Jump to content

Dorf-Gruppen-Vereins-Cliquen-Betriebs - leichtes Fräulein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Ja, ich bin hier, weil ich auf Sex aus bin, PUNKT 🤷‍♀️
Und ja, letztes Jahr habe ich hier meinen letzten Fi+ (Ficken Plus) gefunden. Und wir hatten tolle 6 Monate zusammen! Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wünsche. Darum bin ich jetzt wieder hier, da ich zuversichtlich bin, dass er sicher kein Einzelfall war. 🤷‍♀️
Ich habe mir bei dem letzten Kommentar nichts zusammen gereimt, ich habe das, was ich von dir wahrgenommen und verstanden habe in meinen Worten ausgedrückt… „Flittchen mit Klasse“, damit kann ich leben 🤓😉😁 da ich weiß, dass ich bei weitem nicht alles „wahllos poppe“, auch wenn das vielleicht der Wunsch einiger Männer hier wäre… 😁
Liebe Tamiell, ich weiß Deinen Kommentar hier und die damit verbundene Offenheit absolut zu schätzen! Und bitte erlaube mir, wirklich ganz lieb gemeint:
Auf mich machst du den Eindruck, dass du dir einfach selbst nicht ganz ehrlich klar bist, was du nun möchtest?!? 🤔🤷‍♀️
Einerseits hast du hier in einem anderen Kommentar geschrieben, dass du auch gerne wieder Sex hättest, andererseits hast du dann wieder geschrieben, dass du glücklich ohne Sex bist. Das widerspricht sich für mich ein wenig…
Zudem lese ich bei deinen Kommentaren heraus, dass du einerseits gerne wieder eine Partnerschaft anstreben möchtest, in der dann auch alles passt, was ich absolut voll und ganz nachvollziehen kann! Und das ist auch dein gutes Recht! Allerdings wirken deine Äußerungen hier auf mich so, Dass du einfach viele Männer in die gleiche Schublade steckst. Und im Zweifel kann es eben dann auch passieren, dass sozusagen dein Mister Perfect, weil vielleicht eine Kleinigkeit an ihm dich an die Schublade der anderen Männer, die dich enttäuscht haben, erinnert und du ihn somit für dich direkt ausschließt. Das ist doch absolut schade, oder etwa nicht?
Und auch wirklich absolut lieb gemeint: deine Kommentare hier sind natürlich nur geschriebene Worte. Allerdings kommt bei mir beim Lesen dabei extrem viel Frust rüber. Das finde ich super schade! Bedingt verständlich, da ich genau weiß, was du mit den „Idioten“-Beispielen meinst, allerdings sei dir wirklich bewusst, es sind echt nicht alle Männer so! Das ist sozusagen die „Kunst“ hier als Frau, all die „Idioten“ bzw nicht passenden Männer auszusortieren…
Ich hatte Anfang Juli auch sozusagen die Schnauze voll von Dating… Ich habe mir bewusst eine Dating Pause gegönnt. Ich bin in mich gegangen und habe für mich nochmals überlegt, was genau mir wichtig ist und was nicht. Ich hatte davor schon einige Hürden, nun sind diese noch höher gesteckt!
Warum? Weil ich nicht mehr bereit bin, irgendwelche Kompromisse einzugehen.
Vor zwei Wochen habe ich mein Profil überarbeitet, den Filter relativ geöffnet, seither bekomme ich dennoch relativ wenige Nachrichten, was völlig fein ist! Ja, ich habe meine Auswahl extrem eingeschränkt… Und das ist gut so!
Und dennoch bleibt es weiterhin, dass ich auch in den ersten Nachrichten kritisch schaue, ob es passt oder nicht. Dazu gehört für mich auch, dass ich mich relativ schnell treffe. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, vorausgesetzt, dass die groben Schlüsselkriterien bei uns beidseitig passen, im persönlichen Treffen zu schauen, ob die Chemie passt oder nicht. Und beim geringsten Zweifel bin ich „raus“.
Ich habe den Eindruck, dass du den Kommentar von Immersion sehr kritisch, vielleicht sogar angreifend wahrgenommen hast. Allerdings stimme ich ihm insofern zu, dass ich dir auch ans Herz legen möchte: geh in dich! Frag dich, was DU WIRKLICH willst.
Wenn es eine Partnerschaft ist, dann überlege dir, was genau dir dazu wichtig ist. Klar kann sich hier eine Partnerschaft finden! Allerdings ist meine Erfahrung auch, dass dann bei beiden der Sex eben auch im Vordergrund steht. Das soll nicht heißen, dass du alles mögen und machen sollst, was viele Männer vielleicht mögen! Bedeutet einfach nur, dass du umso härter aussortieren „darfst“… Wenn einer auf „harten/versauten Sex“ steht, was meiner Erfahrung hier viele tun, dann sag einfach, dass das nicht dein Ding ist und beende freundlich den Kontakt. 🤷‍♀️ So handhabe ich das im Moment. Da brauche ich nicht mal ein Treffen dazu. Dazu ist einfach lediglich wichtig, dass beide(!) Seiten klar wissen, was sie gerne möchten und dies dann auch entsprechend kommunizieren. Und natürlich wird es Männer geben, der Kategorie „willst du ficken, sei freundlich“, da darf Frau eben für sich herausfinden, woran sie das merkt… Und ich bin mir sicher, wenn du klar kommunizierst, dass du genau genommen eine Partnerschaft anstrebst, wirst du auch auf diejenigen treffen, die sich Zeit fürs Kennenlernen nehmen möchten! Und auf die anderen kannst du ja wohl getrost verzichten… 🤷‍♀️

Vor wenigen Tagen schrieb jemand...,9 Jahren jünger,schlank...gut aussehend...total sympatisch! Er war es mir wert ,genau so symphatisch abzusagen!  Eigentlich genau mein Typ...dennoch dieser Entschluss...denn ich bin es echt leid! Es frustet mehr als es mir gut tut! Und ich habe in meinen Leben auch keine Zeit für jemandes ,der Zeit von mir erwartet!

Richtig...wenn es nicht so anstrengend wäre ..mit kennen lernen und Männern ...hatte ich gerne wieder Sex und mehr...ist es aber nicht! Was ist daran schwer zu verstehen? Das sind Prioritäten...selbstreflektion...was einem wirklich bessert bekommt und gut tut! 

vor 34 Minuten, schrieb Tamiell:

Mein Leben! 

Wie gesagt ,es geht mir nun endlich wieder gut...nach dem Aus...und der Suche nach jemand neues ,das nur frustrierte! 

Und was Mitleid? Ja,bräuchte ich ..ich hätte da jemand an meiner Seite der enttäuscht und frustriert ...wie erwartet ! 😤😤😤

Wo gehe ich hin?

Dies ist nur das Netz!

Ich gehe da hin ,wo es mir gut tut...laufend unterwegs ,wo es schien hin ist!😤😤😤😤

Ich suche auch draußen keine Kontakte! Auch keine neuen unter Frauen! Frag hier mal nach ...können es dir bestätigen....Schnauze voll...weil zu viele auch bekehren wollen und ihre Meinung auf halsen wollen..kommt aber nicht an und dann wird's bemerkt ...und sie verschwunden wieder ...Brauch icht nicht!🖕🏼😂😂😂

Am Samstag will ich nach Travemünde...Strand Festival oder wie sich das nennt...geht einige Tage...die Lichter auch im dunklen genossen! Allein...ich brauche  auch da niemanden! Und bin unter Leuten....verdammt ey!

Und gestern hier und da...ich lebe ..geht perfekt ohne Nen typen! Nun musste ich etwas zu Hause bleiben..neue Fenster ..morgen nochmal und arbeiten...dann wieder zum Wald ...ich lebe !

Du bist nicht ich...das zum abschluß!

Sollte heute jemand den Fehler machen und mich anschreiben...den falte ich gleich direkt zusammen!😤😂😂.  Weil ewig dieses eingemische hier...man schreibt nur seine Meinung zu einem Thema ..schon kommen belehrungen ,wie und was...verdammt ey! Was soll der Scheiss? Hab ich um Rat gefragt? Wo ?  

😤😤😤😤

Einfach nicht reagieren 🤷‍♀️

Aber jeder ist für sein Unglück selbst verantwortlich!

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Einfach nicht reagieren 🤷‍♀️

Aber jeder ist für sein Unglück selbst verantwortlich!

Spricht man mich an,reagiere ich!

Wo wir bei Werte waren...ne ...eben ..!

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ehrlich und direkt wird oft als Vorwand für fehlendes Taktgefühl genutzt.

Mein Mitgefühl hat sich gerade ins Gegenteil gekehrt 🤷‍♀️ 

Nicht meine Baustelle!

Zum Glück 😎

Vor 15 Minuten , schrieb Tamiell:

Ich ,bin hier auch nicht das Thema!

Eins noch, dann lass ich dich gern auch in Ruhe…
Von mir war es nicht als „eingemische“ gemeint. Es macht mich traurig zu lesen, was du schreibst. Angefangen mit „Flittchen versus Frau mit Klasse“ bis hier hin. Ich habe dir wirklich nur mit guter Absicht geschrieben…
Und, ich behaupte mal, so ging es den anderen hier und heute auch! Dir will niemand was Böses! Eher im Gegenteil. Ob AnfangsSpröde, Tiefkühlpizza, Luderwicht, FrenulumLinguae, Immersion, … das sind - aus meiner Sicht - alles wohlwollende Kommentare…..
Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen, dass Du den ein oder anderen Kommentar einfach nur mal reflektierst. Nur DU kannst dein Verhalten ändern, wenn DU es willst. Und, was man/frau ausstrahlt, zieht man/frau (unbewusst) an… ist es wirklich DAS, was Du willst?!? Ich denke nicht… 🤗🤗🤗🍀🍀🍀

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Von mir war es nicht als „eingemische“ gemeint. Es macht mich traurig zu lesen, was du schreibst. Angefangen mit „Flittchen versus Frau mit Klasse“ bis hier hin. Ich habe dir wirklich nur mit guter Absicht geschrieben…
Und, ich behaupte mal, so ging es den anderen hier und heute auch! Dir will niemand was Böses! Eher im Gegenteil. Ob AnfangsSpröde, Tiefkühlpizza, Luderwicht, FrenulumLinguae, Immersion, … das sind - aus meiner Sicht - alles wohlwollende Kommentare…..
Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen, dass Du den ein oder anderen Kommentar einfach nur mal reflektierst. Nur DU kannst dein Verhalten ändern, wenn DU es willst. Und, was man/frau ausstrahlt, zieht man/frau (unbewusst) an… ist es wirklich DAS, was Du willst?!? Ich denke nicht… 🤗🤗🤗🍀🍀🍀

Und das regt mich auf!  "Es macht mich traurig"! 

Ich bin endlich über das Aus hinweg! Und endlich auch übers Daten und ewigen Ärger darüber!  Alle die mich live kennen ,freuen sich nun richtig mit mir und sehen ,ich bin nur wieder ganz bei mir und gebe stark meinem Weg ,ohne jemand Brauch zu wollen ..oder gar müssen um glücklich zu sein!  Die reflektieren halt und erleben mich...was mir wirklich gut tut ! Und der Stress mit Männern,egal in welchem Kontakt...tut mir eben nicht gut!

Und eingemische in mein Leben, konnte ich noch nie ab!

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Und auch nochmal für dich: ich bin hier nicht das Thema ..und es ist eh vergebene liebesmüh ...sollte eher heißen ,ihr macht's nur schlimmer!

Das ist richtig. Aber du hast da eben  was rausgehauen, wo ich definitiv nicht mitgehe. 

Und das sage ich eben auch sehr direkt.

Ich respektiere dich,  das weißt du , glaube ich, meist tust du mir aber leid, weil man deine Aussagen liest, dich rütteln will und dir gerne helfen würde, aus dem Loch raus zu kommen. 

Du willst keine Hilfe,  du brauchst keine Hilfe. Ok. 

Man meint es eigentlich nur gut mit dir. 

Aber bei bodyshaming sage ich nicht JA und AMEN.

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Und ich ändere nicht mein Verhalten...ich will mich genau so!😤😤😤 Das ist doch nicht die Möglichkeit hier!  Es ist egal ,ob es gut gemeint ist...das eingemische nervt ...ich fragte nicht um Rat !  Und was mir nur dadurch bestätigt wird: Menschen generell wohl dosiert!

Am 18.8.2025 at 08:36, schrieb Furianer86:

Ein gutes Dorfmoped darf jeder mal fahren😃

Aalter, mega, hab ich gelacht 😂😂😂😂😂🤦‍♂️...

Vor 3 Minuten , schrieb Tamiell:

Und das regt mich auf!  "Es macht mich traurig"! 

Ich bin endlich über das Aus hinweg! Und endlich auch übers Daten und ewigen Ärger darüber!  Alle die mich live kennen ,freuen sich nun richtig mit mir und sehen ,ich bin nur wieder ganz bei mir und gebe stark meinem Weg ,ohne jemand Brauch zu wollen ..oder gar müssen um glücklich zu sein!  Die reflektieren halt und erleben mich...was mir wirklich gut tut ! Und der Stress mit Männern,egal in welchem Kontakt...tut mir eben nicht gut!

Und eingemische in mein Leben, konnte ich noch nie ab!

Wenn dem so ist, ist es doch super! Wirklich! Für mich - und ich denke auch manch andere hier - liest es sich einfach nur nicht so… 🤷‍♀️ ohne Eingemische… wie gesagt, alles Gute 🍀

Es wäre so schön wenn es endlich mal die sinnlosen unqualifizierten Äusserungen sein lassen würde.
vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Wenn dem so ist, ist es doch super! Wirklich! Für mich - und ich denke auch manch andere hier - liest es sich einfach nur nicht so… 🤷‍♀️ ohne Eingemische… wie gesagt, alles Gute 🍀

Vergebene Liebesmüh, absolut beratungsresistent und dieser Auftritt hier ist einfach nur zum Fremdschämen 

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Anni4real:

auch wenn das vielleicht der Wunsch einiger Männer hier wäre… 😁

Einiger?
Du unterschätzt die Masse. Und evtl. auch deine Wirkung. (Und nein, ich meine nicht das Schl...-Wort.)
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Nachträgliche Ergänzung
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

So viele ,die ungepflegt Rum laufen...fett...Klamotten ohne Sinn und Verstand.! Ich will damit jedenfalls keinen Kontakt! Und wechselt auch die Sitzplätze im Zug ,setzt sich so jemandes neben mich! Dieses Land ist am verkommen!

Das ist aber genauso deren Leben, wie du darauf beharrst,  dass man dich sein lässt,  wie du bist.

Und es ist ein Unterschied,  wenn man sagt:

Nicht mein Typ. Du kannst in deinem Kopf auch alles denken, was du willst.

Aber:

Wenn man dann demonstrativ aufsteht und den anderen spüren lässt, wie man ihn findet,  vielleicht noch eine abfällige Bemerkung macht, dann macht das auch was mit dem Menschen.

Vielleicht gibt man ihm damit auch noch den letzten Rest, dass er/sie sich vor den nächsten Zug wirft.

Tut das Not?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 54 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Alle die einen Hexenhut in der Bahn tragen und auf Mittelaltermärkte gehen sind Flittchen, ledig, in den Wechseljahren, haben ein Aggressionsproblem und hätten gerne mal wieder Sex. 

Shit, ich bin ein Doppelflittchen! :scream:

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Shit, ich bin ein Doppelflittchen! :scream:

Minus, Minus ergibt Plus.

Also.

Keep going. Relax. Just do it.

vor 25 Minuten, schrieb Tamiell:

Und ich ändere nicht mein Verhalten...ich will mich genau so!😤😤😤 Das ist doch nicht die Möglichkeit hier!  Es ist egal ,ob es gut gemeint ist...das eingemische nervt ...ich fragte nicht um Rat !  Und was mir nur dadurch bestätigt wird: Menschen generell wohl dosiert!

Warum erwartest Du dann, dass andere ihr Verhalten ändern?

Die Menschen sind, wie sie sind.

In allem, was Du aussendest, klingt unter der Bitterkeit und der Verachtung für alles und jeden ein Hilfeschrei mit - und das schon sehr, sehr lange. Ob Dir das nun bewusst ist, oder nicht. 

Es gibt hier Leute, die einfach zu nett sind. Von denen kommen diese Reaktionen.

Wäre Dir die Alternative lieber?

vor 23 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich lächel oft nur vor mir hin...schlafe entspannt mit einem Lächeln ein...weil endlich wieder alles entspannt ist !

Super.

Dann trage das Lächeln nach außen.

Besser geht es nicht.

vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Minus, Minus ergibt Plus.

Also.

Keep going. Relax. Just do it.

So einfach ist das und ich darf meinen Hexenhut, mein Mittelalterkostüm und meinen Spaß am Sex behalten? Wow.......:relaxed:

vor 26 Minuten, schrieb Tamiell:

Und auch wieder : du tust mir leid!"👎🏼

Sag mal,geht's noch?

Und das kommt zu einer Zeit ,wo ich wieder richtig glücklich bin ...erkennst du wie fehl am Platz das ist....und natürlich ,wie das dann aufregt?  😤

Es war nicht so böse gemeint. 

Aber du hast recht.

Es war taktlos.

Tut mir leid.

vor 27 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich lebe nicht wie du oder ihr! 

Klar, du hast schließlich Klasse und wir nicht. ✌️ Du bist sogar überklasse, oder so. 

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

So einfach ist das und ich darf meinen Hexenhut, mein Mittelalterkostüm und meinen Spaß am Sex behalten? Wow.......:relaxed:

...als ob du meine Erlaubnis bräuchtest 😉

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...als ob du meine Erlaubnis bräuchtest 😉

Ertappt..... :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Ich suche auch draußen keine Kontakte!

Da gesht du einen Schritt weiter als ich geschrieben hatte:Wenn man unter Menschen ist, muss man keine Kontakte suchen. Im Prinzip also das, was du im weiteren Verlauf geschrieben hattest. Unter Menschen zu sein reicht aus. Wer aber innerlich bereit ist, der muss auch nicht mal Kontakte suchen, sondern sie ergeben sich einfach. Man ist auf der Straße, beim Einkaufen und sonstwo laufend mit Menschen im Kontakt, üblicherweise flüchtig und oberflächlich, aber ganz von allein (wenn man sich nicht bewusst einkapselt, weil man es vermeiden möchte) ergeben sich auch wiederkehrende Kontakte, daraus ggf. stärkere Bindungen usw.

DAS ist es, was ich meinte. Eigentlich müsste niemand suchen, und ich denke, hier wird es dir auch niemand raten. Die Welt ist voll mit Geschichten, in denen Menschen zueinander finden, ohne sich gesucht zu haben - zu losen, aber bereichernden Bekanntschaften, zu tiefen Freundschaften bin hin zu Beziehungen.

Das ist kein Rat an dich, sondern nur eine Feststellung, wie gesellschaftliches Miteinander funktioniert. Bei der gezielten Suche haben die Menschen andauernd den Eindruck, dass es nicht klappt oder nur manchmal halbwegs passt. Und nur ganz selten mal hört man von einem absoluten Glückstreffer. Wer aber nicht sucht, hat auch keine negativen Sucherfahrungen und kann trotzdem zu dem Ergebnis kommen, das die Suchenden so gerne hätten, ganz einfach weil die Menschen zueinander finden, ohne sich gesucht zu haben.

Dass du das nicht möchtest, ist okay.
Im Rest der Welt funktioniert das dennoch so.

• Neu erstellen...