Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen....

Ich frage mich dabei gerade, ob Du das dabei mit diesem "leichten Fräulein" im direkten Kontakt selbst erlebt hast, oder eher durch "hören-sagen" erzählt bekommen hast?? 🤔

Hab bei solchen Geschichten oft eher den Eindruck, daß Außenstehende da anscheinend besser über das Leben der Person Bescheid wissen, als dieses "leichte Fräulein" selbst... 🤪🤔🙄🤦‍♂️🤷‍♂️😉

Mir kommt das jedenfalls sehr suspekt (und auch echt respektlos) vor, wenn jemand zu mir sagt:

"Wenn Du mal Spaß haben willst, musst nur zu ...... gehen!"

Solche Aussagen nehme ich garnicht für Ernst und auch die Person, die sowas äußert, macht sich dadurch bei mir absolut unsympathisch!

Und wenn ich selbst in den Genuß gekommen wäre, mit solch einem "leichten Fräulein"  Spaß zu haben, hätte ich das sicherlich nicht herumposaunt und schon gar nicht so respektlos an andere Männer "weiterempfohlen"...

Jedenfalls denke ich, daß solche Geschichten mehr aus Geschwätz als aus Tatsachen bestehen... 🤔🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Da ich nicht auf Frauen stehe- keine Ahnung. Aber auf Männer mit solchen Gedanken stehe ich auch nicht.

Ja kenne ich aber es interessiert mich nicht. Ist doch die Sache der Frau was sie macht und mit wem sie Sex hat. Gilt das dann auch für Männer, die überall und jede Frau Fic.....? Oder aber wird da wieder nur mit erhobenen Zeigefinger auf Frauen geschaut? Falls ja, dann sollten manche lieber auf sich schauen und nicht auf andere.

vor 30 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Was ist denn dann mit den Männern, die jede im Dorf flachlegen wollen. Sind das dann leichte Männlein? 

Bezirksrammler ? Dorfhengst ?

Wie auch immer, hinsichtlich des Image ist man nachsichtiger mit ihm. 

vor 11 Minuten, schrieb night_wish:

Bezirksrammler ? Dorfhengst ? Wie auch immer, hinsichtlich des Image ist man nachsichtiger mit ihm. 

Ja, manche stecken halt noch so um 1900 fest leider...

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Machen Männer doch auch

Das Verrückte ist nur, diese Männer werden von ihren Kumpels als wahre Fickhengste gefeiert, wohingegen diese Frauen dann die Schlampen sind.

Eine vollkommen bescheuerte Welt. 🙄😏

Hatten bei uns im Dorf auch mal so eine. Jeder wusste davon, gab viel Ärger mit Ehefrauen, die alle den Verdacht hatten, dass deren Männer was mit dieser einen Frau was am Laufen hatten. Sie selber hat mir auch mal im Suff erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, ob ihr Mann der Vater ihres Kindes ist.

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das Verrückte ist nur, diese Männer werden von ihren Kumpels als wahre Fickhengste gefeiert, wohingegen diese Frauen dann die Schlampen sind.

Die Kerle halten überwiegend zusammen und die Frauen machen sich gegenseitig fertig. Kann man hier schön beobachten.

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein Glück bin ich nicht auf dem Dorf aufgewachsen. Mittlerweile lebe ich ländlich und mag diese Kleinkrämerei und Getratsche absolut nicht. Erst am Samstag kam jmd auf mich zu und meinte das man sich nicht schämen muss wenn man arbeitslos wird. Ich sah wohl sehr perplex aus und fragte wie man auf so etwas kommt. Antwort war das die Nachbarn bemerkt haben das unser zweites Auto nicht mehr tagsüber bewegt wird. Ach so, deswegen ist man arbeitslos?! Nur eine kleine Geschichte zum ländlichen Leben. 🙄

Das sind die Nachteile des Dorflebens. In der Stadt hat man sowas nicht. Allerdings kann es vorkommen, das man Dich erst findet, wenn der Gestank im Hausflur nicht mehr auszuhalten ist.

vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Das sind die Nachteile des Dorflebens. In der Stadt hat man sowas nicht. Allerdings kann es vorkommen, das man Dich erst findet, wenn der Gestank im Hausflur nicht mehr auszuhalten ist.

Was dir selbst dann aber auch egal sein dürfte...

Anonymes-Mitglied-9
vor 6 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Finde es ehrlich gesagt ziemlich abwertend eine sexuell aktive Frau so zu beschreiben.

Würde es nicht diese Männer geben, die sie "beglücken" .........aber das sind ja meist die Helden und werden höchstens kurz belächelt :-( Soviel zur Gleichbehandlung!!

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich glaube, dass solche Frauen innerlich sehr einsam sind, das Gefühl haben möchten, begehrt und gewollt zu werden, ohne aber etwas festeres zulassen zu können. Uns um so länger sie dieses Spiel treibt, um so unwahrscheinlicher ist es, dass jemand noch mehr als Sex von ihr will... traurig. 

Da mag was dran sein. Ich denke auch, dass da eine psychologische Struktur dahintersteckt. Erst mag's das Abenteuer sein, dann die motivierte Suche und irgendwann ist's dann eh schon wurscht. Bestenfalls redet Frau sich ihr Verhalten dann noch schön, sofern genug Selbstbewusstsein vorhanden ist. 

bearbeitet von michala
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Bezirksrammler ? Dorfhengst ?

Wie auch immer, hinsichtlich des Image ist man nachsichtiger mit ihm. 

Fotzenkönig nenn ich diese männlichen Matratzen. 

Ach guck an.....den Begriff "Fräulein" gibt es noch! Ich habe in den 80ern als Studentin in der Gastro gejobbt. Wenn Gäste "Fräulein" riefen, wär ich am liebsten immer ausgeflippt. :-))
Die Frage dahinter ist eher. Sind die Männer, die dieses "leichte Fräulein" dort so leicht rumkriegt dann nicht auch "leichte Herren"? 🙃

Keine Ahnung warum sowas immer nur bei den Frauen zum Thema wird. Die Herren, die das mitmachen sind ja offenbar nicht anders. Und dennoch bezeichnet sich dort keiner als "leicht zu haben" oder "fickt mit allem das sich anbietet"...🤷‍♀️
vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Wenn Gäste "Fräulein" riefen, wär ich am liebsten immer ausgeflippt. :-))

:clapping::clapping::clapping:

Offiziell gibt's den nicht mehr...

Das kommt dem Eingriff in die Privatsphäre nahe...

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das , aus dem realen Leben,  in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen,  dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...?

Es gibt dafür sogar einen Namen. Die klassische Dorfmatratze. Die eine junge Frau, mit der 1/3 bis 2/3 der in Vereinen organisierten männlichen Dorfjugend ihr erstes Mal hatten. 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber wenn Mann notgeil ist vögelt man halt auch mit der Frau die 1/3 der Männer aus dem Dorf schon durch hat :clapping:

Zum Glück gab es in dem Dorf noch einige Männer mit Anstand und Verstand ;)

Wer nicht mit ihr geschlafen hat war hässlich, schwul oder arm. Mit Anstand hatte das wenig zu tun. Die Jungs waren dabei zudem überwiegend unzurechnungsfähig, durch massiven Alkoholmissbrauch. 

vor 42 Minuten, schrieb minou_:

Die Frage dahinter ist eher. Sind die Männer, die dieses "leichte Fräulein" dort so leicht rumkriegt dann nicht auch "leichte Herren"? 🙃

Diese Herren haben selten  1-2/3 der Frauen im Ort gevögelt. Entsprechend glaube ich nicht, dass man das so wie du sehen kann, zumindest nicht objektiv betrachtet.

Leichtes Fräulein wie ist sie was trägt sie?
Hallo Frau trägt heute was sie möchte bei dieser Witterung auch mal knappe Kleidung,geht aus wann und mit wem sie möchte,hat laut BGB so4gar die gleichen Rechte wie Mann.
Das Recht zu arbeiten zu sprechen zu lachen und zu ficken wen sie möchte.
Deswegen hat keiner das Recht sie mit irgendwelchen dümmlichen Titeln zu bezeichnen.

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jeder wusste davon, gab viel Ärger mit Ehefrauen, die alle den Verdacht hatten, dass deren Männer was mit dieser einen Frau was am Laufen hatten.

Auch interessant, sagt ja viel über diese Ehen aus :-(

Auf dem Dorf sind ab einem gewissen Alter aber anscheinend alle Single-Frauen unbeliebt, selbst, wenn sie nur wenig sexuell aktiv sind. Leider so oft mitbekommen.

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb IronMan009:

Schön wäre es, wenn es so eine Frau hier in HH gibt

Gibt es bestimmt, aber wahrscheinlich würdest du selbst von einer solchen einen Korb bekommen bei diesem indirekten Gebettel🤦🤦

(bearbeitet)

Bei einem früheren Arbeitgeber hatte ich eine Kollegin, die sich gern mit einigen Kollegen vergnügt hat. Als sie dann schwanger war wurden einige Männer aus der Firma zum Vaterschaftstest gebeten… da wollte es dann natürlich keiner mehr gewesen sein 🤣

bearbeitet von Rubinella
Mal eins vorweg, die Ausdrucksweise vom TE ist schon fragwürdig und spiegelt ein Frauenbild aus längst vergangenen Tagen wieder.
Zum Thema aber, es gibt Frauen, den den beschriebenen Lebensstil wollen und auch ausleben, nicht nur auf dem Dorf, sondern auch in der Stadt. Es ist aber deren Sache und ich finde es nicht in Ordnung, so herablassend über diese Frauen zu sprechen. Eine Frau hat dann gleich ihren Ruf weg, macht das ein Mann, ist er der Held, einfach unfair. Es wird aber auch viel Mist erzählt, der jeglicher Grundlage entbehrt. Da werden angebliche Geheimtipps rumgereicht, es wird geprahlt und oft ist es einem kranken Hirn entsprungen, welches bei einer abgeblitzt ist. Damit wird dann versucht, seinen eigenen Misserfolg zu kaschieren und der Frau das Leben schwer zu machen
vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 sind das dann „Netz-Stecher“? 🤔 gibt es dafür auch einen Stempel? 🤔 könnte die Plattform das nicht auch als Profil-Bewertungs-Kriterium nach einem Treffen anbieten? 🤔 Frage für alle Treff-motivierten Frauen, inklusive mir 🤓😉😁

Ich dachte, die erkennt man an den "Hi", "HI, wie gehts dir" und "Was machst du gerade" Fragen......ich bin verwirrt.:confused:

• Neu erstellen...