zu**** Geschrieben August 18 vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten: Nein, kenne ich so nicht. Vielleicht habe ich einfach ein anderes soziales Umfeld. Ich glaube, dass solche Frauen innerlich sehr einsam sind, das Gefühl haben möchten, begehrt und gewollt zu werden, ohne aber etwas festeres zulassen zu können. Uns um so länger sie dieses Spiel treibt, um so unwahrscheinlicher ist es, dass jemand noch mehr als Sex von ihr will... traurig. es ist oft der Neid der anderen, die nicht zum Zuge kommen, das kennt jeder irgendwie, je nach wesensart, aber jemand sexuell aktiven zu outen, obwohl man sich selbst so einen menschen wünscht.... ja das ist traurig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 12 Stunden, schrieb Schlitzohr2025: Ich finde es ziemlich daneben, so über eine sexpositive Frau auf dem Dorf zu schreiben. Tja nun ne..heutzutage werden flittchen ja auch mehr angesehen...als die Frau mit Klasse...kaputte Welt!🍄 vor 26 Minuten, schrieb Erectus666: Aus meiner Erfahrung gehören dazu immer 2 (oder mehr). Ja, es gibt solche Damen, aber auch Herren - die sich keine Chance entgehen lassen. Womit ich persönlich ein Problem habe ist, dass die Person des weiblichen Geschlechts dann immerabwertig betitelt wird (Dorfschlanpe, Vereinsmatratze etc.) das männliche aber als der "Hecht, Aufreisser" etc. eher positiv rüberkommt. In meinen Augen soll jeder sein Ding machen und der Rest sich heraushalten. Das ist aber eigentlich nicht so! Keine Frau will einen Typen ,der alle nagelt ! Ich Frage mich wirklich ,wo es herkommt ,das abgenommen wird oder alle denken ..das ein Mann der viele haben kann und hat ..als ein Held angesehen wird! Oder ist das unter Männern so ? Also ich tat das nie! Bei mir war da auch schon immer Gleichberechtigung !
B-**** Geschrieben August 18 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen.... Kennt ihr das , aus dem realen Leben, in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen, dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...? Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um, wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf, wie sieht sie aus , Art, Typ , Klamotten, Style, Verhalten, Familienstand usw, ... Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen.... Also im ***ager-Alter gabs schon zwei die sich, sagen wir mal, .... ausgiebig ausprobiert haben. Das war auch nicht mal ein offenes Geheimnis. Hat ja jeder mitbekommen, mit wem se letzte, diese und nächste Woche auf der Party im Zimmerchen verschwunden sind. Waren immer Unterschiedliche. ^^ - Wie waren die denn so drauf? Bei der einen weiß ich es nicht. Wir hatten einen Abend Kontakt und dabei nicht viel geredet. ^^ Aber sie mochte Bon Jovi und ich auch. Die andere. Die hat mir das Herz gebrochen. Böse Karo! - Wie sahen die aus? Die eine blond, die andere rothaarig. Schlank. Beide schon hübsch. - Art? Öhm, ja, beides Menschen. Okay, Karo kam gerade frisch aus dem Osten. War Wende-Zeit. Aber auch im Kommunismus lebten anscheinend nur Menschen. 🤷♂️ - Typ? Lotte, die Blonde, war schon son Typ Flittchen. Sehr leicht ins Bett zu bekommen und auch nie wirklich lange mit ein und demselben Typen zusammen. Karo war ein Schatz. Tolles Mädchen. Aber wohl überfordert mit dem Überangebot an westlichen Zungen und verfiel deren Konsum. Weißte, die im Osten hadden ja nüschts... 🤷♂️ Ich bin ihr heute aber nicht mehr böse. Und hoffe, sie hat die Kurve bekommen. Die hatte großes Freundin Potential. - Klamotten? Ja, so 90er. - Style? So 90er?! - Verhalten? Öhm, zutraulich? Ließen sich definitiv aus der Hand füttern. - Familienstand? ***ager. - Usw? Ne, komm, reicht doch eigentlich. Im Erwachsenenalter habe ich sowas nicht erlebt. Wie auch, ich war zwischen 20 und 40 vllt. ein Jahr Single. Und Flurfunk in Firmen oder so habe ich auch keinen gehört. Ich bin aber auch nicht sonderlich gossip. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 10 Minuten, schrieb Tamiell: Tja nun ne..heutzutage werden flittchen ja auch mehr angesehen...als die Frau mit Klasse...kaputte Welt!🍄 Was macht denn eine Frau mit Klasse für dich aus? Da bin ich jetzt wirklich neugierig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Was macht denn eine Frau mit Klasse für dich aus? Da bin ich jetzt wirklich neugierig. Keine die wahllos poppt! Macht auch kein Mann ,mit Klasse!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 53 Minuten, schrieb Anni4real: so eine Bewertung macht nur Sinn, wenn man(n) auch ein Treffen hatte… 🤷♀️ Das siehst du vollkommen falsch. Wenn die Frau mich erst einmal gedatet hat, dann will sie mich für sich alleine haben und teilt Informationen, die die Frauleins hier als positiv bewerten (ich verstehe halt mein Schwanzwerk) nicht mehr, weil sie Angst hat, mich teilen zu müssen. Gerade eben, schrieb Tamiell: Keine die wahllos poppt! Macht auch kein Mann ,mit Klasse! Flittchen, wahllos poppen… Was genau bedeutet das denn? Das ist doch nichts weiter als heiße Luft und hohle Phrasen. Bewerteten, um dümmliche Klischees aufrecht zu erhalten. Ich frage mal anders. Glaubst du, dass du Klasse hast und woran machst du das fest (außer, dass deine Beine fest geschlossen sind)?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Das siehst du vollkommen falsch. Wenn die Frau mich erst einmal gedatet hat, dann will sie mich für sich alleine haben und teilt Informationen, die die Frauleins hier als positiv bewerten (ich verstehe halt mein Schwanzwerk) nicht mehr, weil sie Angst hat, mich teilen zu müssen. Flittchen, wahllos poppen… Was genau bedeutet das denn? Das ist doch nichts weiter als heiße Luft und hohle Phrasen. Bewerteten, um dümmliche Klischees aufrecht zu erhalten. Ich frage mal anders. Glaubst du, dass du Klasse hast und woran machst du das fest (außer, dass deine Beine fest geschlossen sind)? Ich muss dir das nicht erklären ,jeder weiss ,was man unter einem Flittchen versteht ...die die nun sehr angesehen sind...die viel und Sex will und alle Praktiken...und mit vielen!😂😂 vor 21 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Das siehst du vollkommen falsch. Wenn die Frau mich erst einmal gedatet hat, dann will sie mich für sich alleine haben und teilt Informationen, die die Frauleins hier als positiv bewerten (ich verstehe halt mein Schwanzwerk) nicht mehr, weil sie Angst hat, mich teilen zu müssen. Flittchen, wahllos poppen… Was genau bedeutet das denn? Das ist doch nichts weiter als heiße Luft und hohle Phrasen. Bewerteten, um dümmliche Klischees aufrecht zu erhalten. Ich frage mal anders. Glaubst du, dass du Klasse hast und woran machst du das fest (außer, dass deine Beine fest geschlossen sind)? Genau ,fest geschlossen! Weil niemand gefällt und paßt! Ich hätte auch gerne wieder Sex ,ist aber aussichtslos ! Und wenn ,dann muss er richtig gefallen...und Sex nur,wie ich ihn mag ..und viele Tabus! Eigentlich hätte ich gerne mehr als nur Sex mit jemandes...noch aussichtsloser und deshalb mein Weg nun ein anderer! In dieser Welt ,sind mit zu viele Männer ,die nichts taugen...Risiko zu hoch ,das ewig nur Mist...dafür hab ich keine Energie mehr ,es frustet nur! bearbeitet August 18 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Tamiell: Bei mir war da auch schon immer Gleichberechtigung ! Bei Frauen wohl nicht.....die Einen sind die Flittchen und die Anderen die Frauen mit Klasse.
Luderwicht Geschrieben August 18 vor einer Stunde, schrieb Tamiell: Tja nun ne..heutzutage werden flittchen ja auch mehr angesehen...als die Frau mit Klasse...kaputte Welt!🍄 Das ist aber eigentlich nicht so! Keine Frau will einen Typen ,der alle nagelt ! Ich Frage mich wirklich ,wo es herkommt ,das abgenommen wird oder alle denken ..das ein Mann der viele haben kann und hat ..als ein Held angesehen wird! Oder ist das unter Männern so ? Also ich tat das nie! Bei mir war da auch schon immer Gleichberechtigung ! Letzteres ist wahrscheinlich ein Männerding. Ich habe noch nie mitbekommen, dass Frauen sagen, dass jemand ein toller Stecher ist, weil der viel Erfahrung mit vielen verschiedenen Frauen gesammelt hat.
Ca**** Geschrieben August 18 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Bei Frauen wohl nicht.....die Einen sind die Flittchen und die Anderen die Frauen mit Klasse. Naja ich bin mir ziemlich sicher, das manches Flittchen denkt sie sei eine Frau mit Klasse. Und manche Frau mit Klasse, ist vielleicht in ausgewählten Situationen, gern mal ein Flittchen. Wobei ich ungern jemand in eine Schublade stecke. Ich sehe das ja eh eher offen. Machen wir uns doch nichts vor. Für manche Frauen ist die neue vom Ex, doch auch erst mal eine "Schlampe" oder eben Flittchen. Wenn dann noch Frust im Spiel ist, heißt es alle Männer stehen doch auf sowas. Damit unterstelle ich übrigens nicht dir, dieses denken. vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht: Letzteres ist wahrscheinlich ein Männerding. Ich habe noch nie mitbekommen, dass Frauen sagen, dass jemand ein toller Stecher ist, weil der viel Erfahrung mit vielen verschiedenen Frauen gesammelt hat. Wahrscheinlich schon ja. Wahrscheinlich auch bisschen geprägt von der Gesellschaft. Ich für meinen Teil, hab gar kein Interesse daran, zu wissen mit wie vielen Männern sie vor mir in der Kiste war. Geht mir völlig ab.
An**** Geschrieben August 18 vor einer Stunde, schrieb Tamiell: Keine die wahllos poppt! Macht auch kein Mann ,mit Klasse! vor 50 Minuten, schrieb Tamiell: Ich muss dir das nicht erklären ,jeder weiss ,was man unter einem Flittchen versteht ...die die nun sehr angesehen sind...die viel und Sex will und alle Praktiken...und mit vielen!😂😂 🤔 kennst du denn auch nur eine persönlich davon und weißt zu 100%-iger Sicherheit, dass sie „wahllos poppt“? Warst du dabei? 🤔 vor einer Stunde, schrieb Tamiell: Tja nun ne..heutzutage werden flittchen ja auch mehr angesehen...als die Frau mit Klasse...kaputte Welt!🍄 Ist das dein Ernst?!? 😧 woher hast du das denn? Auch vom Dorffunk?!? vor 52 Minuten, schrieb Tamiell: Weil niemand gefällt und paßt! Ich hätte auch gerne wieder Sex ,ist aber aussichtslos ! Und wenn ,dann muss er richtig gefallen...und Sex nur,wie ich ihn mag ..und viele Tabus! Oder ist das der Grund für deine „Definition“ von „Flittchen“? Weil dir keiner gefällt?!?!? 😧 vor 54 Minuten, schrieb Tamiell: Eigentlich hätte ich gerne mehr als nur Sex mit jemandes...noch aussichtsloser und deshalb mein Weg nun ein anderer! In dieser Welt ,sind mit zu viele Männer ,die nichts taugen...Risiko zu hoch ,das ewig nur Mist...dafür hab ich keine Energie mehr ,es frustet nur! Und, weil du - wie du selbst hier schreibst - „gefrustet“ bist, weil du den für dich passenden Mann (noch?!?) nicht gefunden hast, wertest du Frauen ab, die - ANGEBLICH - „wahllos poppen“ sollen?!? 😧 WOW……….. 🤔🤐🤐🤐🤐🤐 So nach dem Motto „ich bin Frau mit Klasse, keiner - der mir passt - will mich und darum sind die mit wahllosen Sex Flittchen“?!? Sorry Tamiell… ich kann - bedingt - deinen Frust auf Männer im Dating-Kontext verstehen… aber DAS kann ich von dir echt nicht nachvollziehen…… 🤷♀️
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben August 18 Wahrscheinlich stimmt nicht mal die Hälfte, was man(n) über sie erzählt. Im Dorf/Betrieb oder sonstwo braucht es immer jemanden, über den man herziehen kann. Damit werten sich viele selbst auf - das glauben sie zumindest. Traurig, aber es gibt halt ne Menge armselige Gestalten auf der Welt. Gleiches Kaliber sind Leute, die grundlos bashing betreiben, wenn man nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 3 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Q.e.d. Was soll mir das sagen? Wenn Du nicht wirklich kommunizieren kannst ,lass es doch gleich! vor 5 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 kennst du denn auch nur eine persönlich davon und weißt zu 100%-iger Sicherheit, dass sie „wahllos poppt“? Warst du dabei? 🤔 Ist das dein Ernst?!? 😧 woher hast du das denn? Auch vom Dorffunk?!? Oder ist das der Grund für deine „Definition“ von „Flittchen“? Weil dir keiner gefällt?!?!? 😧 Und, weil du - wie du selbst hier schreibst - „gefrustet“ bist, weil du den für dich passenden Mann (noch?!?) nicht gefunden hast, wertest du Frauen ab, die - ANGEBLICH - „wahllos poppen“ sollen?!? 😧 WOW……….. 🤔🤐🤐🤐🤐🤐 So nach dem Motto „ich bin Frau mit Klasse, keiner - der mir passt - will mich und darum sind die mit wahllosen Sex Flittchen“?!? Sorry Tamiell… ich kann - bedingt - deinen Frust auf Männer im Dating-Kontext verstehen… aber DAS kann ich von dir echt nicht nachvollziehen…… 🤷♀️ Ich schrieb nie,ich kenne solche Mädels bin früher vom Dorf! Es wurde tatsächlich von zweien behauptet. War völliger Blödsinn....sie hatten mit 2/3 etwas und das nicht nur Sex...sondern einfach schnell hintereinander verliebt und wieder ne neue Beziehung . Waren aber halt Ausnahmen. Da war wohl dann auch Neid ,anderer dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 7 Minuten, schrieb Tamiell: Was soll mir das sagen? Wenn Du nicht wirklich kommunizieren kannst ,lass es doch gleich! Quod erst demonstrandum = was zu beweisen war. Ist Latein, die Sprache von Menschen, die Klasse und Stil haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 kennst du denn auch nur eine persönlich davon und weißt zu 100%-iger Sicherheit, dass sie „wahllos poppt“? Warst du dabei? 🤔 Ist das dein Ernst?!? 😧 woher hast du das denn? Auch vom Dorffunk?!? Oder ist das der Grund für deine „Definition“ von „Flittchen“? Weil dir keiner gefällt?!?!? 😧 Und, weil du - wie du selbst hier schreibst - „gefrustet“ bist, weil du den für dich passenden Mann (noch?!?) nicht gefunden hast, wertest du Frauen ab, die - ANGEBLICH - „wahllos poppen“ sollen?!? 😧 WOW……….. 🤔🤐🤐🤐🤐🤐 So nach dem Motto „ich bin Frau mit Klasse, keiner - der mir passt - will mich und darum sind die mit wahllosen Sex Flittchen“?!? Sorry Tamiell… ich kann - bedingt - deinen Frust auf Männer im Dating-Kontext verstehen… aber DAS kann ich von dir echt nicht nachvollziehen…… 🤷♀️ Woher ich das hab? Hier ist doch die beste Plattform dafür ,das klar zu erkennen! Frauen ,die sofort nur Sex wollen ,da sind die männer begeistert ! Schon nur normales kennen lernen,haben sie keinen Bock ist zu anstrengend! Normales kennen lernen : etwas schreiben ...ausführlich ,richtige Kommunikation. Das man sich dann auch treffen mag,etwas verspürt ...vlt nach 2/3 Wochen. Und dann bin Treffen keinen Sex erwarten ...sondern sich wieder treffen und es wachsen lassen! Flittchen: ziemlich wahllos...auch in den Praktiken....und auch machen,was männer wollen ,nur um zu gefallen oder Geilheit! Ich hatte einen passenden Mann...ja,sage ich nach wie vor...ich hätte es nicht beendet ! Das Gefühl der liebe macht es passend...nicht was jemand leisten oder lebt! Frau mit Klasse: die Tabus hat ...die nicht gefallen will...die Ansprüche an einen Mann hat ..und die keine Wünsche erfüllt ,wenn es ihr nicht zusagt! Die andere Prioritäten im Leben hat ,die wichtiger sind! Und vertagen die sich nicht mit Sex ...oder auch Nen Mann ...beides canceln! vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025: Quod erst demonstrandum = was zu beweisen war. Ist Latein, die Sprache von Menschen, die Klasse und Stil haben. Aha😂 Nein...mit Allgemeinbildung hat das nicht viel zu tun. Klasse ...das hat man einfach oder eben nicht. vor 18 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 kennst du denn auch nur eine persönlich davon und weißt zu 100%-iger Sicherheit, dass sie „wahllos poppt“? Warst du dabei? 🤔 Ist das dein Ernst?!? 😧 woher hast du das denn? Auch vom Dorffunk?!? Oder ist das der Grund für deine „Definition“ von „Flittchen“? Weil dir keiner gefällt?!?!? 😧 Und, weil du - wie du selbst hier schreibst - „gefrustet“ bist, weil du den für dich passenden Mann (noch?!?) nicht gefunden hast, wertest du Frauen ab, die - ANGEBLICH - „wahllos poppen“ sollen?!? 😧 WOW……….. 🤔🤐🤐🤐🤐🤐 So nach dem Motto „ich bin Frau mit Klasse, keiner - der mir passt - will mich und darum sind die mit wahllosen Sex Flittchen“?!? Sorry Tamiell… ich kann - bedingt - deinen Frust auf Männer im Dating-Kontext verstehen… aber DAS kann ich von dir echt nicht nachvollziehen…… 🤷♀️ P.S. Flittchen laufen auch schlampig Rum...Mainstream...nur Sex im Kopf...sonst nicht viel um Leben oder kaum ein leben..😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 2 Minuten, schrieb Tamiell: Aha😂 Nein...mit Allgemeinbildung hat das nicht viel zu tun. Klasse ...das hat man einfach oder eben nicht. Du denkst also, dass das bildungsferne Prekariat Klasse hat? Jetzt kommen wir doch deiner Definition von Klasse schon etwas näher. Fütter mich noch ein bisschen, damit wir hier eine allgemeingültige Definition von Klasse erstellen können.
Ti**** Geschrieben August 18 vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Bei Frauen wohl nicht.....die Einen sind die Flittchen und die Anderen die Frauen mit Klasse. Ich glaube, dass ist der eigentliche Unterschied. Irgendwie drängt sich der Gedanke auf... Während der männliche Leichtmatrose sich dafür von den anderen Seeleuten feiern lässt, dass er ständig auf anderen Schiffen anheuert, ohne dass einer danach fragt, ob es das Schiff überhaupt gibt, hat die Kapitänin eher damit zu kämpfen, dass sie nicht von ihrer weiblichen Crew über Bord gejagt wird, bloß weil diese kein Land mehr sehen. Zudem haben die Leichtmatrosen schiere Angst davor, auf dem gleichen Schiff anzuheuern, wie Frau Kapitän, weil dann heraus kommt, dass sie nicht mal einen Seemannsknoten binden können und den Unterschied zwischen Luv und Lee nicht kennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025: Du denkst also, dass das bildungsferne Prekariat Klasse hat? Jetzt kommen wir doch deiner Definition von Klasse schon etwas näher. Fütter mich noch ein bisschen, damit wir hier eine allgemeingültige Definition von Klasse erstellen können. Gute Nacht...mich interessiert nicht was du schreibst ! Ich habe ein leben..Kontakt mit Personen,die nicht interessieren ,kommen darunter nicht vor! Schönes Leben,noch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 1 Minute, schrieb Tamiell: Gute Nacht...mich interessiert nicht was du schreibst ! Ich habe ein leben..Kontakt mit Personen,die nicht interessieren ,kommen darunter nicht vor! Schönes Leben,noch! Gute Nacht und schlaf schön! Träum was Schönes 😴
An**** Geschrieben August 18 vor 13 Minuten, schrieb Tamiell: Woher ich das hab? Hier ist doch die beste Plattform dafür ,das klar zu erkennen! Frauen ,die sofort nur Sex wollen ,da sind die männer begeistert ! Schon nur normales kennen lernen,haben sie keinen Bock ist zu anstrengend! Normales kennen lernen : etwas schreiben ...ausführlich ,richtige Kommunikation. Das man sich dann auch treffen mag,etwas verspürt ...vlt nach 2/3 Wochen. Und dann bin Treffen keinen Sex erwarten ...sondern sich wieder treffen und es wachsen lassen! Flittchen: ziemlich wahllos...auch in den Praktiken....und auch machen,was männer wollen ,nur um zu gefallen oder Geilheit! Ich hatte einen passenden Mann...ja,sage ich nach wie vor...ich hätte es nicht beendet ! Das Gefühl der liebe macht es passend...nicht was jemand leisten oder lebt! Frau mit Klasse: die Tabus hat ...die nicht gefallen will...die Ansprüche an einen Mann hat ..und die keine Wünsche erfüllt ,wenn es ihr nicht zusagt! Die andere Prioritäten im Leben hat ,die wichtiger sind! Und vertagen die sich nicht mit Sex ...oder auch Nen Mann ...beides canceln! Aha😂 Nein...mit Allgemeinbildung hat das nicht viel zu tun. Klasse ...das hat man einfach oder eben nicht. P.S. Flittchen laufen auch schlampig Rum...Mainstream...nur Sex im Kopf...sonst nicht viel um Leben oder kaum ein leben..😂😂😂 @Anni4real Guck mal, jetzt haben wir es schwarz auf weiß, dass wir Flittchen sind.......was fange ich mit dieser Erkenntnis bloß an? vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich glaube, dass ist der eigentliche Unterschied. Irgendwie drängt sich der Gedanke auf... Während der männliche Leichtmatrose sich dafür von den anderen Seeleuten feiern lässt, dass er ständig auf anderen Schiffen anheuert, ohne dass einer danach fragt, ob es das Schiff überhaupt gibt, hat die Kapitänin eher damit zu kämpfen, dass sie nicht von ihrer weiblichen Crew über Bord gejagt wird, bloß weil diese kein Land mehr sehen. Zudem haben die Leichtmatrosen schiere Angst davor, auf dem gleichen Schiff anzuheuern, wie Frau Kapitän, weil dann heraus kommt, dass sie nicht mal einen Seemannsknoten binden können und den Unterschied zwischen Luv und Lee nicht kennen. Wenn Frauen endlich mal merken würden, dass sie alle im gleichen Boot sitzen, würde diese unnötigen Grabenkämpfe aufhören und Männern würde ganz viel Macht genommen, die sie mit abwertenden Äußerungen über Frauen haben.
Fr**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Guck mal, jetzt haben wir es schwarz auf weiß, dass wir Flittchen sind.......was fange ich mit dieser Erkenntnis bloß an? Ihr dürft an allem im Leben Spaß und auch Lust darauf haben, und ihr dürft diese Lust auch ausleben, solange es nur kein Sex ist, weil ihr damit Gefahr lauft, nur einem Mann (oder gar mehreren) einen Gefallen zu tun. Ganz einfach. bearbeitet August 18 von FrenulumLinguae
Ti**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede: @Anni4real Guck mal, jetzt haben wir es schwarz auf weiß, dass wir Flittchen sind.......was fange ich mit dieser Erkenntnis bloß an? Das ist dann aber genauso umützes Wissen, als wenn man weiß: a)Alle Säugetiere, die mehr als drei Kilogramm wiegen, brauchen gleich lang zum Pinkeln: ungefähr 21 Sekunden. b)In der Schwerelosigkeit kann man nicht rülpsen. c) Frauenherzen schlagen schneller als Männerherzen. bearbeitet August 18 von Tiefkuehlpizza
An**** Geschrieben August 18 vor 44 Minuten, schrieb Carbonated: Damit unterstelle ich übrigens nicht dir, dieses denken. Nein, so denke ich auch nicht. Ich kenne ihn ja, deswegen hat sie mein Mitgefühl. Bedenke, hinter jedem vermeintlichen Traummann, steht mindestens eine Frau, die froh ist, ihn los zu sein. vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Ihr dürft an allem im Leben Spaß und auch Lust darauf haben, und ihr dürft diese Lust auch ausleben, solange es nur kein Sex ist, weil ihr damit Gefahr lauft, nur einem Mann (oder gar verschiednen) einen gefallen zu tun. Ganz einfach. Du meinst, ich muss mich selber bestrafen, nur damit ich eine Frauenrolle spiele, die schon lange nicht mehr zeitgemäß ist? Am Arsch die Räuber! vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist dann aber genauso umützes Wissen, als wenn man weiß: a)Alle Säugetiere, die mehr als drei Kilogramm wiegen, brauchen gleich lang zum Pinkeln: ungefähr 21 Sekunden. b)In der Schwerelosigkeit kann man nicht rülpsen. c) Frauenherzen schlagen schneller als Männerherzen. Und ich dachte, ab jetzt nur noch Freibier......doof irgendwie
Fr**** Geschrieben August 18 vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Du meinst, ich muss [...] Nein. Das war Ironie.
Empfohlener Beitrag