Jump to content

Wie wirkt man nicht zu aufdringlich?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Zwischen "wirkt" und "sein" gibt es einen Unterschied. Nur nicht für den, der dich aufdringlich empfindet. Da "bist" du es! Dein "wirklich unkomplizierter Spaß" birgt bereits ein gewisses explosives Potenzial. Und Ehrlichkeiten sollten manchmal besser nicht ausgesprochen werden. Ein "man, siehst du verdammt gut aus" kommt genau wie das Gegenteil nicht immer gut an. Und ja, deine Erfahrungen werden dich lehren.
Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Was soll dieser Quatsch mit dem "alten weißen Mann“? Kann ich als dieser nicht meine Meinung und Erfahrung weitergeben, vor allem wenn ein junger Mensch danach fragt? Verstehe deine Bemerkung nicht… 🤷

Und was bringen ihm Deine Erfahrungen?
Jeder Mensch, jedes Zusammentreffen ist einmalig und individuell. Was helfen Erzählungen anderer, vor allem noch von völlig fremden Menschen. Steht aber auch in meinem Kommentar. Einfach mal aufmerksam lesen.
Es bedarf dafür an Empathie; die lässt sich lernen, aber nicht lehren. Kleiner Unterschied.🤷

@I_And_Ei Natürlich ist es individuell. Mir geht es um diese eine Bemerkung von dir… nicht mehr und nicht weniger 😉

Aufdringlich wirkt, wer ungeduldig ist, zu früh zu nah kommt, zu schnell zu direkt wird, trotz eines "Neins" weiter baggert. Mag zwar ehrlich sein, aber auch total unattraktiv.
Ja, mit wachsender Erfahrung kannst Du besser einschätzen, ob eine Frau auch den unkomplizierten Spaß sucht.
vor 17 Stunden, schrieb BlackyFM:

Wenn meine einzige Intention auf einer Feier wirklich unkomplizierter Spaß ist und ich zugleich ehrlich sein soll und bin, wie wirkt man nicht zu aufdringlich? Ist das etwas, was mit Erfahrung kommt?

Wenn ernsthaft Deine einzige erzählenswerte Wahrheit ist, dass Du ficken willst, solltest Du am besten zu Partys im Swingerclub gehen oder sowas. 

Ganz normal gute Erziehung, und sich Schritt für Schritt vortasten. Du wirst merken, wenn dir dein gegenüber die Tür offen lässt oder sie schließt. Menschenkenntnis kommt mit der Erfahrung.
Versuchs doch mal mit einer Kombi aus Radical Honesty und GfK.
Anonymes-Mitglied-3
vor 21 Stunden, schrieb BlackyFM:

Ist das etwas, was mit Erfahrung kommt?

Ja, denn das Gegenüber ist ja auch nicht immer gleich dreauf. das muss man richtig einschätzen können. Was der einen zu prüde und langweilig ist, ist für die andere genau richtig :-) und andersrum

Vor 7 Stunden, schrieb Carbonated:

Ehrlichkeit ist immer gut. Aber auf einer Party, zu einer Frau zu gehen und sowas zu fragen wie "Na Bock auf bisschen ficken?" Nicht die schlauste Idee. Wird wahrscheinlich immer als aufdringlich gelten. Nicht auszuschließen das der Inhalt ihres Getränkes möglicherweise auch noch in deinem Gesicht landet. Vieles kommt mit der Erfahrung, es gibt aber auch erstaunlich viele Menschen, die scheinen resistent gegen jegliche Art von Erfahrung zu sein. 

Vieles fängt mit Sympathie an. Wenn du es also schaffst mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, lass deine Hose zu. Hab einfach eine gute Zeit. Du hast dann schon mal was geschafft, was viele andere gar nicht hinbekommen. Du sprichst mit einer Frau. Auf einer Party. Dinge entwickeln sich manchmal auch von allein. Oder eben nicht. Entweder die Macht ist mir dir, oder eben nicht. 

Stimmt, der Satz wäre viel zu aufdringlich. Besser wäre: Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde, wäre das die selbe Antwort wie auf diese Frage?
🙈🙊🤷

Warte noch zehn Jahre. Vielleicht weißt du, dann, wie es geht. Bumsen wollen, aber keine Ahnung, wie. Sei aber gewiss, dass sogar die sogenannten echten Kerle oft nicht wissen, wie sie es anstellen sollen. Also will ich dir mal lieber nicht die Hoffnung nehmen.
vor 2 Stunden, schrieb nicky1978:

Hi bin nicky aus Schönebeck Elbe und suche jemand zum gegenseitigen blasen Interesse?

Das hier ist ein gutes Beispiel für "zu aufdringlich". 

Starwalker007

Deine Intention spielt doch auf einer Feier keine Rolle, spätesten ab einem gewissen Alkoholpegel gehörst Du mit Deiner Intention nicht mehr zur Minderheit.

Mach den ersten Schritt auf eine Dame zu. Auf Feiern ist Spaß und gute Laune die wertvollste Währung, sei also gut gelaunt. Sprich am besten Frauen, keine laute Musik ist, damit ihr euch unterhalten könnt. Thema Aufdringlichkeit: Fang ganz „harmlos“, wie ein Kompliment über ihr Outfit und schau wie sie reagiert. Wenn sie sich freut und bestenfalls ein Kompliment zurück gibt, dann eskalier weiter. Fang irgendwann an zweideutige Dinge zu sagen und das Gespräch zu sexualisieren, wenn sie auch gut reagiert, bau dann Körperkontakt durch Vorwände auf. Meiner Erfahrung nach funktioniert es am besten wenn du ganz klar deine sexuelle Seite zeigst und sozial kalibriert kommunizierst. Übernimm komplett die Führung bei jedem Schritt, die Frau wird es nicht tun. Verkrampf dich nicht auf ein Ergebnis, nachdem Motto, du musst die unbedingt ficken. Hab einfach Spaß, evtl. nimmst du eine mit nachhause, evtl. bekommst du Nummern oder halt nichts. Konzentrier dich nicht auf das Ergebnis, sondern darin besser im Flirten zu werden, die Ergebnisse kommen dann von ganz allen.
Trage ein T-Shirt auf dem: "Suche nichts Festes" steht.😉😁
(bearbeitet)

Kauf dir ein paar Drinks, setz Dich allein in eine Ecke an einen Tisch, schreib ein Schild „Ficken?“, halte es hoch und warte ab.

Du kannst noch süß oder verwegen schauen, bleibt Dir überlassen, je nach Publikum.

Aber sprich bitte niemanden an!

bearbeitet von NoSavePoint
Wenn das der einzige Grund dafür ist auf eine Feier zu gehen dann sollte man es, am besten komplett lassen und nicht dorthin gehen. Und selbst wenn man dann dort ist, sollte man sich lieber im Hintergrund aufhalten und abwarten. Keine direkte Offensive mit irgendwelchen blöden Sprüchen starten. Vielleicht ergibt sich irgendwann ein tolles Gespräch und wer weiß was dann, im Laufe der Zeit noch passiert.
  • Neu erstellen...