Jump to content

Als Frau alleine auf einen Parkplatztreff

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Dildododo:

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?

Ja kann Frau so machen.

Für schlau halte ich das definitiv nicht. Eine Frau alleine gegen zwei, drei oder mehr Männer die du nicht kennst. 

Na da kann ich mir Zuhause auch gleich selbst die Klamotten zerreißen, mich knebeln und mir eins überziehen.

Nicht ratsam, besonders dann nicht wenn mehrere (notgeile) Männer davon wissen
Ist als Frau doch nicht nötig ? Date doch lieber ausgesucht und nicht wahllos ?
Anonymes-Mitglied-5
Ich bin ja eigentlich ziemlich selbstbewusste Person und ich kann mich auch gut verständlich machen, was ich nicht will. Aber es gibt hier in Hamburg Parkplätze und ich möchte jetzt hier keinen Namen nennen, wo man schon als Paar von Männern mit einem kleinen Trott von mit älteren Männern bedrängt wird. Wobei die älteren die Grundstimmung auf diesen Plätzen verursachen - Moorkaten ist, der Gott sei Dank noch eine Ausnahme. Da werden die ungeschriebene Gesetze respektiert. Steht man am Wagen kann man von weiten gucken geht man im Gebüsch, lässt man diejenigen alleine!!! Ob solche Plätze allerdings auch f Frauen sind um alleine dorthin zu fahren … keine Ahnung .
Wir sind öfter auf Parkplätzen unterwegs. Ich (Mary) war schon in so manchen Situationen froh, dass mein Partner immer an meiner Seite ist, auch wenn ich fähig binich selbst zu vertridigen
Ich denke das hängt in erster Linie von der persönlichen Risikobereitschaft, sowie der Fähigkeit, etwaige Risiken realistisch einzuschätzen ab.
Für mich wäre das (wie so Einiges) nichts - auch als Mann.
...
Warum denke ich bei "Risikobereitschaft" und einem "Wird schon gut gehen!" plötzlich an Felix Baumgartner 🖤🫣🤔?
Kann man machen 😄👍‼️Nur die Konsequenzen wenn voll die Männerdomäne dort zugrapscht ,da einige leider das sogenannte Wort nicht kennen oder akzeptieren nein,könnte es weniger fun und Erfüllung für alle geben 😜👎💯‼️Mir immer mein Bodyguard begleitet und auch beschützt 😋👍💪💯‼️
Na wenn schon Treffen ist, kann sie dazu stoßen. Warum nich.
Kann man! Ob es sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage.
Wenn du drauf stehst von mehreren fremden Männern wie ein Stück Fleisch benutzt zu werden könntest du es machen 😄
Kann man, also Frau. Ob sinnvoll oder nicht, musst du für dich entscheiden... 🤷🏻‍♂️
vor 1 Minute, schrieb Bruce1980:

Wohl eher nicht.

Warum nicht? Die Frage war ob Frau das kann und nicht ob sie das will.

vor 26 Minuten, schrieb Dildododo:

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?
Was meint Ihr dazu?

Du willst dich dort von den anwesenden Männern mal ordentlich durchziehen lassen? Dann kannst du auch alleine hingehen und dir einen Schwanz nach dem anderen einverleiben und Dich mit Pimmelrotz befüllen lassen. Die meisten Typen, die auf Parkplätzen rumlungern und auf einen Fick warten, sind recht handzahm. Denen sagst du einfach wo es langgeht.

Sag gerne Bescheid, wann du wo bist. Ich komme gerne vorbei! 

In den heutigen Zeiten und bei den Gestalten, die da rum laufen.....wohl lieber nicht!!!!
Dann hast du sicher gleich viele Männer um dich herum
afodite1976
Natürlich kann eine Frau sich allein auf einen PP treffen,am liebsten in meinem Nähe 😁
  • Neu erstellen...