Jump to content

Perverse Fragen zum Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sich gegenseitig perverse Fragen zu stellen, kann eine heiße Methode sein, um herauszufinden, was der neue Partner mag und wie man ihn anmacht.

Hier ein paar Beispiele, die man stellen könnte:

• Hast du beim Sex schon mal gefurzt?
  • Hast du schon mal aufgehört, weil er oder sie einen großen Busch da unten hatte?
  • Was ist das einzige, was dich sofort feucht macht?

Was sind eure Top 3 der perversen Fragen?

Ich bin gespannt: Welche dreckigen Fragen habt ihr euch schon mal gestellt – und wie waren die Reaktionen darauf?

Komm, da ist noch bissl Luft nach oben!  

Was ist an deinen Fragen pervers? Und welches kleine Licht, hat Bock auf einen perversen Gesprächspartner? 😅😅😅
Die Frage stellt sich " Was ist Perversion.. gestaltet sich sicher f jeden anders,aber mal ehrlich stellt man solch Fragen, sry ich bin auch sehr offen in der Wortwahl Findung aber diese würden mir nicht i Traum einfallen
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Euja:

Du solltest professioneller Flirtcoach werden.

Eher ein Fluchtcoach! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich persönlich würde es lieber sinnlich halten und eben nicht pervers/zu rau/der.
Finde sich sinnlich vertrauensvoll, ernsthaft,   süß sachlich über Sexualität, ihr Wünsche, Träume, Sehnsüchte  zu unterhalten besser, anstelle von zu pervers/rau/derb.

bearbeitet von SensualMarc
Wirklich ne ganz tolle Idee!
Und nächste Woche lesen wir dann wieder von dir "Mimimimi... warum will keine Frau ein zweites Treffen mit mir haben?
Fragen zum Kennenlernen? Solche mit Sicherheit nicht! Solche Fragen, beim Kennenlernen? Da wird, garantiert, jede Frau/Mann gleich geil! Vieles lässt sich, durch eine z.B. eine humorvolle Unterhaltung, evtl. auch zweideutige, humorvolle Fragestellung sehr gut herausfinden? Je nachdem, merkt man gleich, ob der oder diejenige, sich darauf einlässt (dementsprechend antwortet) oder nicht? Oder ebenfalls, eine "themenbezogene" (zweideutige, humorvolle) Frage stellt evtl." Andeutung" macht? Dementsprechend kann man, antworten bzw. erwidern? (Je nachdem?) Aber, solche direkten perversen Fragen, beim Kennenlernen? Gehen gar nicht?
(bearbeitet)

So sachlich nett, erwachsen wie über Verhütung, kann man sich auch über Sexualität, Wünsche , Vorlieben, Tabus, Träume, Sehnsüchte unterhalten.

Ich mag eher diese (smarte, liebevolle, vertrauensvolle) Herangehensweise/Zusammenarbeit.

Wenn mir eine Frau beim kennenlernen, so eine Frage stellen würde, dann wäre ich schon wieder auf dem Weg nach Hause. Weiterhin viel Spaß bei

der Träumerei. Zum Glück bin ich noch nie so einer Frau begegnet.

(bearbeitet)

Deine Beispielfragen wirken sehr unreif. (Furzen, Schambehaarung) 🙄🙄

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

• Was ist (das einzige), was dich sofort feucht macht?

Diese Frage würde ich, wenn ich Du wäre jetzt stellen.

Die Wahrscheinlichkeit dass auf diese Frage  die (ehrliche/ intuitive)  Antwort:   "Na,  der Sensualmarc" kommt,  ist sehr hoch.

Assassins84
vor 51 Minuten, schrieb Satyrsuchtnymphe:

Wenn ich mit solchen Fragen beim Kennenlernen konfrontiert würde, würde ich mich verwundert schlapp lachen und meinem Gegenüber kommentarlos noch eine gute Zeit wünschen. Ohne Nummerntausch und Wiedersehen, versteht sich.

vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wenn mir eine Frau beim kennenlernen, so eine Frage stellen würde, dann wäre ich schon wieder auf dem Weg nach Hause. Weiterhin viel Spaß bei

der Träumerei. Zum Glück bin ich noch nie so einer Frau begegnet.

Glaube ich kaum, das Männer wirklich so reagieren würden, wenn Ihnen eine Frau gegenüber sitzt.

Hier wird sich ständig beschwert, das es nie zu treffen kommt und dann wollt ihr bei der kleinsten Hürde schon das Handtuch schmeißen :joy: das glaubt euch doch keiner.

Selbst ich würde diese Fragen beschmunzeln und erstmal nach dem Ausweis fragen. Warum sollte ich aber gehen, hier geht es doch auch darum, mit der Konversation umzugehen. Für mich wäre das dann zwar lustig, aber ich würde Ihr entsprechend erklären, warum das so ist.

Für mich sind intimere Fragen weder pervers, noch dreckig.
Diese Art der Betrachtung von Sexualität und körperlichen Phänomenen finde ich infantil und unreif.
Für mich ist es auch komplett irrelevant, ob jemand beim Sex furzt oder wann und wo auch immer. Solche Fragen vom Gegenüber würden mich entweder zum Lachen bringen oder mich sehr ins Nachdenken versetzen, ob ich bei ihm richtig gelandet bin 😅
Was ist pervers?Manche Dinge empfinden Menschen als pervers was sie nicht kennen oder wenn sie eine Abneigung dagegen haben....die Frage mit dem pfurzen ist nicht pervers sondern ...es erzeugt erst eine peinliche Situation und dann nach einer kurzen Pause folgt ein Lachanfall...auch der Busch..das erfragt man doch wohl beim schriftlichen Verkehr....was verursacht Feuchtigkeit....das sind alles Fragen die nicht in die Kategorie 'pervers' passt
Er will pervers mit mir schreiben, schreibt aber 'Busch da UNTEN'?
🤣🤣 Nein danke.
Wenn man sich vorstellt das dies ein erwachsener geschrieben hatt.

Da fällt mir nix mehr ein und das am frühen Morgen.. unfassbar ..
Google erstmal ( falls du weißt was das ist) den Begriff „pervers“ und dann fang nochmal an….🤓
Also ich stelle immer nur eine perverse Frage, die stets super ankommt, die da lautet: "Kennst du ein anonymes Mitglied, dass glaubt, durch das Stellen komplett blöder Fragen beim Kennenlernen einen Stich zu machen?" Ich bekomme daraufhin jedesmal sofort eine Einladung zum Vögeln. 🤦😉
Deine Beispiele finde ich überhaupt nicht pervers, aber ich würde es absolut dämlich finden, diese Art von Fragen bei einem Kennenlernen überhaupt zu stellen. 😏
Ich würde ja sagen? Macht mal.🤣Viel Erfolg dabei.😀😂😂😅
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Glaube ich kaum, das Männer wirklich so reagieren würden, wenn Ihnen eine Frau gegenüber sitzt.

Hier wird sich ständig beschwert, das es nie zu treffen kommt und dann wollt ihr bei der kleinsten Hürde schon das Handtuch schmeißen :joy: das glaubt euch doch keiner.

Selbst ich würde diese Fragen beschmunzeln und erstmal nach dem Ausweis fragen. Warum sollte ich aber gehen, hier geht es doch auch darum, mit der Konversation umzugehen. Für mich wäre das dann zwar lustig, aber ich würde Ihr entsprechend erklären, warum das so ist.

Ich bin nicht jeder Mann, ich habe Frauen für schon viel weniger abblitzen lassen. Du kannst dir mal die Mühe machen, bei meinem ca. dreitausendfünf

hundert Beiträgen, wie viele mimimi Threads von mir stammen und wie oft ich mich beschwert habe. Nicht von sich auf andere schließen. 😉

Nein, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

• Neu erstellen...