Jump to content

Freeze

Empfohlener Beitrag

Liebe Liebenden,

mich erregt es, wenn meine Partnerin im Bett komplett passiv bleibt, ich die Kontrolle über alles übernehme und sie komplett nach meinen Vorstellungen benutzen kann. 

Für mich ist dieser Kontrast zwischen Aktivität und totaler Regungslosigkeit sehr intensiv.

Mich würde interessieren: Hat jemand von euch ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen mit ‚Freeze-Play‘ oder Doll-Play‘ gemacht? Wie geht ihr dabei mit Absprachen um?

Gibt es hier Frauen, die gerne passiv sind und sich gerne benutzen lassen wollen?

Assassins84
Klingt eher nach Seestern. Ist jetzt nicht so mein Fall, Erfahrung hatte ich durchaus damit, daher weis ich auch, daß ich lieber aktivere Mitspielerinnen bevorzuge.
Abso lut nicht meins weil ich beim Sex auf aktive Frauen stehe die ideen- und einfallsreich sind, außerdem find ich es schön einer Frau anzumerken dass sie Spaß am Sex hat und mit vollem Engagement, Genuss und Extase bei der Sache ist.
Nein, nein, mit dieser Art einer Vorliebe habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und ich möchte diese auch nicht zukünftig erleben.

Es wäre einfach nicht meine Welt. 😇
liest sich als wenn die dame sich denkt,mach hin gleich kommt meine serie im tv
Ich hab ja schon mit „benutzen lassen“ ein Problem. Nöö, das wäre definitiv nix für mich.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde interessieren: Hat jemand von euch ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen mit ‚Freeze-Play‘ oder Doll-Play‘ gemacht? 

Ich mag nichts Cooles und auch keine Puppen  🥴

bearbeitet von Spicy_

Ich bin gerne aktiv beim Sex . Es gibt allerdings auch Momente , Spielereien, da kann ich auch genießen wenn " er" die komplette  Führung übernimmt. z.b. bei leichten Fesselspielchen . 

Das ist allerdings vom Begriff benutzen lassen weit entfernt.  

Bei benutzen sollte man schon aufhören zu lesen, aber wie schon jemand erwähnt hat wärst Du mit einer Sexdoll besser bedient, die gibt auch keine Widerworte. Und wofür ein Thema anstatt einem Dategesuch wäre einfacher gewesen. So gibt es eher einen Shitstorm.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde interessieren: Hat jemand von euch ähnliche Vorlieben oder Erfahrungen mit ‚Freeze-Play‘ oder Doll-Play‘ gemacht? Wie geht ihr dabei mit Absprachen um?

So nennt man das heute? Ich dachte, das heißt Seestern. Und wir hätten dafür ein deutsches Wort. 
Meine Ex-Frau war ein Seestern. Gibt nix langweiligeres im Bett. Für mich zumindest... Mein Bedarf ist auf Lebenszeit gedeckt. Aber tobe du dich mal aus. 
Absprachen sind i.d.R. einzuhalten. Wüsste nicht, warum sich das beim Thema Sex anders verhalten sollte. 

so für zwischendurch, wenn ich dann auch mal "passiv"bleiben darf ?  Warum nicht, aber nicht nur. Auf die Dauer würde mir das nicht reichen. 

Beim Wort "Benutzen" bekomme ich schon Puls 😂 ist also nicht gesund für ne Omma wie mich.

Aber macht ruhig, wenn es Euch Spaß macht! 🍀🤘
Liebhaber73
Ich find‘s total langweilig wenn sie so passiv ist. Ich brauche Feedback!

Ach nööö.. 🙈.. Lieben /lachen und sexeln - gerne aktiv! 😉 🤭 😂 

Solange wir zu zweit bleiben und alles zärtlich verläuft, kann ich mir auch das vorstellen.
Mit etwas Response würde es mir schon vielleicht besser gefallen.
Aber, ich glaube mit "Doll-Play" meinst du doch etwas anderes.
In meiner Vorstellung würde ich sie verwöhnen und sie genießt. Umgekehrt, wäre es auch mal ganz schön. 🫠...

Das Wort benutzen hatte ich bisher in einem anderen Kontext verstanden 😁

Man lernt jeden Tag Neues dazu. Mein Ding ist es nicht aber jedem das Seine...

Das wäre sicher einmal eine spannende Sache....es ist ja letztlich eine Art Rollenspiel
  • Neu erstellen...