gl**** Geschrieben August 19 vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Shit, ich bin ein Doppelflittchen! Du Luder! Komm, wir reiten Hand in Hand auf dem Staubsauger in den Sonnenuntergang. Yiiieha!
Pa**** Geschrieben August 19 Am 18.8.2025 at 08:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leicht ist absolut nicht auf das Gewicht bezogen.... Kennt ihr das , aus dem realen Leben, in irgendeiner Art Zusammenkunft von Menschen, dass es da eine Frau gibt die mit "jedem" rum fickt ...? Ist es ein offenes Geheimnis oder wie geht ihr und sie damit um, wie läuft es ab wenn jemand mit ihr will ... wie ist sie allgemein so drauf, wie sieht sie aus , Art, Typ , Klamotten, Style, Verhalten, Familienstand usw, ... Nein, ich brauche kein Kopfkino oder eine Wichsvorlage , ich habe sowas nur schon zwei mal selbst erlebt und frage mich nun, ob es das relativ häufig gibt und ob es vergleichbar ist mit meinen Erlebnissen.... Ja und was ist jetzt dein Problem?
An**** Geschrieben August 19 vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage: Du Luder! Komm, wir reiten Hand in Hand auf dem Staubsauger in den Sonnenuntergang. Yiiieha! Yeahhhh.....wie geil ist das denn......sofort.....ich bin dabei. Muss nur noch schnell die halbtoten Reste meiner gestrigen männlichen Ausbeute runterfegen und mit Flittchendiesel auftanken......bin sofort bei dir!
Ti**** Geschrieben August 19 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Yeahhhh.....wie geil ist das denn......sofort.....ich bin dabei. Muss nur noch schnell die halbtoten Reste meiner gestrigen männlichen Ausbeute runterfegen und mit Flittchendiesel auftanken......bin sofort bei dir! ....also jetzt bin ich aber enttäuscht. Kein Stromer? Gab es keinen Staubsauger mit Flittchenstrom? Oder wenigstens Flittchenwasserstoff? Naja. Wenigstens kein atomarer Flittchen-Fallout.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 47 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Vergebene Liebesmüh, absolut beratungsresistent und dieser Auftritt hier ist einfach nur zum Fremdschämen Nimm du doch anderen ihre Meinung an! Und das obwohl ,du dich absolut wohl fühlst ,wie du bist....aber änder dich für andere ...denn sie wissen besser ,was gut für dich ist! Ich habe nicht um Rat gefragt ! Noch brauche ich Beratung im Leben! vor 45 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist aber genauso deren Leben, wie du darauf beharrst, dass man dich sein lässt, wie du bist. Und es ist ein Unterschied, wenn man sagt: Nicht mein Typ. Du kannst in deinem Kopf auch alles denken, was du willst. Aber: Wenn man dann demonstrativ aufsteht und den anderen spüren lässt, wie man ihn findet, vielleicht noch eine abfällige Bemerkung macht, dann macht das auch was mit dem Menschen. Vielleicht gibt man ihm damit auch noch den letzten Rest, dass er/sie sich vor den nächsten Zug wirft. Tut das Not? Ja...ich kann aber meine Meinung dazu haben! Die können natürlich weiter so rum laufen ! Ich jaule die aber nicht voll,sie müssen etwas ändern! Ich kann aber meiden! bearbeitet August 19 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben August 19 vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: ....also jetzt bin ich aber enttäuscht. Kein Stromer? Gab es keinen Staubsauger mit Flittchenstrom? Oder wenigstens Flittchenwasserstoff? Naja. Wenigstens kein atomarer Flittchen-Fallout. Hmmm....muss ich mal @Immersion fragen, der bastelt bestimmt was auf die Schnelle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 vor 47 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist aber genauso deren Leben, wie du darauf beharrst, dass man dich sein lässt, wie du bist. Und es ist ein Unterschied, wenn man sagt: Nicht mein Typ. Du kannst in deinem Kopf auch alles denken, was du willst. Aber: Wenn man dann demonstrativ aufsteht und den anderen spüren lässt, wie man ihn findet, vielleicht noch eine abfällige Bemerkung macht, dann macht das auch was mit dem Menschen. Vielleicht gibt man ihm damit auch noch den letzten Rest, dass er/sie sich vor den nächsten Zug wirft. Tut das Not? Bitte was? 😂 Doch ,ich kann alles denken ,was ich will! Die Aussage ist nicht dein Ernst,oder?! Weißte ...😂😂😂😂. Doch ..ich kann...und wie ich kann! vor 34 Minuten, schrieb Immersion: Warum erwartest Du dann, dass andere ihr Verhalten ändern? Die Menschen sind, wie sie sind. In allem, was Du aussendest, klingt unter der Bitterkeit und der Verachtung für alles und jeden ein Hilfeschrei mit - und das schon sehr, sehr lange. Ob Dir das nun bewusst ist, oder nicht. Es gibt hier Leute, die einfach zu nett sind. Von denen kommen diese Reaktionen. Wäre Dir die Alternative lieber? Wo erwarte ich,andere ändern ihr Verhalten? Ich kann doch meine Meinung dazu sagen! Ich habe noch nie zu jemandes gesagt : andere was!" Und dann och zu fremden? Ich bin doch nicht bescheuert! Da geht mir erstens nichts an und zweitens interessiert mich auch nicht wie andere leben! Und wenn ich weiss,andere fühlen sich so wohl...wie bekloppt wäre ich erst richtig...zu sagen :du musst aber so und so oder das ist besser! Also irgendwas läuft hier aber absolut nicht rund ! vor 52 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist aber genauso deren Leben, wie du darauf beharrst, dass man dich sein lässt, wie du bist. Und es ist ein Unterschied, wenn man sagt: Nicht mein Typ. Du kannst in deinem Kopf auch alles denken, was du willst. Aber: Wenn man dann demonstrativ aufsteht und den anderen spüren lässt, wie man ihn findet, vielleicht noch eine abfällige Bemerkung macht, dann macht das auch was mit dem Menschen. Vielleicht gibt man ihm damit auch noch den letzten Rest, dass er/sie sich vor den nächsten Zug wirft. Tut das Not? Ach so...du schriebst ja : ich kann alles denken"...gut ,hab ich falsch gelesen ,in meinem Brass! Selbstverschulden,so einiger hier! Und doch ,ich kann. Auch aufstehen und den Platz wechseln...ich muss nicht ertragen! Pflegt man sich nicht...kann man auch mit dem Echo klar kommen! vor 40 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Super. Dann trage das Lächeln nach außen. Besser geht es nicht. Ist mir in diesem Portal nicht möglich!
Ti**** Geschrieben August 19 vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Hmmm....muss ich mal @Immersion fragen, der bastelt bestimmt was auf die Schnelle. @Immersion? Der bastelt nicht. Der zerdenkt das Ganze. 😜😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 vor 37 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Klar, du hast schließlich Klasse und wir nicht. ✌️ Du bist sogar überklasse, oder so. Nun...alle die mobben und hetzen und sticheln.haben es auch nicht! Und sich dann noch wundern was passiert...das ist das aller Beste daran! Ja...ja...ich weiss : sie muss doch still halten...und sich für andere ändern...und am besten wieder Nen Mann im Leben ,dann geht ihr besser " weil : so muss das einfach !" 😂😂😂 Oder wie ist die Begründung ,für son Kram? vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Da gesht du einen Schritt weiter als ich geschrieben hatte:Wenn man unter Menschen ist, muss man keine Kontakte suchen. Im Prinzip also das, was du im weiteren Verlauf geschrieben hattest. Unter Menschen zu sein reicht aus. Wer aber innerlich bereit ist, der muss auch nicht mal Kontakte suchen, sondern sie ergeben sich einfach. Man ist auf der Straße, beim Einkaufen und sonstwo laufend mit Menschen im Kontakt, üblicherweise flüchtig und oberflächlich, aber ganz von allein (wenn man sich nicht bewusst einkapselt, weil man es vermeiden möchte) ergeben sich auch wiederkehrende Kontakte, daraus ggf. stärkere Bindungen usw. DAS ist es, was ich meinte. Eigentlich müsste niemand suchen, und ich denke, hier wird es dir auch niemand raten. Die Welt ist voll mit Geschichten, in denen Menschen zueinander finden, ohne sich gesucht zu haben - zu losen, aber bereichernden Bekanntschaften, zu tiefen Freundschaften bin hin zu Beziehungen. Das ist kein Rat an dich, sondern nur eine Feststellung, wie gesellschaftliches Miteinander funktioniert. Bei der gezielten Suche haben die Menschen andauernd den Eindruck, dass es nicht klappt oder nur manchmal halbwegs passt. Und nur ganz selten mal hört man von einem absoluten Glückstreffer. Wer aber nicht sucht, hat auch keine negativen Sucherfahrungen und kann trotzdem zu dem Ergebnis kommen, das die Suchenden so gerne hätten, ganz einfach weil die Menschen zueinander finden, ohne sich gesucht zu haben. Dass du das nicht möchtest, ist okay. Im Rest der Welt funktioniert das dennoch so. Richtig ,es ergeben sich auch Kontakte! Man unterhält sich nett und dann geht jeder wieder seinen Weg! Wo schrieb ich eigentlich,das ich Kontakte,suche? Und nein...so lief es nie für mich! Tu ich nichts ,ergab sich auch nie etwas mit einem Mann! Ich Brauch nun also nicht besorgt sein,ich werde vlt angesprochen...weil ich ja nun gar nicht mehr will Wie ich aber schon zu Anni schrieb,letzten schrieb hier jemand ,total sympatisch und ganz mein Typ...einige Jahre jünger ,schlank .Beuteschema halt. Ich sagte ihm symphatisch ab. Ja..ja .ich weiß ..das kann der Traumprinz gewesen sein...und ich habe es im Keim ,erstickt!😂🥲
Fe**** Geschrieben August 19 vor 4 Minuten, schrieb Tamiell: Oder wie ist die Begründung ,für son Kram? Die Begründung dafür, dass man dir wiederspricht? Ich nehme an, eine andere Meinung. 🤔 Aber Frauen mit Klasse halten sowas doch aus, oder?💪
Im**** Geschrieben August 19 vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: @Immersion? Der bastelt nicht. Der zerdenkt das Ganze. 😜😇 Ich bekäme bestimmt eine mit wiccanischer Theologie zu vereinbarende Bauanleitung mit Ritual und Beschwörungsformeln für die Inbetriebnahme hin.…. Nur wenn ich mich da zu eng an die Tradition halte, übergebe ich die Anleitung garantiert nicht persönlich - oder sehe zu, dass wenn Sprödi an der Stelle mit den Vorbereitungen und dem Dresscode kommt, ich außer Pfannenwurfweite bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Die Begründung dafür, dass man dir wiederspricht? Ich nehme an, eine andere Meinung. 🤔 Aber Frauen mit Klasse halten sowas doch aus, oder?💪 Nein,es geht nicht um andere Meinung! Sondern man versucht wieder und wieder ,mir andere Meinungen schmackhaft zu. Machen! Oder ich muss so und so ...weil das ja besser für mich ist! Meinungsverschiedenheiten haben nichts damit zu tun ...andere ins Leben zu reden ,wie sie es machen sollten! Und genau das passiert hier wieder und wieder! Mag sein...für einige ist da so normal,das sie den Unterschied nicht mal bemerken! Ratschläge gibt man ,wurde danach gefragt ...sonst nicht...sonst ist es anmaßend und respektlos!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Tamiell: Ratschläge gibt man ,wurde danach gefragt ...sonst nicht...sonst ist es anmaßend und respektlos! Naja, vielleicht kann man in deinen Seelenstriptease einfach die Notwendigkeit bestimmter Ratschläge erkennen. Gewöhn dir die doch einfach ab, dann hast du vermutlich Ruhe. So funktioniert das Internet nunmal, und auch du nimmst dir raus, deine Meinung zu "Flittchen " zu äußern. Außerdem hast du doch richtig Bock drauf, dich off topic zum Thema zu machen, sonst würde das nicht in nahezu jedem Thread so laufen. 😉 Und das was du als Argument anführst, darf man natürlich auch kommentieren. Sowas kommt von sowas! bearbeitet August 19 von FellatiaMcSuccle
gl**** Geschrieben August 19 vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede: Muss nur noch schnell die halbtoten Reste meiner gestrigen männlichen Ausbeute runterfegen und mit Flittchendiesel auftanken......bin sofort bei dir! Verdammt,, Ich schlampiges Ding wäre vor lauter Vorfreude so losgedüst 🫣 Bis gleich, ick freu mir schon 😬
Cu**** Geschrieben August 19 vor 9 Stunden, schrieb Immersion: Falscher Thread - diese Nummer gehört zu „Hobby zum Beruf gemacht“. Und der Vollständigkeit halber: Münchener Vorwahl Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ti**** Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage: Verdammt,, Ich schlampiges Ding wäre vor lauter Vorfreude so losgedüst 🫣 Bis gleich, ick freu mir schon 😬 Jetzt schlamp hier mal nicht so rum und reiß dich mal zusammen!!!! Man, man, man. Einmal mit Profis arbeiten hier. Am Ende düst du nicht nur ohne @AnfangsSproede los, sondern auch noch ohne Kopf. Und das wäre nun wirklich schade....😉 bearbeitet August 19 von Tiefkuehlpizza
Im**** Geschrieben August 19 vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage: Ich schlampiges Ding wäre vor lauter Vorfreude so losgedüst 🫣 Um stilecht zu bleiben, musst Du Dich schlampig angezogen von der einzigen Matratze des Dorfes aufraffen und losflitzen. Aber Vorfreude ist ok - die Parties bei Sprödi sollen toll sein. Jede Menge nackte Kellner. Und irgendwas mit Feuer.
gl**** Geschrieben August 19 vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Jetzt schlamp hier mal nicht so rum und reiß dich mal zusammen!!!! Man, man, man. Einmal mit Profis arbeiten hier. Am Ende düst du nicht nur ohne @AnfangsSproede los, sondern auch noch ohne Kopf. Und das wäre nun wirklich schade....😉 🫡 Zum Glück ist der Hintern angewachsen … vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Jede Menge nackte Kellner. Und irgendwas mit Feuer. Geil ….🤩
Im**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage: Zum Glück ist der Hintern angewachsen … Na endlich mal jemand, dem der nicht hinterher getragen werden muss. Weitermachen.
Ti**** Geschrieben August 19 vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Na endlich mal jemand, dem der nicht hinterher getragen werden muss. Weitermachen. Verdammt. Du warst schneller. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Naja, vielleicht kann man in deinen Seelenstriptease einfach die Notwendigkeit bestimmter Ratschläge erkennen. Gewöhn dir die doch einfach ab, dann hast du vermutlich Ruhe. So funktioniert das Internet nunmal, und auch du nimmst dir raus, deine Meinung zu "Flittchen " zu äußern. Außerdem hast du doch richtig Bock drauf, dich off topic zum Thema zu machen, sonst würde das nicht in nahezu jedem Thread so laufen. 😉 Und das was du als Argument anführst, darf man natürlich auch kommentieren. Sowas kommt von sowas! Nochmal: es reicht! Schon wieder schreibst du ,was ich tun oder lassen soll! Es reicht! Und ich gewöhne mir nichts ab! Ich finde furchtbar,wie andere sich ausschweigen und nicht mehr kommunizieren können! Da meinst du ernsthaft ich gehe gleichen Weg...einen den ich nicht mag ? Ich folge nicht,um anderen zu gefallen! Wie oft noch? Und was ist denn bei dir schon seelen- streptease ? Das ist einfach Kommunikation ,wie ich sie mit jedem führe ,kommt man ins Gespräch!
liebundtreu Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor 23 Stunden, schrieb Kavalier1965: ich bin mit knapp 18 Jahren (damals noch recht schüchtern und vollkommen unerfahren) einer sehr lustorientierten Dame untergekommen, welche aus ihrer Passion angehende Männer zu entjungfern kein großes Geheimnis machte. Sie war sehr einfühlsam, mit Leidenschaft bei der Sache und hat mich gleich mehrmals unter ihre Fittiche genommen, bis ich die gängigsten Grundlagen beherrschte. Bin ihr bis heute noch sehr dankbar dafür Wie köstlich war es, dass Du dein Sperma in ihre Vagina ejakulierte ? bearbeitet August 19 von liebundtreu
Im**** Geschrieben August 19 vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage: Holy shit. Who the fuck are Arschkrampen😂 Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass die weg sind und den Thread zur befriedeten Partyzone erklären. Na, dann halt später.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Naja, vielleicht kann man in deinen Seelenstriptease einfach die Notwendigkeit bestimmter Ratschläge erkennen. Gewöhn dir die doch einfach ab, dann hast du vermutlich Ruhe. So funktioniert das Internet nunmal, und auch du nimmst dir raus, deine Meinung zu "Flittchen " zu äußern. Außerdem hast du doch richtig Bock drauf, dich off topic zum Thema zu machen, sonst würde das nicht in nahezu jedem Thread so laufen. 😉 Und das was du als Argument anführst, darf man natürlich auch kommentieren. Sowas kommt von sowas! Richtig ,meine Meinung übers Thema....zum 100dersten mal! Aber ich sage nicht Leuten ,was sie zu tun und lassen haben! Gibt es eine. Threat wo jemand etwas fragt ,verhält es sich nur anders...aber sonst nicht! Ungefragt jemanden zu belatschen...nur weil es nicht so passt ,ist respektlos ! Oder verhältst du dich immer so,im Leben und sagt anderen einfach ,was sie zu tun und lassen haben oder wie sie es besser machen könnten ,in deinen Augen? Tut mir leid,aber so ein Verhalten ist gestört! Und jeder Mensch ,reagiert dann auch entsprechend abweisend ! Du wahrscheinlich in erster Reihe! Mir ist egal,was du oder andere denken oder wie ihr seid...es geht mir auch nichts an! Weiss nicht ...ich bin echt noch gut für dieses Scheiss Welt! bearbeitet August 19 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag