Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Schon wieder schreibst du ,was ich tun oder lassen soll!  Es reicht!

Mädchen, du hast danach gefragt, woran es liegt:

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Oder wie ist die Begründung ,für son Kram?

Du hast einfach einen an der Waffel! Daran liegt's. 

Tschö! 😉

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Tschö! 😉

Du hast aber wieder geschrieben ,wie ich mich verhalten sollte,dazu !

Du bemerkst es nicht mal...ne...da Problem scheinen hier einige zu haben!  Nämlich immer ungefragt belehren wollen!

Aber du erkennst es nicht...ne? Einfach nur schreiben ,vlt woran es liegt ...nun ,weil ich das fragte .  Nein...es muss der Zusatz dabei : du musst oder mach !". 🤦🏼‍♀️

Ja...ihr bemerkt es nicht mal...so eingefahren in dem Modell ,andere ewig zu belatschen!🤦🏼‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Tschö! 😉

Oder aber...neue Theorie...du bist es so von anderen gewohnt ...oder ihr alle seid es...das man euch immer sagt ,was ihr zu tun und zu lassen habt....und gebt es dann so weiter...hm🤔😁.

Vlt .von dem Partner....und dann wird das befolgt ...und deshalb wird gedacht : ich befolge und nehme an...muss sie doch ,auch."

🤭😁 Psychologie! ☝🏼

Ich meine....von irgendwoher muss so ein Verhalten ja kommen🙈😂

Ich kenne so etwas eher nicht. Oder ist ein Versuch Mal da gewesen ,wurde euch klar gesagt : stopp!" 

.ich kenne es eigentlich nur von Eltern ...denen die Position natürlich auch zu stehen ,bis das Kind volljährig ist !😉. Und dann ...also als emphatische Eltern ...wird sich heraus gehalten...man ist aber da,fragt das Kind um Rat ! 

So kenne ich das☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Ich bekäme bestimmt eine mit wiccanischer Theologie zu vereinbarende Bauanleitung mit Ritual und Beschwörungsformeln für die Inbetriebnahme hin.…. Nur wenn ich mich da zu eng an die Tradition halte, übergebe ich die Anleitung garantiert nicht persönlich - oder sehe zu, dass wenn Sprödi an der Stelle mit den Vorbereitungen und dem Dresscode kommt, ich außer Pfannenwurfweite bin.

Irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, du stehst auf die Pfanne und willst sie unbedingt. Aber ich werfe das gute Stück nicht mit der Hand, worin soll ich sonst die vielen Männerherzen kross anbraten? Also wirklich....... Falls ich jemals Gelüste bekomme, dich zu hauen, nehme ich die flache Hand....das klatscht viel schöner. *besonderslieblichguck

Schwester Ratched ‼️.. Ruf mal bitte jemand Schwester Ratched ‼️‼️

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

worin soll ich sonst die vielen Männerherzen kross anbraten?

Jetzt machst du mir Angst.

Solche Gewaltphantasien kann ich nicht gut heißen.

Aber waren die durch oder blutig?

Verdammt.

Jetzt habe ich Hunger....

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, du stehst auf die Pfanne und willst sie unbedingt. Aber ich werfe das gute Stück nicht mit der Hand, worin soll ich sonst die vielen Männerherzen kross anbraten? Also wirklich....... Falls ich jemals Gelüste bekomme, dich zu hauen, nehme ich die flache Hand....das klatscht viel schöner. *besonderslieblichguck

Versuchst Du gerade den Bambi Blick?

Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Versuchst Du gerade den Bambi Blick?

Ich sollte doch üben......:confused:

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt machst du mir Angst.

Solche Gewaltphantasien kann ich nicht gut heißen.

Aber waren die durch oder blutig?

Verdammt.

Jetzt habe ich Hunger....

Durch natürlich.......knusprig kross und schön dunkel.....

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich sollte doch üben......:confused:

Bambi-Blick!!! 

Nicht Bambi hängt im Radkasten fest!!!!

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Durch natürlich.......knusprig kross und schön dunkel.....

War ja klar. Kohlrabenschwarz.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nicht Bambi hängt im Radkasten fest!!!!

Ich liefer Bambi eh bei @RubensXXL1968 ab, ich esse nur Klopfer, oder Pumbaaaaaaa. 

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich liefer Bambi eh bei @RubensXXL1968 ab, ich esse nur Klopfer, oder Pumbaaaaaaa. 

Feine Sprödi 😉

Du bist wirklich garstig.

Ausgerechnet Klopfer.

Den besten Rammler im Stall.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der Hand entkomme ich noch - da bin ich absolut zuversichtlich. Aber eine zielsicher geworfene Pfanne fliegt dann doch schneller, als ich laufe - und wenn ich da in puncto Tempo einen Hauch einer Chance haben will, darf ich mich nicht umschauen, ergo auch nicht ausweichen.

Außerdem hast Du die Pfanne mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Hand als das Nudelholz - und alle anderen in Frage kommenden Wurfgeschosse richten weniger Schaden an. 

ah, Ich sehe, wir haben umdekoriert.

bearbeitet von Immersion
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du bist wirklich garstig.

Ausgerechnet Klopfer.

Den besten Rammler im Stall.

Resterampenstall......der hatte auch seine besten Tage hinter sich*duck

Gerade eben, schrieb Immersion:

Der Hand entkomme ich noch - da bin ich absolut zuversichtlich. Aber eine zielsicher geworfene Pfanne fliegt dann doch schneller, als ich laufe - und wenn ich da in puncto Tempo einen Hauch einer Chance haben will, darf ich mich nicht umschauen, ergo auch nicht ausweichen.

Außerdem hast Du die Pfanne mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Hand als das Nudelholz - und alle anderen in Frage kommenden Wurfgeschosse richten weniger Schaden an. 

Bettelst du gerade? :jumping: Neeeeeeee.......ich will keine verbeulte Pfanne.

Stichwort --------> Umzug

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Aber hast du schon mal eine Fee erlebt, die mit einer Pfanne auch trifft?

Da kommt doch eh nur Feensraub an....

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bettelst du gerade? :jumping: Neeeeeeee.......ich will keine verbeulte Pfanne.

Fürs Betteln ist wer anders zuständig.

ich plane meine Flucht.

außerdem… Gußeisen bekommt keine Beulen. Anfänger!

vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Stichwort --------> Umzug

Zu Befehl.

Ich bin ja hörig.

Habe ich heute hier gelernt. 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber hast du schon mal eine Fee erlebt, die mit einer Pfanne auch trifft?

@AnfangsSproede

DAS ist betteln!

Fürs Betteln ist wer anders zuständig.

ich plane meine Flucht.

außerdem… Gußeisen bekommt keine Beulen. Anfänger!

Ich weiß ja, habe den Thread gestern auch gelesen, Anfänger sind hier verpönt......damait muss ich halt leben.*seufz

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

So lange der nicht rosa ist, sondern schwarz.......

liebundtreu
(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb liebundtreu:

Wie köstlich war es, dass Du dein Sperma in ihre Vagina ejakulierte ?

tausens antworten aber dern kerninhalt fehlt bei allen antworten

wie köstlich war es ?

bearbeitet von liebundtreu

Wie man‘s macht, macht man‘s falsch.

Ach nee… Moment, da schlug die Rechtschreibschwäche zu.

noch mal:

Wie Mann‘s macht, macht Mann‘s falsch.

… Moment, es ging doch darum, dass DU es immer falsch machst… 

irgendwas stimmt hier nicht.

Natürlich mache ich es immer falsch, als Frau kannst du es doch hier sowieso nicht richtig machen. Bist du sexpositiv, dann biste das Flittchen/Schlampe, kneifst du die Schenkel zusammen, biste prüde und frigide......man kann also nur verlieren.......einfache Rechnung. ;)

Natürlich mache ich es immer falsch, als Frau kannst du es doch hier sowieso nicht richtig machen. Bist du sexpositiv, dann biste das Flittchen/Schlampe, kneifst du die Schenkel zusammen, biste prüde und frigide......man kann also nur verlieren.......einfache Rechnung. ;)

Stimmt, DAS war es.…. Moment… heißt das, ICH habe nichts falsch gemacht?! 🤔

In welchem Universum bin ich hier gerade?

Augen auf bei der Geschlechtswahl.....😜😇

liebundtreu

macht man es heimlich und versteckt keiner merkt es was dann

• Neu erstellen...