Jump to content

Körperliche Einschränkung

Pr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb sterni81:

Ich denke, sowas ergibt sich. Es wird ja kein Mensch los gehen und sagen, ich suche mir jemanden mit Einschränkungen. 

Doch, es gibt tatsächlich Menschen, die auf Menschen mit Amputationen stehen - ist bei ihnen ein Fetisch. Gibt da auch spezielle Bezeichnungen für.

Und klar haben Menschen mit Einschränkungen auch Chancen auf Dateportalen. Mein Partner hat mich angeschrieben, nach der zweiten Mail hat er mir geschrieben, dass er Armamputiert ist. Ich hatte schon überlegt, ob ich mich mit ihm treffe - seine charmante Art hat mich überzeugt.

Da ich einige Kilo zuviel auf den Rippen habe, habe ich nie erwartet, auf Händen getragen zu werden. Und sonst? Er gibt mir was ich brauche, ich gebe ihm was er braucht - eine perfekte Beziehung...

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rocky001003:

Devinitiv ja,es stört Frauen,bin halbseitig gelähmt nach einem Schlaganfall und kann auch schlecht laufen.Man wird schlichtweg übersehen und wenn man dann noch älter ist,ist es ganz aus.Als ob man im Alter und mit körperlichen einschränkungen kein Bedürfnisse mehr hätte. M an existiert für die meisten hier einfach nicht.Ich hoffe nur für die Ignoranten,das Sie nicht selbst mal betroffen sind

Vielleicht ist es aber auch dein mangelndes Selbstbewusstsein, was die Frauen tatsächlich abschreckt. 

Du darfst ja Bedürfnisse haben, aber niemand ist verpflichtet, dir die zu erfüllen. 

bearbeitet von PhotographyLover
Ja, mein Ex war nach einem schweren Motorradunfall gehbehindert und hatte sehr große Narben. Hat mich überhaupt nicht gestört. Rollifahrer o. ä. würden mich aber zu sehr einschränken in meinem eigenen Leben incl. Wohnsituation, ich stehe dazu da würde ich Nein sagen.
Mein Ex verlor sein Bein. Er war sehr wehleidig, hat kaum etwas gemacht. Unternehmungen zu Fuß waren vorab oft eine Disskussionsgrundlage. Aufgrund dessen würde ich niemanden Daten wollen der körperlich eingeschränkt ist - Rollstuhlfahrer, Bettlegrig definitiv nicht. Bei Prothesen gaaaanz vielleicht aber auch nur wenn diese nicht extrem einschränkt.
Ich denke wenn es was ernstes werden könnte, ist mir das total egal. Wenn es nir für eine schnelle Nummer taugen soll, sind die Prioritäten doch etwas verschoben. Da möchte ich nicht erst fragen was körperlich möglich ist, oder den Katheter leeren wollen. Ja ich weiß, sehr plakativ, aber im großen und ganzen ist es ja so. Denke nicht dass sich davon viele Freisprechen, und dann vermutlich auch die, die alles bumsen was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Ausnahmen bestätigen die Regel
vor 6 Stunden, schrieb Prügel:

Wie steht ihr dazu ? 

Habe damit kein Problem. Diese Frau war absolut in Ordnung und hatte ihre Einschränkung auch für sich angenommen.

(bearbeitet)

Einmal war jemand mit einer Beinprothese bei uns....ein anderer war blind. Beides war gut zu händeln.
Leider hatte der Blinde es uns verschwiegen und es gab anfangs kurz eine seltsame Situation bis wir  kapiert hatten dass er nichts sieht.

bearbeitet von mariaFundtop
Das kommt doch ganz darauf an. Wenn ich ein aktives Leben führe, schwimmen gehe, joggen, Waldspaziergang, Tischtennis, usw...dann ist ein Mensch im Rollstuhl einfach nicht passend.
Und diese Entscheidung muss man jedem frei überlassen. Daher kann es gut sein, dass man es nicht einfach hat.
Aber so hat doch jeder sein Kreuz zu tragen, die einen haben eine Behinderung, die nächsten sind zu klein, andere zu dick.
Vor 1 Stunde, schrieb :

Doch, es gibt tatsächlich Menschen, die auf Menschen mit Amputationen stehen - ist bei ihnen ein Fetisch. Gibt da auch spezielle Bezeichnungen für.

Und klar haben Menschen mit Einschränkungen auch Chancen auf Dateportalen. Mein Partner hat mich angeschrieben, nach der zweiten Mail hat er mir geschrieben, dass er Armamputiert ist. Ich hatte schon überlegt, ob ich mich mit ihm treffe - seine charmante Art hat mich überzeugt.

Da ich einige Kilo zuviel auf den Rippen habe, habe ich nie erwartet, auf Händen getragen zu werden. Und sonst? Er gibt mir was ich brauche, ich gebe ihm was er braucht - eine perfekte Beziehung...

Menschen die darauf stehen, stellen aber nicht solche Fragen. 😉

Also ich hatte es tatsächlich noch nicht. Würde mich aber wirklich mal reizen es zu machen. Einfach schauen wie sie die Welt der Erotik sehen, wahrnehmen und machen. Glaube schon richtig interessant?! Liebe Grüße
Date jetzt nicht direkt, aber mir sind schon mehrfach Rollstuhlfahrerinnen begegnet mit denen ich gern ein Date oder mehr gehabt hätte. Auf einen Arm oder Bein, kommt es dabei auch nicht an - eher auf das Verständnis von Beziehungskonzepten.
Vor 16 Minuten , schrieb Igge83:
Also ich hatte es tatsächlich noch nicht. Würde mich aber wirklich mal reizen es zu machen. Einfach schauen wie sie die Welt der Erotik sehen, wahrnehmen und machen. Glaube schon richtig interessant?! Liebe Grüße

Mit Sicherheit nicht anders als"normale"Leute ein fehlendes Gliedmaß Arm oder Bein hindert glaub ich niemanden am Leben teilzuhaben.Bei einer Querschnittslähmung dürfte es etwas schwieriger werden.
Trotzdem sind es ganz normale Menschen

vor 24 Minuten, schrieb Igge83:

Würde mich aber wirklich mal reizen es zu machen. Einfach schauen wie sie die Welt der Erotik sehen, wahrnehmen und machen. Glaube schon richtig interessant?! Liebe Grüße

Das hört sich nach Versuchsobjekt an 🙁. Warum sollte für einen Menschen die Welt der Erotik anders sein , Mensch bleibt schließlich Mensch. 

Ok vielen lieben Dank für die Beantwortung ;) 

manche waren hilfreich , manche überflüssig 🤣🤣🤣 aber das ist wie auf jeder Platform ;) danke euch trotzdem, .und ein schönes Wochenende sei euch gewünscht ;) 

Für mich käme so jemand nicht in Frage u.a. (aber nicht nur) deswegen weil es mit der Art meiner Treffen nicht kompatibel wäre.
Anders ALS normal waren einige. Aber die geistigen Einschränkungen sind wohl eher nicht gemeint.
Einer hatte einen Silberblick, der auf den Fotos gut kaschiert war. Aber sonst war nix. Ich persönlich date niemanden bewusst mit Einschränkungen.
Das kann ich so nicht sagen. Aber was mir mehr abgeht sind die vielen geistigen Ergüsse von Männern hier.
Körperliche Einschränkungen sind für mich persönlich kein grundsätzliches No Go. Es gibt auch da durchaus Möglichkeiten, dass Beide guten und lustvollen Sex bekommen. Alles eine Frage der richtigen Ein- und Sexstellung.
Ich muss aber einräumen, dass mir das bisher nicht begegnet ist.
Sicher ist es schwieriger für solche Menschen, ein Date zu bekommen. Es ist vorstellbar, dass sich Viele nicht extra anpassen wollen.
Erstmal zählt doch der Mensch, auch mit Einschränkungen, bleibt es ein Mensch. In der heutigen Zeit, wo viele so oberflächlich sind, kann ich mir gut vorstellen, das es diese Leute schwerer haben, jemand kennenzulernen. Das Wort normal, ist in diesem Kontext aber föllig fehl am Platz. Wer entscheidet denn, was normal ist und was nicht. Toleranz ist das, was heute vielen fehlt und das gilt leider in vielen Fällen
morituritesalutant

Wenn alles passt, dann ist eine körperliche Beeinträchtigung kein Ausschlusskriterium.  Der Mensch ist mehr als ein unversehrter Körper.:coffee_happy:

Wenn man sich mag gibt es keine Einschränkung.. Hatte eine Freundin, die hatte beide unterbeine nicht mehr , als vom fuss bis zum Knie weg . Musste auch Rollstuhl fahren . Wir kamen gut damit klar , und im Bett war es sehr intensiv. Fand es schön , das Sie nicht einfach so wegrennen konnte .

Keine Ahnung. Bisher noch nicht vorgekommen. Kann nicht pauschal sagen das es mich stört. Kämme wahrscheinlich auch auf die Einschränkung an. Ich denke schon das ich für manche Dinge, wahrscheinlich einfach der falsche bin. 

Also Einschränkungen an Armen und Beinen habe ich bisher noch keine Erfahrungen, aber mit Tourette-Syndrom. Und muss sagen beim Vorspiel war es am Anfang eigentlich sehr störend, aber dann wenn sie in Fahrt und richtig geil war dann hat man die "Behinderung" nicht mehr gespürt und es war genauso wie mit einer anderen Frau. Im Gegenteil nach Ihren Orgasmen war sie immer für einige Zeit sehr entspannt und hatte keine Anzeichen einer Beeinträchtigung mehr. Leider wurde sie an ein anderes Finanzamt versetzt und die folgende Fernbeziehung war dann nicht mehr von Dauer.
Ab und zu lesen ich "nimm ab du Fette Sau", als ob das so einfach wäre. Schließlich hat hat der mit der uncharmanten Aussage in dem Moment alles dafür getan, dass ich ihn unsympathisch finde und dem zolle ich Respekt.
Wenn es nicht das körperliche ist, dann ist es was anderes. Auf keinen Fall den Fehler bei sich suchen.
Vor 23 Minuten , schrieb Havelnixe72:
Ab und zu lesen ich "nimm ab du Fette Sau", als ob das so einfach wäre. Schließlich hat hat der mit der uncharmanten Aussage in dem Moment alles dafür getan, dass ich ihn unsympathisch finde und dem zolle ich Respekt.
Wenn es nicht das körperliche ist, dann ist es was anderes. Auf keinen Fall den Fehler bei sich suchen.

😍

• Neu erstellen...