Jump to content

Freeze

Empfohlener Beitrag

Merchwürdich... Da fragt Anonym Nr. 1, ob es hier Damen gibt, die  diese Praktik bevorzugen und ob es hier welche gibt, die das auch praktizieren. Alle Antworten sind aber "nö, ich nicht, nimm ne Gummipupe, etc.".

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erfahrungen mit ‚Freeze-Play‘ oder Doll-Play‘ gemacht? Wie geht ihr dabei mit Absprachen um?

Meine Freezeerfahrungen sind nicht spielerisch, ich verbinde damit krankhafte Zustände. Das ist dann Nichts erotisches, nur so als Hinweis.

Mit Absprachen geht man immer so um: Man trifft sie und hält sich hinterher daran.

hab das nicht mit absicht gemacht, aber hatte eine F+ die beim küssen sehr aktiv war, aber sonst echt nichts gemacht hat... nur da lag... sich in die position begeben hat die ich sage.... sonst nichts
Kauf Dir ein Kilogramm Mett, das kannst Du jederzeit nach deinen Vorstellungen benutzen, mit einem Menschen so umzugehen, ist einfach ekelhaft

Benutzen ist das eine und nicht immer so schlimm wie manche wohl denken.

Aber das kleine Duracell Häschen (Meine Wenigkeit) kann weder still halten noch still sein...

Ich hatte das einmal. Das war furchtbar. Dann kann ich mir auch 2 Rohe Schnitzel zwischen die Heizung klemmen.
Ich genieße es wenn meine Partnerin stöhnt und dirty talk macht. Alles andere ist nichts für mich.
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

totaler Regungslosigkeit

Ist die Dame dann schon eingeschlafen? Mich gruselt der Gedanke🤔 

Ich könnte gar nicht stillliegen...hab ich jetzt alle l dabei 😁
Mir gefällt es besser wenn die Dame arbeitet......und ich sage was zu tun ist ...aber das ist was ich mag☝️
Vor 9 Minuten , schrieb Erfahrener72:
Ich hatte das einmal. Das war furchtbar. Dann kann ich mir auch 2 Rohe Schnitzel zwischen die Heizung klemmen.
Ich genieße es wenn meine Partnerin stöhnt und dirty talk macht. Alles andere ist nichts für mich.

Ich würde Mal die Heizung austauschen und Schnitzel gehören in die Pfanne,dann kannst Du auch noch 2 Eier rein schlagen 😂

Königslöwe
Das kann man mal machen, auch die Frau benutzen, wie Du es schreibst. Aber ständig, wäre mir das zu langweilig und ich würde die Lust verlieren.
Mir ist Abwechslung auf Augenhöhe wichtig.

Ich hab es je gerne mal so im Tantra-Style.

Einer gibt und einer Empfängt.

Wenn der Empfänger sich einfach mal fallen lassen, sich seinen Gefühlen hingeben und genießen kann. Als Gebender möchte ich aber auch die Bewegungen und Reaktionen sozusagen als Rückmeldung um besser auf meine Partnerin eingehen zu können.

Von daher für mich eine gruselige Vorstellung meine Partnerin in einem Freeze zu haben…

Hört sich für mich befremdlich an, zumal ich eine Frau nicht benutze. Es würde mich überhaupt nicht ansprechen und mir die Lust nehmen, wenn meine Partnerin völlig regungslos da liegen würde und ich mich quasi an ihr "abarbeiten" (klingt blöd, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) würde. Nein, absolut keine Praktik für mich.
Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mich erregt es

Das ist doch toll 👍

Regungslosigkeit? Nee Dankeschön, da komme ich irgendwann mal hin - für mich völlig ausgeschlossen, aber macht mal euer Ding - jedem das seine.
Anonymes-Mitglied-6
Einzustöpseln, wenn sie schläft,
ist auch ein geiles Gefühl!
Ein ganz anders (und für mich
tief empfundener) Orgasmus ...

Es gibt Dinge, die funktionieren nicht auf Knopfdruck oder Zuruf sondern nur im Zusammenspiel der beteiligten Personen. Da gibt es solche und solche Möglichkeiten und auch ganz andere. Bisher habe ich das immer mit den aktuell beteiligten besprochen und dann sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Der Spielarten gab und gibt es da sehr viele. 

Ich lasse mich von keinem Mann benutzen aber wenn andere Frauen das mögen, es sind ihre Vorlieben und ihr Leben.
Mich schauderst.....😱krasse Vorstellung einen Menschen zu benutzen.
Aber auch dafür gibt es genug die Freude dran finden
Jeder jeck ist anders
  • Neu erstellen...