Jump to content

Ein Mann, der weiß, was er will...

Fr****

Empfohlener Beitrag

Glaube es soll ehr einen sehr selbständigen Mann beschreiben mit klaren Zielen. Problem dabei ist ehr, dass diese Ziele dann auch der Frau passen müssen. Es geht dann nämlich nicht darum das sich Frau anpassen will sie will nen Mann der schon passt damit sie sich nicht anpassen muss.
(Gibt es anders rum natürlich auch ; und finde ich auch keinesfalls verwerflich)
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Weil es für einen selbst klar ist, wenn jemand "es" hat. Da es sich aber um unterschiedliche Merkmale handeln kann, umschreibt man "es" eben so. Wer sich davon angesprochen fühlt, ist dabei auch überhaupt nicht relevant, sondern wer davon angesprochen wird. Suchen finde ich allgemein schwierig. Ich persönlich suche nichts. Aber halte es für möglich, auf jemanden zu treffen, der eben "das gewisse Etwas" für mich hat.

Zu dem, was jemand will, habe ich in einem anderen Kommentar vorhin etwas geschrieben.

Ich finde beides legitim. Aber wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann zeigt mir das ja schon, dass es nicht passt 😉

Das wäre dann der typische Fall, wenn es gefunkt hat. 🤩😍

Es gibt bestimmt auch Typen, die wissen was sie wollen 🫠 und das dann auch  bekommen.

Z.B. .....🤔 ... 2 Erdbeerbecher 🍓🍨🍨🍓

😉

Ich diskutiere hier nicht. Die meisten Threads wie dieser hier sind nichts weiteres, als irgendwie an Tipps zu kommen, wie man mit Frauen umgeht.
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Runshag71:

Ich, jedenfalls, habe da andere Erfahrungen gemacht...eher so neutral, und Allgemein 😉 👍...aber nichts privates.

Das hat hier bei Poppen.de, meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

Denn Diskretion bei dem ersten Treffen ist für mich "das i-Tüpfelchen."

Jeder so, wie er/sie möchte 👍 

Jeder so, wie sie/er möchte 👍...

ich finde schon wichtig, ob jemand nicht besuchbar ist, weil Kinder in der Wohnung leben und/oder der Partner oder man selbst noch bei den Eltern lebt... ob abgesagt wird, weil jemand gestorben ist oder es einen Notfall in der Familie gab ... ob jemand Familienleben hat oder mehr so narzisstischer Eremit ist... ich möchte nicht mit einem Psychopathen nackt alleine sein 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Only_
(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Runshag71:

Was haben "familiäre Hintergründe" mit einem poppen.de Date zu tun ?
Denkst du, Frauen erzählen dir ihre Lebensgeschichte...wie sie aufgewachsen sind, wer ist Vater, wer die Mutter, wie alt ist die Oma/der Opa...wie heißt der Cousin, wie sieht die Zwillingsschwester aus...???

Man soll es nicht für möglich halten, aber wenn ein gewisse Vertrautheit aufkommt, auch das.

Oder es werden freiwillig doch Dinge erzählt, die irgendwann mal Thema waren, aber umschifft worden sind, weil sie jetzt ein besseres Gefühl hat und es dir zufällig anvertraut. 

Nicht gezielt, nicht absichtlich,  nicht redselig, sonden einfach so im Vorbeigehen, im Gespräch, weil es interessant war und gerade passte. 

Und natürlich behälst du das für dich, genießt einfach,  dass dir jemand diesen Verrauensvorschuss schenkt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich diskutiere hier nicht. Die meisten Threads wie dieser hier sind nichts weiteres, als irgendwie an Tipps zu kommen, wie man mit Frauen umgeht.

Sozialisierung tötet nicht

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Man soll es nicht für möglich halten, aber wenn ein gewisse Vertrautheit aufkommt, auch das.

Oder es werden freiwillig doch Dinge erzählt, die irgendwann mal Thema waren, aber umschifft worden sind, weil sie jetzt ein besseres Gefühl hat und es dir zufällig anvertraut. 

Nicht gezielt, nicht absichtlich,  nicht redselig, sonden einfach so im Vorbeigehen, im Gespräch, weil es interessant war und gerade passte. 

Und natürlich behälst du das für dich, genießt einfach,  dass dir jemand dieses Verrauensvorschuss schenkt.

👍, jedoch sollte man beim ersten Treffen "sparsam mit allzu privatem sein."

Wenn dann die Sympathie gepasst hat, der vorherige Dialog auch (*keine Monologe), dann kann man/Frau auch "kommunizieren." 😉 👍 

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Maximale Zeichenzahl/ Kommentar schon mal gesprengt🤣?

In diesem Forum (bisher) nicht. In einem anderen Forum habe ich das allerdings schon das eine oder andere Mal hinbekommen, muss ich gestehen.

Habe oft gemerkt das leute sowas verlangen die es selbst nicht bieten können
(bearbeitet)

Gesucht wird ein Mann, der weiß, was er will. Der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Und natürlich frei ist von Altlasten. Das Ganze für eine Beziehung auf Augenhöhe. Mich selbst kann man logischerweise nicht beschreiben, man muss mich einfach erleben … Usw. usf. 🙄

bearbeitet von Mordsprackl
Na eigentlich suchen die Damen einen Mann, der genau weiß was SIE will.
vor 6 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Gesucht wird ein Mann, der weiß, was er will. Der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Und natürlich frei ist von Altlasten. Das Ganze für eine Beziehung auf Augenhöhe. Mich selbst kann man natürlich nicht beschreiben, man muss mich erleben … Usw. usf. 🙄

Später wird im Forum gefragt, warum Männer so empathielos sind und rücksichtslos nehmen, was sie wollen. 

Ein Mann, der wirklich weiß, was er will, zeigt das nicht nur daran, dass er klare Vorstellungen hat, sondern vor allem daran, dass er Prioritäten setzen kann. Er erkennt, dass es Dinge gibt, auf die man ohne Weiteres verzichten kann, solange das Wichtigste bleibt: die Partnerin und die Beziehung zu ihr. Genau diese Balance aus Entschlossenheit und Kompromissbereitschaft macht ihn attraktiv und beziehungsfähig.

(bearbeitet)

vor 26 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Na eigentlich suchen die Damen einen Mann, der genau weiß was SIE will.

Bestimmt. 

Deshalb haben Tarotkarten, Glaskugeln und Tierknochen Hochsaison. 

Daraus kann man alles ablesen.  

Am besten so in  der Art von "Was Frauen wollen" - so direkt mit Stream der Gedankengänge. 

Ist total endgeil.

Oder eben auch nicht.

Je nachdem,  was sie  gerade will.

Dumm wird's, wenn sie gerade will, dass du dich in Wohlgefallen auflöst, im schwarzen Loch verschwindest oder vom Trekker überfahren wirst. 

Aber irgendetwas ist ja immer...🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Nach meiner Erfahrung…
bedeutet es meist, dass der Mann wollen soll was die Frau will. Ansonsten soll er sich schleichen.

Ist so ähnlich wie wenn in einem Profil "Suche Beziehung auf Augenhöhe" steht. Da muss Mann dann ggf. geistig oder seelisch in die Hocke gehen, sonst läuft das nicht, weil sie nicht "hoch kommen" will und verschiedene Ansichten, über das was wirklich wichtig ist, massiv auseinandergehen. Meist reicht ein kurzer Check über diverse Ansichten, die für eine gemeinsame Beziehung lebenswichtig sind, um ein K.O. erkennen/geben zu können.
vor 24 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Mich selbst kann man logischerweise nicht beschreiben, man muss mich einfach erleben … Usw. usf. 🙄

"Man muss mich erleben" ist mein Lieblingssatz. 🤩

Aber ich fände ihn so hier lustiger:

"Man muss mich überleben."

Sollte ich den Satz mal irgendwo lesen,  schreibe ich sofort an. Das wäre dann mein Humor. 

Wo wie doch dabei sind, was man(n) will. 

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen damit einfach zum Ausdruck bringen, dass sie eben keinen Mann suchen, der noch erzogen oder sonstwie bemuttert werden muss.....
Ich denke die Mischung aus beiden 'Wollens' ist die richtige. Ich bezweifle nicht dass die meisten Männer wissen was sie wollen, aber sie sind erstaunlich wahllos wenn sie Angebote bekommen die diesem Wissen und Wollen nicht entsprechen. Mein Eindruck ist tatsächlich dass Frauen eher selten von dem abweichen was sie sich vorstellen,Männer aber ziemlich oft. Kann mich täuschen... Wenn ich sage ich möchte einen Mann der weiß was er will dann meine ich dass er sich entsprechend seiner Vorstellungen in einem gewissen Rahmen bewegt. Dass ich seine/die Vorstellungen erfahrungsgemäß meist nicht teile bedeutet nämlich nicht dass er seine dann meinen anpasst,was bedauerlicherweise sehr oft passiert. Sorry, da kann ich betreffenden Mann dann halt weder respektieren noch für voll nehmen.
Oft eine Phrase von vielen. Viele Profile sind voll mit Phrasen
Eigentlich ne gute Frage,würde sagen etwas vom beides.
Da ich weiss was ich will wünscht man sich natürlich auch ne Frau die das akzeptiert.
Umgekehrt wäre es ja dann auch so das auch ich akzeptieren würde was sie will.
Und falls das alles nicht so hinhaut könnte man kann natürlich auch kompromisslose machen.
Aber soweit plane ich eigentlich nicht direkt bevor ich die Frau kenne.
Weil das wichtigste ist immer noch,erst mal gucken ob man sich auch in Live sich gegenseitig mag:)
vor 17 Stunden, schrieb Fränky74Ki:

das muss wohl einer der häufigsten Sätze/Phrasen hier in einem Frauen-Profil sein,     doch was bedeutet das? und was bedeutet es einer Frau wirklich?

Ich z.B. weiß ganz genau was ich will. Ok, im weiteren Verlauf des Profils kommt häufig die Auflösung, also eine detaillierte Beschreibung der Frau. Nicht optisch, sondern eher ihre Lebenseistellung und Ansichten, ihre sportlichen und sonstigen freizeitlichen Beschäftigungen, Ernährungskonzepte, teilweise auch sexuelle Neigungen, familiäre Hintergründe und Erfahrungen usw.

Da stellen sich mir eigentlich eher die Fragen: Will sie wirklich einen Mann, der weiß was ER will? oder will sie einen Mann, der weiß, was SIE will? Mir drängt sich auch der Verdacht auf, dass sie vielleicht einen Mann will, der in ihren Lifestyle -ohne viele Widerworte oder Kompromisse- integrierbar  ist.

Ich würde mich über Kommentare oder auch Diskussionen freuen, gerne auch lustig, sachlich, von Frau und Mann, aber bitte in keinem Fall beleidigend.

Nun, ich denke, sie hätte gern einen Mann, der das selbe will, wie sie! Natürlich. Allein wenn man eine F+ oder Afäre anfängt, hilft es, eine ähnliche Weltanschauung und Lebenseinstellung zu haben, Hobbys, die man gemeinsam haben könnte usw. Was soll ich mit einem Mann, der nichts mit mir gemeinsam hat. Für einen ONS wäre es sicher egal, auch wenn zumindest sexuell gleiche Interessen vorhanden sein sollten, aber ansonsten.. und ja, er sollte genau wissen, dass er diese Sachen auch möchte. Es ist belastend mit jemanden zu tun zu haben, der keine eigene Meinung zu irgendwas hat. 

Keine Ahnung was Frauen damit genau meinen…… Aber ich persönlich würde sagen , man(n) hat eine Personen unabhängig Meinung und klare Ziele im Leben .
Das ist mir jetzt zu kompliziert und das will ich nicht. 😅 Solche Phrasen nerven mich und ich verstehe Mann auch. Mir ist es nicht ein Gedanke Wert was eine Person damit sagen möchte.
  • Neu erstellen...