Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Von dem selben.

Stimmt, ist ein Unterschied. Asche auf mein Haupt... 😇 

TgirlMonika
Auch wenn "Anonymes Mitglied" behauptet, er bräuchte keine Wichs Vorlage, genau das ist dieser Beitrag

Leider kann ich nichts beisteuern, Anonymous 1. Ich wohne auf dem Dorf, hier gibt's das nicht. Enttäuscht ? 

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es ist doch ein Unterschied, ob jemand Erfahrungen sammelt oder für fast jeden zu haben ist.

Welchen gibt's da jetzt konkret? Und vor allem, was interessiert es fremde Leute, ob ich 1 oder 10 Typen die Woche vögel? Warum hast du und ander das zu beurteilen?

Was spricht dagegen?

Ich will es nur verstehen.

bearbeitet von MolliPassion
  • Moderator

Leider fehlt nun etwas Text.

Bitte lest mal die Forenregeln, wahrscheinlich sind diese etwas in Vergessenheit geraden, Danke.

Gruss Uyen 

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Welchen gibt's da jetzt konkret?

Es gibt Menschen die einige und vielleicht nicht wenige Sexualpartner hatten, aber auch häufig einfach nur so unterwegs sind und sich nicht mitnehmen lassen oder jemanden mitnehmen. Und dann gibt es ein paar wenige, bei denen fast immer Sex herauskommt. Und die wechseln auch wahllos die Sexualpartner. Mit manchen machen sie es vielleicht häufiger oder regelmäßig und dann kommen ständig neue hinzu. 

Vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich finde es ziemlich daneben, so über eine sexpositive Frau auf dem Dorf zu schreiben. 

den begriff "sexpositive" gab/gibt es auf dem dorf nicht .. -> mal wieder den "gender*innen-erklär-🐻" machen müssen .. 😉😎 - btw: was ist eine "Glique" ?!? - meint der TE eine "Clique" ?!? 🤔🙈😅

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es gibt Menschen die einige und vielleicht nicht wenige Sexualpartner hatten, aber auch häufig einfach nur so unterwegs sind und sich nicht mitnehmen lassen oder jemanden mitnehmen. Und dann gibt es ein paar wenige, bei denen fast immer Sex herauskommt. Und die wechseln auch wahllos die Sexualpartner. Mit manchen machen sie es vielleicht häufiger oder regelmäßig und dann kommen ständig neue hinzu. 

Ich weiß. Habe selbst offen gelebt. zum Glück nicht auf dem Dorf. Wenn ich mir vorstelle, die gelangweilten Ehegatten beurteilen mich, um danach hier zu betrügen. Oder noch besser, die Ehefrauen lästern und deren Mann geht hinterrücks bei poppen suchen. Natürlich nie wahllos und immer mit Sil 🤣🤣

🤣 Einfach absurd.

Noch mal, warum beurteilst du das? Zählst das auf?

Was sagt das über jene Dame, die einfach Sex geil findet und ihr Leben lebt?

Warum?

bearbeitet von MolliPassion

GerüchteKüche...

Fraglos gibt es Frauen, welche sexuell so besonders kontaktfreudig sind...

Ich allerdings gebe weder viel auf Gerüchte, noch trete ich Gerüchte breit...

Gibt es bei den männlichen Wesen zur Genüge, warum soll es dies nicht auch bei den Damen geben.

Hallo, ja hatte ich eine sexuell sehr aktive Freundin als ich 18 Jahre alt war, sie fickte mit einigen Arbeitskollegen und jeder wusste davon, nur ich nicht. Hat mich dann eine Arbeitskollegin darauf aufmerksam gemacht. Wir haben uns dann aber nicht getrennt wie ihr vielleicht jetzt denkt. Wir sind dann woanders hingezogen aber ich war damals noch nicht so weit, daß ich das verstanden habe. Wenn sie mit mir von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, dann hätte ich das Vertrauen nicht verloren und wir wären heute noch verheiratet, denn ich liebe sie noch immer.

Ja, bei uns im Dorf gibt es eine Frua, die als solche "verschrien" ist. Ich halte mit ihr aber keine Rücksprache, ob oder wieviel davon stimmt, oder ob nur die Verschmähten ihr da was andichten, weil es mir wirklich egal ist. Sie ist eine alleinerziehende Mutter und soll meiner Meinung nach machen, was sie für ihr Leben für richtig und erlebenswert hält. Ich finde sie sympathisch und spreche gerne mit ihr über Themen wie Erziehung, Kinderkrankheiten, Gott und die Welt, Kochrezepte, ...  Ihre Sexualität war noch nie Thema. 

Anonymes-Mitglied-6
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Noch mal, warum beurteilst du das? Zählst das auf?

Was sagt da über jene Dame, die einfach Sex geil findet und ihr Leben lebt?

Warum?

Moment. Ich beurteile niemanden dafür negativ. Dafür hinterfrage ich zuviel. Wir hatten in unser Jugendclique eine die relativ viel gewechselt hat und ein alter bekannter aus der Zeit erwähnte es irgendwann ziemlich abwertend. Ich habe dazu gesagt, daß sie ein sehr liebes Mädel war und ich sie sehr gerne mochte und sie vielleicht einfach nur auf der Suche nach dem richtigen zu viele falsche getroffen hat. Und ich lernte vor sechs Jahren mal eine kennen die selbst sagte, daß sie früher sehr viele Sexualpartner hatte. Es hat mich nicht gestört und sie war eine tolle Frau für mich. Ich reagierte nur auf deinen Kommentar und die Frauen die sehr viele Sexualpartner haben, bekommen halt einen schlechten Ruf. Ich beurteile sie erst dann negativ, wenn sie dabei einen Partner hintergehen.

Ich kenne so einen Menschen nicht, ich achte schon auf ein bißchen Niveau 

Waschweibergeschichten werden ja auch von Männern gern verbreitet. Daher “kenne” ich natürlich auch solche Frauen. Bei manchen weiß ich definitiv dass es Bullshit ist. Bei den anderen glaube ich daher ähnlich viel.

"Die Männer" , "Die Frauen" !?
In was für ner Klischeeschublade sind wir denn nu wieder gelandet 😅
Wow, soviel Bigotterie, Vorurteile, Intoleranz und bestätigte Klischees habe ich lange nicht mehr in einem Post gelesen.

Was für ein Geschwurbel! Läuft da seit dem WE eigentlich ein Wettbewerb über den sinnleersten Post? Ja, das wird sicher irgendwann gelöscht…..
Königslöwe
Aha, du hast also erfahren, dass Frau XY so eine Person sein soll, und jetzt weist du nicht, wie du sie flachlegen kannst.
Ok. 😂😂😂
Was ist das für ein Thema.
Warum beziehst du Männer nicht mit ein?
Denkst du wirklich, es gibt nur Frauen, die sexpositiv sind?
Männliche Schlampen gab's immer. Auch Frauen unterhalten sich und kontaktieren sich untereinander.
Sexpositive Frauen, die sich nehmen was sie wollen, finde ich gut.
Denn!!!! Zur Sexualität gehören immer zwei!!!!!
  • Neu erstellen...