Jump to content

Red Flags

Si****

Empfohlener Beitrag

Nicht hier, sondern RL in HH auf einem Konzert kennen gelernt. Hat den ganzen Abend mal gut mal schlecht von ihrem Ex erzählt, immer wieder erwähnt, dass sie eine Wohnung sucht und dabei Vorsicht nach meinem Wohnverhältnis gefragt. "Run Forrest run".

große Verspätungen ohne Bescheid zu sagen. Grobe Abweichungen von der Beschreibung. 

vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.

Menschen verhalten sich nun mal verschieden, sodass Theorie und Praxis nie in eine Richtung gehen.

Auch dieser Text ist nur Plattitüde 🤷‍♀️

Ein Foto das schon ein paar Jährchen alt ist. Nix gegen Falten , aber Gewicht und Äußerlichkeiten verändern sich im Laufe der Jahre schon. Außer man hat das von vornherein schon Mal Erwähnt , bevor ein Treffen stattfindet.
Potenzschwäche, obwohl das bekannt war 🤢🤢🤢🤢 es wurde mir verschwinden.
vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Auch dieser Text ist nur Plattitüde 🤷‍♀️

Aber auch nur weil er gedanklich nicht so ist, wie er sein sollte🙂

Anonymes-Mitglied-4
Wenn mein Gegenüber Red Flag sagt. No go sehe ich ja noch ein. Lieber ist mir aber wenn man sagt geht gar nicht.
Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn mein Gegenüber Red Flag sagt. No go sehe ich ja noch ein. Lieber ist mir aber wenn man sagt geht gar nicht.

Was ist an "No Go" besser? Rote Flagge oder "geht nicht" und gut 

vor 1 Stunde, schrieb SinanOG:

Was ist die größte Red Flag, die dir je beim ersten Treffen aufgefallen ist?

Dummheit. 

Person sah vollkommen anders aus wie auf dem mir zugeschicktem Foto und hatte mindestens 20 Kilo mehr an Gewicht.
Vor 56 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.

Menschen verhalten sich nun mal verschieden, sodass Theorie und Praxis nie in eine Richtung gehen.

Siehste, das meine ich damit.

Kryptische Aussagen ohne jeden Zusammenhang. Was soll man mit derart Floskeln von Dir anfangen? Versteht kein Mensch, wenn Du das nicht näher erläuterst, wie Du das meinst.

Dann wieder pauschale Aussagen "Menschen verhalten sich.."
Jeder Mensch ist anders und verhält sich auch anders.

Du könntest definitiv an Deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten, da ist noch viel Luft nach oben.

Verständliche Kommentare wären ein Anfang.

Du wolltest ja einen Tipp, das wäre einer.

DerLustvolle22
Da gibt's einige.....

Erwarten den Abend finanziert zu bekommen
Sternzeichen gelaber
Über Ex quatschen
Am Handy sein
Sich besser hinstellen als man ist uvm
vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Siehste, das meine ich damit.

Kryptische Aussagen ohne jeden Zusammenhang. Was soll man mit derart Floskeln von Dir anfangen? Versteht kein Mensch, wenn Du das nicht näher erläuterst, wie Du das meinst.

Dann wieder pauschale Aussagen "Menschen verhalten sich.."
Jeder Mensch ist anders und verhält sich auch anders.

Du könntest definitiv an Deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten, da ist noch viel Luft nach oben.

Verständliche Kommentare wären ein Anfang.

Du wolltest ja einen Tipp, das wäre einer.

Ok, dann können wir das gerne gemeinsam machen.🙂

Vor 2 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ok, dann können wir das gerne gemeinsam machen.🙂

Ich bin ja keine Kommunikationstrainerin oder habe hier einen Bildungsauftrag.
Ein erwachsener Mann weiß sich da bestimmt zu helfen. 😉

vor 2 Stunden, schrieb SinanOG:

Was ist die größte Red Flag, die dir je beim ersten Treffen aufgefallen ist?

Nein.

Kann ich so nicht sagen.

Entweder waren die red-flags schon im Vorfeld zu sehen oder sie zeigen sich erst, je mehr die Person von sich zeigt, also von den Soft-Skills her.

Und bloß, weil es nur bei einem Treffen bleibt, würde ich das nicht immer als red-flag bezeichnen wollen. Es passt vielleicht nicht von der Ausstrahlung her, ist aber dennoch ein schönes Date gewesen. 

Viele richtige red-flags treten, mangels Gelegenheit, auch nicht immer gleich zu Tage.

Das braucht unter Umständen weit mehr als 3-4 Treffen, ehe sich das offenbart...

vor 22 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich bin ja keine Kommunikationstrainerin oder habe hier einen Bildungsauftrag.
Ein erwachsener Mann weiß sich da bestimmt zu helfen. 😉

Ausreden, Ausreden, Ausreden

Wenn es darauf ankommt, dann ...🙂

Sowas ist für mich wenn ich hier mit einer frau schreibe,es Tatsachen zu einem date kommen sollte und ein mann erscheint....nein danke
Vor 18 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ausreden, Ausreden, Ausreden

Wenn es darauf ankommt, dann ...🙂

Wofür brauche ich denn eine Ausrede? Der Vorschlag kam ja von Dir und nicht von mir. Ich kann den annehmen oder nicht.

Lügen was die Optik angeht (viel älter, viel kleiner, schmuddelig, ungepflegt).
Das wird sich zeigen, sobald ich (wieder) ein erstes Treffen haben werde 😅

Allerdings weiß ich jetzt schon, was ich absolut nicht mag: rauchende Barbies mit langen Krallen... 😉
vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wofür brauche ich denn eine Ausrede? Der Vorschlag kam ja von Dir und nicht von mir. Ich kann den annehmen oder nicht.

Genau. Es gibt ein Sprichwort: Gemeinsam sind wir stark.

Umso mehr zusammenanpacken, desto höher ist der Erfolg und das Ergebnis.

• Neu erstellen...