An**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Ochsenhoden ‼️ Das ruft doch nur @Anni4real auf den Plan.
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Carbonated: Das wäre doch auch ein schöner Aufdruck für eine Pralinenschachtel Ich würde es eher als Stirntattoo tragen wollen. Aber bitte kein Rechtschreibfehler!!! Nicht dass am Ende "Schnittchen mit Klasse" geschrieben steht. vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Warum?? Einmal benutzen, neuen ranlassen. Machen das Flittchen nicht so? Einmal? Das ist aber nicht wirklich nachhaltig. Denk mal an den ökologischen Fussabdruck.
An**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb Carbonated: Das wäre doch auch ein schöner Aufdruck für eine Pralinenschachtel 😱😱😱 Carbonated, du bist GENIAL!!! DAS ist doch das OPTIMALE Geschenk fürs erste Date!!!!! Das wird weggehen wie warme Semmeln/Brötchen/Weckle/… 😃🥳🥳🥳 Wenn DAMIT die Knie nicht auseinander gehen, weiß ich auch nicht…. 😱🥰🙈😆 SPRÖDI!!!! Wir haben ne neue Fachkraft fürs Merch!!! 💪🥹🥳🥳🥳
Ru**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich würde es eher als Stirntattoo tragen wollen. Aber bitte kein Rechtschreibfehler!!! Nicht dass am Ende "Schnittchen mit Klasse" geschrieben steht. Einmal? Das ist aber nicht wirklich nachhaltig. Denk mal an den ökologischen Fussabdruck. Na gut, auch mal 2 oder 3 x innerhalb der einmaligen Begegnung. Scheiß auf die Nachhaltigkeit... Ups, wo ist nur meine Klasse
An**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb RubensXXL1968: Warum?? Einmal benutzen, neuen ranlassen. Machen das Flittchen nicht so? Rubens……. Doch nicht die MIT KLASSE….. 😉😁 Ochsenhoden? 👀🤐🤐🤐
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb RubensXXL1968: Na gut, auch mal 2 oder 3 x innerhalb der einmaligen Begegnung. Scheiß auf die Nachhaltigkeit... Ups, wo ist nur meine Klasse Siehste. Geht doch. Man, man, man. Wenn man nicht alles vorgibt, wird das einfach nix.
Im**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: 😱😱😱 Carbonated, du bist GENIAL!!! DAS ist doch das OPTIMALE Geschenk fürs erste Date!!!!! Das wird weggehen wie warme Semmeln/Brötchen/Weckle/… 😃🥳🥳🥳 Wenn DAMIT die Knie nicht auseinander gehen, weiß ich auch nicht…. 😱🥰🙈😆 SPRÖDI!!!! Wir haben ne neue Fachkraft fürs Merch!!! 💪🥹🥳🥳🥳 Eine Edition mit Kondomen als Zugabe könnte auch laufen. Mit oder ohne unterschiedlichen Größen? Welcher Hersteller hat übrigens gewonnen?
Ru**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Immersion: Eine Edition mit Kondomen als Zugabe könnte auch laufen. Mit oder ohne unterschiedlichen Größen? Welcher Hersteller hat übrigens gewonnen? Schlampen brauchen keine Kondome
An**** Geschrieben August 19 vor 9 Minuten, schrieb Carbonated: Das wäre doch auch ein schöner Aufdruck für eine Pralinenschachtel Da fände ich: Eine nach der Anderen auch irgendwie passend.
Ti**** Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Schlampen brauchen keine Kondome Stimmt. Würden, die eh auf Nimmerwiedersehen irgendwo verramschen. Obwohl. Da denken gaaaanz bestimmt die Leichtmatrosen dran. bearbeitet August 19 von Tiefkuehlpizza
Im**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Schlampen brauchen keine Kondome Ok, aber was ist mit Flittchen mit Klasse?
An**** Geschrieben August 19 vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: 😱😱😱 Carbonated, du bist GENIAL!!! DAS ist doch das OPTIMALE Geschenk fürs erste Date!!!!! Das wird weggehen wie warme Semmeln/Brötchen/Weckle/… 😃🥳🥳🥳 Wenn DAMIT die Knie nicht auseinander gehen, weiß ich auch nicht…. 😱🥰🙈😆 SPRÖDI!!!! Wir haben ne neue Fachkraft fürs Merch!!! 💪🥹🥳🥳🥳 Ich glaube, er ist eh vom "Fach"......Einzelhandel und so.....
An**** Geschrieben August 19 Vor 3 Minuten , schrieb RubensXXL1968: Schlampen brauchen keine Kondome DOOOO-HOOOOCH! Wie soll Frau beim Sperma-Klau sonst wissen, wem sie Alimente abluchsen kann?!? HAALLLOOOOO?!? 🥴🙈😆
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Immersion: Ok, aber was ist mit Flittchen mit Klasse? Die haben einen Bodyguard.
An**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Da fände ich: Eine nach der Anderen auch irgendwie passend. Und vielleicht „die engste Praline der Welt“? 🤔🙈🥴😆
An**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Immersion: Ok, aber was ist mit Flittchen mit Klasse? Na die haben das Köfferchen mit dem kompletten Sortiment dabei, inklusive Sonderedition.
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben August 19 vor 4 Stunden, schrieb RubensXXL1968: Vergebene Liebesmüh, absolut beratungsresistent und dieser Auftritt hier ist einfach nur zum Fremdschämen Ich hab irgendwie ein Déjà-vu. Gab es alles schon mal, verdammt ähnlich, vor ca. 4 bis 5 Jahren hier.
Ru**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: DOOOO-HOOOOCH! Wie soll Frau beim Sperma-Klau sonst wissen, wem sie Alimente abluchsen kann?!? HAALLLOOOOO?!? 🥴🙈😆 Was??? Ich habe das mal anders erklärt bekommen. Tüte rüber, damit keine Blagen kommen. Also, will ich einem ein Kind andrehen (haha, okay, der muss schon mindestens ein potenter Gott sein) eben ohne Tüte vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15: Ich hab irgendwie ein Déjà-vu. Gab es alles schon mal, verdammt ähnlich, vor ca. 4 bis 5 Jahren hier. 🤷🏼 War dann vor meiner Zeit
Ti**** Geschrieben August 19 vor 6 Minuten, schrieb Anni4real: DOOOO-HOOOOCH! Wie soll Frau beim Sperma-Klau sonst wissen, wem sie Alimente abluchsen kann?!? HAALLLOOOOO?!? 🥴🙈😆 Du erst wieder. Crowdfunding natürlich. vor 4 Minuten, schrieb RubensXXL1968: War dann vor meiner Zeit Wie jetzt? Vor 105 Jahren?
Ru**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Du erst wieder. Crowdfunding natürlich. Wie jetzt? Vor 105 Jahren? Öyh ,das ist Altersdiskriminierung
Ti**** Geschrieben August 19 vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Also, will ich einem ein Kind andrehen (haha, okay, der muss schon mindestens ein potenter Gott sein) eben ohne Tüte .oO(Manchmal hat man echt Schwein, wenn es nur zum Halbgott gereicht hat)😉 vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Öyh ,das ist Altersdiskriminierung Echt? Ja. Gut. Aber da steckt auch total viel guter Wille mit drin. Ich hätte ja auch vor 135 Jahren schreiben können. 😇😜
Ru**** Geschrieben August 19 vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: .oO(Manchmal hat man echt Schwein, wenn es nur zum Halbgott gereicht hat)😉 Echt? Ja. Gut. Aber da steckt auch total viel guter Wille mit drin. Ich hätte ja auch vor 135 Jahren schreiben können. 😇😜 Aaaaaaalter 😡
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb RubensXXL1968: Aaaaaaalter 😡 Verdammt. Mein Hörgerät spinnt. Nur noch Rauschen. 😇
Im**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb RubensXXL1968: Aaaaaaalter 😡 … vor Schönheit. Ja, den Spruch kenne ich. Echt jetzt… Gottheiten mit Komplexen wegen ihres Alters?
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Immersion: Gottheiten mit Komplexen wegen ihres Alters? Das passiert, wenn man vergisst, dass man unsterblich ist. Nicht schön Nicht tragisch. Aber schlampig!!!!!
Empfohlener Beitrag