Ra**** Geschrieben August 22 # Das kann ich nicht nachvollziehen. Ihr Feedback ist doch gerade das Geile.
RSSC666 Geschrieben August 22 vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Liebe Liebenden, mich erregt es, wenn meine Partnerin im Bett komplett passiv bleibt, ich die Kontrolle über alles übernehme und sie komplett nach meinen Vorstellungen benutzen kann. Für mich ist dieser Kontrast zwischen Aktivität und totaler Regungslosigkeit sehr intensiv. Mich würde interessieren: Hat jemand von euch ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen mit ‚Freeze-Play‘ oder Doll-Play‘ gemacht? Wie geht ihr dabei mit Absprachen um? Gibt es hier Frauen, die gerne passiv sind und sich gerne benutzen lassen wollen? Mein Ziel ist doch gerade, der Frau Reaktionen abzuverlangen ... was es nicht alles gibt ...
au**** Geschrieben August 22 Und du wirst es nicht glauben, es gibt sogar Damen hier, die lassen sich absichtlich fixieren.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 22 kannst du deine kommentare auch OHNE anglizismen schreiben ???🥵🥵
di**** Geschrieben August 22 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: kannst du deine kommentare auch OHNE anglizismen schreiben ???🥵🥵 Anglizismen sind auch für mich ein absolutes Nogo.
Ke**** Geschrieben August 25 Das hab ich noch nie erlebt. Vielleicht, als sie mit ihrer Schwester telefoniert hat und ich Sex mit ihr hatte. Aber da lag sie nicht still. Die musste sich nur die Laute verkneifen.
Empfohlener Beitrag