An**** Geschrieben August 20 Kurz und knapp gesagt: Im groben Ganzen stimme ich dir voll und ganz zu! 🤔🤷♀️ Ich persönlich habe teilweise auch ähnliche Erfahrungen gemacht… Und ich kann das absolut gar nicht nachvollziehen… 🤷♀️🙄😒 Filter für Fotos habe ich tatsächlich noch nie verwendet, außer bei der Funktion „Portrait“ auf meinem Handy, bei der genau genommen, ja auch alles etwas „weicher“ gezeichnet wird… Diese nutze ich allerdings nur für private Zwecke und vor allem, weil es den Hintergrund ausblendet und die Person in den Vordergrund rückt. Würde ich niemals für‘s Dating verwenden. Ich stehe zu meinem Alter und auch mit den dazugehörigen Spuren… Mitte 40 hat Frau nun mal Falten, wem das nicht passt, ist einfach falsch für mich… 🤷♀️☺️ Und das Gleiche erwarte ich auch von meinem gegenüber… Weder kann ich mit alten Bildern etwas anfangen, bei denen gern argumentiert wird, dass die Person immer noch so aussieht, was zweimal schon eine derbe Enttäuschung mit sich zog, noch mit bearbeiteten Fotos… Einzige Diskrepanz zu deiner Aussage: Bis vor kurzem war mein Profilbild knapp zwei Jahre alt. Das habe ich aber auch immer dazu gesagt, wobei sich mein Bauch tatsächlich nicht allzu viel verändert hat. 🤷♀️😁 Das war auch der Grund, warum ich dann eine aktuelles Bild als mein jetziges Profilbild eingestellt habe. Weder möchte ich eine andere Person ent-/täuschen, noch wünsche ich mir das von meinem gegenüber… Mit den beiden erwähnten Enttäuschungen hatte ich mich getroffen und war direkt beim ersten Anblick extrem „überrascht“, da die Person einfach nicht so aussah, wie erwartet. Diese beiden Dates hatte ich dennoch sozusagen durchgezogen, allerdings auch nur kurz und knapp, um gemeinsam etwas zu trinken. Danach hatten sich unsere Wege getrennt. Heutzutage würde ich das nicht mehr machen. Wenn jemand nicht so aussieht, wie auf den Bildern, da würde ich mich direkt verabschieden, da ich dies als einen Vertrauensbruch betrachte. Und mit so einer Person möchte ich schlicht und ergreifend auch keinen Sex haben… 🤷♀️
Th**** Geschrieben August 20 Wir zeigen uns so wie wir sind mögen das faken net Hat nur desinteresse sonst zur folge
An**** Geschrieben August 20 vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01: In meiner Galerie habe ich fast nur Bilder mit Gesicht und meist etwas mehr ... 😁 Aber ich nehme keine älteren Fotos wieder aus der Galerie raus, weil das mit Punktabzug bestraft wird. 😟 Und ich sammle die Punkte für ein kurzes Premium. 🤪 Altes raus, aktuelles Bild rein und schon gibts keinen Verlust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Altes raus, aktuelles Bild rein und schon gibts keinen Verlust. Aber auch keinen Gewinn.
ma**** Geschrieben August 20 Ich finde es armselig und lächerlich wenn jemand dies tut...dann lieber kein Gesichtbild! Ich hatte mal ein Treffen mit einem Mann den ich vom Bild her gar nicht erkannt habe. ..."und Tschüss"
An**** Geschrieben August 20 Gerade eben, schrieb Selene09: Aber auch keinen Gewinn. Er wollte ja nur keinen Verlust machen.
An**** Geschrieben August 20 vor einer Stunde, schrieb Beachballs: Das sind dann wieder diese Threads, bei denen gejammert wird, dass das Date nicht erschienen ist. Dabei waren beide pünktlich da, haben sich nicht erkannt und nur gedacht, "oh Gott, was ist das für ein Trümmer, mein Date sieht zum Glück viel besser aus", und sind nach einer Stunde warten enttäuscht abgezogen. Für mich wäre das ein Ausschlusskriterium, da ich die Vermutung hätte, dass die Person arge Probleme mit sich selbst hat. Kann man ja aber mit einem Videocall vorab schon mal prüfen Wer wartet denn bitteschön eine ganze Stunde, wenn das Date nicht auftaucht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt auch Bilder von Männern in einer vermüllten Wohnung und ein Bett, das absolut nicht einladend aussieht. Unvorteilhafte Fotos von unten oder griesgrämig dreinblickende Personen wecken bestimmt nicht mein Interesse. Dann lieber kein Bild drin und bei Interesse schickt man eins.
Wi**** Geschrieben August 20 vor 4 Stunden, schrieb RSSC666: Wie alt sollten Gesichts- oder Körperbilder maximal sein, damit sie dem Gegenüber fair sind? Heute macht so ziemlich jeder mehrfach ind er Woche neue Bilder Die kann man auch einstellen und man muss nicht auf Bilder zurückgreifen die Jahre alt sind und jünger oder attraktiver auszusehen Wenn ich mich unwohl fühle ändere ich etwas an mir, aber ich fake keine Bilder Meine Bilder hier sind alle von diesem Jahr, meist nur einige Wochen alt
Ho**** Geschrieben August 20 vor 5 Minuten, schrieb KuschlerinDA: Es gibt auch Bilder von Männern in einer vermüllten Wohnung und ein Bett, das absolut nicht einladend aussieht Solche Bilder benötigen ja dann keinen Filter, sie sind ja selbst ein prima Filter. 👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Filter, keine alten Bilder... Ich stehe zu jeder Falte und zu jedem Kilo...wer es nicht mag muss woanders hingucken ..fertig😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben August 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn sich ein Kontakt über einen Messenger vertieft hat, schicke ich eh irgendwann aus dem Stegreif ein kurzes Vid während ich erzähle. Unbearbeitet. Damit muss mein Gegenüber dann leben. Alles andere finde ich unfair. Bisher ging das immer glatt über die Bühne.
Se**** Geschrieben August 20 Mein letztes Profilbild im der Geheimen ist ca. 6 Wochen alt und unbearbeitet. Ja, so hübsch hässlich bin ich😉
Gr**** Geschrieben August 20 (bearbeitet) Ist das nicht egal? Was nützen "Tricks"? Ziel ist doch ein Date. Und wenn dann jemand um die Ecke kommt, der ein völlig anderer ist, als erwartet, ist es eh gelaufen. Kommt noch der negative Touch des Fakes hinzu. Also, gleich doppelte Blamage. Ok, meine Bilder sind inzwischen auch nicht mehr top aktuell. Liegt aber eher an der Bequemlichkeit neue zu machen. Und so sehr verändert haben sich die Ansichten nicht. Hab' eh keine Dates. bearbeitet August 20 von GreyC
night_wish Geschrieben August 20 Also bitte, hier zählen doch eh nur due inneren Werte, deswegen haben wir ganz auf Bilder verzichtet. Mit Photoshop tricksen, das machen doch nur die Anderen, aber die findet man hier nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Stiflers_Mom: Dasselbe gilt auch für "Spazieren gehen ". Ich gehe gern bei einer ersten Verabredung spazieren. Ganz einfach deswegen, weil ich mich gern bewege, statt beim Quatschen irgendwo zu sitzen. Zudem lässt es sich schneller verabschieden, wenn es doch nicht passt. Erlebe die veralteten oder retuschierten Fotos eher bei Männern. Fotos sind oft das zwanzig Jahre jüngere Ich und 'ne Plauze mehr sind da keine Seltenheit. Körpergröße stimmt oft nicht. bearbeitet August 20 von Gelöschter Benutzer
Za**** Geschrieben August 20 vor 5 Stunden, schrieb RSSC666: bei gefühlt der Mehrheit von Profilbildern getrickst wird, Ich weiß, ich hab auch häufig Gefühle...die allermeisten Menschen fühlen praktisch ständig. Mit der Realität hat es in den allermeisten Fällen wenig zu tun. Ich frag mich auch etwas, wie man bei solchen Gefühlen die Merhheit beurteilen könnte. Trifft man sich dann mit denen allen um Profilbild und wirklichkeit abzuchecken? Ok, es gibt einige hier drin, die haben unendlich viele nette Bekanntschaften, aber da wahrscheinlich auch v.a. virtuell... vor 5 Stunden, schrieb RSSC666: Wenn ich eine 50jährige Dame date erwarte ich keine Optik einer 30jährigen Och, das ist relariv...es gibt 50 jährige, die sehen evtl. aus wie 35 oder von mir aus 30 und 30 jährige, die sehen aus wie 50. Also wenn ich erstmal ne 50 jährige Frau date, erwarte ich eine hübsche, tolle, aufregende, sympathische, lächelnde Frau. Wenn sie die Optik einer 30 jährigen hat- was ich noch nie erlebt habe, ok. Wahrscheinlich immer noch besser als Die einer 80 jährigen.
Gr**** Geschrieben August 20 vor 11 Minuten, schrieb Midwintertears: ... Erlebe die veralteten oder retuschierten Fotos eher bei Männern. Fotos sind oft das zwanzig Jahre jüngere Ich und 'ne Plauze mehr sind da keine Seltenheit. Körpergröße stimmt oft nicht. Na ja. Durch wie viele Frauen-Profile blätterst Du Dich denn so, um die Anzahl Fakes zu vergleichen? 😉
ho**** Geschrieben August 20 Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie alt die Bilder sind die ich hier drin habe, damals gab's bloß ein paar Bildbearbeitungsprogramme nur für'n Rechner, ich glaube die meisten Fotos sind sogar mit Ner eyetoy-cam entstanden. Verändert hat sich am äußeren eigentlich nichts bis auf ab und zu mal mehr oder weniger Haare. Deshalb habe ich die auch nie erneuert. Diese Taktik ist natürlich auch eher selten von Erfolg gekrönt. Ist ja auch nicht so das ich so nötig hätte 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20 Spätestens bei einem realen Treffen käme die Wahrheit doch eh ans Licht. Würde Denjenigen dann einfach stehen lassen, wenn ich ich feststellen würde, dass Derjenige nicht so aussieht wie auf den Fotos. Man könnte vorher ja auch Videotelefonie machen, dann würde man ja sehen, ob die Bilder Demjenigen auch entsprechen.
Empfohlener Beitrag