Jump to content

Glory Hole – Mutprobe für Erwachsene oder einfach nur abstoßend?

Fü****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ich ziehe das aus der (auch von dir zitierten) Info des TE:

Lies doch einfach was da steht und höre auf das was Du da gerne sehen willst herein zu imaginieren. 

Ich lese immer wieder über Glory Holes [...]

Das ist deine Kompetenz? Du liest und liest und liest. Jetz bist Du schlauer als alle anderen. Auch egal was andere alles erlebt haben; - denn Du hast ja schon alles gelesen und deswegen weist Du alles besser. 

Bringt das Sinn? 

Schau dich hier und sonstwo (egal wo) um und erkläre mir, von welcher Art von Gloryholes man "immer wieder" liest - seltenste Ausnahmen gibt es. Irgendwo versprenkelt. 

Nehmen Wir das als gegeben. Frage: Welche Evidenz hat das. Weil sich die Privaten sich nicht wie blöde exponieren existieren Sie nicht oder pielen keine wirkliche Rolle? 

Muss ich Dir erklären wo der Fehler in deine Logik ist, oder merkst Du es selbst? 

Auf den Punkt: 

Du hast keinerlei Erfahrung und Lebenserfahrung mit dem Thema. Du ziehst Dich an fremden Erzählungen auf und dein Argument ist was am meisten erzählt wird ist am meisten richtig. 

Finde den Fehler. 

Die privaten GHs kommen in den Erzählungen, Beschreibungen und auch Suchergebnissen praktisch nicht vor

Aus guten Grund. Weil die Privaten keinen wirklichen Grund haben sich damit zu exponieren. 

Allerdings hast du immer noch nicht erklärt, worauf du diese Meinung SACHLICH stützt.

Doch mein Lieber, das habe ich. Ich habe jede Menge über meine Lebenserfahrung geplaudert, was Du offensichtlich ignorierst und das was Du bei Google findest, stellst Du als wichtiger und evidenter hin als meine Lebenserfahrung. Kannst Du machen ist aber ... 

Meine Wahrnehmung ist nun mal eine völlig andere, und die kann ich eben auch SACHLICH begründen. Ich habe mich allein übers Internet über die letzten 30 Jahre mit vermutlich einer 4-stelligen Anzahl an Menschen über sexuelle und erotische Themen ausgetauscht 

Im Ernst? Du hast deine Kompetenz aus dem Netz? 

Doch nicht wirklich oder; - echt ernst gemeinte Frage: Willst Du mich verarschen? 

Das Verhältnis öffentlicher GHs zu Privat-GHs liegt da geschätzt bei 99:1. Und wie oben schon geschrieben, ist das auch in der breiten Diskussion und den Info-Möglichkeiten so: Egal, wo du etwas über GHs liest, es geht fast ausschließlich um die öffentlichen.

Das ist schon schräg; - Du hast keine Lebenserfahrung mit dem Thema, Du bastelst Dir deine Meinung aus dem Netz zusammen und stellst deine Ansichten als evidenter hin als Die von Jemanden Dir ein bisschen Lebenserfahrungen mit dem Thema hat. 

Woher bitte nimmst Du die Zahlen? Aus deiner selbsterstellten Internet-Recherche? 

Bringt keinen Sinn .... 

... und viele weitere Stellen mit den dir eigenen das/dass-Fehlern, fehlerhafter Großkleinschreibung, falscher Zeichensetzung usw. Möchtest du nun Rechtschreibung diskutieren bzw. allgemein in den Beleidigungsmodus übergehen, wie du es mittlerweile tust? Und solltest du Tippfehler finden, schenke ich sie dir.

Lasse es bitte, dieser Pfad der Überheblichkeit auf dem Du gerade reitest führt ins Nichts; -  Bescheidenheit ist eeene Zier, doch icke kann ooch ohne Ihr ... 

.. und viele weitere Stellen mit den dir eigenen das/dass-Fehlern, fehlerhafter Großkleinschreibung, falscher Zeichensetzung usw. Möchtest du nun Rechtschreibung diskutieren bzw. allgemein in den Beleidigungsmodus übergehen, wie du es mittlerweile tust? Und solltest du Tippfehler finden, schenke ich sie dir.

Was mein Guter bringt es Dir manipulierte Zitate von mir hier hinzustellen? 

Mich ein kleines bisschen abwerten Dich ein kleines bisschen besser hinstellen? 

Schließlich bist Du ja der Gute, ich verstehe schon ... 

Du forderst Argumente, driftest aber selbst in Beleidigungen, Ausweichthemen und off-topic ab.

Du weißt das ist unhaltbar. Zitiere eine Stelle wo ich deiner Meinung jemanden beleidigt haben soll und dann reden Wir weiter. 

So Schatz, ist das nichts als eine manipulative Lüge, weil Du keine Argumente mehr hast. Das ist so billig; - ich könnte im Strahl kotzen. 

Deine ganzen Einsprüche greifen so nicht.

Deine Hybris und deine Überheblichkeit ist schon was Besonderes. 

Gibt es nicht jeden Tag. 

Du verschiebst deine Präsenz hier immer mehr in den Trollmodus: Nicht mit den Menschen zu diskutieren, sondern abzulenken, zu bashen usw.

Beschreibst Du da dein eigenes Verhalten oder wie jetzt? 

Beantworte Fragen, die dir gestellt werden.

Das ist so eine Frechheit! Das sagt der Mann Der wirklich alle Fragen ignoriert. 

Du betreibst wirklich psychologische Umkehr vom Feinsten. 

Bin aber kein Anfänger, bin offizieller Narzisstenjäger mein Guter und Du bist nun auf meiner Liste. 

Äußere dich sachlich zum Thema.

Sagt mir Wer jetzt gerade? 

Dann ist es auch für mich (und andere vermutlich auch) leichter, dich ernstzunehmen und ebenso sachlich zu antworten.

Schatz lasse mal lieber die Anderen da raus! 

Im Gegensatz zu Dir bin ich mir voll darüber bewusst, dass mich einige hier auf Deutsch gesagt mich zum Kotzen finden, da ich dem Geschwurbel wie von Leuten wie Dir wie Dir immer wieder Paroli und Gegenwind verpasse. 

Und im Gegensatz zu Dir ist es mir herzlich egal ob mich andere dafür mögen, denn ich weiß, ich bleibe ich selbst und ich bleibe mir treu. 

Du hast es heraus gefordert und nun ziehe ich mal Punkte-technisch zu Dir gleich was Sarkastische Tiefschläge angeht: 

Sei Dir gewiss; - deine höchst arrogante und besserwisserische Art wird sicher auch nicht jeder hier mögen. 

Und für jemanden Dem offensichtlich die Kreativität fehlt sich etwas eigenes individuelles auszudenken und der sich dann einen Nick-Namen aus dem Biologielexikon sucht und sich damit cool und schlau fühlt lehnst Du dich für meinen Geschmack doch sehr weit aus dem Fenster ... 

Natürlich alles Geschmackssache. 

War das sarkastisch genug für Dich um gewarnt zu sein? 

Ich hoffe es.  

Verwunderung macht die Runde wie die Kunde vom bunten Hund ... 

bearbeitet von Druide-Jo
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Das ist deine Kompetenz? Du liest und liest und liest.

Nein. das sind die Worte des TE!
Nicht ich lese, sondern er liest.

Vielleicht verstehst du es grafisch besser.
Sinngemäß sieht das Thema so aus:
GH-Relevanz.png.eec44356ff95660de2391a64479c6729.png

Du bist wie der Falschfahrer, der behauptet, alle anderen wären in die falsche Richtung unterwegs.

Und der Rest ... wie soll ich noch jemanden ernstnehmen, der mich laufend mit ...

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Schatz

... betitelt, sich selbst der sinnvollen Diskussion verweigert, dies aber anderen vorwirft, unsachlich wird, beleidigt sowie behauptet, man würde ihn falsch zitieren, obwohl seine Originale im selben Wortlaut direkt darüber stehen usw.

Bye.
Ich hab es sachlich versucht, aber irgendwann ist gut. Trolle werden geblockt. Du musst dich ab jetzt mit dir selbst unterhalten. Es war mir aber eine Freude, dich so weit zu stellen, dass du dich nur noch durch kuriose Statements und noch verdrehtere Tatsachen zu retten versuchst. Danke, dass du mir zumindest dies so leicht gemacht hast.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein. das sind die Worte des TE!

Upsi, kommt mir das so vor oder verliert hier jemand gerade die Contenance? 

Schatz das sind die Worte von TE wie Du Sie auslegst. Richtig? Richtig! 

Nicht ich lese, sondern er liest.

Wer? 

Vielleicht verstehst du es grafisch besser.

Zeige doch mal deine Quellen die das belegen, sonst ist und bleibt es dein Phantasieprodukt von Dir, da hilft eine Flipchart nichts ... 

Du bist wie der Falschfahrer, der behauptet, alle anderen wären in die falsche Richtung unterwegs.

Schatz Du bist der Falschfahrer wenn Du behauptest ich würde behaupten alle anderen würden in die falsche Richtung fahren. 

Zügele mal deine Assoziationsketten, irgendwas läuft bei Dir da schwer aus dem Ruder mir so einen Unsinn zu unterstellen. 

Und der Rest ... wie soll ich noch jemanden ernstnehmen, der mich laufend mit ...

Sollst Du nicht Schatz ... 

ich hab es sachlich versucht, aber irgendwann ist gut.

Bist ein Guter, das haben jetzt ALLE verstanden ... 

Trolle werden geblockt.

Mehr als ad hominem ist bei Dir nicht drin? 

Du musst dich ab jetzt mit dir selbst unterhalten.

Schatz, das muss ich nicht, Du liegst auch in dem Punkt voll daneben. Es ist schon fast ein bisschen bemitleidenswert wie sehr Du Dir Mühe gibst gemein zu sein, aber leider erreichst Du nicht mehr als ein müdes Lächeln bei mir. 

Danke, dass du mir zumindest dies so leicht gemacht hast.
:smiley:

Tatsächlich? 

Ich denke Du machst es Dir selber schwer, allerdings ist mir das irgendwie auch ziemlich egal; - 

Schön aber dass Du mich blockierst und Dich trollst; - danke dafür, dass Du die Drecksarbeit übernommen hast. 

Viel Spaß noch ... :joy:

• 2 Wochen später...
Wenn vorm Glory Hole ein hübscher Schwanz steht, wird er selbstverständlich geblasen. Vielleicht hängt ein hübscher Kerl mit dran mit dem ich eine Sie zusammen vernaschen möchte. Ich kann auf jeden Fall mir einen Schwanz aussuchen den ich vorm Glory Hole blasen möchte
  • 2 Monate später...

Ein Glory Hole ist ein Traum von mir, am besten mit mehreren Schwänzen.....

Für mich ein absolutes No-Go. Ich will die Kontrolle darüber behalten, wo mein Schwanz jemals drin gesteckt hat. Die Verantwortung überlasse ich keiner fremden Person.
(bearbeitet)
Am 18.8.2025 at 18:57, schrieb FünfSinne:

Mal ehrlich: Ich lese immer wieder über Glory Holes und frage mich, ob das wirklich jemand freiwillig macht. Für die einen ist es wohl der ultimative Kick, für andere absolut widerlich und gefährlich.

Meine Fragen an euch:

Ist das Ganze ein spannendes Abenteuer, das man mal erlebt haben muss?

Oder ist es nur ein Sammelbecken für Menschen ohne Selbstachtung?

Würdet ihr sagen: „Wer’s nicht probiert hat, hat was verpasst“ – oder eher „So tief kann man gar nicht sinken“?

Bin gespannt, wie ihr das seht – vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die offen erzählen können, warum es reizt oder warum man besser die Finger davon lässt.

In einem "normalen" Café findest du die nicht. Du musst schon in einen Club oder Pk gehen, um zu beobachten. 

Gezwungen wird da keiner, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

Ist wie bei einer Kontaktaufnahme, du traust dich, oder traust dich nicht

bearbeitet von xela-1
Sorry doppelt geantwortet 🤷‍♂️
vor 15 Minuten, schrieb xela-1:

Ist wie bei einer Kontaktaufnahme, du traust dich, oder traust dich nicht

Also ich find das mit dem "trauen" schon irgendwie grenzwertig. 

Ich würd eher sagen "entweder man  sinkt so tief, oder man behält sich etwas Würde und Stil".

Auch wenn man sich ansonsten vielleicht auch nur mal kurzfristig vollkommen vergisst.

Diese GH Angebote scheinen mittlerweile ja beinahe inflationär zu sein- für manche Dame ne schnelle, anonyme und evtl. auch sehr einfach Einnahmequelle, für Herren, naja ne weitere Möglichkeit möglichst unkompliziert Druck abzubauen und sich entsaften zu lassen. Ohne dem Gegenüber evtl. in die Augen schaun zu müssen.

Ist ja für viele Herren (teils durchaus nachvollziehbar) schon ne extreme Überwindung nem Kerl gegenüberzutreten, evtl. noch ein paar Worte zu wechseln, bevor man schnell zur Sache kommt.

Freiwillig macht es jeder- grundlos sicher nicht. Meist aus purer Verzweiflung.

Oder halt aus dem etwas kranken Glauben heraus Mut zu beweisen...

Es ist so ähnlich wie mit den aktuellen Massen an (Hobby)Nutten, die's selbstverständlich freiwillig machen.

Aber eben meist auch notgedrungen um über's "sich selbst ernähren können" herauszukommen.

Angebot und Nachfrage- ok.

Nicht zwingend schön und absolut würdelos, traurig, deprimierend...

vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Angebot und Nachfrage- ok.

Nicht zwingend schön und absolut würdelos, traurig, deprimierend...

Die gehobene Version gibts in Clubs, in denen Frau/Mann mit verbundenen Augen fickt.🤷‍♂️

Am 19.8.2025 at 04:33, schrieb Edision:

Ein Traum von mir...! ein privates gloryhole zu haben...leider nicht immer so einfach das zu realisieren....

Einfach mal nen dicken Bohrer nehmen....

vor 8 Stunden, schrieb Sonnenblume-2244:

Es ist lust pur

Hört sich gut an..

• Neu erstellen...