Jump to content

Als Frau alleine auf einen Parkplatztreff

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb Scaffolder667:

Du bist genau der Grund wieso Frau es nicht alleine machen sollte. Und im Puff gibt es auch Aufpasser, du siehst sie nur nicht 😉

Die passen auf mich auf? Das wusste ich wirklich nicht. Jetzt kann ich viel beruhigter in den Puff gehen. Da laufen ja schon ziemlich zwielichtige Gestalten rum und die ganzen Luden nicht zu vergessen! 

Vor 23 Stunden, schrieb KÖT-52:
Eventuell direkt mit jemandem verabreden so ist man vor Ort nicht allein, abfahren kann man immer.

Man kann sich eventuell auch die 45er an die Schläfe halten ist effektiver.

MichaelW0815
Am 21.8.2025 at 10:08, schrieb Dildododo:

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?
Was meint Ihr dazu?

Soll vorkommen aber sehr unwahrscheinlich 

Mal eine pauschale Frage:

Er verheiratet, sie verheiratet,  gelegentlich mal eine Stunde Auszeit möglich, wohin ?

Das erste Treffen auf jedem Fall auf einem Parkplatz, dem Parkplatz eines Supermarktes :-)

Man sollte sich vorher etwas kennenlernen, der Sex ist dann meistens auch schöner. Übrigens habe ich schon oft gehört, dass das starke Geschlecht auf Parkplatz gelockt und ausgeraubt wurde. 

Ich glaube wenn Frau auf einen Parkplatz fährt, dann nur ohne vorherige Ankündigung, vor Ort beobachten und dann eine Auswahl treffen. Ich unterstelle mal die meisten Herren sind eher unsicher und schüchtern....

Ist Frau wirklich weniger selbstsicher wie ein Mann? 

Ist Frau wirklich schwächer als ein Mann?

• 2 Wochen später...

Was meint Ihr dazu?

wenn du es tief in dir fühlst, das du es willst, kannst du alles schaffen.. tschakka 

vor 17 Stunden, schrieb AntichristMaus:

wenn du es tief in dir fühlst, das du es willst, kannst du alles schaffen.. tschakka 

😘

Was meint Ihr dazu?

Kann man schon, aber ich an deiner Stelle hätte jemanden als Backup dabei 

Am 21.8.2025 at 10:16, schrieb poolboy102:

Aber ja doch. Habe vor 2 Wochen noch eine getroffen und Sie meinte das sie Anfangs Bedenken hatte .Die aber schnell weg waren als die ersten Männer kamen . Die Männer haben immer vorsichtig gefragt ob dies und das ok ist und alles war gut. Auch Männer haben Herz und Hirn.

So lange es im Rahmen bleibt und niemand zu zu dringlich .Nein heißt Nein und als Mann sollte es akzeptiert werden 

wo kann man dich treffen. bin auch da und passe mit auf dich auf. vielleicht spiele ich ja mit. 😘

vor einer Stunde, schrieb AnalToygirl:

Habe immer gerne 1-2 Freunde dabei die aufpassen und mitmachen

Bist du auch mal im Saarland?

vor 1 Stunde, schrieb AnalToygirl:

Whow, schade das ich wohl zu früh auf die Welt gekommen bin. Wärst genau diese Art Frau die sich ein alter Mann wünscht. :-)

Vor 3 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Kannst dich an die Geschichte erinnern die ich dir mal geschickt habe? Wo ich eine Frau an einem Thermen Parkplatz gedatet hab😎 Sie macht das seit vielen Jahren und sagt durch die vielen Kameras fühlt sie sich sicherer als Früher und der Typ hinter dem Bildschirm hat auch was davon😜

Ja klar kann "man" das. Wenn sie drauf steht, kann sie das natürlich machen.

Was meint Ihr dazu?

Ich würde nicht mal als Mann zu einem Parkplatztreff fahren, um dort Sex zu haben, sondern war da in der Vergangenheit höchstens mal zum Gucken, was da los ist und passiert. Mein Tipp an andere wäre, das auch so zu machen, aber andere Menschen haben halt andere Vorlieben, und wenn sie dort Sex haben wollen, dann sollen sie. Das gilt für Frauen wie Männer gleichermaßen und warum sollte ich mich da einmischen? Ob die Erfahrung dann aber so ist, wie man sich das vorstellt, werden sie schon sehen.

vor 5 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Auf welchen Parkplätzen seid ihr meistens gewesen? 

(bearbeitet)

Mindestens jemanden einweihen, Adresse/Location Live mit der Person teilen. Ggf. Tierabwehrspray o. Ä. mitnehmen. Auch Verhütung, denn nicht darauf verlassen, dass das Gegenüber das dabei hat.

Vielleicht auch nicht verkehrt, wenn man wen Bestimmtes treffen will, vorher zu telefonieren. Einfach, um einen Eindruck zu bekommen.

Ich glaube, bei vielen Smartphones ist es auch möglich, eine Art stillen Alarm einzustellen, womit eine andere Person leise benachrichtigt wird: 

Google-Suche, ausdrücklich nicht selbst getestet. Natürlich vorher selbst ausprobieren. Bei einem stillen Anruf kann es sinnvoll sein, vorher Codewörter zu vereinbaren bzw. sich in echt so zu äußern, dass das Gegenüber im echten Leben keine Ahnung hat, dass noch wer anders gerade mithört. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
  • 3 Wochen später...

Was meint Ihr dazu?

Nur wenn man ein bisschen irre im Kopf ist! 

Wie kommt man heutzutage auf solche Ideen? 

Am 21.8.2025 at 10:09, schrieb Cowboy-6417:

Warum nicht!?

Ein par Sekunden nachdenken müssten eigentlich genügen um eine Antwort auf deine Frage zu finden ... 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Hat mein "Ex" lange Zeit getan. Nie ist etwas passiert.Trotz allem war ich sauer das sie mich nicht mitnahm um zur not einschreiten zu können! Ich finde es für eine "solo-Frau" etwas zu gewagt, du weisst nie wer da auf dich trifft. Meine "Ex" allerdings empfand gerade dadurch den Kick den sie in unserer Ehe usw nicht bekam . *leider*

bearbeitet von nordlicht-9539
  • Neu erstellen...