Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen....
Kennt ihr das , aus dem realen Leben, in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen, dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...?
Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um, wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf, wie sieht sie aus , Art, Typ , Klamotten, Style, Verhalten, Familienstand usw, ...
Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen....
Es gab in der Jugendzeit immer Gerüchte. Ob was dran war, weiß ich nicht.
Generell gibt es bei beiden Geschlechtern Menschen, die für Sex/Erotik/spannende Momente leichter empfängempfänglich sind. Und sicherlich gab/gibt es sog. "Wanderpokale" also Frauen, die von einem zm anderen wandern.
Empfohlener Beitrag
st****
Es gab in der Jugendzeit immer Gerüchte. Ob was dran war, weiß ich nicht.
Generell gibt es bei beiden Geschlechtern Menschen, die für Sex/Erotik/spannende Momente leichter empfängempfänglich sind. Und sicherlich gab/gibt es sog. "Wanderpokale" also Frauen, die von einem zm anderen wandern.