Jump to content

Perverse Fragen zum Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Oh man, das hat ja echt was Dr. Sommer. Und nein, ich habe kein Ranking bzgl. Top 3-Fragen, die ich turnus mässig abfrage.🙈😅 Und was soll bitte daran pervers sein?
Oh Gott 🤦🏻‍♀️...... Du scheinst echt Langeweile zu haben!
Was für eine Person als "pervers" gilt, kann für eine andere beleidigend oder sogar beängstigend sein. Unangemessene Fragen können dazu führen, dass sich dein Gegenüber unwohl fühlt, sich distanziert oder den Kontakt abbricht.
Anonymes-Mitglied-7
Ich frage immer: " Hi, auch täglich online " ?
Richtig geistreich finde ich die Frage, "hast du beim Sex schon mal gefurzt?" und "was ist das einzige was dich sofort feucht macht?" Danke für den trash.

Läuten wir eine Anonymen Themen Woche ein? Los Anonymus? 
Ich hab gar kein Interesse an "Perversen" Zeug. Also muss ich auch nicht solche Fragen stellen. Zudem die Beispiele vom TE nicht pervers sind. Das eher peinlich. 

Würde sagen da hängt jemand in der Pubertät fest. Wenn ich das Thema ernst nehmen würde. Was ich nicht tue. Es soll wieder nur provoziert werden. Langsam wird es öde. Der Effekt nutzt sich halt schnell ab. 

Klingt irgendwie nach Flaschendrehen, da war ich immer raus... 🥸🙄
Perverse Fragen können eine heiße Methode sein? Mich törnt sowas total ab. Finde ich primitiv aber mit Sicherheit nicht heiß. Und indem ich Jemanden frage, ob er beim Sex schon mal gefurzt hat, finde ich nicht heraus, was er mag?! Absoluter Blödsinn. Mit solchen Fragen braucht mir kein Mann kommen.. Der kann direkt wieder gehen.
skalar-2908
So ne Frage kann ja auch nur von nem anonymen Mitglied gestellt werden..
MichaelW0815
Erinnert mich ein wenig an fragen an das Dr. Sommer Team aus der Bravo
Perverse fragen hatte ich noch nie.
Fragen und Antworten ergeben sich wenn sich vertrauen aufgebaut hat und mehrmals Sex miteinander hatte.
TE meint vielleicht so Fragen, wo es 50/50 steht, ob man ne Ohrfeige kriegt, oder ob es sofort zur Sache geht. Etwa: Willst Du das? Du leckst jetzt schön meinen Mittelfinger an und ich steck ihn Dir an Deinem Höschen vorbei ganz tief in Deine Möse.
Ich glaube nicht, das die Fragen zum Kennenlernen führen, aber zu Aussortieren sind sie wohl geeignet
Anonymes-Mitglied-8
"Hast du beim Sex schon mal gefurzt?" Wie langweilig ...
"Hast du beim Sex mal gefurzt??"🤔😂
Wie würde das Gespräch den weiter gehen...🤔
"Ja hab ich,du auch?"
"Klar."
"Ok komm,wir furtzen um die Wette beim Sex."
So ungefähr?
Ojeh ojeh 🤦😂
Dazu kann man auch normale Fragen stellen anstatt gleich pervers zu werden.
Bislang habe ich nie perverse Sachen gefragt der beste Weg ist die Berührung der Partnerin
Für solche spezielle Fragen ist Dr. Sommer nicht zuständig - da springt augenscheinlich Professor Herbst ein - der stellt fragen anonym und beantwortet diese ebenfalls auch gleich selbst.
(bearbeitet)

FrageZeichen...

Lässt du das Licht an...?

Lässt du die Decke weg...?

Lässt du die Gardinen auf...?

Drei pervers provokative Fragen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Wer mir solche Fragen beim ersten Treffen stellt der kann gleich wieder gehen und braucht sich auch nicht mehr melden. Finde, solche Fragen mehr als Unpassend und Dämlich. Pervers sind sie nicht, sondern einfach nur Dumm.

• Neu erstellen...