Jump to content

Red Flags

Si****

Empfohlener Beitrag

Was ist denn deine?🤔
Tatsächlich habe ich bis jetzt glück gehabt, nix schlimmes erlebt.
Golddiamant71
Wenn Sie mich fragt, können wir ein wenig über meinen Ex reden! Bin dann sofort gegangen mit einer Ankündigung!
Das sie in einer Beziehung war, dies aber niemals erwähnt hat. Man könnte natürlich argumentieren das etwas was man nicht sagt, nicht gelogen ist aber da ihr Ehrlichkeit immer wichtig war…. Naja….
vor 21 Minuten, schrieb SinanOG:

Was ist die größte Red Flag, die dir je beim ersten Treffen aufgefallen ist?

Kurze Erklärung zu diesen Thema.

Erläuterung:

Der Begriff "Red Flag" (engl. für rote Flagge) stammt aus dem Englischen und wurde in der Jugendsprache übernommen, um bestimmte Verhaltensweisen zu kennzeichnen, die als Warnzeichen für Probleme oder eine negative Entwicklung interpretiert werden. Es ist ein allgemeiner Begriff, der in verschiedenen Kontexten verwendet werden kann, wobei Dating und Beziehungen oft im Vordergrund stehen. 

Beispiele:

Dating/Beziehungen:

Wenn jemand übermäßig eifersüchtig oder kontrollierend ist, könnte dies als Red Flag angesehen werden. 

Allgemein:

Wenn jemand in einem Gespräch abfällige Bemerkungen über andere macht, könnte dies ebenfalls als Red Flag gewertet werden. 

Online-Konversationen:

In sozialen Medien wird oft das Emoji 🚩 verwendet, um auf eine Red Flag hinzuweisen. 

Wichtig: Red Flags sind oft subjektiv und können von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden. Was für eine Person eine Red Flag ist, muss nicht unbedingt für eine andere Person gleich gelten. 

Weitere Informationen:

Der Begriff wird oft mit der Farbe Rot in Verbindung gebracht, die in vielen Kontexten als Warnsignal dient, wie zum Beispiel bei Stoppschildern oder roten Ampeln. In der Jugendsprache wird der Begriff "Red Flag" oft in der Kombination mit "Green Flag" verwendet, wobei letztere auf positive Eigenschaften oder Verhaltensweisen hinweist. 

Wer nur von Red Flags, no go's und in weiteren anglizismischen Schlagwörtern um sich wirft ist raus!
Chat : was ich das alles und kann und bin ,unser Date 🤔‼️Real :Schüchtern,unerfahren kam raus ,der Clou war womit wir uns dann auch von ihm verabschiedet haben,laut Profil Single,real war er gebunden ,das geht gar net ,mit solch einer Lüge 👎🫣💯‼️🙋
vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wer nur von Red Flags, no go's und in weiteren anglizismischen Schlagwörtern um sich wirft ist raus!

Die Bandbreite wo das auftreten kann ist groß.

Hast du welche erlebt?

Vor 11 Minuten , schrieb HerbstKeuchen:
Capture the flag?
Manchmal wird es die rote Flagge, manchmal die blaue oder die grüne.
So richtige Ausreißer hatte ich bisher nicht, ausser vielleicht diese eine Frau in Berlin, die unbedingt Schuhe shoppen wollte und dann auuch noch für mich ein Paar aussuchte... uff

Ach ist doch ziemlich charmant … eine Dame die ne Begleitung zum shoppen braucht … ☺️
Und hast Du das Geschenk angenommen … 🤔?

Ich würde es nicht als 'red flag' sondern eher als 'dealbreaker' bezeichnen: unrichtige Angaben zu Alter, Beziehungsstatus oder vorhanden Kindern.
Anonymes-Mitglied-2
vor 16 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Kann ich dir sagen! Wenn die Frau den Ausdruck , red flag benutzt.

Wenn sich einer von „red flag“ getriggert fühlt 🤣😂🤣

Anonymes-Mitglied-2
vor 16 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Denn dann gehe ich von aus , das sie kein richtig gutes Deutsch sprechen kann.

Meint der Kuhjunge?? 

Bisher kam es hier noch nicht zu einem ersten Treffen. Kann darüber nichts sagen. Nur das viele von sich selbst überzeugt sind.
Vor 7 Minuten , schrieb ickejeahh:
Ich mache Dates klar... unkompliziert und mit Sex Garantie!!

Glückwunsch!

Vor 25 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Der Typ stank wie ein Brauhaus und im Profil stand, dass er keinen Alkohol trinkt - hab ihn kurzerhand stehen gelassen und bin gegangen - hatte in der Stadt aber noch einen schönen Tag 👌

Das ist schon unverschämt. Hat er die Chance auf ein Date und dann noch Alkohol in sich . So welche gehören hier aussortiert oder gemeldet.

Hatte das einmal. Ungepflegt geht gar nicht und sich hier im Profil anders präsentieren.
  • Neu erstellen...