Jump to content

Darf ein Verheirateter Mann ohne Sex in der Ehe sein Glück anderweitig suchen?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es gibt keine eheliche Pflicht zum Sex!

Wenn Lust zur Pflicht wird passt irgendwas nicht mehr. 

vor 5 Stunden, schrieb TheAwesomePizzaguy:

... Dass ihr das Thema diskutieren solltet. Wahrscheinlich in diesem Fall mit professioneller Moderation.

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit 

vor 5 Stunden, schrieb Ywo:

In guten wie in schlechten Zeiten! Du willst dich nicht trennen, aber fremdgehen? Ähm warum redest du nicht mit deiner Frau und erklärst ihr, was du brauchst, fühlst? Wenn du fremdgehst, sie es raus bekommt, meinst du sie fühlt sich dann gut? Oh man ey.

Die Frage stellt sich doch garnicht. Nach meinem Verständnis bindet eine Ehe lebenslang. Nur weil es sexuell nicht mehr passt, kann man nicht plötzlich aus der Ehe aussteigen, egal was die Frau dazu sagt.

Sie hat ein Recht darauf, dass er sie auch in schlechten Zeiten achtet und liebt, was Fremdgehen definitiv unmissverständlich ausschließt.

vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Ivh bin keine Frau für die zweite Reihe.

Dann lass es. Auch Frauen suchen hier Männer für außerehelichen Sex. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Hier einen Singlemann für eine Beziehung zu suchen, finde ich lächerlich. Das hier ist poppen!!

Ich würde mich auch nicht als Gratisfick für einen verheirateten Mann zur Verfügung stellen. Aber du kannst doch zu Profi's gehen. Dafür sind sie doch da. Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich meinem Mann die Erlaubnis geben, wenn ich durch Krankheit verhindert wäre.
Wie oft Leute denken dass der Partner blöd ist, zu blöd um sich denken zu können dass da außerhalb der Partnerschaft was lä3, nur weil sie es nicht selbst explizit ansprechen. Du willst dir hier also von Fremden quasi einen Freifahrtsschein holen damit du deine Partnerin hinten rum verarschen kannst? Weil sie ja doof ist und dich nicht kennt und denkt du schwitzt es durch die Rippen? Wow, du musst deine Partnerin ja wirklich für dämlich halten.
Immer und immer die gleichen Fragen. „Warum will eine Frau keinen verheirateten Mann vögeln?“

Weil wir es nicht wollen!

Und für Fremdgeher, gibt es Fremdgeherinnen oder Menschen, denen es so egal ist.
Sucht euch die und dann sind alle glücklich
(bearbeitet)

Die werden ihre Meinung für Dich nicht ändern, egal wie besonders Deine Situation ist. Das macht eben jeder für sich aus, und das sollte akzeptiert werden.

Es ist kein moralisches Urteil - nur ein "ich-für-mich-will-das-nicht".

Die moralische Keule ziehen sich Fremdgänger oft selbst über (ihr schlechtes Gewissen lässt grüßen), unterstellen aber den anderen sie zu verurteilen und starten eine Rechtfertigungs-Arie -   ermüdend.

Kommt mit Eurem Gewissen doch bitte alleine klar. 

bearbeitet von Dee_light
Darf er! Sofern er ehrlich gegenüber seiner Frau ist und ihr sagt, dass er den Sex vermisst und ihn ausserhalb der Ehe sucht. Denn auch die Partnerin hat dann das Recht auf ihre Weise mit der Situation umgehen zu können!
vor 16 Stunden, schrieb Sting2023:

Moin meine Frau hat heftige Krankheiten hinter sich und dadurch keine Lust mehr auf Sex. Ich hingegen habe noch Bock, möchte mich aber auch nicht trennen oder ihr es sagen dann würde sie sich noch schlechter fühlen.

Viele hier schreiben bitte keine Ehemänner, solchen Betrug unterstützen sie nicht.

Wie denkt ihr darüber?

Ich habe vollstes Verständnis für deine Situation.  Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.   Ich würde sie fragen wie sie darüber denkt wie das weitergehen soll, weil du Bedürfnisse hast und sie sie nicht erfüllen kann.  Wenn dann Aussagen kommen wie du müsstest verzichten, dann würde ich gnadenlos heimlich fremdgehen.  Im Idealfall  könnt ihr aber Regeln finden dass du auch anderweitig den Bedarf decken kannst.

vor 50 Minuten, schrieb Bettiboo:

Dann lass es. Auch Frauen suchen hier Männer für außerehelichen Sex. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Hier einen Singlemann für eine Beziehung zu suchen, finde ich lächerlich. Das hier ist poppen!!

Jeder Mensch darf suchen was er möchte..... Und ich sprach von mir. Wie andere das machen ist mir egal.

Ich würde es ansprechen. Warum sollte sie es dir verbieten wenn sie es nicht mehr will. Wenn sie nichts mehr essen will, hast du ja ggf dennoch Hunger

Wie denkt ihr darüber?

Kläre das mit deiner Frau. Was andere hier denken ist irrelevant.

vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wie oft Leute denken dass der Partner blöd ist, zu blöd um sich denken zu können dass da außerhalb der Partnerschaft was lä3, nur weil sie es nicht selbst explizit ansprechen. Du willst dir hier also von Fremden quasi einen Freifahrtsschein holen damit du deine Partnerin hinten rum verarschen kannst? Weil sie ja doof ist und dich nicht kennt und denkt du schwitzt es durch diewow

vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wie oft Leute denken dass der Partner blöd ist, zu blöd um sich denken zu können dass da außerhalb der Partnerschaft was lä3, nur weil sie es nicht selbst explizit ansprechen. Du willst dir hier also von Fremden quasi einen Freifahrtsschein holen damit du deine Partnerin hinten rum verarschen kannst? Weil sie ja doof ist und dich nicht kennt und denkt du schwitzt es durch die Rippen? Wow, du musst deine Partnerin ja wirklich für dämlich halten.

Rippen? Wow, du musst deine Partnerin ja wirklich für dämlich halten.

Wow was für ein Statement von jemand die beim Profil schon faked . Manchmal macht es Sinn lesen und zu verstehen 

Vor 56 Minuten , schrieb Bettiboo:

Ja das sehe ich genauso Aber wenn es doch jemand versucht.... Viel Glück von mir

vor 30 Minuten, schrieb Neuhier31:

Immer und immer die gleichen Fragen. „Warum will eine Frau keinen verheirateten Mann vögeln?“

Und für Fremdgeher, gibt es

vor 30 Minuten, schrieb Neuhier31:

Und für Fremdgeher, gibt es Fremdgeherinnen oder Menschen, denen es so egal ist.

Fremdgeherinnen oder Menschen, denen es so egal ist.

Ja danke sehr schön das die Entscheidung jedem selbst überlassen ist 

vor 13 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Jeder Mensch darf suchen was er möchte..... Und ich sprach von mir. Wie andere das machen ist mir egal.

Vielen Dank für deinen Kommentar 

Vor 5 Minuten , schrieb Sting2023:

Vielen Dank für deinen Kommentar 

Na also, warum lässt du dann den Frauen nicht selbst die Entscheidung?
Warum hinterfragst du diese Meinung?

Es wird mindestens einmal die Woche diese Frage gestellt.
Und es kommen immer und immer wieder die selben Antworten.

Denkst du, du bist der Einzige, der eine Frau zu Hause hat, die keine Lust (egal aus welchem Grund) hat?

Und du bist zu feige es ihr zu sagen. Und erwartest jetzt Kopfstreicheln für deine „Samariter-ich-Liebe-sie-doch-so-seh-dass-ich-ihr-nicht-weg-Tun-möchte“ Tour?

Wie denkt ihr darüber?

Ich persönlich hab halt keine Lust auf die Bedürftigkeit, die sich aus einer sexlosen Beziehung ergibt. Da würde für mich zuviel meiner Bedürfnisse auf der Strecke bleiben. 

Vor 29 Minuten , schrieb Sting2023:

Wow was für ein Statement von jemand die beim Profil schon faked . Manchmal macht es Sinn lesen und zu verstehen 

Ich verstehe, du willst dir Absolution holen um deine Partnerin heimlich zu bescheißen. Ich verstehe dass du die für doof hältst. Ich verstehe dass du das nur heimlich mache willst um sie zu 'schützen' und nicht etwa weil du einfach nur zu feige bist. Was verstehe ich nicht? Ach ja, warum erwachsene Menschen kackendreist über den Kopf des Partners entscheiden was gut für ihn ist - also sich respektlos und unfair verhalten. Was ich lese ist dass du fremdvögeln willst. Was gibt es denn da falsch zu verstehen?

vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich persönlich hab halt keine Lust auf die Bedürftigkeit, die sich aus einer sexlosen Beziehung ergibt. Da würde für mich zuviel meiner Bedürfnisse auf der Strecke bleiben. 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 

Ja ja, ich möchte mich nicht trennen, möchte nicht reden, will aber Sex.
Klar darfst Du woanders Sex haben, dann bist Du in meinen Augen aber ein Ehebrecher, Lügner und Betrüger! Und Frauen die keine Lust auf Ehemänner haben, werden wieder bestärkt.
Ich hoffe Deine Frau kommt dahinter und wirft Dich raus!
In guten wie in schlechten Zeiten. Wenn du ohne nicht willst/Kannst dann trenn dich.
vor 7 Stunden, schrieb Nonso:

Einfach mal anders gefragt: wenn du jetzt diese heftigen Krankheiten hinter dir hättest und deshalb keine Lust mehr auf Sex. Was würdest du davon halten, wenn deine Frau sich heimlich mit anderen Männern treffen würde, um mit ihnen Sex zu haben?

Heimlich ginge gar nicht. Ansonsten schon (save).:P

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich meinem Mann die Erlaubnis geben, wenn ich durch Krankheit verhindert wäre.

Tja schwerig...eigentlich doch seltsam, dass bei solchen Krankheiten, bei denen Sex kaum oder gar nicht mehr möglich ist nicht berits von ärztlicher Seite automatisch darüber gesprochen wird?

Noch dazu wenn man einen liierten, verheirateten Patienten hat.

Denn ich bin mir fast sicher, dass es beinahe jede Beziehung auf ne extrem harte Probe stellt.

Je jünger, desto schwieriger.

Bekommt man das alleine hin? Erst mit einer schweren Krankheit konfrontiert sein und dann vor der Frage stehn, ob man dem Partner ne Freigabe zum Sex gibt?

Ich glaub, dass das in den allermeisten Fällen nicht ohne wirklich gute, the***utische Hilfe klappt.

Und selbst dann stelle ich's mir extrem schwierig vor.

Und im Verlauf findet's dann wohl auch eher heimlich statt.

Oder sagt man da tatsächlich "Schatz, ich geh jetzt- wie du es beschreibst "ficken", warte nicht auf mich!"?

Würde jeder Partner das so ohne weiteres "erlauben"?

Und braucht man eigentlich überhaupt in der Ehe die Erlaubnis seines Partners irgendwas tun zu dürfen?

Ist Sex da ne Sondersituation?

Ich weiß nicht so recht, aber ist's nicht auch irgendwie etwas absurd (lebensfremd sowieso) in ner Ehe seinen Partner um Erlaubnis zum vögeln zu bitten?

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde mich auch nicht als Gratisfick für einen verheirateten Mann zur Verfügung stellen.

Schwierige- eigentlich etwas dumme Aussage.

Nicht jede Affäre hat was mit Gratisfick zu tun.

Häufig ganz im Gegenteil.

Und soweit ich gelesen habe, sucht der Beitragsersteller ja keine ständigen ONS's- die ich evtl. grade noch als Fick bezeichnen würde.

Aber ich weiß, viele Frauen lassen sich bereits dafür mittlerweile in irgendner Form beezahlen.

Da fängt's ziemlich billig zumindest gefälligst ab nem spendierten Heißgetränk an ("Ich würd mich nie von nem Mann vögeln lassen, der nicht zumindest den Kaffee davor spendiert") und geht dann bis ins Unermessliche.

Evtl. weil "ficken" grundsätzlich vorraussetzt, dass der Mann irgendwie dafür bezahlt.

• Neu erstellen...