Jump to content

Als Frau alleine auf einen Parkplatztreff

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Alex26556:

Natürlich ist das möglich.
Wenn du im Auto sitzt, kannst du dich ja einschließen.
Aber normalerweise versteht dort jeder die Regeln.
Nein heißt nein, und das akzeptieren auch die meisten dort.

Du hast leider keine Ahnung :clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Dildododo:

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?
Was meint Ihr dazu?

Das Hinfahren ist kein Problem. Das wieder Wegfahren wohl eher 🤔

Ich denke das kommt auf die Gegend an. In Berlin oder Frankfurt würde ich das jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber im Ländlichen Bereich kann Frau das schon machen
Ich kann nur von meiner Gegend sprechen,und da würde ich jeder Frau davon abraten.hier in der Gegend sind schon Recht fragwürdige Leute unterwegs. Ich selber hab auch schon die Erfahrung gemacht das mir Dinge gezeigt wurden die ich garnicht sehen wollte.ich will wirklich nicht alle über einen Kamm scheren ,aber oft ist es so das ein nein nicht akzeptiert wird und Männer mit der grösten Geilheit dort hin kommen und dann nur das Blut im Schwanz haben.
Anonymes-Mitglied-2
Auf welcher Stufe rührt man im TM7 Fliesenkleber an?
Kann man bestimmt aber ob das so ne gute Idee ist 😅 Frau ist und bleib oft das schwächere Geschlecht und sollte es ne Gruppe sein ist die Dynamik nochmal anders.

Du benötigst als Frau eine behördliche Erlaubnis. Diese wird vom Verkehrsamt erteilt, wenn du dich mit Bekannten auf dem Parkplatz treffen möchtest, in allen anderen Fällen vom Fremdenverkehrsamt.

Nimm einen Begleiter, oder 2 zu deiner Sicherheit mit.
Allein kann das schnell aus dem Ruder laufen.
LG
"Können" sicher.
Ob es ratsam ist, steht auf einem anderen Blatt. Und:es wird sicherlich die eine oder andere Frau geben, die es macht.
Es gibt hier im Bereich Hannover mindestens ein Frauenprofil, das auch explizit auf Parkplatz -Treffs aus ist.
Ob sich hinter dem Profil wirklich eine Frau verbirgt, sei mal dahin gestellt....
Die Fantasie zu haben und es dann auch wirklich umzusetzen sind zwei paar Schuhe.
Beim kennenlern Date auf keinen Fall.
Ich rate jede Frau, kennenlern Dates IMMER in der Öffentlichkeit.
Ich denke das es geht . Aber solltest dich absichern . Eine vertraute Person einbeziehen damit man weis wo du bist
Auf keinen Fall in der heutigen Zeit. Früher war das ganz anders
Natürlich KANN man das machen. Ob das eine gute Idee ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenn Du ein Rudel distanzloser, notgeilter Ungebumster attraktiv findest und gerne deren ungeteilte Aufmerksamkeit möchtest, dann steht Deinem Trip nichts im Weg....
Ganz ehrlich!!!
Eine Frau ALLEIN auf einem Parkplatztreff,kann bei einigen Männern als Einladung zur ***igung ankommen!
Auch wenn ich da noch auf die Menschlichkeit der anderen Anwesenden hoffe,die dann dazwischen gehen!
Aber was wenn da eine Gruppe von hormongesteuerten Männern rumläuft???

ICH würde jeder Frau von Alleingängen abraten!!!
Alleine mit mir ja, dennoch würde ich mir eine Notfallsituation überlegen. Es gibt zu viele Freaks... leider
Warum soll eine Frau das nicht können? Ob das klug ist, ist eine andere Frage.
Ich würde es nicht machen. Hier schützt dich der Filter vor allem was du nicht willst. Auf dem Parkplatz nicht. Nimm dir einen Freund mit.

Selbstverständlich.

An fast jedem Parkplatz sehe ich Frauen, die dort Pause machen.

• Neu erstellen...