Jump to content

Check in / Check out Funktion für Treffpunkte

Ok****

Empfohlener Beitrag

Na weil vermutlich nicht jeder mit jedem möchte… Dann währen die Treffpunkte wo Frauen/Paare anwesend sind total überlaufen… das hat zur Folge das Frauen Paare da auch nicht mehr hin gehen… ist doch mittlerweile so bei den ganzen guten PP von früher die sind einfach verbrannt.
Es fragen und meckern wahrscheinlich nur die, die dort eh niemand sehen will. 🤷🏻‍♀️
Assassins84
Wusste nichtmal das es das gibt 😅 nutze ich vermutlich sowieso nicht... bin bei sowas jetzt auch nicht so anzutreffen.
Aber dennoch interessant. Für SC wäre das auf jeden Fall richtig gut.
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Vielleicht wollen die dort anwesenden unter sich bleiben?

Verabredet man sich dafür nicht persönlich und privat, statt auf bekannten Spots? 

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Es fragen und meckern wahrscheinlich nur die, die dort eh niemand sehen will. 🤷🏻‍♀️

Ja da hast du wohl recht 😂

Zum einen erkennst man nur als Bezahlmitglid wer Check In gemacht hat zum anderen ist das GPS ungenau ( zumindest bei mir ) und zu guter letzt interessiert es wohl nicht wirklich jemanden.
Ja, aber dann kommen auch die Josef vielleicht oder fühlen sich aufgefordert auf die man überhaupt nicht reflektiert und das ist ein Problem
Wer ist denn schon mit der App online und schaut da ständig nach? Ich schreibe immer in der jeweiligen Gruppe einen kurzen Beitrag dass ich dort bin.
vor 18 Minuten, schrieb OkiDOki1970:

Verabredet man sich dafür nicht persönlich und privat, statt auf bekannten Spots? 

Keine Ahnung. Ich besuche keine bekannten spots. Könnte mir nur vorstellen, dass man vielleicht nicht unbedingt ungebetene Mitspieler anlocken möchte 

(bearbeitet)

Wir sind oft als Paar "auf Parkplätzen", nutzen die aber meist eher als Treffpunkt, um das was abgelegenes zu suchen. Den Fehler öffentlich zu Posten, dass wir irgendwo sind machen wir nie wieder. Es kommen Leute, die nicht einmal geschrieben haben, aber eindeutig wegen der Anzeige da sind (man erkennt das, wenn Herren wie Hühner über den Platz watscheln, in jedes Auto glotzen, einfach so Passanten ansprechen und verschrecken) und es kommen Leute, die man explizit nicht dabei haben will, weil man das privat schon besprochen hat. Wir schreiben da höchstens, dass man uns bitte privat anschreiben soll. Das haben leider Mal wieder einige Herren für alle versaut. 

bearbeitet von MaryAndThePopp3r
Weil es vollkommen überflüssig ist oder soll man dadurch einem Massenauflauf provozieren? Braucht kein Mensch 😎
Weil viele hier nur Tastenerotiker sind
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Man stelle sich vor, eine Frau würde eine solche Funktion benutzen. 😀

Dann bricht der Verkehr zusammen.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Gruselig ist das schon als Paar teilweiße.  ich will mir das gar nicht vorstellen, wenn ich alleine wäre. Zumal die echt denken, dass man da steht und wartet, bis der Erstbeste zum vögeln kommt. Das war wohl mal so, aber schon lange nicht mehr, außer bei den Herren wohl. Daher bringt das Einchecken auch nix, weil man nicht stundenlang auf dem Parkplatz wartet bis endlich ein Pimmel ankommt. 

Deine These macht bis zu einem kleinen Wert, echt Sinn. Es könnte wirklich so einfach sein. Wenn man eine unkontrollierte Welle in Bewegung setzen möchte.

Genau das Richtige für Menschen ohne Erwartungen.

Aber nichts für Menschen mit einem gewissen Sinn für Mitspracherecht und Kontrolle über die Situation.
Vor 18 Minuten , schrieb Yenna:

In meiner Jugendzeit hab ich mir mal ein Bild davon gemacht. Wovon mein weiblicher Freundeskreis geredet hatte. Sie klagten über die unmöglichen PN Nachrichten.. Also hab ich mir mal ein weibliches fake Profil erstellt. Das genau 1 Tag lang. Es war zum kotzen, was da geschrieben wird und jetzt stell ich mir vor. Als Frau, die Chek >IN-OUT< Funktion zu nutzen. OMG, das wird noch abscheulicher sein.

Wahrscheinlich würd ich nur CHEK OUT machen um die Herren zu Ärgern... Dass sie mich verpasst haben 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...