Ou**** Geschrieben August 18 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Von dem selben. Stimmt, ist ein Unterschied. Asche auf mein Haupt... 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Glück bin ich nicht auf dem Dorf aufgewachsen. Mittlerweile lebe ich ländlich und mag diese Kleinkrämerei und Getratsche absolut nicht. Erst am Samstag kam jmd auf mich zu und meinte das man sich nicht schämen muss wenn man arbeitslos wird. Ich sah wohl sehr perplex aus und fragte wie man auf so etwas kommt. Antwort war das die Nachbarn bemerkt haben das unser zweites Auto nicht mehr tagsüber bewegt wird. Ach so, deswegen ist man arbeitslos?! Nur eine kleine Geschichte zum ländlichen Leben. 🙄 Zum Thema. Ich bin allerdings in einem Verein aufgewachsen. Ich erinnere mich da an viele Reisen zu Wettkämpfen wo es so zwei drei pubertäre Jungs (Männer waren es damals noch nicht) gab die sich vorher gewettet haben wer mehr Mädels flach legt. Diese haben viel verbrannte Erde hinterlassen.
TgirlMonika Geschrieben August 18 Auch wenn "Anonymes Mitglied" behauptet, er bräuchte keine Wichs Vorlage, genau das ist dieser Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich Du verdienst dein Geld mit Prostitution Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht..."
Ra**** Geschrieben August 18 Leider kann ich nichts beisteuern, Anonymous 1. Ich wohne auf dem Dorf, hier gibt's das nicht. Enttäuscht ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie ich damit umgehe? Indem ich einen Riesenbogen um Männer mache, die ein derartiges Frauenbild haben, sich in übelster Weise das Maul zerreißen, und wahrscheinlich insgeheim selber gerne von dieser Freizügigkeit profitieren. Und was uns dieses Thema an sexuellen Erkenntnissen bringen soll, kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen.
Mo**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Es ist doch ein Unterschied, ob jemand Erfahrungen sammelt oder für fast jeden zu haben ist. Welchen gibt's da jetzt konkret? Und vor allem, was interessiert es fremde Leute, ob ich 1 oder 10 Typen die Woche vögel? Warum hast du und ander das zu beurteilen? Was spricht dagegen? Ich will es nur verstehen. bearbeitet August 18 von MolliPassion
Moderator Po**** Geschrieben August 18 Moderator Leider fehlt nun etwas Text. Bitte lest mal die Forenregeln, wahrscheinlich sind diese etwas in Vergessenheit geraden, Danke. Gruss Uyen
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben August 18 vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion: Welchen gibt's da jetzt konkret? Es gibt Menschen die einige und vielleicht nicht wenige Sexualpartner hatten, aber auch häufig einfach nur so unterwegs sind und sich nicht mitnehmen lassen oder jemanden mitnehmen. Und dann gibt es ein paar wenige, bei denen fast immer Sex herauskommt. Und die wechseln auch wahllos die Sexualpartner. Mit manchen machen sie es vielleicht häufiger oder regelmäßig und dann kommen ständig neue hinzu.
st**** Geschrieben August 18 Vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025: Ich finde es ziemlich daneben, so über eine sexpositive Frau auf dem Dorf zu schreiben. den begriff "sexpositive" gab/gibt es auf dem dorf nicht .. -> mal wieder den "gender*innen-erklär-🐻" machen müssen .. 😉😎 - btw: was ist eine "Glique" ?!? - meint der TE eine "Clique" ?!? 🤔🙈😅
Mo**** Geschrieben August 18 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Es gibt Menschen die einige und vielleicht nicht wenige Sexualpartner hatten, aber auch häufig einfach nur so unterwegs sind und sich nicht mitnehmen lassen oder jemanden mitnehmen. Und dann gibt es ein paar wenige, bei denen fast immer Sex herauskommt. Und die wechseln auch wahllos die Sexualpartner. Mit manchen machen sie es vielleicht häufiger oder regelmäßig und dann kommen ständig neue hinzu. Ich weiß. Habe selbst offen gelebt. zum Glück nicht auf dem Dorf. Wenn ich mir vorstelle, die gelangweilten Ehegatten beurteilen mich, um danach hier zu betrügen. Oder noch besser, die Ehefrauen lästern und deren Mann geht hinterrücks bei poppen suchen. Natürlich nie wahllos und immer mit Sil 🤣🤣 🤣 Einfach absurd. Noch mal, warum beurteilst du das? Zählst das auf? Was sagt das über jene Dame, die einfach Sex geil findet und ihr Leben lebt? Warum? bearbeitet August 18 von MolliPassion
Hi**** Geschrieben August 18 GerüchteKüche... Fraglos gibt es Frauen, welche sexuell so besonders kontaktfreudig sind... Ich allerdings gebe weder viel auf Gerüchte, noch trete ich Gerüchte breit...
au**** Geschrieben August 18 Gibt es bei den männlichen Wesen zur Genüge, warum soll es dies nicht auch bei den Damen geben.
Sc**** Geschrieben August 18 Hallo, ja hatte ich eine sexuell sehr aktive Freundin als ich 18 Jahre alt war, sie fickte mit einigen Arbeitskollegen und jeder wusste davon, nur ich nicht. Hat mich dann eine Arbeitskollegin darauf aufmerksam gemacht. Wir haben uns dann aber nicht getrennt wie ihr vielleicht jetzt denkt. Wir sind dann woanders hingezogen aber ich war damals noch nicht so weit, daß ich das verstanden habe. Wenn sie mit mir von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, dann hätte ich das Vertrauen nicht verloren und wir wären heute noch verheiratet, denn ich liebe sie noch immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich müßte schon jemanden 24/7 begleiten, um so eine Verurteilung zu begehen (und noch nicht mal dann, würde mir das zustehen)...die stille Post war noch nie eines meiner bevorzugten Spiele gewesen... Leider geschehen solche Vorverurteilungen schneller, als man sich dann von diesem Ruf erholen könnte...das ist das einzig sachliche, was mir dazu einfällt... Alles weitere erspare ich mir dazu...sonst könnte ich unsachlich werden...schade auch, dass mir so langsam auch jeder Humor verloren geht... bearbeitet August 18 von Soul_Away
Ge**** Geschrieben August 18 Ja, bei uns im Dorf gibt es eine Frua, die als solche "verschrien" ist. Ich halte mit ihr aber keine Rücksprache, ob oder wieviel davon stimmt, oder ob nur die Verschmähten ihr da was andichten, weil es mir wirklich egal ist. Sie ist eine alleinerziehende Mutter und soll meiner Meinung nach machen, was sie für ihr Leben für richtig und erlebenswert hält. Ich finde sie sympathisch und spreche gerne mit ihr über Themen wie Erziehung, Kinderkrankheiten, Gott und die Welt, Kochrezepte, ... Ihre Sexualität war noch nie Thema.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben August 18 Gerade eben, schrieb MolliPassion: Noch mal, warum beurteilst du das? Zählst das auf? Was sagt da über jene Dame, die einfach Sex geil findet und ihr Leben lebt? Warum? Moment. Ich beurteile niemanden dafür negativ. Dafür hinterfrage ich zuviel. Wir hatten in unser Jugendclique eine die relativ viel gewechselt hat und ein alter bekannter aus der Zeit erwähnte es irgendwann ziemlich abwertend. Ich habe dazu gesagt, daß sie ein sehr liebes Mädel war und ich sie sehr gerne mochte und sie vielleicht einfach nur auf der Suche nach dem richtigen zu viele falsche getroffen hat. Und ich lernte vor sechs Jahren mal eine kennen die selbst sagte, daß sie früher sehr viele Sexualpartner hatte. Es hat mich nicht gestört und sie war eine tolle Frau für mich. Ich reagierte nur auf deinen Kommentar und die Frauen die sehr viele Sexualpartner haben, bekommen halt einen schlechten Ruf. Ich beurteile sie erst dann negativ, wenn sie dabei einen Partner hintergehen.
Ku**** Geschrieben August 18 Ich kenne so einen Menschen nicht, ich achte schon auf ein bißchen Niveau
Eu**** Geschrieben August 18 Waschweibergeschichten werden ja auch von Männern gern verbreitet. Daher “kenne” ich natürlich auch solche Frauen. Bei manchen weiß ich definitiv dass es Bullshit ist. Bei den anderen glaube ich daher ähnlich viel.
No**** Geschrieben August 18 "Die Männer" , "Die Frauen" !? In was für ner Klischeeschublade sind wir denn nu wieder gelandet 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wow…. 😮 Ich denke mal, das erkennst du am „Schlampen-Stempel“…. (Ironie off)🥴🙄😒 Ich frage mich ja gern, was die Motivation für einen Beitrag ist… allein „Fräulein“ (dann noch in Kombi mit der Frage….) zeigt mir dein LEICHT „eingestaubtes“ Verhältnis zu Frauen, die Spaß am Sex haben… Denkst du ernsthaft(?), dass Frauen, wenn sie eine bestimmte „Art“, „Typ“, „Klamotten“, „Style“, „Verhalten“, „Familienstand“, „usw“ haben/sind, dass die dann IMMER „breitbeinig zur Verfügung“ stehen?!? 🤔🥴😖😒 WOW. Krass. Wozu auch immer du das wissen möchtest…… 🤔🤷♀️ In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, gab es auch die ein oder andere, die „mit jedem rum fickt“…. Meist waren es irgendwelche Ex-Freundinnen von DEM „Dorf-Helden/-Stecher“ schlecht weg, die einfach nur defamiert werden sollten…… sprich, die haben eben NICHT mit „jedem rumgefickt“, sondern wurden von „solchen“ Männern einfach nur schlecht geredet aufgrund von verletztem Ego….. Ich kenne persönlich KEINE Frau, die „jeden“ fickt… egal, wie „freizügig“ sie sein mag…..
ho**** Geschrieben August 18 Wow, soviel Bigotterie, Vorurteile, Intoleranz und bestätigte Klischees habe ich lange nicht mehr in einem Post gelesen. Was für ein Geschwurbel! Läuft da seit dem WE eigentlich ein Wettbewerb über den sinnleersten Post? Ja, das wird sicher irgendwann gelöscht…..
Königslöwe Geschrieben August 18 Aha, du hast also erfahren, dass Frau XY so eine Person sein soll, und jetzt weist du nicht, wie du sie flachlegen kannst. Ok. 😂😂😂
Al**** Geschrieben August 18 Was ist das für ein Thema. Warum beziehst du Männer nicht mit ein? Denkst du wirklich, es gibt nur Frauen, die sexpositiv sind? Männliche Schlampen gab's immer. Auch Frauen unterhalten sich und kontaktieren sich untereinander. Sexpositive Frauen, die sich nehmen was sie wollen, finde ich gut. Denn!!!! Zur Sexualität gehören immer zwei!!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away: Leider geschehen solche Vorverurteilungen schneller, als man sich dann von diesem Ruf erholen könnte...das ist das einzig sachliche, was mir dazu einfällt... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert 🤣. Wir hatten im Ort eine Frau, die ich die 99% Frau nannte. 99% ihrer Aussagen waren erstunken und erlogen 🤣. Das war meine grobe Schätzung. Die fand man auch immer draußen, den Neuesten Klatsch und Tratsch verbreiten. Dann sagte der "Dorffunk" auch mal, dass ich schwanger wäre 🤣. Das kam dann um fünf Ecken zu mir zurück 🤣. Oder auch die "Dorfhure", weil ich alle 3 bis 6 Monate mal Männerbesuch hatte. Was da hinter verschlossenen Türen abging oder nicht abging, kann niemand wissen, aber spannend, wie es jeder zu wissen glaubt. Also ich saß nie am Fenster und habe beobachtet, wer ins Haus kommt und in welche Wohnung er geht. 🤣. Die 99% Frau 🤣. Ja, da fand ich das Lied von den Ärzten auch witzig. (Lasse reden,) Die Leute denken eh was sie wollen, egal, wie man sich verhält. Ich glaube, dass viele der 99% Frau auch geglaubt haben 🤣. Die hat sich die besten Geschichten ausgedacht 🤣 Ich finde man sollte nicht urteilen, wenn man die "Fakten" nur über 3 Ecken erhält, wenn man die Person gar nicht kennt, geschweige denn in ihren Schuhen steckt. Mir würde der Ruf der Dorfhure nichts ausmachen. Solange ich glücklich bin, ist es doch egal, was Andere Denken. Sofern ich damit glücklich bin!
Empfohlener Beitrag