Jump to content

Perverse Fragen zum Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Ja....das ist mit Sicherheit der Bringer
"Hast du beim Sex schon mal gefurzt"
Dann kannst du gleich noch die Frage hinterherschieben..."möchtest du mir ins Gesicht furzen?"
  • Moderator

Ist es wirklich immer wieder nötig zu schreiben, dass die anonyme Funktion nicht zur Themendiskussion gehört?

OK, das ist keine  perverse Frage, aber ein Wink in Richtung Forenregeln, weil  ihr damit Off Topic seid.

Gruss Uyen

Anonymes Mitglied?der Frage nach mit Glied, jedoch fehlt es woander.
Ich dachte gerade ich wäre nochmal 16 Jahre und meine pubertären Schulkameraden unterhalten sich über Mädels.
Aber danke nach dem Stress den ich hatte konnte ich nun wenigstens herzlich lachen.

Was sind das für Fragen für ein kennenlernen?

Dann hätte ich kein Interesse mehr die Frau näher kennenzulernen.

Das ist einfach Dumm.

Dann Frag mal Dr. Sommer wenn es den noch geben sollte.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sich gegenseitig perverse Fragen zu stellen, kann eine heiße Methode sein, um herauszufinden, was der neue Partner mag und wie man ihn anmacht.

Hier ein paar Beispiele, die man stellen könnte:

• Hast du beim Sex schon mal gefurzt?
  • Hast du schon mal aufgehört, weil er oder sie einen großen Busch da unten hatte?
  • Was ist das einzige, was dich sofort feucht macht?

Was sind eure Top 3 der perversen Fragen?

Ich bin gespannt: Welche dreckigen Fragen habt ihr euch schon mal gestellt – und wie waren die Reaktionen darauf?

Das sind perverse Fragen, wenn man mit jemandem spricht, mit dem man Sex hat? Das sind Fragen! 
Vielleicht bin ich ja pervers 😅

morituritesalutant

Klar, Flaschendrehen kann auch "heiß" machen.:clapping:

image.gif.ce0d905106a49b137a46e3a4a7fc9bb7.gif

Ich bin schockiert, nein eher überrascht was für einige eine perverse Frage ist!

Pervers ist doch zum Kennenlernen zu fragen:

Trinkst du etwa Tee zum Frühstück? 😫

Vor 27 Minuten , schrieb jooe50:

Ich bin schockiert, nein eher überrascht was für einige eine perverse Frage ist!

Pervers ist doch zum Kennenlernen zu fragen:

Trinkst du etwa Tee zum Frühstück? 😫

Das wäre wirklich pervers🤣🤣

Anonymes-Mitglied-4
ich hab ne ex mal gefragt, ob ich sie auch ao ficken darf, wenn sie ihre tag hat - ja war die antwort, geil
Am 18.8.2025 at 07:56, schrieb MAn734:

Fragen zum Kennenlernen? Solche mit Sicherheit nicht! Solche Fragen, beim Kennenlernen? Da wird, garantiert, jede Frau/Mann gleich geil! Vieles lässt sich, durch eine z.B. eine humorvolle Unterhaltung, evtl. auch zweideutige, humorvolle Fragestellung sehr gut herausfinden? Je nachdem, merkt man gleich, ob der oder diejenige, sich darauf einlässt (dementsprechend antwortet) oder nicht? Oder ebenfalls, eine "themenbezogene" (zweideutige, humorvolle) Frage stellt evtl." Andeutung" macht? Dementsprechend kann man, antworten bzw. erwidern? (Je nachdem?) Aber, solche direkten perversen Fragen, beim Kennenlernen? Gehen gar nicht?

Solche Zeilen muss ich nicht haben! Ich schreibe auf ein aussagekräftiges Profil mit Bilder, Sympathie beim kennenlernen wenn ja kann es weiter gehen oder auch nicht. 

Naja, auf „perverse“ Fragen zum „kennenlernen“ habe ich gar keine Lust und turnt mich auch null an, eher im Gegenteil….. 😒
Fragen „rund um sexuelle Vorlieben“, um herauszufinden, ob es ÜBERHAUPT passt, sind bei mir bewusst SEHR sachlich gehalten…
Wenn man/frau sich dann trifft und die Chemie passt, steht alles weitere auf einem anderen Blatt… Und/oder ergibt sich situativ…
Für gute und lustige Fragen zum „ernsthaft“ jemanden besser kennen zu lernen oder auch einschätzen zu können, finde ich tatsächlich manche „entweder oder“ Fragen vom Podcast 08/17 sehr gut! Diese regen zum gemeinsamen Lachen und aber auch Philosophieren an, da diese eben meistens nicht mit einer einfachen A oder B Antwort zu beantworten sind… 🤓☺️
Sex ist nicht schmutzig, pervers - kommt mir ziemlich verklemmt vor, als wäre Sex Dir peinlich. Mir jedenfalls nicht, daher braucht's auch keine "dreckigen" Fragen. Was sexy sein könnte, findet man zusammen raus - reden, ausprobieren, spüren, genießen.
  • 4 Wochen später...
Am 18.8.2025 at 01:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sich gegenseitig perverse Fragen zu stellen, kann eine heiße Methode sein, um herauszufinden, was der neue Partner mag und wie man ihn anmacht.

Hier ein paar Beispiele, die man stellen könnte:

• Hast du beim Sex schon mal gefurzt?
  • Hast du schon mal aufgehört, weil er oder sie einen großen Busch da unten hatte?
  • Was ist das einzige, was dich sofort feucht macht?

Was sind eure Top 3 der perversen Fragen?

Ich bin gespannt: Welche dreckigen Fragen habt ihr euch schon mal gestellt – und wie waren die Reaktionen darauf?

Wie vertreibe ich das gegenüber 

Da ich ein Mensch bin der absolute Offenheit und Ehrlichkeit mag und sehr zu wertschätzen weiß gibt es für mich im Grunde keine "perversen Fragen". Jeder Mensch tickt so wie er tickt und ich glaube wer mich kennenlernen will kann meine Neigungen und Interessen durchaus erkennen. 

Und fragen kostet ja nix, also denk ich mir auch nix wenn jemand von Anfang an offen und ehrlich ist, da gibt es keine Tabuthemen. Hab z. B. die Erfahrung dass Mädels mit sehr harten "Benutzungswünschen" anfangs immer sehr vorsichtig sind was ja auch Sinn macht bevor man sowas irgendeinem Spinner offenbart. 

• Neu erstellen...