Also ich hatte es tatsächlich noch nicht. Würde mich aber wirklich mal reizen es zu machen. Einfach schauen wie sie die Welt der Erotik sehen, wahrnehmen und machen. Glaube schon richtig interessant?! Liebe Grüße
Date jetzt nicht direkt, aber mir sind schon mehrfach Rollstuhlfahrerinnen begegnet mit denen ich gern ein Date oder mehr gehabt hätte. Auf einen Arm oder Bein, kommt es dabei auch nicht an - eher auf das Verständnis von Beziehungskonzepten.
Also ich hatte es tatsächlich noch nicht. Würde mich aber wirklich mal reizen es zu machen. Einfach schauen wie sie die Welt der Erotik sehen, wahrnehmen und machen. Glaube schon richtig interessant?! Liebe Grüße
Mit Sicherheit nicht anders als"normale"Leute ein fehlendes Gliedmaß Arm oder Bein hindert glaub ich niemanden am Leben teilzuhaben.Bei einer Querschnittslähmung dürfte es etwas schwieriger werden.
Trotzdem sind es ganz normale Menschen
Würde mich aber wirklich mal reizen es zu machen. Einfach schauen wie sie die Welt der Erotik sehen, wahrnehmen und machen. Glaube schon richtig interessant?! Liebe Grüße
Das hört sich nach Versuchsobjekt an 🙁. Warum sollte für einen Menschen die Welt der Erotik anders sein , Mensch bleibt schließlich Mensch.
manche waren hilfreich , manche überflüssig 🤣🤣🤣 aber das ist wie auf jeder Platform danke euch trotzdem, .und ein schönes Wochenende sei euch gewünscht
Anders ALS normal waren einige. Aber die geistigen Einschränkungen sind wohl eher nicht gemeint.
Einer hatte einen Silberblick, der auf den Fotos gut kaschiert war. Aber sonst war nix. Ich persönlich date niemanden bewusst mit Einschränkungen.
Körperliche Einschränkungen sind für mich persönlich kein grundsätzliches No Go. Es gibt auch da durchaus Möglichkeiten, dass Beide guten und lustvollen Sex bekommen. Alles eine Frage der richtigen Ein- und Sexstellung.
Ich muss aber einräumen, dass mir das bisher nicht begegnet ist.
Sicher ist es schwieriger für solche Menschen, ein Date zu bekommen. Es ist vorstellbar, dass sich Viele nicht extra anpassen wollen.
Erstmal zählt doch der Mensch, auch mit Einschränkungen, bleibt es ein Mensch. In der heutigen Zeit, wo viele so oberflächlich sind, kann ich mir gut vorstellen, das es diese Leute schwerer haben, jemand kennenzulernen. Das Wort normal, ist in diesem Kontext aber föllig fehl am Platz. Wer entscheidet denn, was normal ist und was nicht. Toleranz ist das, was heute vielen fehlt und das gilt leider in vielen Fällen
Wenn man sich mag gibt es keine Einschränkung.. Hatte eine Freundin, die hatte beide unterbeine nicht mehr , als vom fuss bis zum Knie weg . Musste auch Rollstuhl fahren . Wir kamen gut damit klar , und im Bett war es sehr intensiv. Fand es schön , das Sie nicht einfach so wegrennen konnte .
Keine Ahnung. Bisher noch nicht vorgekommen. Kann nicht pauschal sagen das es mich stört. Kämme wahrscheinlich auch auf die Einschränkung an. Ich denke schon das ich für manche Dinge, wahrscheinlich einfach der falsche bin.
Also Einschränkungen an Armen und Beinen habe ich bisher noch keine Erfahrungen, aber mit Tourette-Syndrom. Und muss sagen beim Vorspiel war es am Anfang eigentlich sehr störend, aber dann wenn sie in Fahrt und richtig geil war dann hat man die "Behinderung" nicht mehr gespürt und es war genauso wie mit einer anderen Frau. Im Gegenteil nach Ihren Orgasmen war sie immer für einige Zeit sehr entspannt und hatte keine Anzeichen einer Beeinträchtigung mehr. Leider wurde sie an ein anderes Finanzamt versetzt und die folgende Fernbeziehung war dann nicht mehr von Dauer.
Ab und zu lesen ich "nimm ab du Fette Sau", als ob das so einfach wäre. Schließlich hat hat der mit der uncharmanten Aussage in dem Moment alles dafür getan, dass ich ihn unsympathisch finde und dem zolle ich Respekt.
Wenn es nicht das körperliche ist, dann ist es was anderes. Auf keinen Fall den Fehler bei sich suchen.
Ab und zu lesen ich "nimm ab du Fette Sau", als ob das so einfach wäre. Schließlich hat hat der mit der uncharmanten Aussage in dem Moment alles dafür getan, dass ich ihn unsympathisch finde und dem zolle ich Respekt.
Wenn es nicht das körperliche ist, dann ist es was anderes. Auf keinen Fall den Fehler bei sich suchen.
Willkommen in der verlockenden Welt des Bondage. Egal, ob du gerade deine ersten Schritte wagst oder bereits die tiefen Geheimnisse der Fesselkunst kennst, Bondage eröffnet dir ...
Empfohlener Beitrag
Ig****
ku****
Ca****
Mit Sicherheit nicht anders als"normale"Leute ein fehlendes Gliedmaß Arm oder Bein hindert glaub ich niemanden am Leben teilzuhaben.Bei einer Querschnittslähmung dürfte es etwas schwieriger werden.
Trotzdem sind es ganz normale Menschen
Ro****
Das hört sich nach Versuchsobjekt an 🙁. Warum sollte für einen Menschen die Welt der Erotik anders sein , Mensch bleibt schließlich Mensch.
Pr****
Ok vielen lieben Dank für die Beantwortung
manche waren hilfreich , manche überflüssig 🤣🤣🤣 aber das ist wie auf jeder Platform
danke euch trotzdem, .und ein schönes Wochenende sei euch gewünscht
Sw****
Ch****
Einer hatte einen Silberblick, der auf den Fotos gut kaschiert war. Aber sonst war nix. Ich persönlich date niemanden bewusst mit Einschränkungen.
Bi****
Li****
Ich muss aber einräumen, dass mir das bisher nicht begegnet ist.
Sicher ist es schwieriger für solche Menschen, ein Date zu bekommen. Es ist vorstellbar, dass sich Viele nicht extra anpassen wollen.
tr****
morituritesalutant
Wenn alles passt, dann ist eine körperliche Beeinträchtigung kein Ausschlusskriterium. Der Mensch ist mehr als ein unversehrter Körper.
Ka****
Ca****
Keine Ahnung. Bisher noch nicht vorgekommen. Kann nicht pauschal sagen das es mich stört. Kämme wahrscheinlich auch auf die Einschränkung an. Ich denke schon das ich für manche Dinge, wahrscheinlich einfach der falsche bin.
25****
Ha****
Gr****
😍