Jump to content

Als Frau alleine auf einen Parkplatztreff

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Dildododo:

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?
Was meint Ihr dazu?

In der heutigen Zeit und mit den vielen notgeilen Männern 

Auf keinen Fall

Also ich fände es auch etwas riskant. Denke ein stiller Aufpasser wäre nicht verkehrt. Man weiß ja nie wer sich da gerade so rumtreibt...😉
Es wird hier von den Menschen, die das aus Autopsie kennen geschrieben, dass es gefährlich sein könnte. Wenn du auf Notgeil stehst dann mach das.
Natürlich, Du hast doch die Möglichkeit deine Türen zu verriegeln.

Ich reihe mich mal ein in die Kann man machen , aber ist keine gute Idee Schreiber. 

vor 7 Minuten, schrieb Alexander43jsingle:

Ich würde die Frau gerne begleiten

Dann wäre sie ja nicht mehr alleine 🙄

Wieso sollte eine Frau das nicht können? Solange sie einen fahrbaren Untersatz hat, kann sie das machen...
Mal ganz ehrlich, ohne Begleitung rüde ich da nicht hin . Das gibt doch komische Menschen. Aber die sind vielleicht einer von 100t der Deutschen. Aber der eine reicht . Und mittlerweile......
Ich denke für eine einzelne Frau wäre ein Club zielführender, wenn sie nur ein Abenteuer sucht. Dort ist wenigstens jemand unabhängiger da, den sie ansprechen kann und welcher ggf. einschreiten kann, sollte jemand zu aufdringlich werden. Die Entscheidung abnehmen kann dir jedoch niemand.
Können ja, ob das so sinnvoll oder sicher ist, sei mal dahingestellt 😉
Ganz ehrlichß die meisten Maulhelden sind eh schüchtern und von einer aktiven Frau völlig überfordert. Wenn du demnach taff bist und den Herrn deiner Wahl ansprichst, solltest du auf wenig Widerstand treffen
Jetzt als so ein sammel Treffpunkt und für ein einzelnes Date?... Also für ein einzelnes Date hab ich mich schon mit welchen getroffen auf Parkplätze. 🤷🏻‍♂️ War immer super , aber die Bedenken sind natürlich bei ganzen Verrückten berechtigt. Vielleicht mit ein Backup aber muss eben selbst wissen an besten einfach etwas kennenlernen vielleicht auch auf neutralen Boden. Ich hab mich dann bei Einkaufszentren am Tag auf den Parkplatz getroffen dann eben erstmal unterhalten etc. und entweder fährt man dann nochmal woanders hin oder sucht sich den letzten Parkplatz auf den Gelände. Ich würde nicht sofort auf einen echt abgelegen Ort zu dunklen Zeiten als erstes Date fahren 🤷🏻‍♂️😅.
Na klar kannst du dort alleine hin...aber ob es dort für dich sicher und völlig ungefährlich ist, möchte ich bezweifeln.
Lass es vielleicht lieber 🤷‍♂️
Gibt zu viele Männer die ihre Lust über das Wohlergehen des Gegenübers stellen und somit besteht dabei eine Hohe Gefahr missbraucht zu werden
Anonymes-Mitglied-8
muss mann/frau nicht machen. lasse den auto- und lkwfahrern die leider ohnehin schon oftmals versifften rast- und pausenplätze! das ist meine meinung!
Ich frage mich, warum nicht. Eine ***igung und dann mit dem Kennzeichen weg fahren, ist ja wohl Sinnfrei, wenn danach die Polizei da steht. Frage mich was manche hier so Denken!
Würd niemals eine Sub alleine dahin fahren lassen, selbst wenn ich nur als Begleiter und Aufpasser vor Ort bin ist das besser als darüber im Wissen zu sein dass sie sich alleine da rumtreibt.
Das Denken mancher Männer hier ist echt zum Kopfschütteln 🤦‍♀️. Aber klar, dass von denen die Gefahr nicht gesehen wird. Es sind nicht alle Männer, aber immer wieder Männer, die Frauen überfallen, missbrauchen, misshandeln und ***igen. Da nützt mir auch ein eigenes Auto nichts und nein, keine Frau schafft es nach einer ***igung, sich das Kennzeichen des ***igers zu merken.
Ich bin ja der absolute Laie und kann mit diesen Parkplatzficktreffen überhaupt nichts anfangen, aber ich stelle mir dann so ein leicht tumultartiges Gewusel von paarungswilligen Männern vor, die eventuell ihren Lörres nicht unter Kontrolle haben.

Wie gesagt, es ist nur ein Gedanke, und ob man als einzelne Frau so ein Szenario erleben möchte, das muss jeder selbst entscheiden. 💁🏻‍♂️
  • Neu erstellen...