An**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Immersion: Stimmt, DAS war es.…. Moment… heißt das, ICH habe nichts falsch gemacht?! 🤔 In welchem Universum bin ich hier gerade? Na im Patriarchalem.....also entspann dich. Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Augen auf bei der Geschlechtswahl.....😜😇 Ich glaube, ich überlege mir das noch mit der Pfanne.
Im**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Na im Patriarchalem.....also entspann dich. Ist das das, in dem ich es grundsätzlich RICHTIG mache - oder grundsätzlich FALSCH?
Ti**** Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Immersion: Stimmt, DAS war es.…. Moment… heißt das, ICH habe nichts falsch gemacht?! 🤔 In welchem Universum bin ich hier gerade? Einfach ..... Out of space "I'll take your brain to another dimension I'm gonna send him to outer space, find another race I'm gonna send him to outer space, find another race I'm gonna send him to outer space, find another race I'm gonna send him to outer space, find another race I'm gonna send him to outer space, find another race I'm gonna send him to outer space, find another race I'm gonna send him to outer space, find another race I'm gonna send him to outer space, find another race I'll take your brain to another dimension I'll take your brain to another dimension I'll take your brain to another dimension Pay close attention I'll take your brain to another dimension I'll take your brain to another dimension I'll take your brain to another dimension Pay close attention" bearbeitet August 19 von Tiefkuehlpizza
An**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Ist das das, in dem ich es grundsätzlich RICHTIG mache - oder grundsätzlich FALSCH? Ersteres....
Im**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Ersteres.... Endlich daheim 😅 Ich hab nur vergessen, wie man sich hier benimmt 😢
An**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Immersion: Endlich daheim 😅 Ich hab nur vergessen, wie man sich hier benimmt 😢 Du könntest in den Stuhlkreis, zu den Anderen, die sich das fragen, was sie hier falsch machen.
Im**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Du könntest in den Stuhlkreis, zu den Anderen, die sich das fragen, was sie hier falsch machen. Ok. in welcher Funktion? Muss ich lernen - oder darf ich coachen?
An**** Geschrieben August 19 Vor 8 Minuten , schrieb Immersion: Ist das das, in dem ich es grundsätzlich RICHTIG mache - oder grundsätzlich FALSCH? Richtig ist immer DAS eigene Verhalten, womit man/frau am Ende des Tages zufrieden und glücklich in den Spiegel schauen kann ☝️🤓😉😌 Auch als „Flittchen mit Klasse“ von der Resterampe 💪🥳😁 … 🤔 hört sich fast schon wie ein „Titel“ an 🤔🙈😂
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Anni4real: Richtig ist immer DAS eigene Verhalten, womit man/frau am Ende des Tages zufrieden und glücklich in den Spiegel schauen kann Hohl- oder Wölbspiegel?
An**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Immersion: Ok. in welcher Funktion? Muss ich lernen - oder darf ich coachen? Ich hab da noch so irgendwelche Lacher im Ohr........
Im**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: Richtig ist immer DAS eigene Verhalten, womit man/frau am Ende des Tages zufrieden und glücklich in den Spiegel schauen kann ☝️🤓😉😌 Auch als „Flittchen mit Klasse“ von der Resterampe 💪🥳😁 … 🤔 hört sich fast schon wie ein „Titel“ an 🤔🙈😂 Ich sag‘s noch mal… dieses Forum braucht Signaturen und Achievement-Badges!
Ti**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Immersion: Ich sag‘s noch mal… dieses Forum braucht Signaturen und Achievement-Badges! Gesundheit!
An**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: Richtig ist immer DAS eigene Verhalten, womit man/frau am Ende des Tages zufrieden und glücklich in den Spiegel schauen kann ☝️🤓😉😌 Auch als „Flittchen mit Klasse“ von der Resterampe 💪🥳😁 … 🤔 hört sich fast schon wie ein „Titel“ an 🤔🙈😂 Das schreit nach Merchandisekram
An**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Hohl- oder Wölbspiegel? Willst DU jetzt hier mit Bodyshaming kommen?!? 🤔🙈😉😂 Natürlich so einer, der einem das wahre Ich zeigt ☝️🤓😉☺️
Im**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Das schreit nach Merchandisekram T-Shirts, Tassen, Schlüppis, Mützen… … aber Ich glaube, den Aufdruck auf festivaltauglichen 2-3-Mann-Zelten lassen wir aber vielleicht. Gerade eben, schrieb Anni4real: Willst DU jetzt hier mit Bodyshaming kommen?!? 🤔🙈😉😂 Natürlich so einer, der einem das wahre Ich zeigt ☝️🤓😉☺️ Zerbrochene Spiegel bringen Unglück!
An**** Geschrieben August 19 Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Das schreit nach Merchandisekram 🤔🤔🤔 guter Punkt! Badezimmerspiegel, an dem als „Rahmen“ steht: „Ändere nur das, was DU hier anders sehen willst“ 🫶🥰 Und natürlich mit der Signatur „Flittchen mit Klasse“ 🫶🥰 Und natürlich in den Ausführungen in „rot“ UND „blau“ 🫶🥰
Ca**** Geschrieben August 19 vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Du könntest in den Stuhlkreis, zu den Anderen, die sich das fragen, was sie hier falsch machen. Gibt es dazu auch ein Büfett? Für nach dem Stuhlkreis?
An**** Geschrieben August 19 Vor 1 Minute , schrieb Carbonated: Gibt es dazu auch ein Büfett? Für nach dem Stuhlkreis? Thorben schnippelt sicher nebenher Kohlrabisticks.
An**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb Immersion: Zerbrochene Spiegel bringen Unglück! Du sollst das Ding ja auch nicht kaputt machen….. 🤨🤨🤨 oder willst du doch wieder zu Thorben?!? In 6. Stock?!? COMMON…..
Ti**** Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Anni4real: Willst DU jetzt hier mit Bodyshaming kommen?!? 🤔🙈😉😂 Natürlich so einer, der einem das wahre Ich zeigt ☝️🤓😉☺️ Okay. Jetzt hast du mich am Arsch. Das wahre Ich? Bist du deppert? Da baut man sich 49 Jahre ein Image auf und dann soll ich ICH sein? Das ganze Merchandising von heute auf morgen wertlos? Der ganze fame nur Schall und Rauch? Nein. Fällt aus. Wegen Bodennebel und is nicht!!! bearbeitet August 19 von Tiefkuehlpizza
Im**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Anni4real: Du sollst das Ding ja auch nicht kaputt machen….. 🤨🤨🤨 oder willst du doch wieder zu Thorben?!? In 6. Stock?!? COMMON….. Ein Spiegel, der das zeigt, was Du beschrieben hast, begeht bei mir Selbstm0rd und zerbricht ganz von selbst
Ca**** Geschrieben August 19 vor 4 Minuten, schrieb Immersion: T-Shirts, Tassen, Schlüppis, Mützen… … aber Ich glaube, den Aufdruck auf festivaltauglichen 2-3-Mann-Zelten lassen wir aber vielleicht. Zerbrochene Spiegel bringen Unglück! Och so ein Zelt mit der dicken Aufschrift "Resterampe" würde ich feiern.
An**** Geschrieben August 19 Vor 4 Minuten , schrieb Carbonated: Gibt es dazu auch ein Büfett? Für nach dem Stuhlkreis? Aha…… sprich „lohnt sich nur, wenn‘s auch was zu essen gibt“?!? 🤔🤨🙈😉😂
Im**** Geschrieben August 19 Gerade eben, schrieb Anni4real: Aha…… sprich „lohnt sich nur, wenn‘s auch was zu essen gibt“?!? 🤔🤨🙈😉😂 Bei diesem speziellen Stuhlkreis?! HALLO?
Ca**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: Aha…… sprich „lohnt sich nur, wenn‘s auch was zu essen gibt“?!? 🤔🤨🙈😉😂 Es kann zumindest nicht schaden wenn es was zu essen gibt
Empfohlener Beitrag