Jump to content

Red Flags

Si****

Empfohlener Beitrag

Ex gerede,Arbeitsgerede,oder wo man nur so Ernst ist.
Oder wo sie erst mal paar Liter Bier reinkippen muss um überhaupt nen Gespräch zu starten.
Alles schon erlebt,nicht unbedingt mein Fall🤷‍♂️
Die Person, die man trifft, ist nicht diejenige, die man anhand ihrer Bilder angeschrieben hat. Bei fast jedem Treffen war das der Fall. Ich bin ganz bestimmt nicht jemand, der hauptsächlich den Fokus aufs Äußere legt. Würde es im gewissen Rahmen hinnehmen, wenn im Vorfeld beim Schreiben oder Telefonieren Sympathie vorhanden war. Aber teilweise erkannte ich sie nicht mal, und da hört der Spaß für mich auf. Das Aussehen spielt ebenso eine Rolle wie der Charakter, wenn man ehrlich ist!

Mir ist schon klar, dass Bilder Bilder sind auch Männer schauen mit Sicherheit in der Realität anders aus, niemand würde mir einem unattraktivem Bild jemanden suchen, aber es manchmal fast "Körperverletzung".
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wer nur von Red Flags, no go's und in weiteren anglizismischen Schlagwörtern um sich wirft ist raus!

Bin ich ganz deiner Meinung! :thumbsup: Denn Hirn macht sexy.

bearbeitet von Cowboy-6417
vor 7 Minuten, schrieb JoHHanna:

Die red flags haben sich erst später heraus gestellt 🙃

Eigentlich schon bei der Wortwahl "red flag" 

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Von sich selbst überzeugt zu sein, ist ja erstmal nichts Negatives und hat auch nichts mit ersten Treffen und dem Thema hier zu tun.

Du bist doch auch von Dir und Deinen Vorstellungen überzeugt? Das hast Du doch schon mehrfach im Forum kryptisch angedeutet, dass Du gewisse Vorstellungen von einer Beziehung hast. Dass Du damit völlig aus der Zeit gefallen bist, macht es eben sehr schwierig für Dich. Aber scheinbar kannst Du da nicht aus Deiner Haut.

Dann gib doch mal Tipps, wie ein Mann völlig in die Zeit fällt. Sind gewisse Vorstellungen meinerseits relevant?

Sie sah komplett anders aus als auf den bildern, das war fand ich echt scheiße
Flaggen sind was für Fluglotsen. Wer vorher ordentlich kommuniziert, hat sowas nicht.
Vor 2 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Flaggen sind was für Fluglotsen. Wer vorher ordentlich kommuniziert, hat sowas nicht.

Irgendwie hast recht, allerdings gibt es auch Flaggen auf See 😉🤪

Vor 4 Minuten , schrieb Fluffi1488:

Irgendwie hast recht, allerdings gibt es auch Flaggen auf See 😉🤪

Auf hoher See und beim Daten, bist du in Gottes Hand 😅
Naja eigentlich heißt es .... und vor Gericht 😁

Ich denke, vorher sollte man mal telefoniert haben, um zu sehen, ob da eine gewisse Grundsympathie da ist.

Aber dann: Zuviel Abweichung von Profilangaben oder -bildern. Reden ohne Unterlass, kaum was reden, das muss ein Pingpong-Spiel sein. Nur ein Thema haben. No go-Themen: Zuviel über den Ex, wie wichtig ihr Feminismus ist, nur über die Arbeit. Geprahle. Ansprüche verkünden. Verlangen, ich müsste mich so oder so verhalten.
Null Mühe beim Erscheinungsbild, aber overstyled geht auch nicht.
Zu maskulines Verhalten. Ich suche ne Frau, keine Konkurrenz.

Für mich persönlich: Zuviel Tatoos (kleine versteckte sind ok). Zuviel Blech im Gesicht. Zu lange Fingernägel. Rauchen. Eine Frau muss gut riechen, sonst gibt’s allenfalls ein kurzes Affärchen, aber keine Beziehung.
Vor 12 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Dann gib doch mal Tipps, wie ein Mann völlig in die Zeit fällt. Sind gewisse Vorstellungen meinerseits relevant?

Klar sind die relevant.

Es muss halt von beiden Seiten her passen und das, was Du bislang in manchen Threads hier geschrieben hast (zugegeben sehr kryptisch, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist, Deine Brotkrumen in einen klaren Zusammenhang zu bringen, auch wenn man bei Dir nachhakt), kam doch zum größten Teil sehr, sagen wir altmodisch rüber.

Oder aber Du hast es nicht geschafft, eine andere Seite von Dir zu zeigen, auch möglich.

Du neigst leider dazu, immer nur Brocken in den Raum zu werfen, die es aber in sich haben.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. 🍀

vor 53 Minuten, schrieb SinanOG:

Was ist die größte Red Flag, die dir je beim ersten Treffen aufgefallen ist?

Also es gab noch nie eine Person die beim einem Treffen eine Flagge dabei hatte🤔 ... von daher ... Kommunikation ist alles und vorallem sollte man genauer hin schauen mit wen man sich so trifft , dann gibt es sowas auch nicht... nur mal als kleiner Hinweis... ganz nebenbei, wenn ich leute kennenlernen will, dann verlasse ich mich nicht auf irgendwelche online Angaben, sondern treffe leute ohne irgendeine Erwartungshaltung um diese kennenzulernen, um mir ein eigenes Bild zu machen... von daher, wer zuviele Erwartungen hat,nur die rosarote Brille auf hat und nur online das sieht was er bzw sie auch sehen will, da ist die Wahrscheinlichkeit von Enttäuschung bzw red flags natürlich deutlich größer...

vor 26 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Fühle mich nicht angeriffen! Ist einfach nur ein aus für mich. Ich habe einen Schulabschluss, und kann DEUTSCH, du Anonymer Dilettant.

Exemplarisch belegst du bezüglich der Orthografie eher das Gegenteil. 

Assassins84
vor 12 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Wenn du beim Date sitzt und wartest, nach top Kommunikation geblockt oder ignoriert wirst, wirst auch du zum Fluglotsen. Da hilft dir auch die ganze Kommunikation vorher nicht. 

Kenne das von früher auch so, handhaben das jetzt anders und erfolgreicher.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Klar sind die relevant.

Es muss halt von beiden Seiten her passen und das, was Du bislang in manchen Threads hier geschrieben hast (zugegeben sehr kryptisch, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist, Deine Brotkrumen in einen klaren Zusammenhang zu bringen, auch wenn man bei Dir nachhakt), kam doch zum größten Teil sehr, sagen wir altmodisch rüber.

Oder aber Du hast es nicht geschafft, eine andere Seite von Dir zu zeigen, auch möglich.

Du neigst leider dazu, immer nur Brocken in den Raum zu werfen, die es aber in sich haben.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. 🍀

Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.

Menschen verhalten sich nun mal verschieden, sodass Theorie und Praxis nie in eine Richtung gehen.

Lügen (Alter, Körpergröße, doch Raucher) und Schweißgeruch.
Zur Frage der größten Red Flag, die ich selber erlebt habe: Bei meinem allerersten Date über Online-Dating kam sie mit dunklen Haaren, obwohl sie auf allen Bildern blond war. Nicht dass ich besondere Präferenzen auf Blond habe, aber das war schon merkwürdig. Und danach hat sie sich darüber beschwert, ich sei viel dicker als angegeben. Ich hab mich daraufhin auf die Waage gestellt. Ergebnis: 3 Kilo mehr als im Profil. Wenn man eh über 100 wiegt, ist das nun wirklich nicht der Riesenunterschied.
  • Neu erstellen...