Jump to content

Als Frau alleine auf einen Parkplatztreff


Empfohlener Beitrag

Kann man als Frau alleine auf einen Parkplatztreff fahren?
Was meint Ihr dazu?
Die Frage ist, warum du das allein machen möchtest? Willst du dort spontan jemanden anflirten? Oder hast du niemanden der dich begleitet? 😊
Die Angst als Frau alleine zu sein kann man nachvollziehen. Ich würde lieber jemanden dabei haben der bißchen aufpasst. Safty first.
Das hängt natürlich von deiner Zielsetzung ab: Wenn du da rumlaufen möchtest aber auf keinen Fall von Männern angesprochen werden willst... dann besser nicht.
Natürlich, kann man als Frau alleine auf einen Parkplatz fahren
Hmm ich die Vorsicht mit der Porzellan Kiste... ich denke eine gewisse Absicherung Freundin/Freund ist sicherer aber alle sind ja alt genug um zu entscheiden ob es passt
Anonymes-Mitglied-1
😂😂😂
Kannst du ja mal versuchen, so geil könnte ich gar nicht sein, als das ich mich da hin begebe und mich von irgendwelchen notgeilen Kerlen begrabschen lassen würde.🤮
Fast jeder Kerl hier wird dir antworten "warum denn nicht?!", warum wohl?
Unglaublich das man so etwas in Erwägung zieht, wie unvorsichtig!!!🙄🤦‍♀️
Kann man bestimmt… würde ich aber nie und nimmer machen.
Liegt aber daran, dass ich wahrscheinlich eine andere Vorstellung von gutem Sex habe und sich der vermutlich nicht auf nem Parkplatz mit irgendeinem fremden realisierten lässt
Klar, warum nicht? Was spricht dagegen? Gibts ja genug Sachen um sich zu währen. Pfefferspray, oder so ein Hand schocker... Und "Man'n" kennt sich ja dann schon etwas .... 🤔 Denke ich. Und falls das so ein spontaner Fick sein soll, man sieht sich dann eh nicht mehr wieder 🤷 Why Not!
In der Heutigen Zeit
Als Frau alleine
Da wäre es vielleicht besser jemanden im Hintergrund zu haben der reagieren kann
nimm einen Mann deines Vertrauens mit der etwas auf dich aufpasst. Die Anzahl der Spinner ist riesengroß, besonders wenn du einmal nein danke sagen musst.
Na ja ein gewisses Risiko besteht ja immer wenn man alleine auf einen pk fährt egal ob mann oder frau aber man kann es natürlich machen wenn mann so geil ist und es dort treiben will
Aber ja doch. Habe vor 2 Wochen noch eine getroffen und Sie meinte das sie Anfangs Bedenken hatte .Die aber schnell weg waren als die ersten Männer kamen . Die Männer haben immer vorsichtig gefragt ob dies und das ok ist und alles war gut. Auch Männer haben Herz und Hirn.
Natürlich ist das möglich.
Wenn du im Auto sitzt, kannst du dich ja einschließen.
Aber normalerweise versteht dort jeder die Regeln.
Nein heißt nein, und das akzeptieren auch die meisten dort.
Wenn man sehr naiv ist und nen Mittel zum Zweck sein möchte ,kann man das machen ,ja
×
×
  • Neu erstellen...