Jump to content

Als Frau alleine auf einen Parkplatztreff

Empfohlener Beitrag

Wenn du keine Angst vor kriminellen oder dergleichen hast, warum nicht.
Anonymes-Mitglied-6

Also ich würde es keiner Frau empfehlen…

Die Frage ist eher, reizt es dich draußen in der Öffentlichkeit mit fremden Leuten oder willst du nur Sex? 

Weil als Frau hat man hier wohl mehr als genug „Angebote“ und könnte sich auch zu Hause oder halt bei dem Herren treffen?!?  

vor 37 Minuten, schrieb Dildododo:

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?
Was meint Ihr dazu?

Wahrscheinlich kann man. Die Kerle freun sich... aber was soll ich da? Ich würde es gar nicht erst innBetracht ziehen. 

Phil3105007
eine Bekannte von mir hat sich eingeschlossen und sich beim Masturbieren von den Kerlen zusehen lassen. Aber nie das Auto aufgemacht oder verlassen..... Sie fand es geil, aber es wurde immer aufdringlicher. Irgendwann bin ich als Begleitung mit gefahren und hab neben ihr gesessen. Aber Respekt und Rücksichtnahme gibt es nicht mehr.

Selbstverständlich kannst du das auch als Frau machen, denn es spricht nichts dagegen!

michelle9992

Solche Parkplätze gibt es einige bei mir in der Gegend einige, von einen wußte ich es bis jetzt nicht habe dort immer mein Auto abgestellt und bin alleine  oder mit Kind spazieren gegangen bin froh das wir nie was gesehen haben oder irgendwas passiert ist. Zum Ficken würde ich die auch nie anfahren steh nicht auf Rudel Bumsen das erste Treffen ist meist eh in der Öffentlichkeit man weiß ja nie. Glaub das dort nur selten Paare oder Frauen hinfahren die haben sowas nicht nötig.

vor 40 Minuten, schrieb Dildododo:

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?
Was meint Ihr dazu?

Klar. Warum auch nicht?

Mir, wenn ich eine Frau wäre, wäre das ehrlich gesagt zu gefährlich.
Man sollte nicht nur "für alles und ohne Risiken abzuschätzen" geil sein, sondern sich auch bewußt sein und werden, "daß nicht alles Gold ist, was zu glänzen vermag."
Aber:
Es gibt auch solche Treffen, wo man sich mit Niveau, Diskretion und Offenheit begegnen kann 👍.
Wichtig:
Als Frau nicht unbedingt alleine, sondern in Begleitung einer männlichen Person 👍

Selbstverständlich kannst du das auch als Frau machen, denn es spricht nichts dagegen!

Kommt drauf an ich würde lieber vorher mit jemanden schreiben und dann treffen dort.Einfach so dahin fahren da weißt du nie was für ein Lustmolch hinter den Büschen wartet um dich wegzuschnappen.
KarlaLangenfeld
vor 24 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja kann Frau so machen.

Für schlau halte ich das definitiv nicht. Eine Frau alleine gegen zwei, drei oder mehr Männer die du nicht kennst. 

Na da kann ich mir Zuhause auch gleich selbst die Klamotten zerreißen, mich knebeln und mir eins überziehen.

Darf ich zusehen?;)

wäremir zu unsicher, einschliessen und was zeiegen ist vllt auch ok, fragt sich nur wie das auto nachher aussen aussieht
Lalelu-3556
Auf gar keinen Fall solltest du das tun.
AUF GAR KEINEN FALL HÖRST DU!!!
Ich würde auch lieber mit einem Mann sich dort treffen .. alleine weis man nie was einen dort erwartet ..
Nee unklug, bitte nur mit back Up , oder grösseren Eier, als die da rumlaufen
Kommt drauf an.
Beherrscht du Kampfsport und kannst dich im Notfall selbst beschützen?
Dann ja, ansonsten rate ich davon ab.
🤔 kann Frau sicherlich machen, die Frage ist dabei vermutlich: was erwartest/erhoffst du dir dabei und was wäre sozusagen das Schlimmste, was dir passieren könnte…
Wenn du dir diese beiden Fragen für dich selbst beantwortest, denke ich, kannst du für dich selbst am besten entscheiden und überlegen, ob und wie es etwas für dich ist oder nicht… 🤔🤷‍♀️☺️
Für mich persönlich wäre es eindeutig nichts… Einerseits, weil ich an sich nicht diesen allseits beschriebenen „Kick“ des erwischt werden oder zusehens „brauche“, andererseits bevorzuge ich Sex mit einer Person, bei der ich eine gewisse Vertrauensbasis spüre und die ich auch sexuell anziehend finde…
Bei all den Beiträgen hier zum Thema Parkplatzsex habe ich den Eindruck, dass beides bei weitem nicht gegeben wäre… Daher kann ich das Ganze sehr gut für mich ausschließen…
An alle Frauen, die daran Spaß haben, wünsche ich völlig wertfrei, genau den selbigen! Macht das, woran ihr Freude habt! Und passt bitte gut auf euch auf, safety first! 💪🥳🍀🍀🍀
Vom Risiko her auf gar keinen Fall. Als Frau allein im Club ist schon grenzwertig für mich. Auf einem PP absolut ausgeschlossen. Es gibt viel zu viele Spinner, die mir körperlich absolut überlegen sind. No way.
Können ja,aber ob das klug ist, ist eine andere Frage 😉
  • Neu erstellen...