He**** Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb night_wish: Das sind die Nachteile des Dorflebens. In der Stadt hat man sowas nicht. Allerdings kann es vorkommen, das man Dich erst findet, wenn der Gestank im Hausflur nicht mehr auszuhalten ist. Ich behaupte mal das dies keinem passiert der gute soziale Kontakte hat. Aber grundsätzlich hast du recht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 6 Stunden, schrieb stringlover: den begriff "sexpositive" gab/gibt es auf dem dorf nicht .. -> mal wieder den "gender*innen-erklär-🐻" machen müssen .. 😉😎 - btw: was ist eine "Glique" ?!? - meint der TE eine "Clique" ?!? 🤔🙈😅 Schlechten Geschmack scheint‘s da aber durchaus zu geben wenn ich mir dein Schnellfickerhöschen so anschaue. Sofern du vom Dorf kommst… Aber ich freue mich dass du uns den Dorflifestyle erläuterst
He**** Geschrieben August 18 vor 3 Stunden, schrieb IronMan009: Schön wäre es, wenn es so eine Frau hier in HH gibt Warum? vor 3 Stunden, schrieb IronMan009:
morituritesalutant Geschrieben August 18 Ist es nicht meist nur ein Gerücht, dass eine bestimmte Frau sich mit allen einlässt? Im Gegensatz dazu, kenne ich Männer, die alles "bestäuben" was nicht bei drei auf dem Baum ist, bei Frauen konnte ich so etwas noch nie mit Gewissheit behaupten.
An**** Geschrieben August 18 Vor 53 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich dachte, die erkennt man an den "Hi", "HI, wie gehts dir" und "Was machst du gerade" Fragen......ich bin verwirrt. Bitte entschuldige die Verwirrung… Ich hätte dafür nur einen entsprechenden Button bevorzugt, den man direkt beim Filter auch angeben kann… Vielleicht mit den 1-5 Sterne Prinzip 🤡🙈😂
An**** Geschrieben August 18 vor 3 Minuten, schrieb Anni4real: Vielleicht mit den 1-5 Sterne Prinzip 🤡🙈😂 So nach dem Motto: 1= Sehr gutes passendes Mindset gegenüber Frauen, hat den Begriff Gleichberechtigung verinnerlicht und findet jeden G-Punkt noch mit Pelzhandschuhen auf Anhieb? 2= Gutes, angemessenes Mindset Frauen gegenüber, von Respekt und Wertschätzung geprägt, guter, entspannter Beifahrer, wenn Frau am Steuer sitzt? 3= im Prinzip ein wirklich angemessenes Mindset Frauen gegenüber, steht auf selbstbestimmte Frauen, gerät nur unter Alkoholeinfluss und in Anwesenheit von Kumpels mal kurzzeitig von Weg ab? 4= hält jede Frau die sich nicht extra für ihn die Jungfräulichkeit bewahrt hat, für eine Schlampe, Fähigkeiten und Erfahrungen im squirten, Deep Throat und anal bis zum Ellenbogen werden vorrausgesetzt 5= ideale Vorbilder sind Höhlenmenschen und Neandertaler, patriarchales Gedankengut aus dem 18 Jh. wird eifrig gelernt, wie eine Bibel
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: So nach dem Motto: 1= Sehr gutes passendes Mindset gegenüber Frauen, hat den Begriff Gleichberechtigung verinnerlicht und findet jeden G-Punkt noch mit Pelzhandschuhen auf Anhieb? 2= Gutes, angemessenes Mindset Frauen gegenüber, von Respekt und Wertschätzung geprägt, guter, entspannter Beifahrer, wenn Frau am Steuer sitzt? 3= im Prinzip ein wirklich angemessenes Mindset Frauen gegenüber, steht auf selbstbestimmte Frauen, gerät nur unter Alkoholeinfluss und in Anwesenheit von Kumpels mal kurzzeitig von Weg ab? 4= hält jede Frau die sich nicht extra für ihn die Jungfräulichkeit bewahrt hat, für eine Schlampe, Fähigkeiten und Erfahrungen im squirten, Deep Throat und anal bis zum Ellenbogen werden vorrausgesetzt 5= ideale Vorbilder sind Höhlenmenschen und Neandertaler, patriarchales Gedankengut aus dem 18 Jh. wird eifrig gelernt, wie eine Bibel Wäre es zuviel verlangt, wenn du diese Skala auf mein Profil anwendst und mich bewertest? Du könntest das in mein Gästebuch schreiben.
Go**** Geschrieben August 18 vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kennt ihr das , aus dem realen Leben, in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen, dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...? Kenne ich nur vom Dorftratsch, nicht persönlich. vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um, Naja, wird halt im Dorftratsch rum erzählt und so mancher Mann prallt damit rum. Mir ist das völlig egal, die Frau wäre eh nicht mein Fall. Sie lacht und schweigt. vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... Frag sie oder diejenigen, die mit ihr wollen. vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wie ist sie allgemein so drauf, wie sieht sie aus , Art, Typ , Klamotten, Style, Verhalten, Familienstand usw, ... Single, nett, Partymaus, immer hochwertig gekleidet, große Klappe, Nase 5 Meter hoch. War so die Beschreibung von ihr bis sie vor 10 Jahren geheiratet hat und nun Hausfrau und liebevolle Mama ist. Was bringt Dir das jetzt? vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen.... Irgendwie bin ich der Meinung, dass es jeder schon mal erlebt hat. Aber was verstehst Du unter häufig? In einem Dorf mit 600 Einwohner eine Frau...und dazu nicht mal sicher ob es stimmt...sehe ich eher als selten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Minuten, schrieb Schlitzohr2025: Wäre es zuviel verlangt, wenn du diese Skala auf mein Profil anwendst und mich bewertest? Du könntest das in mein Gästebuch schreiben. Nein, das geht nicht. Weil du dich zwiegespalten verhälst und ich somit kein echtes Urteil fällen kann(will). Außerdem wäre es sowieso unwichtig, da wir uns nie im Leben begegnen werden und andere Frauen eventuell eine andere Meinung zu deiner Person haben. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen. vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen.... Kennt ihr das , aus dem realen Leben, in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen, dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...? Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um, wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf, wie sieht sie aus , Art, Typ , Klamotten, Style, Verhalten, Familienstand usw, ... Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen.... Ja, ich kenne sogar Zwei davon und eventuell bin ich selbst sogar die Dritte, mir es ist es nur noch nicht zu Ohren gekommen. Nr.1: Junges, sehr hübsches Mädchen mit Lernbeeinträchtigung, aufgewachsen in einem lieblosen Elternhaus, Niemand hat ihr beigebracht, dass man auch nein zu Männern sagen darf und Sex nicht gleich Liebe ist, sie wollte gerne geliebt werden, eine echte Beziehung, Familie und eigene Kinder Nr.2: attraktive Singlefrau Anfang 40, offenes, freundliches Wesen, intelligent, gute Gesprächspartnerin, wohnte noch nicht lange im Ort, wollte einfach Kontakte und sich integrieren, viele Kerle haben gerne mit ihr gefeiert, sie angebaggert(meist verheiratet/liiert) und sie hat nicht Einen rangelassen, da sie sehr gläubig war und für sie nur eine feste Beziehung in Frage kam, ist nach zwei Jahren weggezogen, weil sie das Gerede, mit dem halben Dorf geschlafen zu haben, nicht mehr ertragen konnte Nach der Trennung hat mein Exmann Jedem im Dorf, der zuhören wollte(hauptsächlich seine "Kumpel" vom Sportpatz), erzählt, dass ich eine Affäre mit einem von ihnen gehabt habe, um mir noch richtig Einen mitzugeben, Gerücht hält sich bis heute und ob noch neue dazu gekommen sind? Dessen kann man sich nie sicher sein! Für mich ist dieser Thread einer der Schlimmsten, wenn nicht gar der Schlimmste, den ich in drei Jahren Mitgliedschaft hier gelesen habe. Nun liest man ja so oft: dann scroll doch weiter, zwingt dich ja Keiner zu lesen und zu antworten. Das ist in meinen Augen falsch, denn, wenn ich es unkommentiert so stehen lassen würde, würden Männer und zu meinem Leidwesen auch ein paar Frauen damit durchkommen und glauben, dass ihre Haltung die richtige ist und sich weiter gegenseitig feiern und beklatschen! Bei manchen Themen MUSS man einfach Haltung zeigen! Menschen in ihrer Sexualität, oder sogar ihrer mentalen Schwäche auszunutzen und verbal noch nachzutreten, finde ich absolut verachtenswert und es sagt sehr viel mehr Unzureichendes über den eigenen Charakter, als den der betroffenen Person aus!
Ir**** Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10: Gibt es bestimmt, aber wahrscheinlich würdest du selbst von einer solchen einen Korb bekommen bei diesem indirekten Gebettel🤦🤦 Wenn du der meinung bist bitte
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben August 18 Ich lebe in einem Dorf und bin Singelfrau die mit denen ich angeblich schon was hatte kenne ich nicht mal vom sehen oder würde sie nicht mal stinkbesoffen mit der Kohlenzange anfassen. Da reicht es schon wenn man im vorbeilaufen guten Tag sagt damit diese Gestalten anderntags in der Dorfkneipe erzählen die hab ich rangenommen
Ca**** Geschrieben August 18 Vor 22 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ja, ich kenne sogar Zwei davon und eventuell bin ich selbst sogar die Dritte, mir es ist es nur noch nicht zu Ohren gekommen. Nr.1: Junges, sehr hübsches Mädchen mit Lernbeeinträchtigung, aufgewachsen in einem lieblosen Elternhaus, Niemand hat ihr beigebracht, dass man auch nein zu Männern sagen darf und Sex nicht gleich Liebe ist, sie wollte gerne geliebt werden, eine echte Beziehung, Familie und eigene Kinder Nr.2: attraktive Singlefrau Anfang 40, offenes, freundliches Wesen, intelligent, gute Gesprächspartnerin, wohnte noch nicht lange im Ort, wollte einfach Kontakte und sich integrieren, viele Kerle haben gerne mit ihr gefeiert, sie angebaggert(meist verheiratet/liiert) und sie hat nicht Einen rangelassen, da sie sehr gläubig war und für sie nur eine feste Beziehung in Frage kam, ist nach zwei Jahren weggezogen, weil sie das Gerede, mit dem halben Dorf geschlafen zu haben, nicht mehr ertragen konnte Nach der Trennung hat mein Exmann Jedem im Dorf, der zuhören wollte(hauptsächlich seine "Kumpel" vom Sportpatz), erzählt, dass ich eine Affäre mit einem von ihnen gehabt habe, um mir noch richtig Einen mitzugeben, Gerücht hält sich bis heute und ob noch neue dazu gekommen sind? Dessen kann man sich nie sicher sein! Für mich ist dieser Thread einer der Schlimmsten, wenn nicht gar der Schlimmste, den ich in drei Jahren Mitgliedschaft hier gelesen habe. Nun liest man ja so oft: dann scroll doch weiter, zwingt dich ja Keiner zu lesen und zu antworten. Das ist in meinen Augen falsch, denn, wenn ich es unkommentiert so stehen lassen würde, würden Männer und zu meinem Leidwesen auch ein paar Frauen damit durchkommen und glauben, dass ihre Haltung die richtige ist und sich weiter gegenseitig feiern und beklatschen! Bei manchen Themen MUSS man einfach Haltung zeigen! Menschen in ihrer Sexualität, oder sogar ihrer mentalen Schwäche auszunutzen und verbal noch nachzutreten, finde ich absolut verachtenswert und es sagt sehr viel mehr Unzureichendes über den eigenen Charakter, als den der betroffenen Person aus! 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Nein, das geht nicht. Weil du dich zwiegespalten verhälst und ich somit kein echtes Urteil fällen kann(will). Außerdem wäre es sowieso unwichtig, da wir uns nie im Leben begegnen werden und andere Frauen eventuell eine andere Meinung zu deiner Person haben. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Zwiegespalten? Paperlapapp! Du würdest ja mit gutem Beispiel voran gehen. Und dann würden weitere Frauleins folgen, die mich bewerten. Und das hilft ja auch anderen Ladies, sich ein Bild zu machen. Dann kann ich meine Zielgruppe besser eingrenzen. Und was heißt hier überhaupt, dass wir uns nie treffen werden? 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 Ich lebe auch schon von jeher auf dem Dorf. Das dumme Geschwätz hinsichtlich Frauen, die angeblich mit jedem ficken und jederzeit zu haben sind, gab es schon immer, hat mich aber noch nie interessiert. Warum? Weil's mich nix angeht. Ich habe sowas noch nie erlebt. Ist aber wohl ein nach wie vor gängiges Klischee.🤦
Bi**** Geschrieben August 18 Ich kenne keine Frau persönlich die so etwas macht. Ein Kollege von mir ist eine männliche Schlampe. Der denkt an nichts anderes. Furchtbar.
gl**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) Hachja, die Dorfmatratze. Den Ruf hatte ich auch schon mal weg, dabei war ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau.. Eifersüchtigen und missgünstigen Dorftrullas und abgeblitzten Verehrern hatte ich diesen unverdienten Orden zu verdanken. 😆 bearbeitet August 18 von glaubensfrage
Bl**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) Vielleicht ist es auch ein Klischee, dass es in jedem Dorf eine "Dorfmatratze" gibt? Ich bin in einem Dorf aufgewachsen und lebe mittlerweile wieder in einem. Bei uns gab/gibt es das eigentlich nicht. bearbeitet August 18 von Blauzahn84
Bo**** Geschrieben August 18 vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich behaupte mal das dies keinem passiert der gute soziale Kontakte hat. Aber grundsätzlich hast du recht. Naja...es gibt immer mal ein paar Tage, an denen ich hier alleine war und auch keine Anrufe oder Nachrichten bekam. Sterbe ich am ersten Tag solch einer Phase, wird niemand misstrauisch...erst wenn jemand versucht mich zu erreichen. Und im "Hochhaus" (acht Stockwerke...41 Wohnungen) sieht man manche auch mal ein paar Wochen oder länger nicht.
An**** Geschrieben August 18 Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede: So nach dem Motto: 1= Sehr gutes passendes Mindset gegenüber Frauen, hat den Begriff Gleichberechtigung verinnerlicht und findet jeden G-Punkt noch mit Pelzhandschuhen auf Anhieb? 2= Gutes, angemessenes Mindset Frauen gegenüber, von Respekt und Wertschätzung geprägt, guter, entspannter Beifahrer, wenn Frau am Steuer sitzt? 3= im Prinzip ein wirklich angemessenes Mindset Frauen gegenüber, steht auf selbstbestimmte Frauen, gerät nur unter Alkoholeinfluss und in Anwesenheit von Kumpels mal kurzzeitig von Weg ab? 4= hält jede Frau die sich nicht extra für ihn die Jungfräulichkeit bewahrt hat, für eine Schlampe, Fähigkeiten und Erfahrungen im squirten, Deep Throat und anal bis zum Ellenbogen werden vorrausgesetzt 5= ideale Vorbilder sind Höhlenmenschen und Neandertaler, patriarchales Gedankengut aus dem 18 Jh. wird eifrig gelernt, wie eine Bibel 🤣🤣🤣🤣🤣 SPRÖDI!!! 🤣🤣🤣🤣🤣ich hab mich grad voll verschluckt! 🙈🤣🤣🤣🤣🤣 Ich würde gern das „Erfahrung mit Squirten“ bei „1“ zufügen, vielleicht als Option zum Zufügen? 🤔🤓😉😂 Und entsprechend dazu ab „3“ sowas wie: findet Squirten super und hat keinen Plan davon 🥴🙈 Bei „5“ fehlt „beratungsresistent in sexuellen Belangen“ ☝️🤓🥴 Beim Rest geh ich natürlich total d‘accord! 🤓🙏☺️
An**** Geschrieben August 18 Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede: Ja, ich kenne sogar Zwei davon und eventuell bin ich selbst sogar die Dritte, mir es ist es nur noch nicht zu Ohren gekommen. Nr.1: Junges, sehr hübsches Mädchen mit Lernbeeinträchtigung, aufgewachsen in einem lieblosen Elternhaus, Niemand hat ihr beigebracht, dass man auch nein zu Männern sagen darf und Sex nicht gleich Liebe ist, sie wollte gerne geliebt werden, eine echte Beziehung, Familie und eigene Kinder Nr.2: attraktive Singlefrau Anfang 40, offenes, freundliches Wesen, intelligent, gute Gesprächspartnerin, wohnte noch nicht lange im Ort, wollte einfach Kontakte und sich integrieren, viele Kerle haben gerne mit ihr gefeiert, sie angebaggert(meist verheiratet/liiert) und sie hat nicht Einen rangelassen, da sie sehr gläubig war und für sie nur eine feste Beziehung in Frage kam, ist nach zwei Jahren weggezogen, weil sie das Gerede, mit dem halben Dorf geschlafen zu haben, nicht mehr ertragen konnte Nach der Trennung hat mein Exmann Jedem im Dorf, der zuhören wollte(hauptsächlich seine "Kumpel" vom Sportpatz), erzählt, dass ich eine Affäre mit einem von ihnen gehabt habe, um mir noch richtig Einen mitzugeben, Gerücht hält sich bis heute und ob noch neue dazu gekommen sind? Dessen kann man sich nie sicher sein! Für mich ist dieser Thread einer der Schlimmsten, wenn nicht gar der Schlimmste, den ich in drei Jahren Mitgliedschaft hier gelesen habe. Nun liest man ja so oft: dann scroll doch weiter, zwingt dich ja Keiner zu lesen und zu antworten. Das ist in meinen Augen falsch, denn, wenn ich es unkommentiert so stehen lassen würde, würden Männer und zu meinem Leidwesen auch ein paar Frauen damit durchkommen und glauben, dass ihre Haltung die richtige ist und sich weiter gegenseitig feiern und beklatschen! Bei manchen Themen MUSS man einfach Haltung zeigen! Menschen in ihrer Sexualität, oder sogar ihrer mentalen Schwäche auszunutzen und verbal noch nachzutreten, finde ich absolut verachtenswert und es sagt sehr viel mehr Unzureichendes über den eigenen Charakter, als den der betroffenen Person aus! Sehr traurig, weil sehr wahr….. bei den ganzen Kommentaren hier, die geschrieben haben, dass sie auch „so eine“ kennen, frage ich mich ernsthaft, woher man/frau das denn so genau weiß, dass bei dieser einen besagten Frau immer alle drüber waren?!?!? 🤔🤔🤔🤔 Hat diese eine besagte Frau sich immer in der Öffentlichkeit „bespringen“ lassen? Oder woher nimmt man/frau diese Sicherheit, dass das Gerede stimmt… 🙄😑 Definitiv wird es Einzelfälle geben… Und wie du hier auch schreibst, wird da dann wahrscheinlich ein tragisches Schicksal dahinter stecken… Bei uns im Dorf gab es den einen „Superstecher“, der quasi bei jeder seiner Exfreundinnen seine Kollegen vom Musikverein dazu motiviert hat rum zu erzählen, dass sie alle mit ihr im Bett waren… Einzig und allein um die jeweiligen Frauen schlecht dastehen zu lassen… hat „erfolgreich funktioniert“….. 🙄😒😞 Meine beste Freundin hatte es auch erwischt… An der Geschichte war NULL dran. Ganz im Gegenteil: er hat ihr auf „wahre Liebe“ gemacht, bis er sie flach gelegt hatte, und dann übelst abserviert hat… Und dann auch noch mit seinen Kollegen „nachtreten“….. Auch das ist ein Grund, warum ich von Klatsch und Tratsch überhaupt nichts halte. Seltenst ist es die Wahrheit. Und die „Verlierer“ in der „Geschichte“ die Falschen…..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18 vor 9 Minuten, schrieb Anni4real: 🤣🤣🤣🤣🤣 SPRÖDI!!! 🤣🤣🤣🤣🤣ich hab mich grad voll verschluckt! 🙈🤣🤣🤣🤣🤣 Ich würde gern das „Erfahrung mit Squirten“ bei „1“ zufügen, vielleicht als Option zum Zufügen? 🤔🤓😉😂 Und entsprechend dazu ab „3“ sowas wie: findet Squirten super und hat keinen Plan davon 🥴🙈 Bei „5“ fehlt „beratungsresistent in sexuellen Belangen“ ☝️🤓🥴 Beim Rest geh ich natürlich total d‘accord! 🤓🙏☺️ Wie würdest du mich den bewerten? Wenn du loslegst, macht @AnfangsSproede bestimmt auch. Und bei dir weiß ich ja, dass du derbe auf mich stehst wenn du dich von der Gulaschkanone losreißen kannst.
An**** Geschrieben August 18 Vor 12 Minuten , schrieb Schlitzohr2025: Wie würdest du mich den bewerten? Wenn du loslegst, macht @AnfangsSproede bestimmt auch. Und bei dir weiß ich ja, dass du derbe auf mich stehst wenn du dich von der Gulaschkanone losreißen kannst. Dazu schließe ich mich der Aussage von Sprödi voll und ganz an…… 🤔 hast du das auch im Dorffunk gehört? Dass ich „derbe auf dich stehe“? 🤔 oder ist das auch sowas, was den „Fräuleins“ vom Gulaschkanonendorf zugesagt wird? 🤔😑 Auch wenn deine Kommentare hier - zumeist - befürwortenswert sind, so eine Bewertung macht nur Sinn, wenn man(n) auch ein Treffen hatte… 🤷♀️ sorry…… da musst du dich dann doch nächstes Mal als „2. Wahl“ zur Verfügung stellen, wenn Frau das machen soll… 🤷♀️
Ka**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) Ich bin mit knapp 18 Jahren (damals noch recht schüchtern und vollkommen unerfahren) einer sehr lustorientierten Dame untergekommen, welche aus ihrer Passion angehende Männer zu entjungfern kein großes Geheimnis machte. Sie war sehr einfühlsam, mit Leidenschaft bei der Sache und hat mich gleich mehrmals unter ihre Fittiche genommen, bis ich die gängigsten Grundlagen beherrschte. Bin ihr bis heute noch sehr dankbar dafür! Deswegen kann ich auch nichts schlimmes daran finden, wenn erwachsene Menschen ganz unverklemmt beliebig viele sexuellen Bekanntschaften ausleben, solange alle mit offenen Karten spielen und niemand dabei seelisch verletzt oder verarscht wird. Mit wievielen Männern es eine Frau vor mir schon hatte, ist mir relativ wurscht. Hauptsache wir haben beide unseren Spaß und genießen eine geile Zeit miteinander. P.S.: Bevor jetzt der Vorwurf aufkommt, ich sei wohl auch einer der mit Jeder rumfickt, kann ich Euch gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Trotz fortgeschrittenen Alters kann ich mich noch an alle Frauen mit denen ich Sex hatte erinnern und diese (zumindest bis zu meiner letzten Affäre) an den Fingern abzählen. bearbeitet August 18 von Kavalier1965
Er**** Geschrieben August 18 Aus meiner Erfahrung gehören dazu immer 2 (oder mehr). Ja, es gibt solche Damen, aber auch Herren - die sich keine Chance entgehen lassen. Womit ich persönlich ein Problem habe ist, dass die Person des weiblichen Geschlechts dann immerabwertig betitelt wird (Dorfschlanpe, Vereinsmatratze etc.) das männliche aber als der "Hecht, Aufreisser" etc. eher positiv rüberkommt. In meinen Augen soll jeder sein Ding machen und der Rest sich heraushalten.
Empfohlener Beitrag