Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben August 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist die größte Red Flag, die dir je beim ersten Treffen aufgefallen ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben August 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Typ stank wie ein Brauhaus und im Profil stand, dass er keinen Alkohol trinkt - hab ihn kurzerhand stehen gelassen und bin gegangen - hatte in der Stadt aber noch einen schönen Tag 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2025 Wenn einer nur von der ex erzählt oder sie vom ex ,oder nur von sich redet und was er für ein toller Kerl ist ,schlimmsten Fall Quatsch er nur von der Arbeit weil er sonst keine Themen hat .Da wünscht man sich ein Netflix Abend 🤣
Eu**** Geschrieben August 22, 2025 Gerade eben, schrieb HeReTiC_R10T: SIE REDET.... SIE REDET.... SIE REDET Alternativ: sie redet nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2025 Vor 1 Minute , schrieb Gonyosoma: Der Typ stank wie ein Brauhaus und im Profil stand, dass er keinen Alkohol trinkt - hab ihn kurzerhand stehen gelassen und bin gegangen - hatte in der Stadt aber noch einen schönen Tag 👌 Da hilft nur schnell laufen 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2025 Sie erzählte nur von ihrem Ex, wie wahnsinnig er sie mache, dass sie sich nur ums Kind streiten würden, etc. - als sie dann sagte, dass sie einen Mann möchte und bräuchte, der sich für die prügelt (denn NUR SO zeige sich wahres Interesse), habe ich zugesehen, dass ich schnell aus der Nummer wieder rauskomme.
He**** Geschrieben August 22, 2025 Unangenehmer Geruch. Blicken ausweicht. Wenn er kleiner ist als im Profil steht. Nicht wegen der Größe, sondern wegen der Lüge.
al**** Geschrieben August 22, 2025 Er hat die Zähne nicht auseinander bekommen...das waren die stummsten 15min meines Lebens...der Witz...abends kam dann die Nachricht 'das Date hat mir gefallen,ich hätte gern ein 2.Date' ich hab mich gefragt mit wem hatte ich /er das Date
Co**** Geschrieben August 22, 2025 Kann ich dir sagen! Wenn die Frau den Ausdruck , red flag benutzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2025 Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan: Er hat die Zähne nicht auseinander bekommen...das waren die stummsten 15min meines Lebens...der Witz...abends kam dann die Nachricht 'das Date hat mir gefallen,ich hätte gern ein 2.Date' ich hab mich gefragt mit wem hatte ich /er das Date Er hat die Stille mit dir wohl sehr genossen 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben August 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn er stundenlang nur vom sich erzählt und/oder über seine Ex- Frauen/ Freundinnen schimpft. Da denk ich mir dann, kein Wunder das es nicht mit anderen klappt
Co**** Geschrieben August 22, 2025 Denn dann gehe ich von aus , das sie kein richtig gutes Deutsch sprechen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2025 Capture the flag? Manchmal wird es die rote Flagge, manchmal die blaue oder die grüne. So richtige Ausreißer hatte ich bisher nicht, ausser vielleicht diese eine Frau in Berlin, die unbedingt Schuhe shoppen wollte und dann auuch noch für mich ein Paar aussuchte... uff
Jo**** Geschrieben August 22, 2025 egal was, aber beim ersten Treffen istgenau der richtige Zeitpunkt um RedFlags zu erkennen und zu beenden was noch nicht begonnen hat.
al**** Geschrieben August 22, 2025 vor 1 Minute, schrieb Socksflash: Er hat die Stille mit dir wohl sehr genossen 🤣
Hi**** Geschrieben August 22, 2025 (bearbeitet) Skandalös... Ein Mann sieht rot... wenn sie blau ist - so wird man sich nicht grün... bearbeitet August 22, 2025 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2025 Fehlende wirklich offene verbale und nonverbale Kommunikation. Erlebe ich immer wieder. Klassische TypsucherInnen, in Denkmustern und Verhalten festgefahrene Menschen. Geht gar nicht. Wenn dann noch Trend-Wortspielerein dazu kommen im falschen Kontext bin ich raus. Das zeugt von schlichter „Magerintelligenz“.
Empfohlener Beitrag