Jump to content

Perverse Fragen zum Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn ich deine Fragenbeispiele so sehe, bezweifle ich wirklich, ob du schon volljährig bist. Da machte es Sinn, das du anonym schreibst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Du kannst dir mal die Mühe machen, bei meinem ca. dreitausendfünfhundert Beiträgen, wie viele mimimi Threads von mir stammen

Dito ;)

Aber natürlich glaube ich dir das. Bist nicht jeder, nur einer von vielen. 

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

Pervers finde ich deine Fragen nicht, sowas erzählt man sich doch irgendwann mal.
Albern und dumm würdest auf mich wirken, beim Kennenlernen solche Fragen zu stellen. Womöglich dann dabei noch über sich selbst lachen. Der totale Abturn. *Kopfschüttel

bearbeitet von Soulwhisper
Sind die Fragen aus der Rubrik 'Bild bildet'? Mich würde jetzt brennend interessieren, wie oft die mit diesen 'hoch anspruchsvollen' Fragen schon Erfolg hattest
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Glaube ich kaum, das Männer wirklich so reagieren würden, wenn Ihnen eine Frau gegenüber sitzt.

Hier wird sich ständig beschwert, das es nie zu treffen kommt und dann wollt ihr bei der kleinsten Hürde schon das Handtuch schmeißen :joy: das glaubt euch doch keiner.

Selbst ich würde diese Fragen beschmunzeln und erstmal nach dem Ausweis fragen. Warum sollte ich aber gehen, hier geht es doch auch darum, mit der Konversation umzugehen. Für mich wäre das dann zwar lustig, aber ich würde Ihr entsprechend erklären, warum das so ist.

Nun, da wir es hier im Portal, so wie im wirklichen Leben, mit einem Querschnitt der Bevölkerung zu tun haben, gebe ich Dir in dem Punkt Recht, dass es sicherlich Leute geben wird, die das Drama aussitzen. Ebenso wird es welche geben, die diese Art des Kennenlernens oder Kennenlernversuchs (je nach Gusto) toll finden und voll darauf abfahren.

Ich verstehe in diesem Zusammenhang jedoch nicht, was meine Meinung dazu mit der Not mancher zu tun hat, die sich darüber beschweren, dass es nie zu Treffen kommt.

Glücklicherweise waren mir schon viele wunderbare Treffen vergönnt und bei keinem musste ich erleben, dass mich jemand mit solchen Fragen - wenn überhaupt, dann auch noch beim ersten Kennenlernen - konfrontiert hat. und darum ging es ja in der Frage.

Ich stelle keine perversen Fragen. Nur Fragen, deren Antwort mich interessiert. 

vor 6 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Womöglich dann dabei noch über sich selbst lachen. Der totale Abturn. *Kopfschüttel

Wahrscheinlich auch so wie mein 6-jähriger Neffe einen Witz erzählt. Ein Zweizeiler braucht 5 Minuten weil er nach jedem einzelnen Wort daran denkt wie witzig der Witz ist und erstmal herzhaft lachen muss. 

Die Themen werden echt immer amüsanter 🤣🤣🤣 ... da sieht man wieder mal, manche leute nutzen ihr Hirn absolut null ... wobei man bei solchen fragen, davon ausgehen kann, das keinerlei Hirn vorhanden ist..

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Satyrsuchtnymphe:

Glücklicherweise waren mir schon viele wunderbare Treffen vergönnt und bei keinem musste ich erleben, dass mich jemand mit solchen Fragen konfrontiert hat.

Ich denke auch nicht, das jemadn solche Fragen direkt bei einem ersten treffen stellt. 

Ich behaupte aber, sollte das passieren, geht niemand (Männer) einfach, sondern wird die Situation entsprechend berichtigen. Außer natürlich, es gibt noch andere faktoren, warum man(n) gehen sollte.

Bei Frauen wäre ich mir dahingehend nicht so sicher, ob diese das weiterführen würden. 

Das sind Perverse Fragen?
Die Definition von Perversion hat sich anscheinend über die jahre stark geändert.
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Dito ;)

Aber natürlich glaube ich dir das. Bist nicht jeder, nur einer von vielen. 

Ich bin ja nicht blöd, deine achtzehntausend Beiträge kannst du selbst durchlesen. Wahlweise kannst du jemand dafür einstellen. 😜

Nein, da täuscht du dich gewaltig, ich bin nicht einer von vielen, sondern ein Einzelstück. 😉

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Nein, da täuscht du dich gewaltig, ich bin nicht einer von vielen, sondern ein Einzelstück.

Jeder Mensch ist ein Einzelstück, nur mal nebenbei.

Natürlich täusche ich mich da, hätte auch nichts anderes erwartet als Antwort.

Anonymes-Mitglied-5
Deine Fragestellungen wirken sehr vorpubertär. Was soll man darauf antworten?

"..Busch da unten" , "...beim Sex gefurzt" - Nun gut. 

Natürlich sollte man über Sex reden, über die Vorlieben, Wünsche aber auch Abneigungen und sicherlich helfen da auch Fragen. Aber was man wie und wann fragt, ist dabei elementar wichtig und ist von Person zu Person unterschiedlich. Vielleicht hilft es einigen, sich ("perverse") Fragen zurecht zu legen.ich stehe aber eher auf Gespräche, die einfach so entstehen. Nicht zuletzt offenbart selbst der Fragende sich selbst in seiner Art zu fragen. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind eure Top 3 der perversen Fragen?

Hast du schonmal jemanden länger als 3 Sekunden geküsst?

Auch schonmal mit Zunge?

Hast du deinen Schniepi mal so gekitzelt, dass er ganz groß wurde?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sich gegenseitig perverse Fragen zu stellen, kann eine heiße Methode sein, um herauszufinden, was der neue Partner mag und wie man ihn anmacht.

Hier ein paar Beispiele, die man stellen könnte:

• Hast du beim Sex schon mal gefurzt?
  • Hast du schon mal aufgehört, weil er oder sie einen großen Busch da unten hatte?
  • Was ist das einzige, was dich sofort feucht macht?

Was sind eure Top 3 der perversen Fragen?

Ich bin gespannt: Welche dreckigen Fragen habt ihr euch schon mal gestellt – und wie waren die Reaktionen darauf?

Oh weia, wie pervers!!

Man kann sich auch ganz normal über Sex austauschen. Ok, erwachsene Menschen sollten das können.

Männer die so eine Frau mit solchen Fragen kennenlernen wollen sind die, die hier ständig nur vorm Bildschirm am wichsen sind

Dann aber jammern hier nichts zu finden ;)

Pervers und peinlich fängt ja beides mit "p" an. Das war's auch schon :see_no_evil:

vor 48 Minuten, schrieb Assassins84:

Jeder Mensch ist ein Einzelstück, nur mal nebenbei.

Natürlich täusche ich mich da, hätte auch nichts anderes erwartet als Antwort.

Nö, du hast ja geschrieben, ich bin "nur" einer von vielen. Damit ist das Gespräch mit dir beendet, damit ich mir nicht weiter deine geistigen Ergüsse,weiter

rein ziehen muss. Einen schönen Montag noch.

Hmmm ... hatte bisher nie das Bedürfnis verspürt solche sog. "perverse Fragen" zu stellen, nicht mal als ich mich im Zenit meiner Pubertät befand.

Vielleicht stimmt mit mir ja was nicht ...

¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...