ih nicht riechen kann :clapping:

Sie war Chinesin und hatte ihre Landesflagge mit...ich hab nur noch rot gesehen :D

🙈 🙈 🙈 Schlechte und fehlende Zähne /pink lackierte Fingernägel und aus einem bestimmten Bundesland 😳.. 

Dank Videotelefonie - passiert mir das nicht mehr 😉

vor 5 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Denn dann gehe ich von aus , das sie kein richtig gutes Deutsch sprechen kann.

Und ohne gleich 3 Grammatikfehler in diesem Satz zu schreiben muss es heißen:

... gehe ich davon aus, dass sie ... 

Apropos: Gibt es auch ein falsches Deutsch? 

Denn außerdem müsste es heißen: "...dass sie nicht richtig gut deutsch sprechen kann."

Nur falls du aufs Schriftliche genauso viel Wert legst wie aufs Mündliche. 😉

Gab keine. Vieles kläre ich eben im Vorfeld schon, was mich stören könnte.

Heißt nicht das jedes Date auch gut war. Hab da auch schon gesessen und wusste nach einer Minute "Das wird nix". :coffee_morning: 

Das dann einfach ein Grundgefühl. Ohne irgendwelche "Red Flags". 

Wenn ersichtlich wird, das einem ein Dateprofi gegenübersitzt. Sich aber als ganz neu auf dem Gebiet zuvor präsentierte😁

Männer die über Exfrauen/Freundinnen herziehen und alles an ihnen schlecht reden und sich selbst dabei als "unschuldiges Opfer" hinstellen. Auf die Frage, warum sie sie dann geheiratet haben, kommen sie ins Rudern. Dieses Verhalten ist, da bin ich mir sicher, nicht nur auf ein Geschlecht anzuwenden.
vor 7 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Die Flagge vor der sowjetischen Botschaft

nur echt mit Hammer und Sichel

Da war ich noch Single und er auch seit kurzem. Dann hat er den ganzen Abend über seine Ex gesprochen und er ist dann als er mich nach Hause gefahren hat noch an ihrem Haus vorbei gefahren.
Schrecklichstes erstes Treffen aller Zeiten. Gab auch kein zweites mehr 😂😂😂
Ein Typ quatschte laufend über seine geile Arbeitskollegin.
Der Nächste erzählte mir wie gut er verdiene - mein Getränk durfte ich aber selbst bezahlen 😂😂
Gibt so viele Red Flags...
  • Neu erstellen...