Jump to content

Darf ein Verheirateter Mann ohne Sex in der Ehe sein Glück anderweitig suchen?

St****

Empfohlener Beitrag

Am 23.8.2025 at 08:53, schrieb Ulsen68:

Ich würde ihr nichts sagen und ihr Zeit geben aber trotzdem heimlich eine ficken 🤷🫡 Dan sind beide Parteien glücklich man muss es nur mit seinem Gewissen ausmachen können alles andere ist zu viel Stress

Und wenn du dann erwischt wirst?

Viele Frauen bemerken die Verhaltensveränderungen! Und glaube mir, man verändert sein Verhalten!

MichaelW0815
Am 21.8.2025 at 23:11, schrieb Sting2023:

Moin meine Frau hat heftige Krankheiten hinter sich und dadurch keine Lust mehr auf Sex. Ich hingegen habe noch Bock, möchte mich aber auch nicht trennen oder ihr es sagen dann würde sie sich noch schlechter fühlen.

Viele hier schreiben bitte keine Ehemänner, solchen Betrug unterstützen sie nicht.

Wie denkt ihr darüber?

Mit dem Einverständnis der der Frau , Ja 

vor 1 Stunde, schrieb MichaelW0815:

Mit dem Einverständnis der der Frau , Ja 

Danke für deinen Kommentar 

Ich persönlich, wenn ich Frau wäre, würde es viel schlimmer finden, wenn du es ohne Kommunikation machst, also quasi fremd gehst. Wenn das deine Frau erfährt und das wird Sie irgendwann, dann ist der seelische Schmerz auf Ihrer Seite riesengroß.
Also mein Rat an Dich.....Rede mit ihr und dann werdet ihr sicher eine Lösung finden
vor 56 Minuten, schrieb weinstadt311103:

Was hilft das viel reden wenn Sie kein Sex mehr will

Es gibt noch mehr zwischen Frau und Mann als das schnöde rein und raus.... aber sollte es das auch nicht mehr geben, sollte man sich weiterführende Gedanken machen.

Samen here! Ich habe die Erlaubnis eingeholt, und ich darf. Sie möchte aber nicht wissen Was und Wie.

Selbstverständlich.

ABER

Meine Sexualität gehört mir und niemanden anderen.
Ich lass mir doch nicht vorschreiben,mit wem ich ficke.

Finde den Fehler.
Vor 1 Stunde, schrieb DeinLittleHero:

Es gibt noch mehr zwischen Frau und Mann als das schnöde rein und raus.... aber sollte es das auch nicht mehr geben, sollte man sich weiterführende Gedanken machen.

Schnöde? Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Warum nicht,

wenn sie kein Interesse mehr an Sex hat und nichts vermisst.

Als Mönch möchte ich nicht Leben.

Von meiner Frau möchte ich mich auch nicht trennen.

Sonst passt das.

Am 25.8.2025 at 22:15, schrieb Luderwicht:

Viele Frauen bemerken die Verhaltensveränderungen! Und glaube mir, man verändert sein Verhalten!

Wenn, dann ändert sich das Verhalten meist schon lange bevor jemand fremdgeht, und zwar so langsam, dass es keinen Punkt gibt, an dem die/der Partner/in sagen könnte: jetzt geht sie/er fremd. Beim TE ist das ähnlich, denke ich. Er ist gedanklich schon längst auf dem Weg, also hat die Veränderung schon eingesetzt und in der Ehe sind beide immer noch konform mit der Situation.

Eine Veränderung merkt man dagegen deutlich eher, wenn es um eine konkrete Zweitbeziehung geht, die jemand auch noch adäquat planen und ins bisherige Leben integrieren will. Oder wenn die Zweitbeziehung im gemeinsamen Freundeskreis gelebt wird. Ein anderes Beispiel ist ein Gefühlschaos, wenn sich jemand stärker in die zweite Beziehung verliebt als er für die erste empfindet. Solche Situationen bleiben auf Dauer nicht verborgen. Diese Verhaltensweisen müssen sich zwangsläufig auf die vorhandene Beziehung auswirken und das wird dann auch irgendwann bemerkt. Das sind in großer Mehrzahl diejenigen Situationen, von denen man in der Familie und im Bekanntenkreis auch etwas mitbekommt, eben weil es herausgekommen ist.

Viele Fremdgehsituationen erfüllen diese Bedingungen aber nicht und da sich keine Veränderung im Verhalten anschließt, bleiben sie auf Lebenszeit unentdeckt.

vor 34 Minuten, schrieb Charmante:

Selbstverständlich.

ABER

Finde den Fehler.

Das sehe ich auch so.

Wohnst leider zu weit weg charmante.

vor 1 Stunde, schrieb Charmante:

Selbstverständlich.

ABER

Finde den Fehler.

Der Fehler ist das du dich zu früh entscheidest

Vor 22 Minuten , schrieb DüsseldorferJung:

Der Fehler ist das du dich zu früh entscheidest

Es gibt Menschen, die nicht monogam sind, mehrere Menschen lieben oder poly sind. Hier in Deutschland kann man ja nicht mehrere Personen heiraten. Wäre dies der Fall, hätte ich das schon längst gemacht.

Viele hier schreiben bitte keine Ehemänner, solchen Betrug unterstützen sie nicht.

Wie denkt ihr darüber?

Für mich fallen vergebene Männer komplett raus , alleine schon aus dem Grund weil sie gar nicht flexibel sein können. Sex nach dem Terminplan seiner Frau ist und interessant wie Kümmel. 

Ist es abgesprochen mit der Partnerin ist Sex außerhalb der Beziehung ok . Wird die Partnerin belogen und betrogen finde ich es nicht ok . 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für mich fallen vergebene Männer komplett raus , alleine schon aus dem Grund weil sie gar nicht flexibel sein können. Sex nach dem Terminplan seiner Frau ist und interessant wie Kümmel. 

Ist es abgesprochen mit der Partnerin ist Sex außerhalb der Beziehung ok . Wird die Partnerin belogen und betrogen finde ich es nicht ok . 

Vielen Dank für deinen Kommentar 

Habe hier vor ein paar Jahren mal eine Frau kennengelernt, die gebundene Männer in ihrem Profil kategorisch ablehnt.

Sie schrieb mich als Gebundenen relativ hartnäckig an, wollte unbedingt mit mir Kaffeetrinken gehen und lud mich nach dem Date sofort noch zu sich zum Vögeln ein. Da ich keine Zeit mehr hatte, habe ich sie am nächsten Nachmittag (auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin) besucht und mehrmals gebumst.  

Bekomme bis heute immer mal wieder eine Mail von ihr. Aber da ich aus ihrem "Gehabe" nicht ganz schlau werde und sie relativ nahe bei mir wohnt, bin nun ich vorsichtshalber der "Spielverderber", damit ich mir an ihr nicht die Finger verbrenne. 

Soviel zu dem Thema Frauen und "Sag niemals nie!"... :coffee_happy:

liest sich ja wie streng katholisch, Wasser predigen und Wein saufen

Am 22.8.2025 at 15:53, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich persönlich hab halt keine Lust auf die Bedürftigkeit, die sich aus einer sexlosen Beziehung ergibt. Da würde für mich zuviel meiner Bedürfnisse auf der Strecke bleiben. 

Vielen Dank für deinen Kommentar 

Am 30.8.2025 at 05:43, schrieb jan14169:

Wenn du es so siehst 

Jeder darf sein Glück suchen, was ist das für eine Frage?!

Such es aber am besten nicht bei Drogen oder im Internet, das bringt nix.

Am 22.8.2025 at 19:40, schrieb Gangbang_zofe:

Dan  ist es, wenn Deine Frau es mit einer anderen nicht erlaubt, Betrug.  Das bleibt auch so, egal wie man es dreht

Danke für deinen Kommentar 

Darf ein Verheirateter Mann ohne Sex in der Ehe sein Glück anderweitig suchen?

Moin meine Frau hat heftige Krankheiten hinter sich und dadurch keine Lust mehr auf Sex. Ich hingegen habe noch Bock, möchte mich aber auch nicht trennen oder ihr es sagen dann würde sie sich noch schlechter fühlen.

Wie denkt ihr darüber?

Zu 1. Natürlich darf er. Ehebruch ist vor dem Gesetz nicht Strafbar. Nur in der Gesellschaft nicht gerne gesehen.

Zu 2. Meine Frau ist genauso. Auch ich habe ihr vor 15 Jahren von der Frau gesagt bekommen das es nichts mehr gibt. Auch nicht Soforthilfe wie Blasen oder Hand Job will sie nicht. Trennen ist bei mir auch nicht eine Möglichkeit. Will sie nicht und will ich nicht. 

Es ist jedem selbst überlassen keine Ehemänner zu wollen. Vielleicht wollen die ja auch am Ende eine Beziehung. Schlimm sind nur die, die selber in einer Beziehung stecken und trotzdem keinen in einer Beziehung wollen oder schreiben keine Vergebenen egal welcher Art.

Am 30.8.2025 at 05:43, schrieb jan14169:

Das ist allenfalls religiös oder moralisch 🤷‍♀️

Ich bin mir sicher, dass es bei nahezu allen Religionsgemeinschaften üblich ist, monogam zu leben! Selbst unreligiöse Menschen haben mitunter diese Moralvorstellung!

vor 5 Stunden, schrieb Freddy_63:

Zu 1. Natürlich darf er. Ehebruch ist vor dem Gesetz nicht Strafbar. Nur in der Gesellschaft nicht gerne gesehen.

Zu 2. Meine Frau ist genauso. Auch ich habe ihr vor 15 Jahren von der Frau gesagt bekommen das es nichts mehr gibt. Auch nicht Soforthilfe wie Blasen oder Hand Job will sie nicht. Trennen ist bei mir auch nicht eine Möglichkeit. Will sie nicht und will ich nicht. 

Es ist jedem selbst überlassen keine Ehemänner zu wollen. Vielleicht wollen die ja auch am Ende eine Beziehung. Schlimm sind nur die, die selber in einer Beziehung stecken und trotzdem keinen in einer Beziehung wollen oder schreiben keine Vergebenen egal welcher Art.

Ich danke dir für deinen Kommentar 

dadurch keine Lust mehr auf Sex

Zur Zeit oder auf immer

• Neu erstellen...