Jump to content

Der Gynstuhl

me****

Empfohlener Beitrag

Ein Gyn-Stuhl ist nicht gerade der Ort ,an dem eine Frau sich lustvoll fallen lassen kann und vor allem möchte .Sich dort zu befinden ist eine absolut devote ,ausgelieferte Position,die die meisten Frauen nicht dazu veranlasst erotische Zärtlichkeiten zu genießen -sondern eher eine SM Szenerie darstellt ...
vor einer Stunde, schrieb BI-Paar7068:

Ein Gyn-Stuhl ist nicht gerade der Ort ,an dem eine Frau sich lustvoll fallen lassen kann und vor allem möchte .Sich dort zu befinden ist eine absolut devote ,ausgelieferte Position,die die meisten Frauen nicht dazu veranlasst erotische Zärtlichkeiten zu genießen -sondern eher eine SM Szenerie darstellt ...

Ja, Frauen hassen das Teil, zumal die Untersuchungen darauf bestenfalls unangenehm und im blödesten Fall schmerzhaft sind. 

vor 6 Stunden, schrieb LadyVaris:

@Yenna und @BI-Paar7068.......dem widerspreche ich absolut und mit Nachdruck !.....ich bin weder in der bdsm Szene noch in der sm Szene und kann mich auf dem Stuhl sehr gut fallen lassen.....in meiner 4 jährigen Beziehung mit einem Rollstuhlfahrer hatte ich die schönsten Momente auf diesem Stuhl mit ihm zusammen .....Nicht jede Frau hat unangenehme Erfahrungen mit diesem Stuhl und ist dementsprechend auch bicht zwangsläufig in irgendwelche Schublade zu stecken ....

Müsste dann nicht dein Partner im Gyn.-Stuhl gewesen sein? 🤔 Deine Geschichte ist natürlich etwas anderes und da hätte ich mich natürlich auch drauf eingelassen. 

vor 46 Minuten, schrieb Yenna:

Müsste dann nicht dein Partner im Gyn.-Stuhl gewesen sein? 🤔 Deine Geschichte ist natürlich etwas anderes und da hätte ich mich natürlich auch drauf eingelassen. 

Warum sollte mein Partner im Gynäkologen Stuhl sein ? Nein er ist im Rollstuhl  , ich nehme Platz im Gynäkologen Stuhl. 

Im übrigen  , sind diese neuen Gynäkologen Stühle  nicht zu vergleichen  mit den die wir aus den 80 iger und 90 iger kennen .

vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Warum sollte mein Partner im Gynäkologen Stuhl sein ? Nein er ist im Rollstuhl  , ich nehme Platz im Gynäkologen Stuhl. 

Im übrigen  , sind diese neuen Gynäkologen Stühle  nicht zu vergleichen  mit den die wir aus den 80 iger und 90 iger kennen .

Ich dachte, wegen der Gehbehinderung, aber die Details gehen mich nun wirklich nichts an. 

Ach, der Stuhl an sich ist nicht so das Problem, man setzt sich ja nicht drauf und denkt, wie unbequem, mein Rücken tut auch schon weh. Es ist eher so, dass Männer oft denken, eine Behandlung darauf sei erotisch und mache Frauen Spaß, dabei ist jede, mit der ich mich je drüber unterhalten habe, immer maximal froh wenn es rum ist. Außer dir nun kenne ich keine, die zum Gynäkologen geht und sich da super fallenlassen kann. Daher ist es für viele nicht so erotisch. 

Das Thema Gyn.-Stuhl ist für mich wie die anderen Phantasien hier über Frauen, denen einer abgeht, wenn sie Gurken im Supermarkt sehen oder eine Radtour machen. 🙈  Aber ich will das dem Autoren und den Lesern, denen es gut gefällt, nicht seitenweise zerreden. Danke, dass du deine Sicht der Dinge dazu geschrieben hast. 

Am 20.8.2025 at 07:52, schrieb LadyVaris:

@Yenna und @BI-Paar7068.......dem widerspreche ich absolut und mit Nachdruck !.....ich bin weder in der bdsm Szene noch in der sm Szene und kann mich auf dem Stuhl sehr gut fallen lassen.....in meiner 4 jährigen Beziehung mit einem Rollstuhlfahrer hatte ich die schönsten Momente auf diesem Stuhl mit ihm zusammen .....Nicht jede Frau hat unangenehme Erfahrungen mit diesem Stuhl und ist dementsprechend auch bicht zwangsläufig in irgendwelche Schublade zu stecken ....

Darüber habe ich noch nie nachgedacht ,daß der Gynstuhl bei körperlichen Einschränkungen eine gute Möglichkeit ist Lust gemeinsam zu erleben,wenn man sich darauf einlassen kann -vielen Dank für diese Gedankenerweiterung .

Lieber Mel,

eine schöne Geschichte. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!

Und wir hoffen,  dass diese unsägliche und netvige Gyn-Stuhl Debatte endlich aufhört. Jeder wie er mag, so lange es legal ist. Und das zu kritisieren, steht niemandem zu!

• Neu erstellen...