Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ist ja schon geil .... so gut wie keine Antwort auf die Frage aber zig unnötig unnütze komme über Abwertung Bashing, herabwürdigung gegenseitige beleidigungen moralpredigten zurechtweisungen klugescheisse Besserwisserei usw usw .... 

Wieso Antworten nicht diejenigen die auf die FRAGE eine ANTWORT haben... und alle anderen halten die Finger still

Ein schönes Erlebnis für beide. Meist kennt jeder die Frau, die sehr Freizügigkeit ist. Und es ist manchmal so, daß man es spürt. Ich hatte in der ehemaligen Firma eine Kollegin, die den Ruf hatte, den "vernachlässigten Ehemänner" zu helfen Stress abzubauen. Trotzdem dachte ich nicht mal dran, sie überhaupt anzusprechen oder gar zu versuchen ihr näher zu kommen. Erstens, weil sie sich immer die jungen sportlichen Kollegen aussucht und ich, sehr Korpulent, mir gar nicht vorstellen konnte, dass was passiert.
Dann musste ich zu einem Lehrgang und sie auch. Am Nachmittag vor dem Wochenende fragte sie, ob sie mit mir, in meinem Auto mitfahren könne, denn mit dem Zug nach Hamburg wäre sie fast 8 Stunden unterwegs. OK, kein Problem.
Es waren 4 richtig geile Tage,sie hat nicht eine Nacht ihr Zimmer gebraucht. Ja und ab und zu nutze ich es auch jetzt, da ich lange wieder Single bin, aus. Ein Blick und ein Lächeln und wir treffen uns nach der Arbeit. Ich weiß, dass sie mit vielen etwas hat und benutze Kondome, sie sagt auch, ohne läuft nix. Aber gerade weil sie so absolut eine "Traum Frau" ist, verstehe ich nicht, warum sie, wo sie jeden jungen und hübschen Mann ihres Alters haben kann, mit mir Sex hat. Ja sogar manchmal abends spontan vor meiner Tür steht. Fast 30 Jahre jünger und so was von Sexy. Als ich sie mal fragte, meinte sie: "Du bistder einzige Typ, der mir nach dem Sex keine Liebeserklärungen oder Vorwürfe und Eiversuchtsszene machst sondern mich einfach genießt und wie ein Juwel behandelt. Deshalb brauche ich es mit Dir."
Golddiamant71
Wenn mehrere sinnlose spätpubertäre Fragen von der gleichen Person hier gestellt werden, auch dementsprechend die Antworten von den Usern kommen... 🥸
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich finde, unser unser spezieller TE hätte seine spätpubertären Gedanken doch in einem EP zu einer Geschichte zusammenfassen können.

Vielleicht hat er ja dem leichten Fräulein beim Kennenlernen eine perverse Frage zum Thema Natursekt gestellt.  Daraufhin hat sie ihn abblitzen lassen weil sie es für ein dummes Risiko hält.

Dann wachte er auf und die Foristi sollen helfen, :information_desk_person:

Ich bezweifle, dass das ein und derselbe ist 

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Anonymes-Mitglied-4
Natürlich kennt man solche Frauen aber noch viel mehr Männer die das tun oder gerne würden😆. Finde im Ramen der Gleichberechtigung da absolut nichts verwerfliches dabei wenn Frau es genau so macht wie Mann.
Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Du müsstest das doch genau wissen! B|

Nun absolut nicht bös gemeint, aber manchmal frag ich mich echt,ob die Kerle den ganzen Käse selbst glauben den sie hier schreiben 😅
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wie ist sie allgemein so drauf,  wie sieht sie aus , Art,  Typ , Klamotten,  Style,  Verhalten,  Familienstand usw,  ... 

Eventuell so wie    du selbst ?

• Moderator

Warum wurde dieses Thema freigeschaltet: Weil es nach Überarbeitung des TE regelkonform ist.

Natürlich muss man nicht jedes Thema mögen, dagegen hilft: Kommentarlos weiterziehen.

Es werden immer sexuelle Themen gewünscht, das ist eins.

Es gibt sicher überall,  einige Männer und einige Frauen, die sexuell sehr freizügig leben.

Was ist daran so schlimm, dies in einem Thema zu diskutieren.

Dies geht sachlich, ohne Bashing.

Probiert es mal...Danke.

Gruss Uyen

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ja schon geil .... so gut wie keine Antwort auf die Frage aber zig unnötig unnütze komme über Abwertung Bashing, herabwürdigung gegenseitige beleidigungen moralpredigten zurechtweisungen klugescheisse Besserwisserei usw usw .... 

Wieso Antworten nicht diejenigen die auf die FRAGE eine ANTWORT haben... und alle anderen halten die Finger still

Wenn man etwas öffentlich in den Raum stellt, muss man mit entsprechenden Raktionen rechnen ob die einem nun passen oder nicht. So einfach ist das und meine Finger wollten auch über die Tastatur huschen.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so war unter Mädels bekannt das Jürgen ziemlich doof war, aber ausgezeichnet ficken konnte :clapping:

😜😂😂😂🙈

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so war unter Mädels bekannt das Jürgen ziemlich doof war, aber ausgezeichnet ficken konnte :clapping:

😜😂😂😂🙈

An solchen Aussagen ist oftmals überhaupt nichts dran und wenn kommt es relativ selten vor
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jürgen war ganz bestimmt auch noch blond?! 🤣

vor 1 Minute, schrieb JeandAix:

Jürgen war ganz bestimmt auch noch blond?! 🤣

Nee, Jürgen war dunkelhaarig, gut gebauter Dachdecker, zum Meister hat es aber nie gereicht ;)

Es gibt solche und solche. Und dann gibt es noch die "Bezirksbesteiger".

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, Jürgen war dunkelhaarig, gut gebauter Dachdecker, zum Meister hat es aber nie gereicht ;)

Schade, aber nicht immer stimmen ja Klischees 🤪🤭 Klingt nach einem "Leckerchen" 😉

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sags ja, Handwerk hat goldenen Boden und man weiss wo der Hammer hängt und nageln wird zur Professionalität ...

Solange er nicht vom Dach fällt.

In meinen 20ern gab's bei uns in der Clique ein Mädel, etwas älter als die meisten von uns, nicht hässlich aber etwas mollig, die einen entsprechenden Ruf hatte. Deren sexuelle Ausschweifungen fanden in einem relativ kurzen Zeitraum statt, vielleicht 6 Monate, in denen sie Single war, aber bei jeder sexuellen Bekanntschaft auf eine Beziehung gehofft hatte. Jedenfalls hat sie in dieser Zeit so ziemlich jeden Kerl, der ran wollte, auch ran gelassen. Bei den Kerlen hieß sie irgendwann nur noch "Freak". Und dementsprechend respektlos wurde bei ihr auch angefragt. 

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum sie das so gemacht hat, denn das hatte nix mit sexueller Selbstbestimmung oder Sexpositivity zu tun. Wahrscheinlich waren es eher psychische Probleme. Irgendwann hatte es einer, der nicht Teil der Clique war, ernst gemeint, hat sie geheiratet und wir haben den Kontakt verloren. 

Heutzutage läuft sowas wahrscheinlich eher über Tinder und nicht mehr innerhalb eines Freundeskreises, weshalb es dann wohl auch nicht jeder mehr mitbekommt. 

Gerade eben, schrieb JeandAix:

Schade, aber nicht immer stimmen ja Klischees 🤪🤭 Klingt nach einem "Leckerchen" 😉

War er, also rein optisch 

Der nur im Tank Top und scharter Dachdeckerhose auf dem Dach, da haben alle Mädels gerne geschaut ;)

Also damals in der Schule, da gab es auch die Eine, die einen entsprechenden Ruf hatte. Hat mich aber nicht interressiert: a) kann jeder machen, was er will b) stehe ich schon immer auf Frauen, die nicht wahllos sind.

• Neu erstellen...