Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wer kennt sie nicht, die Dorfmatratze? Genau wie den hier schon beschriebenen "Bezirksbesteiger"! Langsam wird es langweilig, vor allem das Anonym fragen! Steht doch endlich mal dazu, dass ihr so seit!
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

War er, also rein optisch 

Der nur im Tank Top und scharter Dachdeckerhose auf dem Dach, da haben alle Mädels gerne geschaut ;)

Die Cola-Werbung in echt ... doch kein Mythos.

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

War er, also rein optisch 

Der nur im Tank Top und scharter Dachdeckerhose auf dem Dach, da haben alle Mädels gerne geschaut ;)

Hahaha..sehr schön...ich stell mir gerade vor: Jürgen arbeitet und ihr habt Spaß 🤭 Ein Spaß für beide Seiten kann ich mir gut vorstellen 😉

Wir haben bei uns hier so eine Kneipe, wo echt ziemlich viele gescheiterte Existenzen verkehren, die Dame die da an der Theke bedient ist bekannt dafür das man da mal umsonst rüber darf... Genauso gibt es bei uns aber auch ne Kneipe die von nem Mann geführt wird und der auch dafür bekannt ist gern mal pimmel zu lutschen.. ich denke dieses Verhalten hat nix mit dem Geschlecht zu tun, und ich habe diese Menschen nicht zu be oder verurteilen, es ist ihre Sache und sie werden Gründe haben

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das ...

Nö, kenn ich nicht weil ...

• ... ich ein Großstadtkind bin und von daher Null Plan davon habe was in den Dörfern der Republik angeblich abgeht.
  • ... in den sog. "Cliquen" in denen ich verkehrte, mir so eine (wie vor dir beschriebene) Person weder mittelbar, noch unmittelbar begegnet ist.
  •  ... ich jegliche Vereine inkl. daraus resultierenden Gepflogenheiten, Traditionen und Rituale auf den Tod hasse und von daher keinen Plan habe was in den Veranstaltungen der jeweiligen Vereine angeblich abgeht.

Freut mich falls ich helfen konnte und gern geschehen.

bearbeitet von Pazuzu
✍️ Ich brauche echt ne neue Tastatur ... ¯\_(ツ)_/¯
Anonymes-Mitglied-6
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

zum Meister hat es aber nie gereicht

Wollte er gerne Meister werden und hat es versucht?

vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht sollte man hier nicht alles so eng und ernst nehmen

Wenn man ein Thema, das offensichtlich nicht ernst zu nehmen ist, entsprechend behandelt ist es auch nicht recht. Dann gibt es wieder Strafpunkte.

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ja schon geil .... so gut wie keine Antwort auf die Frage aber zig unnötig unnütze komme über Abwertung Bashing, herabwürdigung gegenseitige beleidigungen moralpredigten zurechtweisungen klugescheisse Besserwisserei usw usw .... 

Wieso Antworten nicht diejenigen die auf die FRAGE eine ANTWORT haben... und alle anderen halten die Finger still

Aber welche Antwort willst du hören? Es kann die Frau sein, die sich unscheinbar kleidet, oder eher extrovertiert Auftritt.  Manche wollen nicht darüber reden und versuchen sich diskret auszuleben, andere stehen offen und ehrlich zu den Sexuellen Aktivitäten. 

Es gibt da keinen Steckbrief, an welchen Verhaltensformen man das feststellt. Sicher gibt es Hinweise. Als Erwachsener Mensch sollte man so eine verrückte Denke aber nicht noch befeuern. 

(bearbeitet)

Ich werde gerade richtig wütend und traurig.

Das Thema ist eigentlich interessant und auch wichtig, aber doch bitte NICHT in DER Form!!!

Ich las hier "ich nehme doch keine die wahllos ist". Aber sind nicht die Männer wahllos? 

Ein kurzer Abstecher in die Psychologie. Natürlich nicht allgemeingültig und das gilt nicht für jeden(n)!. Ich wehre mich gegen Schubladen! Dennoch kann es Zusammenhänge geben, die individuell eroiert werden müssten..

Erstens ist die "Dorfmatratze" sicher nicht wahllos, auch wenn sie promiskuitiv ist. Auch bei Sex mit häufig wechselnden Partner wird mindestens Alter und Aussehen relevant sein.

Es kann Ausdruck einer psychischen Störung sein, z.B. Borderline. Es kann auch Spaß an der Freude sein.

Es können auch einfach falsche Glaubenssätze sein. Z.B." Männer wollen Sex, also gebe ich Sex um geliebt zu werden". 

Ich bin wütend darüber, wie über diese Frauen gesprochen wird, aber nicht über diese Männer, die, die psychische Not, ausnutzen!!!

Man weiß doch nie, was da vorgefallen ist und was zu dem Verhalten geführt hat und was die eigentliche Sehnsucht ist. 

Ich finde, dass man da sehr vorsichtig mit Anprangerungen sein sollte.

Aber die Männer, die DAS so ausnutzen und sich danach darüber auslassen, DIE gehören angeprangert!!!

bearbeitet von Enja781
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wollte er gerne Meister werden und hat es versucht?

Er hatte noch nicht einmal eine Ausbildung, der war, wie auch immer sich das nennt, Dachdeckergehilfe

Jürgen lebt heute aber auch nicht mehr und nein, er ist nicht vom Dach gefallen

(bearbeitet)

Da wollen viele genau die.
Binden sich aber an ne Langweilerin
Um dann hier über den Schlag Frau zu lästern, der eigentlich gepasst hätte. Weil es auch nach Jahren noch in der Kiste kracht.
Immer und immer wieder das gleiche.

Ich bin offen, geh gerne mal raus, bin nicht kontaktscheu, gerne Single, Kind aus dem Haus.
Das impliziert, dass ich ne Dorfmatratze bin?
Sag mal, geht's dir noch gut?

Was denkst Du, woher Offenheit und Selbstbewusstsein kommt, gerade bei Frauen? Bestimmt nicht, indem Frau sich mit 18 Jahren einen Typen krallt und gemeinsam mit dem 40 Jahre einpennt.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Er hatte noch nicht einmal eine Ausbildung, der war, wie auch immer sich das nennt, Dachdeckergehilfe

Vielleicht war er trotzdem gut und es ist nicht so, daß es nicht zu mehr gereicht hätte.

Anonymes-Mitglied-7
In meiner Stammkneipe gibt es eine Frau die ist sehr nett und gepflegt.
Wenn sie nichts trinkt hat man bei ihr keine Chance.
Wenn sie was trinkt wird sie sehr lustig und ist unterhaltsam.
Wenn sie dann einen gewissen Alkoholpegel hat dann hat man ein sehr leichtes Spiel mit ihr da sie dann Sexuell sehr offen ist und sie sich schnell ficken lässt.
Sie geht zwar mit keinen nach Hause.
Sie lässt sich aber Draußen, im Auto usw ficken.Denke die hat sich schon von jeden ficken und besamen lassen
Anonymes-Mitglied-6
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich bin offen, geh gerne mal raus, bin nicht kontaktscheu, gerne Single, Kind aus dem Haus.
Das impliziert, dass ich ne Dorfmatratze bin?
Sag mal, geht's dir noch gut?

Was denkst Du, woher Offenheit und Selbstbewusstsein kommt, gerade bei Frauen? Bestimmt nicht, indem Frau sich mit 18 Jahren einen Typen krallt und gemeinsam mit dem 40 Jahre einpennt.

Es ist doch ein Unterschied, ob jemand Erfahrungen sammelt oder für fast jeden zu haben ist.

Keine Ahnung, was du so für Leute triffst/kennst. In meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es solche Frauen nicht. Und selbst wenn es da eine Frau geben würde, so ist es ihre Sache was sie macht. Geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.
Nun als Mann hast du den Masterschlüssel der überall passt, als Frau halt nur nen billiges Schloss. Und ja es ist schön das Menschen verschieden sind ansonsten wäre es ja langweilig.😉

Komme nicht vom Dorf. In der Vergangenheit mag es Frauen gegeben haben, wo ich wusste das man das denen nachsagt. Das war halt in den 20ern. Wo ich auch noch auf "Dorf" Festen unterwegs war.  Aber ob es wirklich so war, weiß ich nicht. Waren nie mein Typ. Es wird aber sicher Frauen geben, die einfach  Bock auf unkomplizierten Sex haben und diesen dann suchen. Sehe daran nichts schlimmes. Egal ob aus der Stadt oder Dorf. Aber Menschen zerreißen sich gern das Maul und bewerten unterschiedlich. Frauen sind dann schnell mal eine "Dorfmatratze" oder Schlampen halt. Während das bei Männern irgendwie keinen groß Interessiert. Zumindest nicht im negativen Sinn. Was halt bekloppt ist.

Ansonsten mache ich mir wenig Gedanken über andere Menschen. Jede Frau die nur bisschen Spaß sucht, soll halt. Hat sie dasselbe Recht zu wie jeder Mann. Wie nun der Style und so weiter ist... ich achte ja nicht mal im Alltag auf den Style der Menschen. Mir vollkommen egal. 

ich sehe in diesem thread, eindeutige Vorteile für Dorfbewohner.
(bearbeitet)

Ich hab das Gefühl, dass heute jemand aufgestanden ist und sich in den Kopf gesetzt hat "Heute mache ich mal was richtig Beklopptes und hau raus, was mir gerade so in den Sinn kommt.".... Ja, man kann und darf anonym posten, anderes käme mir bei solchen Themen, wie auch bei den anderen 3en (bin mir sicher von dem selben TE) garnicht in den Sinn 😅

Schöne Woche ✌️

Ach ja, Thema fast vergessen..... Wer kennt sie nicht? Lassmiranda dennsiewillja.... Da muss man nur auf die richtige Schulter tippen, dann kommt der Rest von ganz allein...🙄 Erkennt man dann, ob's die Richtige war... 🤦‍♂️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Sind ja 4 anonyme Posts, nicht nur 3...
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

von gleichen TE

Von dem selben.

KarlaLangenfeld

Ich wohne auf St Pauli.

Ich kenne hier keine leichten Fräuleins. Ich kenne hier aber Menschen die gern miteinander Sex haben!

• Neu erstellen...