Jump to content

Ein Mann, der weiß, was er will...

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

… was dann die männliche zur Alpha-Version macht?

Nicht wirklich. Du weißt was eine Beta ist?

vor 36 Minuten, schrieb Enja781:

Das schrieb ich eben schonmal. Vielleicht scrollst Du mal..

Nicht nötig. Betrachte meinen Teil einfach als Bestätigung.

vor 37 Minuten, schrieb Enja781:

(1) Und PS: Schlager sind toll :)

(2) Viele Texte, mit viel Inhalt und nicht nur (3) bumm, bumm...

(1) Nein, (2) „BITTE WAS?!“ und (3) „was soll ich denn DAMIT?!“

Das ist BEIDES nicht meins.

Mir scheint, Du brauchst auch mal meinen Kurs in musikalischer Späterziehung.

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Nicht nötig. Betrachte meinen Teil einfach als Bestätigung.

(1) Nein, (2) „BITTE WAS?!“ und (3) „was soll ich denn DAMIT?!“

Das ist BEIDES nicht meins.

Mir scheint, Du brauchst auch mal meinen Kurs in musikalischer Späterziehung.

Vielleicht "Wise Guys - aber sonst gesund" 🤣. Auch gut. Nicht Schlager, aber viel Inhalt!

Ich mag einfach Inhalt. 

vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Nicht wirklich. Du weißt was eine Beta ist?

Selbstverständlich. Und weißt Du, was eine Alphaversion ist?

Was glaubst Du, warum die Beta heißt? Tut mir leid, da fehlt Dir ein wesentlicher Informationsschnipsel. Schlags nach und hau Dir nicht ZU hart vor die Stirn 😂

Gerade eben, schrieb Enja781:

Vielleicht "Wise Guys - aber sonst gesund" 🤣. Auch gut. Nicht Schlager, aber viel Inhalt!

Ich mag einfach Inhalt. 

Ich mag Inhalt UND gute Musik. Schlager ist weder noch. 😝

Wise Guys… Texte ok, Musik grauenhaft.

Aber ich wüßte einiges, was Dir gefallen KÖNNTE.

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Aber ich wüßte einiges, was Dir gefallen KÖNNTE.

Erzähl, ich bin für Experimente offen ;)

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

Selbstverständlich. Und weißt Du, was eine Alphaversion ist?

Was glaubst Du, warum die Beta heißt? Tut mir leid, da fehlt Dir ein wesentlicher Informationsschnipsel. Schlags nach und hau Dir nicht ZU hart vor die Stirn 😂

Ach herrje, was sind wa direkt wieder unterschwellig aggro. Länger keinen Sex gehabt? 

Wird denn die Call of Duty 2 Version zur Alpha, wenn Call of Duty 3 als Beta rausgebracht wird? Nein, es sind verschiedene Spiele. Jede hat ihre eigene Beta und Alpha. Und so darfst du das verstehen. 
Aber natürlich hast du das ganz toll gemacht. Eine Feministin wird dich bestimmt mit einem Fick belohnen, weil du keinen Humor hast. 😁

bearbeitet von B-Jayyy

Mein Freund hat gleich auf jeden Fall wieder Spaß. Ich nutze sein Handy für die Lieder, weil ich nicht gleichzeitig YouTube und poppen aufhaben kann. 

Der ist immer total begeistert, wenn auf einmal "ein bisschen Frieden" in seiner Playlist auftaucht 🤣🤣.

Na und, kann er ja löschen und das kann er gefälligst auch für mich tun um mich glücklich zu machen 😛.

Jawohl ja! Zwei Klicks für ihn. 15 min Spaß für mich, weil ich das Lied in Schleife höre. Soviel Kompromisse/Aufwand erwarte ich einfach :)

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Enja781:

Erzähl, ich bin für Experimente offen ;)

🤷‍♂️ Filter. 
dann nur ganz wenig:

L‘âme Immortelle könnte Dir gefallen. 5 Jahre, Aus den Ruinen…

Illuminate, Nur für Dich

Deine Lakaien, Love me to the end

das mal nur zum Einstieg.

Ansonsten auf der Rampe ab Seite 41

vor 30 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ach herrje, was sind wa direkt wieder unterschwellig aggro. Länger keinen Sex gehabt? 

Wird denn die Call of Duty 2 Version zur Alpha, wenn Call of Duty 3 als Beta rausgebracht wird? Nein, es sind verschiedene Spiele. Jede hat ihre eigene Beta und Alpha. Und so darfst du das verstehen. 
Aber natürlich hast du das ganz toll gemacht. Eine Feministin wird dich bestimmt mit einem Fick belohnen, weil du keinen Humor hast. 😁

🤦‍♂️

Super. Du hast Dir also eine Analogie ausgedacht, in der die Systematik so funktioniert.

Reicht es auch noch für eine, in der es auch anders funktioniert?

Also wenn es da nicht jemanden gäbe, der glaubhaft versichert, dass Du könntest wenn Du nur wolltest, hätte ich jetzt ernsthafte Zweifel.

bearbeitet von Immersion
vor 34 Minuten, schrieb Immersion:

🤦‍♂️

Super. Du hast Dir also eine Analogie ausgedacht, in der die Systematik so funktioniert.

Reicht es auch noch für eine, in der es auch anders funktioniert?

Also wenn es da nicht jemanden gäbe, der glaubhaft versichert, dass Du könntest wenn Du nur wolltest, hätte ich jetzt ernsthafte Zweifel.

Jajaja... Du, quatsch was du willst. Ich führe diese "Unterhaltungen" mit Leuten wie dir nicht mehr. Du musst deine Frustration woanders abbauen. 🤷‍♂️ 

Bye!

vor 43 Minuten, schrieb Immersion:

dann nur ganz wenig:

L‘âme Immortelle könnte Dir gefallen. 5 Jahre, Aus den Ruinen…

Illuminate, Nur für Dich

Deine Lakaien, Love me to the end

das mal nur zum Einstieg.

Ansonsten auf der Rampe ab Seite 41

Hihi :)

Jo, sowas hör ich auch. 

L'ame immortelle hat aber noch sehr viele andere tolle Lieder!!!

Z.B. "Stern". Oder "nur Du" Ich mag die, weil die immer noch so positiv sind.

Deine Lakaien "over and done"

Second Decay "ohne Dich" :)

Ich sag mal, ich bin vielseitig interessiert 🤣. Warum nicht AUCH Schlager????

Musik ist so toll und so vielfältig und für jede Stimmung ist was dabei. Von  Matthias Reim bis .... 

Vor 8 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Jajaja... Du, quatsch was du willst. Ich führe diese "Unterhaltungen" mit Leuten wie dir nicht mehr. Du musst deine Frustration woanders abbauen. 🤷‍♂️ 

Bye!

Was läuft denn in DEINEM Kopf für ein Film? 🤣
„… Leuten wie mir…“ ? HIER?!
Ja, mach‘s gut.
Danke, DER Lacher hält ein paar Stunden vor.

Vor 15 Minuten , schrieb Enja781:

Hihi

Jo, sowas hör ich auch. 

L'ame immortelle hat aber noch sehr viele andere tolle Lieder!!!

Z.B. "Stern". Oder "nur Du" Ich mag die, weil die immer noch so positiv sind.

Deine Lakaien "over and done"

Second Decay "ohne Dich"

Ich sag mal, ich bin vielseitig interessiert 🤣. Warum nicht AUCH Schlager????

Musik ist so toll und so vielfältig und für jede Stimmung ist was dabei. Von  Matthias Reim bis .... 

Hey, ich hab‘ nur eine GANZ winzige Auswahl der wahrscheinlichsten Treffer genommen.
Sitzt! 😁
Der ganze Kurs mit dem Grobüberblick enthält schon zig Tracks.
Aber Schlager? NIE UND NIMMER!
Da setzt sofort der Fluchtinstinkt ein.
Bei UtzUtzUtz ebenfalls.
Und beim Rest bekomme ich Dich (rein musikalisch) auch noch auf die andere Seite.
Die geschmackliche Verirrung beim Schlager ist in Deinem Alter wohl leider nicht mehr heilbar, aber diese Verunreinigung lässt sich mit mehr von viel besserer Musik verdünnen
😉

Ich musste zweimal lesen. Eine Frau schreibt, dass sie einen Mann möchte, der wissen soll was er will? Das Profil möchte ich mir gerne mal anschauen. Ich hätte gesagt, so ein Profil gibt es nicht.
Vielleicht hat sie es anders formuliert. Oder hat sie geschrieben, dass SIE weiß was SIE will?
vor 27 Minuten, schrieb Immersion:

Deinem Alter wohl leider nicht mehr heilbar, aber diese Verunreinigung lässt sich mit mehr von viel besserer Musik verdünnen

"Licht an, Licht an " Jan Böhmermann :)

Vor 42 Minuten , schrieb Enja781:

"Licht an, Licht an " Jan Böhmermann

Also DER Typ… 🙄 keine Ahnung, was das mit dem Licht heißt (zu faul zum Suchen).
Aber den Bumerang mit den Bienen gönne ich ihm von Herzen.
Der rangiert bei mir unter den Tiefpunkten des ÖRR.

Vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Das schrieb ich eben schonmal. Vielleicht scrollst Du mal..

Wenn das Thema bzw. Der Kompromiss den Kinderwunsch (Lebenswunsch)oder den Berufswunsch beinhaltet, ist das für mich inakzeptabel. Am Ende gab es den Kompromiss und die Zeit für die Erfüllung ist abgelaufen. 

Der Mann kann auch mit 60 oder älter nochmal Kinder machen. Der kann das ewig vor sich verschieben, sich ne junge Frau suchen und alles ist Tutti..

Das ist natürlich auch nur ein Beispiel, aber solche Menschen in solchen Konstellationen habe ich auch kennengelernt. Inklusive Trennung 🤣.

Oder beim Berufswunsch. Sie "verbietet" das Studium, trennt sich aber 3 Jahre später.....

Bei so existentiellen Fragen, würde ich keine Kompromisse eingehen!!!

Wenn er dagegen ist = Trennung.  Es endet meist eh irgendwann, vielleicht genau WEIL die Lebenswünsche so abweichen. Ich würde mir das niemals kaputt machen lassen!!! 

Am Ende bin ich ich immer noch der wichtigste Mensch in meinem Leben. Mit mir muss ich bis zum Lebensende auskommen und ich wäre auch gerne glücklich damit.

Wenn das mit jemandem nicht möglich ist, dann vielleicht mit einem Anderen. Oder alleine. Aber ich werde mich nicht in vollstem Bewusstsein einem Unglück ausliefern. 

Und PS: Schlager sind toll

Viele Texte, mit viel Inhalt und nicht nur bumm, bumm...

Z.B. Nicole "ein bisschen Frieden". Ich finde, dass es gerade heutzutage viel Inhalt hat..

Aber auch lustiges wie "knallrotes Gummiboot" - "ich will keine Schokolade" , "Du hast den Farbfilm vergessen"...

Es gibt soooo tolle Lieder

Z.B.  "Ruf Teddybär eins - vier". Johnny Hill (1979)

Früher gab es noch Lieder mit Inhalt...

Den Farbfilm und die Schokolade finde ich auch super 🤩

Das zähle ich aber nicht zu den handelsüblichen Helene-Schlagern, von denen mir übel wird.

"Karl, der Käfer" oder "Bodo mit dem Bagger ... und er baggert noch" 🎶🎶 finde ich auch gut

In einer Beziehung ist es sehr wohl entscheidend, dass der Mann als auch die Frau wissen, was sie wollen. Dies schafft eine Grundlage für eine gesunde Partnerschaft, die auf Augenhöhe basiert. Wenn beide Partner ihre Wünsche und Bedürfnisse klar kommunizieren, fördern sie nicht nur das Vertrauen, sondern minimieren auch Missverständnisse. Durch offene Gespräche über sexuelle Wünsche und Abneigungen wird ein sicherer Raum geschaffen, in dem beide Partner ihre Bedürfnisse ohne Scham äußern können. Diese Akzeptanz fördert auf jeden Fall die Intimität und trägt zu einer erfüllenden sexuellen Beziehung bei. 

Leider verstehen das manche hier nicht, wenn man z.B. Wünsche äußert welche der/die Gegenüber nicht erfüllen möchte oder kann. Statt darüber zu reden und sich auszutauschen wird schnell die Kommunikation beendet und geblockt.

Meine Meinung nach bedarf es nämlich auch einer Anpassung, da jeder Mensch unterschiedliche Vorstellungen und Lebensstile mitbringt. Ganz besonders wenn man die Lebensmitte (wie ich) überschritten hat und sich ein eigenes Leben eingerichtet hat. Solange beide bereit sind, aufeinander zuzugehen und Kompromisse einzugehen, bleibt die Beziehung lebendig und dynamisch. Das verstehe ich unter der Aussage hier auf dieser Plattform mit "Ich weiß was ich will". 

Zusammengefasst: Ja, es ist gut, wenn beide Partner wissen, was sie wollen. 

Am 18.8.2025 at 13:59, schrieb Enja781:

Ich mag einfach Inhalt. 

Wise Guys und auch die Folgeband sind toll!

Ich mag auch Suchtpotenzial 🎵 

girlfriend66

Das ergibt sich in Gesprächen , die man miteinander führt.

MichaelW0815
Am 16.8.2025 at 18:19, schrieb Fränky74Ki:

das muss wohl einer der häufigsten Sätze/Phrasen hier in einem Frauen-Profil sein,     doch was bedeutet das? und was bedeutet es einer Frau wirklich?

Ich z.B. weiß ganz genau was ich will. Ok, im weiteren Verlauf des Profils kommt häufig die Auflösung, also eine detaillierte Beschreibung der Frau. Nicht optisch, sondern eher ihre Lebenseistellung und Ansichten, ihre sportlichen und sonstigen freizeitlichen Beschäftigungen, Ernährungskonzepte, teilweise auch sexuelle Neigungen, familiäre Hintergründe und Erfahrungen usw.

Da stellen sich mir eigentlich eher die Fragen: Will sie wirklich einen Mann, der weiß was ER will? oder will sie einen Mann, der weiß, was SIE will? Mir drängt sich auch der Verdacht auf, dass sie vielleicht einen Mann will, der in ihren Lifestyle -ohne viele Widerworte oder Kompromisse- integrierbar  ist.

Ich würde mich über Kommentare oder auch Diskussionen freuen, gerne auch lustig, sachlich, von Frau und Mann, aber bitte in keinem Fall beleidigend.

Weiß was er will kann sehr mannigfaltig sein 

• Neu erstellen...