Jump to content

Natursektvariante

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, eine neue Spielart auszuprobieren: nämlich während des Geschlechtsverkehrs Urin in die Vagina einzubringen.

Nun frage ich mich, ob dies gesundheitliche Risiken mit sich bringen könnte – etwa in Bezug auf Infektionen oder andere unerwünschte Effekte (könnte die Frau bzw. etwas in der Frau vielleicht platzen).

Leider habe ich dazu im Netz keine verlässlichen Informationen gefunden.
Daher meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Praktik oder medizinisches Wissen, das Aufschluss geben könnte?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!

Hey, passieren kann da gar nichts. Lediglich die Sauerei dabei ist vorher zu bedenken. Wenn Sie das mitmachen möchte ist das eine schöne Sache und kann für beide eine tolle Sache sein!
Tja das ist halt so oder beim kopfkino belassen , dann passiert nix
Also wir haben schon bei der Aufklärung noch was gelernt.
Zb auch dass während einer Erektion pinkeln nicht geht.
Also sicher interessant wie du das dann machen willst
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(könnte die Frau bzw. etwas in der Frau vielleicht platzen).

Nein, da platzt nichts :)

Mit dem Penis wird die Vagina ja nicht Luft- bzw. Wasserdicht verschlossen. Der Überschuss läuft einfach wieder raus.

Wenn es völlig verschlossen wäre, hättest eher Du die Schwierigkeit Flüssigkeit gegen den Druck einzubringen. 

Wie das mit Bakterien aussieht, kann ich Dir nicht sagen. 

Zumindest solltest Du keinen Harnwegsinfekt haben, der wird ganz sicher weitergegeben. 

Das ist das Problem bei Frauen. Die Bakterien werden beim Akt ganz wunderbar in den Harnwegsausgang geschubbert und durch die kurze Harnröhre, können Frauen sehr leicht eine Blasenentzündung bekommen. 

Also ist Hygiene beim Sex eh schon wichtig und bei Urin sicherlich auch noch die Gesundheit.

Assassins84
Ich muss zugeben, ich hatte diesen Gedanken auch mal, habe es jedoch verworfen, genau aus besagten Gründen des Risikos. Mit Sicherheit gibt es da gewisse Risiken, welche ich persönlich definitiv mit dem Arzt abklären würde, wenn es für mich als Sexualpraktik aktuell werden würde.
vor 11 Minuten, schrieb EinGuter67:

Also wir haben schon bei der Aufklärung noch was gelernt.
Zb auch dass während einer Erektion pinkeln nicht geht.
Also sicher interessant wie du das dann machen willst

keine Ahnung wer dich aufgeklärt hat und wann das war, aber pinkeln ist auch mit einer Errektion möglich.

Assassins84
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

keine Ahnung wer dich aufgeklärt hat und wann das war, aber pinkeln ist auch mit einer Errektion möglich.

Hat ein Like verdient

ich hab meiner ex beim ficken gern schön tief in die fotze gepißt, sie hat das extrem aufgegeilt.
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Ach und wenn dir die Frau bei der Befüllung  platzt, dann war sie wohl Made in China.

Heute Morgen ist es echt zum kaputtlachen hier... 😄👍🏻

Schöner Gedankengang und was die Unsicherheit betrifft das was kaputt gehn könnte,keine Sorge. Was die Infektion betrifft sollten beide gesund sein ansonsten ist der spass Faktor enorm gross, ich persöhnlich mag dieses nasse spiel sehr,nur gehört dazu auch viel vertrauen .
du kannst mal dein Biologielehrer fragen.
Es ist in der Regel ziemlich schwer, mit einer Erektion zu pinkeln.
Da muss dann schon die Blase übervoll sein.

Und ganz wichtig: Erkundige dich bei der Peratnerin schon vorher, ob sie das ünerhaupt mag/ sich damit anfreunden mag.

Pissing in Pussy ist was absolut geiles ich kann es erst beim zweiten Mal und stosse dabei weiter ist am besten Missionar und hoffe dabei das sie ordentlich zurück gibt LG
Wer kann ohne Anstrengung vögeln und pieseln...ich persönlich bin kein Freund davon das man sich in mir seines Urins entledigt...aber wer es mag....ich hab als Kind gelernt,pupen und Pipi ist boah ey und gehört in die Kloschüssel
Anonymes-Mitglied-3
Ich hatte nur Frauen die wollten das ich mein Sperma reinspritze und nicht mein NS.
Aber Interessante Vorstellung
Klar würde das bei mir etwas mit platzen zu tun haben. Ich. Ich selbst würde vor Wut platzen.

NS mag ich nicht und keine meiner Frauen wollten das auch.

Pipi gehört in das Klo.

Vor dem Sex sollte die Blase entleert sein.

Wenn jemand am frühen Morgen soviel Blödsinn schreibt und dumme Fragen stellt, dann verstehe ich auch das er es Anonym macht 🫣🥺😱
  • Neu erstellen...