Jump to content

Perverse Fragen zum Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Sich gegenseitig perverse Fragen zu stellen, kann eine heiße Methode sein, um herauszufinden, was der neue Partner mag und wie man ihn anmacht.

Hier ein paar Beispiele, die man stellen könnte:

• Hast du beim Sex schon mal gefurzt?
  • Hast du schon mal aufgehört, weil er oder sie einen großen Busch da unten hatte?
  • Was ist das einzige, was dich sofort feucht macht?

Was sind eure Top 3 der perversen Fragen?

Ich bin gespannt: Welche dreckigen Fragen habt ihr euch schon mal gestellt – und wie waren die Reaktionen darauf?

Fummelt da gerade jemand an sich rum und will seine Fantasie erweitern?

Nettes Spiel - einzige 3 Fragen, die ich dann hätte:

- Wo ist das Seil?

- Wo ist der Knebel?

- Wo ist der Ausgang?

Ach da war in den Beispielen was perverses?
Naja wenn man 12 ist, dann reicht ja schon das Wort Penis um durchzudrehen, so wie wohl auch bei dir
Anonymes-Mitglied-2
Perverse Fragen zum Kennenlernen?!?🤔
Die Antworten darauf wirst du wohl nur von Frauen erhalten die auch nur Tastenwichser sind.
Und jeden Tag schafft es einer mehr das Niveau hier noch zu unterbieten, echt gruselig!
Assassins84
(bearbeitet)

So Pervers sind diese Fragen jetzt nicht, vermutlich ist das verständniss zu Pervers etwas anders.
Mal davon abgesehen, wenn man sich auf sexueller Ebene mit dem anderen ein lässt, dann ist es logisch, das gewisse Sachen geklärt und natürlich dementsprechende Fragen gestellt werden.
Momentan liest sich der Thread wie eine Dr. Sommer anfrage.
Es ist definitiv nicht falsch, sexuelle vorlieben vor dem eigentlichen Akt zu klären.
Wären aber jetzt nicht die Fragen, die ich im Kaffee bei der ersten Begegnung oder beim Flirten stellen würde.

bearbeitet von Assassins84
Das sind so fragen... die stellte man mit 16 oder so... zum kichern und schämen...
Wenn ein Date so richtig scheisse läuft, dann pack ich solche fragen aus. (im Karteikartenformat A7)
Vor 1 Minute , schrieb RudeDude:
Wenn ein Date so richtig scheisse läuft, dann pack ich solche fragen aus. (im Karteikartenformat A7)

Mit Brille auf der Nasenspitze und einem Überschlagenem Bein ,bitte 😂🤭

Ich finds immer gut, wenn solche Fragen schon per PN kommen, am besten als Erstnachricht… dann weiß ich nämlich, dass ich auf ein kennenlernen verzichten möchte.
Gerade eben, schrieb Magura:

Mit Brille auf der Nasenspitze und einem Überschlagenem Bein ,bitte 😂🤭

natürlich, ich werd mich dabei noch geniesserisch zurück lehnen.

Dieser Beitrag ist die Antwort auf das mit der Hirnleistung…. 

Kein Wunder das die Damen auf Männer nicht mehr reagieren. Und kennenlernen und Partner sind zwei verschiedene paar Schuhe
Uiuiui und das am Anfang der Woche früh morgens...hartes Zeug für meine Augen 🤣
Wenn ich mit solchen Fragen beim Kennenlernen konfrontiert würde, würde ich mich verwundert schlapp lachen und meinem Gegenüber kommentarlos noch eine gute Zeit wünschen. Ohne Nummerntausch und Wiedersehen, versteht sich.

• Neu erstellen...