Pr**** Geschrieben August 17 Bei der Morgenlatte denkt Mann an Sex? Wäre uns neu. Gerade morgens will er seine Ruhe haben.
An**** Geschrieben August 17 Es gibt genügend die zum Arzt gehen wenn er nicht steht, Wenigstens brauche ich mir darüber keine Sorgen machen
Ua**** Geschrieben August 17 Von wegen tollpatschig! Laut der neuesten Pimmel-Pisa-Erhebung versichern 13 von 10 Männer mit erigierter Nudel, eine Steigerung ihrer motorischen und kognitiven Fertigkeiten bemerkt zu haben. Sie waren urplötzlich in der Lage, freihändig Texte in einer ihr bislang unbekannten Sprache auf einer Computertastatur schreiben zu können ...
Wi**** Geschrieben August 18 Das Blut kann halt nicht im Gehirn UND Schwanz gleichzeitig sein..... Und bei den meisten Herren ist's irgendwie nie im Hirn.
Ke**** Geschrieben August 18 Ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht weil ich in diesem Augenblick was Besseres zu tun habe, als binomische Formeln umzustellen oder die Maxwellschen Gleichungen auf die Magnetfelder des Sexspielzeuges anzuwenden.
Mr**** Geschrieben August 18 Ich nehms mit Humor und trotzdem ist was wahres dran. In jungen Jahren hats bei mir auch gereicht, ein Wort, eine Geste und ich habe nur noch mit dem Kleinhirn gedacht und hab nichts anbrennen lassen. Heute funktioniert das nicht mehr, lässt mich alles kalt. Es ist nicht die Vernunft die heute überwiegt, es ist mein Weltbild und der Blick auf die Menschen. Der Motor springt an aber mein innerer Kompass , meine Lebensphilosophie überwiegt dieser Beeinflussung.
jo**** Geschrieben August 18 Am 16.8.2025 at 16:36, schrieb Runshag71: Setzt beim Mann der Verstand aus, wenn "sein Penis steht ??" Wenn Verstand vorhanden ist, kann das vermutlich in Einzelfällen passieren. Da haben es natürlich die besser der erst gar keinen verstand haben.
De**** Geschrieben August 18 Am 17.8.2025 at 09:58, schrieb Dee_light: Er bezieht sich auf die Standard-Reihung, wenn man von den Dreien spricht oder liest. Die ist "Tick, Trick und Track". Der 3. fehlende Bruder ist also der Erste. Somit habt Ihr beide Recht, würde ich sagen - jeder aus seiner Perspektive🥳. Endlich mal eine Frau, die mich versteht 🤩.
La**** Geschrieben August 19 Vielleicht kann man das auch so erklären: Wenn du mal dringend pullern musst, setzt zwar nicht dein Gehirn aus, aber deine Gedankenwelt kreist ständig um die Suche nach der nächsten Toilette. Bis dahin kann dein Gehirn sehr kreativ werden und jeden Baum, jede Ecke oder leere Flasche als potentielle Lösung einbeziehen. Da verschwendeste keine Gedanken über den nächsten Einkauf oder ob das Auto zur Durchsicht muss. Haste endlich eine Toilette gefunden, kannste danach auch wieder über andere Sachen nachdenken. Zum Beispiel über deine Liebste die du gern vögeln möchtest. Oh, da geht das Problem ja schon wieder von vorn los ... 😜
Ha**** Geschrieben August 20 Du bist doch auch ein Mann... Da müsstest du die Frage doch (stellvertretend für "die Manner") selbt beantworten können, oder nicht?
St**** Geschrieben August 24 Nunja, zum ficken braucht es eben kein Abitur. Da reicht die pure geilheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24 Also ich für meinen Teil kann nicht sagen das dann was ausschaltet bei mir. Egal in welchem Zustand, ist mein Gehirn mit genug Blut versorgt
Empfohlener Beitrag