Jump to content

Red Flags

Si****

Empfohlener Beitrag

Wenn einer nur von der ex erzählt oder sie vom ex ,oder nur von sich redet und was er für ein toller Kerl ist ,schlimmsten Fall Quatsch er nur von der Arbeit weil er sonst keine Themen hat .Da wünscht man sich ein Netflix Abend 🤣
Gerade eben, schrieb HeReTiC_R10T:

SIE REDET.... SIE REDET.... SIE REDET

Alternativ: sie redet nicht

Vor 1 Minute , schrieb Gonyosoma:
Der Typ stank wie ein Brauhaus und im Profil stand, dass er keinen Alkohol trinkt - hab ihn kurzerhand stehen gelassen und bin gegangen - hatte in der Stadt aber noch einen schönen Tag 👌

Da hilft nur schnell laufen 👍

Sie erzählte nur von ihrem Ex, wie wahnsinnig er sie mache, dass sie sich nur ums Kind streiten würden, etc. - als sie dann sagte, dass sie einen Mann möchte und bräuchte, der sich für die prügelt (denn NUR SO zeige sich wahres Interesse), habe ich zugesehen, dass ich schnell aus der Nummer wieder rauskomme.
Er hat die Zähne nicht auseinander bekommen...das waren die stummsten 15min meines Lebens...der Witz...abends kam dann die Nachricht 'das Date hat mir gefallen,ich hätte gern ein 2.Date' ich hab mich gefragt mit wem hatte ich /er das Date
Kann ich dir sagen! Wenn die Frau den Ausdruck , red flag benutzt.
Intelligenz das fast bodenlos übertrifft. 😆
Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:
Er hat die Zähne nicht auseinander bekommen...das waren die stummsten 15min meines Lebens...der Witz...abends kam dann die Nachricht 'das Date hat mir gefallen,ich hätte gern ein 2.Date' ich hab mich gefragt mit wem hatte ich /er das Date

Er hat die Stille mit dir wohl sehr genossen 🤣

Denn dann gehe ich von aus , das sie kein richtig gutes Deutsch sprechen kann.
Capture the flag?
Manchmal wird es die rote Flagge, manchmal die blaue oder die grüne.
So richtige Ausreißer hatte ich bisher nicht, ausser vielleicht diese eine Frau in Berlin, die unbedingt Schuhe shoppen wollte und dann auuch noch für mich ein Paar aussuchte... uff
egal was, aber beim ersten Treffen istgenau der richtige Zeitpunkt um RedFlags zu erkennen und zu beenden was noch nicht begonnen hat.
vor 1 Minute, schrieb Socksflash:

Er hat die Stille mit dir wohl sehr genossen 🤣

(bearbeitet)

Skandalös...

Ein Mann sieht rot... wenn sie blau ist - so wird man sich nicht grün...

bearbeitet von Highlander4u
Fehlende wirklich offene verbale und nonverbale Kommunikation. Erlebe ich immer wieder. Klassische TypsucherInnen, in Denkmustern und Verhalten festgefahrene Menschen. Geht gar nicht. Wenn dann noch Trend-Wortspielerein dazu kommen im falschen Kontext bin ich raus. Das zeugt von schlichter „Magerintelligenz“.
  • Neu erstellen...