Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 54 Minuten , schrieb Tamiell: P.S. Flittchen laufen auch schlampig Rum...Mainstream...nur Sex im Kopf...sonst nicht viel um Leben oder kaum ein leben..😂😂😂 Allgemeinbildung und Klasse machst du an Kleidung fest. Wenn ich zur Arbeit gehe trag ich Jeans und Schlabertshirt. Deswegen büsse ich weder meine Bildung noch meinen Stil ein. Solche Aussagen sind doch recht einfältig
An**** Geschrieben August 18 Vor 21 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Nein. Das war Ironie. Meine Antwort auch. Ich lese dich ja schon eine Weile.😉
Se**** Geschrieben August 18 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen.... Kennt ihr das , aus dem realen Leben, in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen, dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...? Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um, wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf, wie sieht sie aus , Art, Typ , Klamotten, Style, Verhalten, Familienstand usw, ... Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen.... Ich kann es nicht oft genug betonen; "Geld nehm ich kein"s", liebe weiblichen Forumsmitglieder.
Fu**** Geschrieben August 18 vor einer Stunde, schrieb Tamiell: Was soll mir das sagen? Wenn Du nicht wirklich kommunizieren kannst ,lass es doch gleich! Ich schrieb nie,ich kenne solche Mädels bin früher vom Dorf! Es wurde tatsächlich von zweien behauptet. War völliger Blödsinn....sie hatten mit 2/3 etwas und das nicht nur Sex...sondern einfach schnell hintereinander verliebt und wieder ne neue Beziehung . Waren aber halt Ausnahmen. Da war wohl dann auch Neid ,anderer dabei. Vieles basiert nur auf hören und sagen, selbst ob eine Frau in anführungstrichen, ein flittchen sein mag oder aber nicht... Fakt ist nur weil eine Frau ihre Sexualität offen auslebt und vielleicht den einen oder anderen Partner mehr hatte, sagt absolut nichts aus, ob jemand wahllos ist oder nicht.. vieles basiert oft nur auf Gerüchte und sinnloses Gerede und hat nichts mit tatsächlich Fakten zu tun... ein gekränktes Ego oder Neid, hat schon für viele kuriosen Geschichten gesorgt und die meisten Geschichten über leicht zu habene Frauen, basieren tatsächlich auch nur auf Gerede... damit sich andere besser darstellen können...
Luderwicht Geschrieben August 18 vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede: Nein, so denke ich auch nicht. Ich kenne ihn ja, deswegen hat sie mein Mitgefühl. Bedenke, hinter jedem vermeintlichen Traummann, steht mindestens eine Frau, die froh ist, ihn los zu sein. Du meinst, ich muss mich selber bestrafen, nur damit ich eine Frauenrolle spiele, die schon lange nicht mehr zeitgemäß ist? Am Arsch die Räuber! Und ich dachte, ab jetzt nur noch Freibier......doof irgendwie Geht Freibier nicht zusätzlich 😎 Ich will ALLES (Gibt es ein aufstampfendes Emoji?)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Tamiell: Woher ich das hab? Hier ist doch die beste Plattform dafür ,das klar zu erkennen! Frauen ,die sofort nur Sex wollen ,da sind die männer begeistert ! Es gibt nicht "die" Männer. Wir sind ein bunter Haufen. Es gibt genug Männer, die mehr als nur Sex wollen. Und nicht bei jeder Dauergeilen Uschi 'n Ständer bekommen und das fürs tollste auf der Welt halten. Es gibt auch nicht "die" Frauen. Frau kann doch gern Sex haben und hat trotzdem ihre Regeln und Tabus. Weißt du wie viele Frauen ich kennen gelernt habe, die gesagt haben "Komm damit klar oder lass es". Weil sie eben bestimmte Dinge oder Praktiken ablehnen. Das macht übrigens für mich eine Klasse Frau aus. Klare Vorstellung, wissen was sie wollen, eigener Kopf und verbiegen sich nicht um zu gefallen. Auch und gerade in Sachen Sex. vor 2 Stunden, schrieb Tamiell: Schon nur normales kennen lernen,haben sie keinen Bock ist zu anstrengend! Normales kennen lernen : etwas schreiben ...ausführlich ,richtige Kommunikation. Das man sich dann auch treffen mag,etwas verspürt ...vlt nach 2/3 Wochen. Und dann bin Treffen keinen Sex erwarten ...sondern sich wieder treffen und es wachsen lassen! Deine "alle Männer' sind Scheiße Einstellungen schreckt halt einfach ab. Negative Ausstrahlung macht eben dann auch Frauen unattraktiv. Da hat doch auch kein normaler Mann, Bock auf normales Kennenlernen, weil alle Alarm Glocken anspringen. Da musst du die Schuld nun nicht bei den Flittchen dieser Welt suchen. bearbeitet August 18 von Carbonated
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben August 19 vor 7 Stunden, schrieb Tamiell: Hier ist doch die beste Plattform dafür ,das klar zu erkennen! Könnte vielleicht daran liegen, dass die Plattform poppen.de heißt und nicht ernsthafte-beziehung.de? vor 7 Stunden, schrieb Tamiell: Frau mit Klasse: die Tabus hat ...die nicht gefallen will...die Ansprüche an einen Mann hat ..und die keine Wünsche erfüllt ,wenn es ihr nicht zusagt! Die andere Prioritäten im Leben hat ,die wichtiger sind! Frau mit Klasse, die Ansprüche an den Mann hat, aber selbst keinen Ansprüchen gerecht werden will. 👍 Klingt für mich eher nach unreifer Te.enie-Prinzessin, als nach erwachsener Frau.
Cu**** Geschrieben August 19 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: # Kann mir mal jemand die Telefonnummer der Dame schicken? 😉 32168
Fr**** Geschrieben August 19 Ich kann nicht glauben, dass hier ernsthaft über "Flittchen" diskutiert wird. #Logout
Im**** Geschrieben August 19 vor 2 Stunden, schrieb Cui_Bono: 32168 Falscher Thread - diese Nummer gehört zu „Hobby zum Beruf gemacht“. Und der Vollständigkeit halber: Münchener Vorwahl
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662: Allgemeinbildung und Klasse machst du an Kleidung fest. Wenn ich zur Arbeit gehe trag ich Jeans und Schlabertshirt. Deswegen büsse ich weder meine Bildung noch meinen Stil ein. Solche Aussagen sind doch recht einfältig Nein nicht nur! Wurde aber schon oft bewiesen ,das die Optik eben doch auf das Wesen schließen lässt ! Ist aber auch logisch. Wie man sich fühlt ,das trägt man auch nach außen ,das was man ist ! Kein Punk wird sich wie ein Beamter kleiden,weil.er das nicht fühlt ...das mal als Beispiel! Und Allgemeinbildung hat eben nichts mit Klasse zu tun ! Klasse : Werte ,Anstand!Du kannst gerne etwas bekloppt sein ,aber es muß Stil haben". Was ich hier erkläre ..ernsthaft?! Wir alle kennen Leute ,die Assi Rum laufen...muss man da noch etwas erklären ...ob die Klasse haben oder nicht? Oder die im büro oder Landadel (oje😅) ganz anders auftreten...eben mit Klasse ! bearbeitet August 19 von Gelöschter Benutzer
RSSC666 Geschrieben August 19 Am 18.8.2025 at 08:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen.... Kennt ihr das , aus dem realen Leben, in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen, dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...? Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um, wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf, wie sieht sie aus , Art, Typ , Klamotten, Style, Verhalten, Familienstand usw, ... Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen.... Es gibt wohl keine (psychisch gesunde) Frau, die mit "jedem" rumfickt sondern sexuell aufgeschlossene Frauen, die wie wir Männer auch, Abwechslungen gegenüber nicht abgeneigt sind. Zudem ist es mir persönlich total egal, wieviele Sexualpartner meine Sexualpartnerin hatte. Hauptsache sie ist hygienisch und gesund. Ob Sie auch vorsichtig ist, sehe ich ja selbst und ein Aids-Test beim poppen ohne Kondom ist auch ratsam (entweder gratis durch Blutspende oder für 20€ in der Apotheke) Das Aussehen, Auftreten, der Kleidungsstil etc. lässt sich wohl kaum katalogisieren wie aufgeschlossen Frau gegenüber neuen Sexualpartnern ist. Und letztlich kann ich es nur noch mal wiederholen: Es ist m.E. total egal, wieviele Sexualpartner jemand im Leben hatte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 vor 10 Stunden, schrieb Funbird1980: Vieles basiert nur auf hören und sagen, selbst ob eine Frau in anführungstrichen, ein flittchen sein mag oder aber nicht... Fakt ist nur weil eine Frau ihre Sexualität offen auslebt und vielleicht den einen oder anderen Partner mehr hatte, sagt absolut nichts aus, ob jemand wahllos ist oder nicht.. vieles basiert oft nur auf Gerüchte und sinnloses Gerede und hat nichts mit tatsächlich Fakten zu tun... ein gekränktes Ego oder Neid, hat schon für viele kuriosen Geschichten gesorgt und die meisten Geschichten über leicht zu habene Frauen, basieren tatsächlich auch nur auf Gerede... damit sich andere besser darstellen können... Ich schrieb doch nichts anders! Du zietiertest selbst ,was ich schrieb...also hast du doch gelesen !
RSSC666 Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Tamiell: Nein nicht nur! Wurde aber schon oft bewiesen ,das die Optik eben doch auf das Wesen schließen lässt ! Ist aber auch logisch. Wie man sich fühlt ,das trägt man auch nach außen ,das was man ist ! Kein Punk wird sich wie ein Beamter kleiden,weil.er das nicht fühlt ...das mal als Beispiel! Und Allgemeinbildung hat eben nichts mit Klasse zu tun ! Klasse : Werte ,Anstand!Du kannst gerne etwas bekloppt sein ,aber es muß Stil haben". Was ich hier erkläre ..ernsthaft?! Wir alle kennen Leute ,die Assi Rum laufen...muss man da noch etwas erklären ...ob die Klasse haben oder nicht? Oder die im büro oder Landadel (oje😅) ganz anders auftreten...eben mit Klasse ! Ich muss dir (leider) Recht geben: Kleider machen Leute und entscheiden über den wichtigen ersten Eindruck. Das ist wissenschaftlich bewiesen! Ich bin allerdings rebellisch, gehe auch zum Date im Look, in dem ich mich wohlfühle. Wenn Frau damit nicht klarkommt, ist dem halt so und es wird nichts ausser einer halbe Stunde Kaffee trinken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Carbonated: Es gibt nicht "die" Männer. Wir sind ein bunter Haufen. Es gibt genug Männer, die mehr als nur Sex wollen. Und nicht bei jeder Dauergeilen Uschi 'n Ständer bekommen und das fürs tollste auf der Welt halten. Es gibt auch nicht "die" Frauen. Frau kann doch gern Sex haben und hat trotzdem ihre Regeln und Tabus. Weißt du wie viele Frauen ich kennen gelernt habe, die gesagt haben "Komm damit klar oder lass es". Weil sie eben bestimmte Dinge oder Praktiken ablehnen. Das macht übrigens für mich eine Klasse Frau aus. Klare Vorstellung, wissen was sie wollen, eigener Kopf und verbiegen sich nicht um zu gefallen. Auch und gerade in Sachen Sex. Deine "alle Männer' sind Scheiße Einstellungen schreckt halt einfach ab. Negative Ausstrahlung macht eben dann auch Frauen unattraktiv. Da hat doch auch kein normaler Mann, Bock auf normales Kennenlernen, weil alle Alarm Glocken anspringen. Da musst du die Schuld nun nicht bei den Flittchen dieser Welt suchen. Ja...und nochmal ,ich schrieb nichts anderes! Genau,das macht eine Frau mit Klasse aus,in der sexualität! Ihr Ding machen und nicht für Männer und deren Vorstellungen und Wünsche ! Und Männer eben genau auswählen und was nicht passt ...er sich ihr nicht anpasst,ziehen lassen! Selbstbewusst halt auch in der Sexualität ! Ich schrieb nichts anders ! Lest doch mal richtig! vor 9 Stunden, schrieb Carbonated: Es gibt nicht "die" Männer. Wir sind ein bunter Haufen. Es gibt genug Männer, die mehr als nur Sex wollen. Und nicht bei jeder Dauergeilen Uschi 'n Ständer bekommen und das fürs tollste auf der Welt halten. Es gibt auch nicht "die" Frauen. Frau kann doch gern Sex haben und hat trotzdem ihre Regeln und Tabus. Weißt du wie viele Frauen ich kennen gelernt habe, die gesagt haben "Komm damit klar oder lass es". Weil sie eben bestimmte Dinge oder Praktiken ablehnen. Das macht übrigens für mich eine Klasse Frau aus. Klare Vorstellung, wissen was sie wollen, eigener Kopf und verbiegen sich nicht um zu gefallen. Auch und gerade in Sachen Sex. Deine "alle Männer' sind Scheiße Einstellungen schreckt halt einfach ab. Negative Ausstrahlung macht eben dann auch Frauen unattraktiv. Da hat doch auch kein normaler Mann, Bock auf normales Kennenlernen, weil alle Alarm Glocken anspringen. Da musst du die Schuld nun nicht bei den Flittchen dieser Welt suchen. Zum anderen: Es ist ja wohl klar,das nicht alle Frauen und Männer gleich sind! Wo schrieb ich das? Aber die Mehrheit der Männer ist nun mal ..." Nicht mein Fall!". Und hier ,sind fast alle gleich und suchen nur die schnelle Nummer mit der sofort bereiten Frau! Ich schrieb auch schon,das ich weiß es gibt gute Männer...man,ich kenne solche auf Arbeit ,z.b.! Die sind aber in der Regel vergeben ,weil sie eben wertvoll und selten ,sind! Und ich habe einfach keine Energie mehr ,so jemandes zu suchen...und die ganze Zeit unzufrieden zu sein ,weil wieder einen kennen gelernt der nicht passt! Oder der wieder ab sagt! Oder plötzlich einfach nicht mehr schreibt...u.s.w.! Wid lange soll man das den mit machen oder ertrage ...und sich ständig schädigen? Und dadurch gefrustet und unzufrieden sein?Das ist doch kein Zustand! Und seid ich aufgehört habe zu suchen...im Profil auch klar formuliert habe ,was Sache ist....und das nicht mehr in meinen Gedanken ist....bin ich wieder total entspannt und glücklich! So....nun sage mir doch mal,welche Zustand für einen selbst besser ,ist! Ich muss da nicht überlegen! vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13: Könnte vielleicht daran liegen, dass die Plattform poppen.de heißt und nicht ernsthafte-beziehung.de? Frau mit Klasse, die Ansprüche an den Mann hat, aber selbst keinen Ansprüchen gerecht werden will. 👍 Klingt für mich eher nach unreifer Te.enie-Prinzessin, als nach erwachsener Frau. Du bist sicher ein Mann..klar,dann kommt so eine Antwort! Aber so ist das nun mal! Warum ? Weil Frauen nicht unbedingt nen Mann oder Sex brauchen...und es daher können...so "arrogant und egoistisch" zu sein! Und genau das hat auch mit Klasse zu tun...nämlich sich treu bleiben! Und Werte haben..und dann eher auf einen Mann und Sex zu verzichten! bearbeitet August 19 von Gelöschter Benutzer
Ru**** Geschrieben August 19 vor 37 Minuten, schrieb Tamiell: Nein nicht nur! Wurde aber schon oft bewiesen ,das die Optik eben doch auf das Wesen schließen lässt ! Ist aber auch logisch. Wie man sich fühlt ,das trägt man auch nach außen ,das was man ist ! Kein Punk wird sich wie ein Beamter kleiden,weil.er das nicht fühlt ...das mal als Beispiel! Und Allgemeinbildung hat eben nichts mit Klasse zu tun ! Klasse : Werte ,Anstand!Du kannst gerne etwas bekloppt sein ,aber es muß Stil haben". Was ich hier erkläre ..ernsthaft?! Wir alle kennen Leute ,die Assi Rum laufen...muss man da noch etwas erklären ...ob die Klasse haben oder nicht? Oder die im büro oder Landadel (oje😅) ganz anders auftreten...eben mit Klasse ! Wirklich? Du machst Bildung und Stand von der Kleidung abhängig? Geht's noch oberflächlicher? Ich habe vor Jahren auf einem Motorradtreffen einen Mann kennengelernt. Tätowiert bis zu den Handgelenken, Nasenringe, 3 Tage Bart, verdreckte Kutte. Im zivilen Leben Richter
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Wirklich? Du machst Bildung und Stand von der Kleidung abhängig? Geht's noch oberflächlicher? Ich habe vor Jahren auf einem Motorradtreffen einen Mann kennengelernt. Tätowiert bis zu den Handgelenken, Nasenringe, 3 Tage Bart, verdreckte Kutte. Im zivilen Leben Richter Nicht nur! Wie oft soll ich das noch schreiben! Aber jeder erlebt doch ,das das äußere die Seele spiegelt? Es reicht mir echt...ich erkläre ja,wie für Kinder! Und dem du kennen lerntest: ja ,dann kleidet er sich mal so ,zu so einem Treffen! Und Ausnahmen gibt es sicher! Aber die breite Bandbreite ist nun mal das ,was die von sich zeigt! Das habe ich wieder und wieder erlebt! Eigentlich nie anders! bearbeitet August 19 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 23 Minuten, schrieb Tamiell: Nicht nur! Wie oft soll ich das noch schreiben! Aber jeder erlebt doch ,das das äußere die Seele spiegelt? Es reicht mir echt...ich erkläre ja,wie für Kinder! Und dem du kennen lerntest: ja ,dann kleidet er sich mal so ,zu so einem Treffen! Und Ausnahmen gibt es sicher! Aber die breite Bandbreite ist nun mal das ,was die von sich zeigt! Das habe ich wieder und wieder erlebt! Eigentlich nie anders! Am Rande: mach mal nicht den Fehler anzunehmen, hier verstünde keiner, was Du schreibst. Hier sind einige unterwegs, die es sogar noch sehr viel besser verstehen als Du. Die sehen nicht weniger als Du - sondern mehr. Die Fehler in dem, wie es sich für Dich darstellt - und auch noch etliches jenseits dessen. Du kannst das nicht begreifen. Keine Abwertung, eine einfache Feststellung. Was nun Deine Bewertungsmuster angeht, machst Du den Fehler, eine offensichtliche Konsequenz nicht zu ziehen. Dir ist also klar, dass es in Deinem Bewertungsschema Ausnahmen gibt, die durchs Raster fallen. Wendest Du Dein Schema an, bleibt nichts übrig. Die Konsequenz springt einem geradezu ins Gesicht. Mach so weiter und geh davon aus, dass es so, wie Du es machst, genau richtig ist. Was willst Du dann noch hier? Dann hast Du Recht und ist es vollkommen aussichtslos für Dich. Oder Du erkennst die Konsequenz - dass Du nämlich fundamentale Fehler machst und selbst etwas ändern musst. An DIR. Angefangen damit, dass Du Dich anstrengen musst immer dann, wenn ein Vertreter „der breiten Masse“ vorbeischaut, den Du selbstverständlich aufgrund der offensichtlichen Kriterien aussortierst, diese lästige Mühe auf Dich nehmen musst, zu schauen, ob es eine der seltenen Ausnahmen sein könnte - von denen Du ja anscheinend weißt, dass sie existieren. Tja, ist anstrengend. Und es wird noch schlimmer. Denn Du wirst noch SEHR viel mehr ändern müssen. Diese Ausnahmen sind nämlich die, die DU willst. Die Sache hat allerdings noch einen Haken.
Ca**** Geschrieben August 19 Du musst mir nichts erklären. Ich lebe schon lang genug und hab genug gesehen Wenn ich auf dem Bau arbeite und mal in Arbeitsklamotten.in Bäckerei gehe hab ich immer noch genausoviel Niveau und Stil wie wenn ich in feinem Zwirn herumlaufen. Es ust sich oberflächliches Gewäsch was anderen das Leben schwer macht. Klasse hat nichts mit Beruf oder Klamotten zu tun
Ca**** Geschrieben August 19 Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell: Nicht nur! Wie oft soll ich das noch schreiben! Aber jeder erlebt doch ,das das äußere die Seele spiegelt? Es reicht mir echt...ich erkläre ja,wie für Kinder! Und dem du kennen lerntest: ja ,dann kleidet er sich mal so ,zu so einem Treffen! Und Ausnahmen gibt es sicher! Aber die breite Bandbreite ist nun mal das ,was die von sich zeigt! Das habe ich wieder und wieder erlebt! Eigentlich nie anders! Du kennst alle Menschen und weißt wie sie ticken? oberflächliches Gerede.. Und im übrigen kannst deine Sprüche behalten wir sind alle erwachsen und intelligent genug um uns eine eigene Meinung zu erlauben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Immersion: Am Rande: mach mal nicht den Fehler anzunehmen, hier verstünde keiner, was Du schreibst. Hier sind einige unterwegs, die es sogar noch sehr viel besser verstehen als Du. Die sehen nicht weniger als Du - sondern mehr. Die Fehler in dem, wie es sich für Dich darstellt - und auch noch etliches jenseits dessen. Du kannst das nicht begreifen. Keine Abwertung, eine einfache Feststellung. Was nun Deine Bewertungsmuster angeht, machst Du den Fehler, eine offensichtliche Konsequenz nicht zu ziehen. Dir ist also klar, dass es in Deinem Bewertungsschema Ausnahmen gibt, die durchs Raster fallen. Wendest Du Dein Schema an, bleibt nichts übrig. Die Konsequenz springt einem geradezu ins Gesicht. Mach so weiter und geh davon aus, dass es so, wie Du es machst, genau richtig ist. Was willst Du dann noch hier? Dann hast Du Recht und ist es vollkommen aussichtslos für Dich. Oder Du erkennst die Konsequenz - dass Du nämlich fundamentale Fehler machst und selbst etwas ändern musst. An DIR. Angefangen damit, dass Du Dich anstrengen musst immer dann, wenn ein Vertreter „der breiten Masse“ vorbeischaut, den Du selbstverständlich aufgrund der offensichtlichen Kriterien aussortierst, diese lästige Mühe auf Dich nehmen musst, zu schauen, ob es eine der seltenen Ausnahmen sein könnte - von denen Du ja anscheinend weißt, dass sie existieren. Tja, ist anstrengend. Und es wird noch schlimmer. Denn Du wirst noch SEHR viel mehr ändern müssen. Diese Ausnahmen sind nämlich die, die DU willst. Die Sache hat allerdings noch einen Haken. Mein Leben! Hier sind zig andere,die auch nichts suchen und hier sind! Ich gehe dann,wenn ich es fühle,nicht wenn andere meinen! Ich bin nun noch hier...um mir bestätigen zu lassen ,das es ohne einen Mann besser ist und ohne Sex! Das klappt hier ganz hervorragend ,da es hier nur zum abgewöhnen ist! Und vlt . erwarte ich im unterbewußtsein auch ein kleines Wunder,das ich ich noch auf jemandes treffe,der Geduld hat ..der da ist und keine Erwartungen hat,wie etwas zu laufen hat! Warum mischt du dich in leben andere ein? Mache ich das...habe ich geschrieben,wie du denken und handeln mußt? Ganz sicher nicht...denn das tut man einfach nicht ,das ist respektlos ! Ich weiß nicht ,was das hier ist..ewig die Versuche z belehren oder wie man handeln und denken soll...das ist ätzend! Nochmal ,ich denke eigenständig und handle so auch..und nicht wie andere es gerne hätten! Und was ich hier schrieb,sind meine Erfahrungen! Und ja das äußere sagt vieles aus! Schönes Leben noch! Ach...und warum "muss " ich noch mal etwas ändern? Weil es anderen stört ? 😂😂😂. Ich fühle mich aber verdammt wohl ..und brauche nicht wirklich Menschen! So...warum sollte ich etwas ändern....erschlißt sich mir nicht! Änder du doch etwas...du schreibst ja,man kann sich nur ändern...im Hinblick auf andere..dann bitte ...dann kommen wir sicher noch bestens klar!😁 vor 27 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662: Du kennst alle Menschen und weißt wie sie ticken? oberflächliches Gerede.. Und im übrigen kannst deine Sprüche behalten wir sind alle erwachsen und intelligent genug um uns eine eigene Meinung zu erlauben. Man ey..zieh ab! Mir war klar ,das dann wieder gleiches Gelaber kommt..mir oberflachigkeit ..und Blabla...weil kommt nicht gut...sie muss doch mit laufen! Tu ich aber nicht ! Ich berichte davon,was ich erkannte! Kein Mensch überraschte mich ,im anders sein ,was seins Optik nicht schon zeigte ! Mir ist doch Scheiss egal,was ihr meint und denkt und lebt! Ich schreibe und sage nur was ich dazu zu sagen habe...zu Themen..meine Meinung! Ich schreibe niemanden vor ,etwas zu überdenken ...es interessiert mich nicht! Deutlich genug? Danke! bearbeitet August 19 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben August 19 vor 3 Stunden, schrieb Tamiell: Du bist sicher ein Mann..klar,dann kommt so eine Antwort! Falsch geraten. Und jetzt? vor 3 Stunden, schrieb Tamiell: Und genau das hat auch mit Klasse zu tun...nämlich sich treu bleiben! Und Werte haben..und dann eher auf einen Mann und Sex zu verzichten! Auch da liegst du falsch. Was du meinst, ist Beziehungsunfähigkeit. Klasse zeigt sich darin, dass man anderen die gleiche Würde und den gleichen Respekt zuteil werden lässt, den man selbst wünscht. Auch und insbesondere dem eigenen Partner. So dass sich andere Menschen wohl mit einem fühlen können. Man verfügt über Empathie und Respekt, auch wenn Meinungen und Lebensentwürfe vom eigenen Credo abweichen. Und man ist authentisch, auch in seinen sexuellen Wünschen. Klasse bedeutet NICHT, das komplette männliche Geschlecht für die eigene Frigidität und egozentrische Beziehungsresistenz verantwortlich zu machen.
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben August 19 vor 41 Minuten, schrieb Tamiell: Warum mischt du dich in leben andere ein? Mache ich das...habe ich geschrieben,wie du denken und handeln mußt? Ganz sicher nicht...denn das tut man einfach nicht ,das ist respektlos ! Natürlich hast du das. Du gehst doch mit der Meinung hausieren, dass Frauen, die sexuell auf ihren Partner eingehen, einen fundamentalen Fehler begehen und sowieso keine Klasse hätten.
gl**** Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb sulz-am-neckar662: Klasse hat nichts mit Beruf oder Klamotten zu tun Naja, eigentlich hat sie ja behauptet, das man das Flittchen an der (Mainstream)Klamotte erkennt .. Allerdings bedeutet Schlampig ja soviel wie unordentlich, dreckig usw. Ganz schön mutig, sich da dann mit Hexenhut und mittelalterlichen Sack-und Aschelook in die Bahn zu setzen, dieses Flittchen! Aber vermutlich meint sie mit Mainstream zb Figur betonende Klamotten von New Yorker und jene, die diese auch tragen können. bearbeitet August 19 von glaubensfrage
Empfohlener Beitrag