Im**** Geschrieben August 19 vor 9 Minuten, schrieb Carbonated: Och so ein Zelt mit der dicken Aufschrift "Resterampe" würde ich feiern. Ich glaube, ein Zelt mit der Aufschrift „Flittchen mit Klasse“ würden auch noch andere feiern. Die Bewohnerin allerdings vermutlich weniger.
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Carbonated: Es kann zumindest nicht schaden wenn es was zu essen gibt Kommt drauf an, was? Wie wäre es mit Wittchetty Grub?
Ru**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Kommt drauf an, was? Wie wäre es mit Wittchetty Grub? Was???
An**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb Carbonated: Es kann zumindest nicht schaden wenn es was zu essen gibt Argument… d’accord… Essen beruhigt die Nerven… immer gut! 👍🙈😁
An**** Geschrieben August 19 vor 4 Minuten, schrieb Immersion: Ich glaube, ein Zelt mit der Aufschrift „Flittchen mit Klasse“ würden auch noch andere feiern. Die Bewohnerin allerdings vermutlich weniger. Und die nörgelnde Schlange davor erst.......
Im**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: Argument… d’accord… Essen beruhigt die Nerven… immer gut! 👍🙈😁 Ist noch was von Bambi übrig?
Ti**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Was??? Ist eine australische Delikatesse......mit dem Zaunsfeld wink* Gerade eben, schrieb Immersion: Ist noch was von Bambi übrig? Jap. Am Kühler hängt noch ein Auge.
Ru**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Immersion: Ist noch was von Bambi übrig? Ist noch nicht fertig. Sorry vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ist eine australische Delikatesse......mit dem Zaunsfeld wink* Hau mir das Ding doch nicht vorn Kopp, Mannnnnnn
An**** Geschrieben August 19 Vor 8 Minuten , schrieb Immersion: Ich glaube, ein Zelt mit der Aufschrift „Flittchen mit Klasse“ würden auch noch andere feiern. Die Bewohnerin allerdings vermutlich weniger. Ach, da stellen wir n paar „richtige“ Männern vom Security hin… die erzählen dann allen, das sie selbst schwul sind… LÄUFT 🥳😁 Obwohl…… Sprödi, so ne Pfannen-Collection als Merch wäre sicher auch der Renner! Mit doppelter Funktion: zur „Abwehr“ und zum „Catchen“… 🤓🤔 wozu „Kochen“ gehört, ist dann von der Frau abhängig 🤔🤓🙈😉🤣🤣🤣
Ti**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Ist noch nicht fertig. Sorry Hau mir das Ding doch nicht vorn Kopp, Mannnnnnn Sorry. Ist mir aus der Hand gerutscht. Kollateralschaden.
Im**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Anni4real: Ach, da stellen wir n paar „richtige“ Männern vom Security hin… die erzählen dann allen, das sie selbst schwul sind… LÄUFT 🥳😁 Dachtest Du da an wen bestimmten?
An**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: Ach, da stellen wir n paar „richtige“ Männern vom Security hin… die erzählen dann allen, das sie selbst schwul sind… LÄUFT 🥳😁 Obwohl…… Sprödi, so ne Pfannen-Collection als Merch wäre sicher auch der Renner! Mit doppelter Funktion: zur „Abwehr“ und zum „Catchen“… 🤓🤔 wozu „Kochen“ gehört, ist dann von der Frau abhängig 🤔🤓🙈😉🤣🤣🤣 Ach, wir holen von Ruby die Reste und tun als ob.
An**** Geschrieben August 19 Vor 1 Minute , schrieb Immersion: Dachtest Du da an wen bestimmten? Diese drei „Katzen“ von Insta 🤓😏😉🤭 DIE / so welche braucht definitiv JEDES „Flittchen mit Klasse“ 🤓😏🙈🤣
Ru**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Ach, wir holen von Ruby die Reste und tun als ob. Reste von Bambi oder von Männern, die ich wahlloses Flittchen verschlissen habe?
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Anni4real: „Flittchen mit Klasse“ 🤓😏🙈🤣 Sind das dann Premiumflittchen?
Ru**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Sind das dann Premiumflittchen? Gibt ja auch Premiummatratzen
Im**** Geschrieben August 19 Ich wüsste gerade wen, der EVENTUELL das T-Shirt „Dorfmatratze“ freiwillig tragen würde. unter ner Metal-Kutte
An**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Reste von Bambi oder von Männern, die ich wahlloses Flittchen verschlissen habe? Vom Bambi, für in die Pfanne, da will ich doch keine Stierhoden drin haben. Also ehrlich......
Im**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Reste von Bambi oder von Männern, die ich wahlloses Flittchen verschlissen habe? Was ist früher gar?
Ti**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Reste von Bambi oder von Männern, die ich wahlloses Flittchen verschlissen habe? Kannst du die nicht einfach aufarbeiten, wahlweise reparieren lassen?
Ca**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: „Flittchen mit Klasse“ 🤓😏🙈🤣 Das wäre doch auch ein schöner Aufdruck für eine Pralinenschachtel
Ru**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Vom Bambi, für in die Pfanne, da will ich doch keine Stierhoden drin haben. Also ehrlich...... Ochsenhoden ‼️
An**** Geschrieben August 19 Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Sind das dann Premiumflittchen? 🤔 Kosten die dann extra? 🤔 Gibts da auch ne „Spur verwischen“ Option? 🤔 nehm ich 🤓🙈😁
An**** Geschrieben August 19 Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968: Gibt ja auch Premiummatratzen 🤣🤣🤣🤣🤣
Ru**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Kannst du die nicht einfach aufarbeiten, wahlweise reparieren lassen? Warum?? Einmal benutzen, neuen ranlassen. Machen das Flittchen nicht so?
Empfohlener Beitrag