Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung wo wieder die ganzen Moralapostel und die vielen mimimis herkommen. Ja gabs und gibt es und das gar nicht so selten. In meiner Jugend gabs das fast in jeder Clique oder Schulklasse. Gab ja auch entsprechend abwertende Worte dafür. Dorfmatratze oder ähnliches kommt ja nichtvon ungefähr. Aber, wo ist das Problem? Männer mögen viel und abwechslungsreichen Sex also warum sollte das bei den Frauen anders sein? Ich war in meiner Jugend in drei Cliquen und jede hatte ein Mädel die mit fast allen und immer wieder vögelte. In meiner Stammclique haben wir unsere süße der Reihe nach gefickt. Was solls, die einen Leben exzessiver und andere sind brav und/oder fühl(t)en sich moralisch überlegen, aber das sind dann auch diejenigen die über andere urteilen und den Zeigefinger erheben. Ich erkenne da eigentlich immer nur Neid.
Denkt was ihr wollt, wen juckt das.
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen....

Kennt ihr das , aus dem realen Leben,  in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen,  dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...?

Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um,  wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf,  wie sieht sie aus , Art,  Typ , Klamotten,  Style,  Verhalten,  Familienstand usw,  ... 

Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen....

Es mag sein das es vereinzelt solchen Frauen auch gibt, aber die Realität ist nun mal, das es sehr oft nur Gerüchte und Gerede ist.. besonderst von Kerlen die abgewiesen wurden und dann Geschichten über die eine oder andere Frau erfinden um als toller hecht unter den kumpels da zu stehen ... sowas finde ich persönlich krank und es gab diesbezüglich auch schon öfters körperliche Auseinandersetzungen, wenn über irgendwelche Frauen aus dem Bekanntenkreis oder Freundeskreis solche Geschichten verbreitet wurden, da kenne ich nichts... völlig egal ob an solchen Geschichten was dran ist oder nicht ... denn vorallem viele Frauen wissen nicht mal das solche Geschichten über sie erzählt werden ... 

Ganz einfach! Geh hin und frag ficken? 😇 Du bekommst garantiert eine passende Antwort 🤣

Kennt ihr das , aus dem realen Leben,  in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen,  dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...?

Ja, allerdings sind die Geschichten dahinter in der Regel ziemlich bitter ... 

Ist es ein offenes Geheimnis

Ja. 

oder wie geht ihr und sie damit um

Ich lasse Sie damit in Ruhe, Ihr ist das peinlich. 

wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will

Hässlich, rücksichtslos, verkommen ... 

wie ist sie allgemein so drauf

Sie ist eine liebe Frau und hat Besseres verdient. 

wie sieht sie aus , Art,  Typ , Klamotten,  Style,  Verhalten,  Familienstand usw,  ... 

Beliebig. Das kann jedes Alter, jede Schicht und jeder Stand sein. 

Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage

Nicht doch. Deswegen schreibst Du auch anonym ... 

ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt

Und kein schlechtes Gewissen? 

ob es das relativ häufig gibt

Auf dem Lande sicher öfter als in der Stadt, da gewisse Strukturen auf dem Land den dafür notwendigen Zwang Der leider allzu oft dahinter steht begünstigen. 

Ich habe selbst in meiner Jugend die Geschichte zweier sogenannter Dorfmatratzen hautnah miterlebt und weil ich Sie eben nicht angefasst habe vertrauten Sie mir ihre Geschichten an. 

Alle Jungs Die da "drüber" waren sollten sich in Grund und Boden schämen, stattdessen scheint es hier auch welche zu geben Die stolz auf so etwas sind! 

Mich widert so etwas an. 

und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen....

Weil mich an der Stelle der verdacht nicht los lässt; - wer sich auf solche Geschichten einen von der Palme schleudert, Dem sollen die Glücksglocken abfaulen! 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Moment. Ich beurteile niemanden dafür negativ. Dafür hinterfrage ich zuviel. Wir hatten in unser Jugendclique eine die relativ viel gewechselt hat und ein alter bekannter aus der Zeit erwähnte es irgendwann ziemlich abwertend. Ich habe dazu gesagt, daß sie ein sehr liebes Mädel war und ich sie sehr gerne mochte und sie vielleicht einfach nur auf der Suche nach dem richtigen zu viele falsche getroffen hat. Und ich lernte vor sechs Jahren mal eine kennen die selbst sagte, daß sie früher sehr viele Sexualpartner hatte. Es hat mich nicht gestört und sie war eine tolle Frau für mich. Ich reagierte nur auf deinen Kommentar und die Frauen die sehr viele Sexualpartner haben, bekommen halt einen schlechten Ruf. Ich beurteile sie erst dann negativ, wenn sie dabei einen Partner hintergehen.

Ich finde Menschen sehr oberflächlich und fast frech, die Aussagen, Frau hätte einen Ruf.

Welchen denn?

Verstehe es nicht.

Aber belassen wir es dabei. Ich bin halt anders als du/ihr.

bearbeitet von MolliPassion
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da wollen die Männer es immer unkompliziert und ohne Aufwand und suchen händeringend nach 'leicht zu habenden Damen'

Wer ist die Männer? 

Ich zähle da schon mal nicht zu. 

vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

und wenn sie dann auf eine Frau treffen die dem entspricht wird sie abgewertet.

Zumindest auf mich auch nicht zutreffend. Liegt vielleicht daran dass ich solchen Frauen irgendwie nicht begegne, woraus ich schließe, das es eher selten bis extrem selten sein muss. Und anderseits; - würde ich auf so eine Frau treffen, dann würde ich Sie feiern und genießen und das diskret! 

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Während Herren die alles vögeln was nicht bei 3 aufm Baum ist sich noch großartig fühlen und stolz drauf sind.Diese Doppelmoral ist einfach unerträglich..

Ich stimme Dir aus vollen Herzen vollkommen zu. Und für mich als Mann ist das Fremdscham ohne Ende. 

vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, ich kenne eine Frau die sich keinen Spaß entgehen läßt, die weder nach Beziehungsstatus noch dem 'danach' fragt, und die notgeilen Typen stehen regelrecht Schlange.

Vielleicht sollte Sie sich exklusiver machen, sich selbst zu Liebe. 

Ich habe im Grunde einen Riesen-Respekt vor diesen Frauen, auch vor den Professionellen. Stelle Dir vor die ganze Geilheit Die sich da ablädt würde unkontrolliert in der Gegend herum laufen! 

Und deswegen leisten diese Damen aus meiner Sicht einen sehr großen Dienst für diese Gesellschaft. 

vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn sie dann drüber rutschen durften reden sie abfällig über sie, nicht Wenige wollen AO (trotz oft bestehender Partnerschaft und dem Wissen um ihre Promiskuität). Was soll das? Sie weiß das alles. Es geht ihr am Arsch vorbei. Sie will ihren Spaß. Und während Männer die das so handhaben dann als tolle Hengste etc gefeiert werden - obwohl sie oft verbrannte Erde hinterlassen - wird sie als Schlampe und schlimmeres beschimpft.

Wenn Du wüsstest ... Das macht mich gerade richtig zornig! Nein, nicht Du! Das dumme Gequatsche dass ich aus Dorfkneipen kenne. Ich könnte den Morgenstern um mich kreisen lassen .... 

Das ist so unwürdig und davon ab, die Hälfte ist eh Anglerlatein! Die am größten labern sind die größten Rohrkrepierer oder Die Die zu früh kommen und gar nichts können! 

Ihnen allen mögen die Glücksglocken abfaulen! 

Sorry für den Wutausbruch, aber das musste an der Stelle mal gesagt sein. 

vor 23 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich persönlich habe kein Problem mit der Dame, mich kotzen all die widerlichen Typen an die meinen sie könnten sich ein Urteil erlauben.

Ich war 21 Jahre bis zu ihrem Tod mit einer Frau zusammen Die auch als Dorfmatratze bezeichnet wurde. 

Von daher kenne ich mich ein bisschen aus mit der Sache. 

Und ja, mich kotzen diese Typen auch an! 

Danke für deinen Beitrag. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich finde Menschen sehr oberflächlich und fast frech, die Aussagen, Frau hätte einen Ruf.

Welchen denn?

Verstehe es nicht.

Aber belassen wir es dabei. Ich bin halt anders als du/ihr.

Hast du meinen Kommentar nicht richtig gelesen oder nur nicht verstanden? Sie haben nicht bei mir einen schlechten Ruf, aber bei manchen anderen. Sie werden negativ bewertet. Von mir werden sie dann negativ bewertet, wenn sie beim raummachen ihren Partner hintergehen und dieser eventuell auch noch leidet. Aber das sehe ich bei Männern genauso.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hast du meinen Kommentar nicht richtig gelesen oder nur nicht verstanden? Sie haben nicht bei mir einen schlechten Ruf, aber bei manchen anderen. Sie werden negativ bewertet. Von mir werden sie dann negativ bewertet, wenn sie beim raummachen ihren Partner hintergehen und dieser eventuell auch noch leidet. Aber das sehe ich bei Männern genauso.

Du meinen anscheinend auch nicht.

Ich sagte, belassen wir es dabei.

Ich möchte solchen Menschen nicht weiter schreiben.

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Was meinst du damit?

Es gibt vermutlich in jedem Dorf eine junge Frau, mit der 1/3 der Männer im Dorf schon mal geschlafen hat. Bei uns war das die A. Sie war damals ein bisschen mollig aber attraktiv. Ich war auch mal 3 Tage mit ihr zusammen, der Sex war gut. Ich finde es heute noch peinlich, wenn ich zu Hause bei der Familie bin und sie irgendwo im Dorf sehe. Sie sieht noch fast genau so aus, wie früher, sie ist nur inzwischen ziemlich schlank und hat Nachwuchs von 3 Männern.
Anonymes-Mitglied-6
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Von mir werden sie dann negativ bewertet, wenn sie beim raummachen ihren Partner hintergehen und dieser eventuell auch noch leidet.

Nur das könnte dich getroffen haben. In dem Fall beurteile ich tatsächlich negativ. Viel Spaß.

Vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:
Kennt ihr das? Im Internet gibt es verschiedene Portale (auch non-erotisch), in denen Menschen miteinnander in Kontakt treten - und es gibt immer jede Menge Männer, die einfach nur wahllos "Herumficken" wollen.....

🤔 sind das dann „Netz-Stecher“? 🤔 gibt es dafür auch einen Stempel? 🤔 könnte die Plattform das nicht auch als Profil-Bewertungs-Kriterium nach einem Treffen anbieten? 🤔 Frage für alle Treff-motivierten Frauen, inklusive mir 🤓😉😁

So eine nette Frau kannte ich früher auch in der Schume. Sie sieht immer hervorragend aus und der Sex mit ihr war damals immer ein Traum. Sie war keineswegs schüchtern und sehr offenherzig. Sie war einfach traumhaft hübsch und konnte sich die Männer aussuchen und das tat sie auch. Wir hatten früher oft und viele Spaß zusammen und man konnte sich richtig fallen lassen.
Die Männer, die damals ein Problem mit ihr hatten, waren genau die, die sie abgelehnt hat. Genau diese redeten schlecht über sie. 😝
liebundtreu
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um,  wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf,  wie sieht sie aus , Art,  Typ , Klamotten,  Style,  Verhalten,  Familienstand usw,  ... 

Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen....

warst Du in Colombien in Urlaub ?

hast du da zuviel heißblütige   Chicass gesehen ?

vor 21 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich war auch mal 3 Tage mit ihr zusammen, der Sex war gut. Ich finde es heute noch peinlich, wenn ich zu Hause bei der Familie bin und sie irgendwo im Dorf sehe. 

Aber wenn Mann notgeil ist vögelt man halt auch mit der Frau die 1/3 der Männer aus dem Dorf schon durch hat :clapping:

Zum Glück gab es in dem Dorf noch einige Männer mit Anstand und Verstand ;)

Vor 45 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ich war 21 Jahre bis zu ihrem Tod mit einer Frau zusammen Die auch als Dorfmatratze bezeichnet wurde. 

Von daher kenne ich mich ein bisschen aus mit der Sache. 

Und ja, mich kotzen diese Typen auch an! 

Danke für deinen Beitrag. 

Ich danke dir für deine Antwort 😊

Ich will so etwas intimes, egal über wen, überhaupt nicht wissen. Und rumerzählen geht ebenso nicht. Am liebsten möchte ich anderen neutral und unbelastet gegenübertreten. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, kein unnötiges Kopfkino und das Leben leichter.
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gab in der Jugendzeit immer Gerüchte. Ob was dran war, weiß ich nicht.
Generell gibt es bei beiden Geschlechtern Menschen, die für Sex/Erotik/spannende Momente leichter empfängempfänglich sind. Und sicherlich gab/gibt es sog. "Wanderpokale" also Frauen, die von einem zm anderen wandern.

• Neu erstellen...