Jump to content

Glory Hole – Mutprobe für Erwachsene oder einfach nur abstoßend?

Fü****

Empfohlener Beitrag

Ich (Mary) oute mich mal, dass ich die reine Fantasie schon interessant finde. Obwohl ich da nicht stundenlang unterschiedliche Schwänze sehen will, sondern vielleicht 1-2. Aus einem Pool von Männern, die ich vorher ausgesucht habe. Selbstverständlichkeit mit Gesundheitszertifikat und darauffolgenden Quarantäne. In einem sauberen, eleganten Etablissement. Die Wahrheit ist sicherlich überwiegend das genaue Gegenteil. Alles mieft, inklusive der Männer. Reihenweise AOler, die sich um Tests nicht scheren. Altersdurchschnitt höher als im Seniorenheim. Darum würde ich das neber ever mitmachen. 

Mir egal was andere machen. Ich wähle meine (Sex-) Partner sorgfältig aus… schon allein deshalb wäre ein Glory Hole für mich nicht das richtige.
Was hat das mit Mutprobe zu tun?
Mutig genug, dich sämtliche Krankheiten zu holen?

Denke das ist eher so ein Männerding, wobei man sich gerade beim BJ ohne Gummi mächtig was einfangen kann, auch als passiver Part.

Nee danke , da verpasse ich nichts 😅
Ich bin Team "Eher gefriert die Hölle".....aber wer Spaß daran hat - bitte sehr.

Ich habe mir zur Angewohnhgeit gemacht, mir keine Gedanken über Präferenzen von Menschen oder zu Orten zu machen, die in meinem Leben so gar keine Rolle spielen. Auch Wertungen darüber verkneife ich mir. Auch wenn natürlich eine Meinung auch eine gewisse Wertung ist.

vor 14 Stunden, schrieb FünfSinne:

Mal ehrlich: Ich lese immer wieder über Glory Holes und frage mich, ob das wirklich jemand freiwillig macht. Für die einen ist es wohl der ultimative Kick, für andere absolut widerlich und gefährlich.

Meine Fragen an euch:

Ist das Ganze ein spannendes Abenteuer, das man mal erlebt haben muss?

Für die Mehrzahl der aktiven und passiven Beteiligten ist es die einzige Chance einer körperlichen und sexuellen Interaktion - 22mm Spanplatte macht es möglich 🙄

Natürlich geschehen diese Interaktionen generell freiwillig. Ausgenommen davon sind die verzweifelt alternativlos Sexsuchenden mit Penetrationsdefiziten. Da ist halt jede Alternative willkommen 🤔

Ich persönlich kenne es nur aus Clubs. Und auch nur mit der Gewissheit, wer gerade den aktiven Part begleitet. Bei 2 und mehr Damen kann das sehr spannend sein. 😗 

Für mich einfach nur eine Spielart unter vielen anderen 🍀

Brauch ich nicht, hatte auch noch nie das Bedürfnis danach und ebensowenig das Gefühl etwas verpasst zu haben. Danichfür

Ist das Ganze ein spannendes Abenteuer, das man mal erlebt haben muss?

Also; - sicher nicht für jede(n) ein Abenteuer, aber für Menschen mit gewissen Fetischen und / oder Neigungen auf jeden Fall. 

Meine Kleine meinte damals dass Sie das nicht jeden Tag bräuchte aber es auf keinen Fall vermissen wolle das erlebt zu haben. 

Kleiner Spoiler mit kleinem Nachteil; - Leider bleibt dabei für die eigene Lust nichts übrig ... ;) 

Oder ist es nur ein Sammelbecken für Menschen ohne Selbstachtung?

Irgendwie ist deine Frage traurig-lustig ... 

Man kann dann gut sehen wie sehr das Thema mit Vorurteilen behaftet ist und wie kurzsichtig da drauf geschaut wird. 

Die Macht hat klar ja die Person Die hinter der Wand sitzt und wichst und bläst. Und wenn die tiefe männliche Stimme befiehlt dass Er still zu halten hat und sich nicht dran hält, dann wird das betraft mit einer verlängerten süßen Pein. Mit anderen Worten: Die aktive Person beim Gloryhole kann multiple Orgasmuskontrolle betreiben. 

Von daher ist es genau das Gegenteil: Das ist ein Abenteuerspielplatz für Selbstbewusste! 

Würdet ihr sagen: „Wer’s nicht probiert hat, hat was verpasst“

Wer Bock drauf hat, sollte es auf jeden Fall tun und wird es nicht bereuen ... B|

Und natürlich auch hier wieder mein Hinweis: Mindeststandard sind natürlich auch wenn privat die Hygienevorschriften des Prostitutionsschutzgesetzes!  

Also safe bitte, Wir sind ja alle verantwortungsbewusste Mitmenschen; - richtig? Richtig! 

Danke für die Aufmerksamkeit an der Stelle. 

Kleiner Tipp aus der Praxis; - verlasst Euch nicht auf die Anderen, nehmt reichlich Kondome möglichst in verschiedenen Größen mit ... 

Für die AO-Fans; - ich weiß das ist ein bisschen bitter, aber wenn schon dann bitte organisiert und alle mit Volltest und schon steht Eurem Spaß auch nichts mehr im Weg. 

„So tief kann man gar nicht sinken“?

Mal die Gegenfrage; - wie tief kann man sinken dass man andere dafür verurteilt und beleidigt?

Ich lege grundsätzlich selbst fest, was ich "erleben" muss und was nicht. Glory Hole gehört zu den Dingen, die ich nie erleben werde und auch nicht muss. 

Wenn ich früher mit meiner Omi, über etwas diskutieren wollte "Das andere aber dürfen / machen", war ihr Spruch immer "Wir sind nicht andere". 

Wenn andere nun also denken, es ist geil den Lurchi durch ein Loch zu schieben und dahinter, von einer Ziege ( ja ich meine die :goat: ) übern tollwütigen Waschbären bis hin zum 58 jährigen "Günni" alles mögliche sein kann... bitte mach halt. 

Mutproben sind übrigens grundsätzlich dumm. Gerade als Erwachsener sollte man doch hinreichend Erfahrungen gesammelt haben um zu wissen - das man nicht irgendwas "machen muss" um Mut zu beweisen. 

vor 15 Stunden, schrieb FünfSinne:

Bin gespannt, wie ihr das seht

Soll jeder Mensch nach seiner Fasson glücklich werden.

Es steht mir nicht zu über sexuelle Bedürfnisse anderer Leute zu urteilen, solange Außenstehende nicht belästigt werden.

vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ich würde mir das mal anschauen , aber mehr auch nicht.

Glucks ... Du fährst da hin, schaust zu wie sich alle geil entsaften und gehst wieder .... 

Danke für dieses herzliche Lachen .... 

Mir egal was andere machen. Ich muss es ja nicht wollen. Absolut nichts für mich.

Meine Oma aus Köln hat immer gesagt:“Wenn alle in den Rhein springen, springst du dann hinterher?“. Nein, sicher nicht. Sätze wie „das macht man jetzt so, so kleidet man sich gerade oder diese sexuelle Praktik machen alle“ lösen bei mir das genaue Gegenteil aus.
Ich kleide mich gegen den Mainstream, verhalte mich eher nicht konform und lebe das aus, was ich möchte.
Spannende Abenteuer sind für mich reizvoll, aber nicht bei sowas. Das letzte Abenteuer war ein Menü des Molekularküchenstils. Wer nichts mit dem Begriff anfangen kann, findet Erklärungen dazu im Internet
vor 41 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Brauch ich nicht, hatte auch noch nie das Bedürfnis danach und ebensowenig das Gefühl etwas verpasst zu haben. Danichfür

Immerhin kannst Du gepflegt bei Dir bleiben, danke dafür. 

Aber ich habe stellvertretend für alle von der Blümchen-Sex-Fraktion (Stinos) mal eine Frage an Dich: 

Warum fühlt Ihr Euch alle immer wieder so beflissen zu einem Thema was so weit weg von Euch ist wie man sich das nur irgendwie denken kann eure wie auch immer gearteten aber negativen Kommentare dazu zu geben? 

Hier im Forum wird ja auch über Romantik oder auch Kamasutra diskutiert. Meine Romantik sieht eher aus wie Bilder von Luis Royo um mal ein Bild zu geben, Kamasutra ist auch nicht meins. 

Also habe ich in beiden Themen nichts verloren und da halte ich mich dran. Warum soll ich denn da auch auf gut Deutsch rein scheißen und den Leuten mit meinen negativen Kommentaren die Laune verderben? 

Ich verstehe das nicht. 

Also warum äußert man sich zu Themen mit Denen man nichts zu tun hat? 

Um sich abzugrenzen vielleicht? 

vor 20 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Man kann dann gut sehen wie sehr das Thema mit Vorurteilen behaftet ist und wie kurzsichtig da drauf geschaut wird. 

Die Macht hat klar ja die Person Die hinter der Wand sitzt und wichst und bläst. Und wenn die tiefe männliche Stimme befiehlt dass Er still zu halten hat und sich nicht dran hält, dann wird das betraft mit einer verlängerten süßen Pein. Mit anderen Worten: Die aktive Person beim Gloryhole kann multiple Orgasmuskontrolle betreiben. 

Von daher ist es genau das Gegenteil: Das ist ein Abenteuerspielplatz für Selbstbewusste! 

Den intellektuellen Spagat muss man erstmal vollführen zu implizieren, dass die Möglichkeit, bei irgendwelchen fremden Männern, (die ihre Weichteile hoffnungsvoll durch eine Spanplatte stecken in der vagen Hoffnung, dass sich jemand dieser erbarmnt), "Orgasmuskontrolle" zu betreiben eine legitime Grundlage für "Selbstbewußtsein" ist. MIt Verlaub, aber das platziert die Messlatte für Selbstbewußtsein irgendwo in Bodennnähe.

Wenn Du Spaß an dem Thema Gloryhole hast, dann sei Dir das gegönnt und das will Dir auch keiner nehmen. Aber bitte keine kruden Theorien über die emotionale Hochwertigkeit der Tätigkeit oder Teilnehmer.....

PS: Falls eine Antwort von Dir darauf kommen sollte - ich entziehe mich nicht aus Feigheit, sondern ich entziehe mich jetzt zum Badesee. Und da gehe ich nicht online :relaxed:

Vor 10 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Immerhin kannst Du gepflegt bei Dir bleiben, danke dafür. 

Aber ich habe stellvertretend für alle von der Blümchen-Sex-Fraktion (Stinos) mal eine Frage an Dich: 

Warum fühlt Ihr Euch alle immer wieder so beflissen zu einem Thema was so weit weg von Euch ist wie man sich das nur irgendwie denken kann eure wie auch immer gearteten aber negativen Kommentare dazu zu geben? 

Hier im Forum wird ja auch über Romantik oder auch Kamasutra diskutiert. Meine Romantik sieht eher aus wie Bilder von Luis Royo um mal ein Bild zu geben, Kamasutra ist auch nicht meins. 

Also habe ich in beiden Themen nichts verloren und da halte ich mich dran. Warum soll ich denn da auch auf gut Deutsch rein scheißen und den Leuten mit meinen negativen Kommentaren die Laune verderben? 

Ich verstehe das nicht. 

Also warum äußert man sich zu Themen mit Denen man nichts zu tun hat? 

Um sich abzugrenzen vielleicht? 

Es wurde im EP doch explizit nach der Meinung dazu gefragt, egal in welche Richtung diese geht. Ich habe lediglich für mich selbst gesprochen und weder jemand anderen verurteilt noch beleidigt, der dem Ganzen aufgeschlossen gegenüber tritt.
Dass mir so ein Glory Hole nicht zusagt und ich damit wenig anfangen kann, ist ja per se für andere nicht negativ, sondern nur meine eigene Haltung dazu.
Mal ganz davon abgesehen, ist das Gegenteil von Glory Hole für mich auch nicht gleichbedeutend mit Blümchensex.
Du möchtest mich also aus dem Thread verbannen, weil ich meine persönliche Haltung, nach der hier auch gefragt wurde, dazu geäußert habe?
Du kannst doch eine andere Haltung dazu einnehmen. Das ist doch der Sinn einer solchen Diskussion? Sowohl die Befürworter als auch die Kritiker kommen dabei zu Wort.
Am Ende darf doch jeder tun und lassen, worauf er Lust hat?
Solange man sich gegenseitig toleriert, sehe ich keinen Beschwerdegrund. 🤷‍♀️

Selbstachtung und "tief sinken", lasse ich einfach mal so stehen! Von Glory Hole usw. halte ich sowieso nichts, kann "Dem" auch nichts abgewinnen! Warum? Ganz einfach, weil ich durchaus auch sehen möchte, wer sich an meinem Schwanz zu schaffen macht! Kann auch eine "Mutprobe" sein, natürlich! Denn wer, den "Mut" nicht aufbringt sich zu zeigen? Wenn Er/Sie einen Schwanz blasen möchte oder es evtl. mal probieren möchte? Kein Problem! Aber wie schon erwähnt; ich möchte schon auch sehen, wer sich an meinem Schwanz zu "schaffen" macht! Ich bringe, ja dann auch den "Mut" auf, mich ganz zu zeigen und nicht nur meinen Schwanz! Ok! Ist meine Einstellung dazu! Aber jeder/jede hat eine andere Einstellung bzw. Ansicht dazu! Was auch zu akzeptieren ist!
Golddiamant71
Ich habe nie so einen Gedanken gehabt das es geil sein könnte. Im Gegenteil, es ekelt mich sehr, schon der Gedanke daran! Ich finde es gruselig sogar!
vor 16 Stunden, schrieb FünfSinne:

Ich lese immer wieder über Glory Holes und frage mich, ob das wirklich jemand freiwillig macht.

Ja, gibt es wohl.
Es gibt für alles Menschen, die das freiwillig machen.
Wie die meisten deiner Fragen dieses Postings ist dies eine Sugestivfrage, die deine Meinung vermitteln und die Antwort vorwegnehmen soll.

Für die einen ist es wohl der ultimative Kick, für andere absolut widerlich und gefährlich.

Und dann gibt es noch ganz viele Ansichten dazwischen und darüberhinaus.

Ist das Ganze ein spannendes Abenteuer, [...]

Für manche ist es das, für andere nicht.

[...] das man mal erlebt haben muss?

Müssen muss man gar nichts.

Oder ist es nur ein Sammelbecken für Menschen ohne Selbstachtung?

Nein. Möglich, dass manche keine Selbstachtung haben, aber solche Menschen gibt es überall, auch wenn sie kein GH benutzen.

Würdet ihr sagen: „Wer’s nicht probiert hat, hat was verpasst“ – oder eher „So tief kann man gar nicht sinken“?

Weder noch.

Bin gespannt, wie ihr das seht – vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die offen erzählen können, warum es reizt oder warum man besser die Finger davon lässt.

Theoretisch finde ich den Gedanken reizvoll, aber praktisch hat es mich nie dazu getrieben, mich an eine anonyme Wand zu stellen (oder anders herum zu knien). Ist also eher eine reizvolle Phantasie, die für mich gerne eine Phantasie bleibt und nicht real ausgelebt werden muss.

Ansonsten finde ich deinen moralisierenden Schwarzweißansatz kacke, aber das muss dich nicht kümmern.

Goryhole:

Naja, allgemein glaube ich nicht, dass es viel gefährlicher als sonst (z.B. ein ONS) wäre, wenn man Schutzvorkehrungen trifft und Saver Sex hat.

Aber trotzdem wäre es nichts für mich

Mir würde es den Schauer kalt den Rücken Herunterkaufen und ich würde mich extrem unwohl fühlen , wenn ich nicht wüsste, mit wem's ich zu tun habe.

Außerdem bin ich vom Typ her nicht so der Mensch für anonymen Sex.

Ich mag's lieber persönlicher.
Ja für Menschen, den es egal ist, welchen Schwanz sie lecken oder welchen Schwanz sie endlich aufnehmen ist das wahrscheinlich ne gute Sache für Menschen, die in Anspruch haben und wissen wollen, mit wem sie da was machen eher nicht.
Mal ehrlich, warum immer be- oder verurteilen? Ich mache das, was mir Spaß macht und richte mich nicht nach "den anderen"... 🥸🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...